Klara Schröter

Klara
Schröter

06.02.1932
 
-
03.06.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Klara Schröter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ingrid Hanspach Von Ingrid Hanspach am 25.11.2022 um 11:09 | melden

Wir vermissen dich so ,nun ist auch unsre Monika von uns gegangen haben euch immer in unseren Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Klara Schröter Von Ingrid Hanspach am 03.06.2020 um 10:33 | melden

Für meine Mutti,

Kerze grau-blau Grabkerze
Klara Schröter Von Ingrid Hanspach am 03.06.2020 um 10:33 | melden

Für meine Mutti,

Kerze grau-blau Grabkerze
Ingrid Hanspach Von Klara Schöter am 03.06.2020 um 10:29 | melden

Nun bist du schon 8 Jahre nicht mehr bei uns ,vermissen dich .War gerade auf den Friedhof habe dir Blumen rauf gebracht ,du bist immer in Gedanken bei mir ,Lieschen ist auch nun schon 4 Jahre im Himmel irgend wann werden wir uns wieder sehn meine liebe Mutti

Kerze grau-blau Grabkerze
Klara Schröter Von Ingrid Hanspach am 07.02.2020 um 19:18 | melden

Nun werden es bald acht Jahre werden das du nicht mehr bei uns bist Liebe Mutti du hättest gestern g
Geburtstag gehabt habe den ganzen Tag an dich denken müssen ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Klara Schröter Von Ingrid Hanspach am 03.06.2018 um 23:40 | melden

Ja die Zeit ist vergangen meine liebe Mama nun sind es schon 6 Jahre her .und wir werden auch immer älter ,die Kinder werden groß und haben selber Kinder . Bin sehr oft in Gedanken bei dir meine Mama vermissen tun wir dich alle .Es sind auch schon so viele bei uns verstorben seit du nicht mehr bei uns bist Auch deine zwei Brüder sind verstorben ,so ist das Leben wir müssen alle mal den weg gehen du hast es geschaft bis bald liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Für Klara Schröter von unbekannt Von unbekannt am 03.06.2018 um 12:06 | melden

Kerze gelb rund
Klara Schröter Von Ingrid Hanspach am 10.06.2017 um 00:05 | melden

wir werden Dich nicht vergessen meine liebe Mama .werden Dich immer in unseren Herzen tragen

Kerze flieder viereckig
Von Ingrid Hanspach Von Ingrid Hanspach am 05.06.2015 um 16:26 | melden

Zum Gedenken an dn 3. Todstag von Klara Schröter

Ja liebe Mama wir denken immer an dich. Nun bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns .Es sind auch schon so viele gegangen bei uns in Wangen. Wo ist nur die Zeit hin .Schau bald wieder bei Dir rein.

Deine Ingrid

Kerze rosa kreuz
Für Klara Schröter von Marina Von Marina am 12.05.2015 um 18:54 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze blau Kreuz christlich
Klara Schröter Von Ingrid Hanspach am 07.02.2015 um 10:26 | melden

Nun bist du fast drei Jahre nicht mehr unter uns, habe gestern zu deinen Ehrentag an dich gedacht. Du wärest 83 jahre geworden wenn du noch bei uns wärst .Und so vergehen die Jahre bis es einst uns auch mal so ergeht.

Kerze flieder viereckig
Ingrid Hanspach Von Ingrid Hanspach am 01.02.2015 um 16:47 | melden

wir vermissen dich ,so schnell ist die Zeit vergangen und wieder ist einer aus unsere verwandschaft gegangen Onkel Wilhelm von Tante Anneliese der Mann so geht einer nach den andern von uns denk oft an die schöne Zeit wo du noch bei uns warst hdl deine Ingrid

Kerze blau kreuz
Klara schröter Von Ingrid Hanspach am 20.10.2014 um 08:26 | melden

hallo liebe Mama bin mal wieder hier bald ist wieder ein Jahr rum und es sind schon so viele auch gegangen. Hier bei uns in den kleinen Dorf; ich frag mich nur wo die zeit hin geht irgend wann bin ich bei dir liebe Mama .Das leben ist nicht mehr so schön habe eine nette Familie kennen Gelernt ,wo ich schon paar mal in Urlaub mit war. Habe schon viel da durch gesehen, das hätte ich nie Mals Gesehen. Ich bin froh sie zu haben ich denk oft an dich liebe Mama hab dich lieb Deine Ingrid

Kerze flieder viereckig
Für Klara Schröter Von Klara Schröter am 09.09.2014 um 11:35 | melden

ja liebe Mama war lange nicht hier nun bist du über zwei Jahre nicht mehr bei uns ,und alles hat sich so verändert ,aber eins das muss ich dir sagen dein haus ist in der Familie geblieben deine Enkeltochter von Monika hat es genommen sie macht alles schön drin .wir vermissen dich sehr Mama ruh in frieden deine Tochter Ingrid

Kerze rosa klein
Für Klara Schröter von Roger Von Roger am 21.02.2014 um 20:27 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Klara Schröter von Ingrid Von Ingrid am 21.11.2013 um 22:42 | melden

Hallo liebe Mama ich bin heute mal wieder hier weil ich mal wieder traurig bin .nun ist bald das Jahr fast wieder rum die zeit vergeht wie im Flug. werde bald wieder rein sehen ruh in frieden deine ingrid

Kerze lila geschwungen
Für Klara Schröter von Ingrid Hanspach Von Ingrid Hanspach am 27.10.2013 um 22:44 | melden

Ja meine liebe Mama nun ist wieder über 1 jahr vergangen ,und und unser vati ist auch schon 23 Jahre nicht mehr unter uns .wie auch die Zeit vergeht ich vermisse dich so sehr .Aber ich könne dir die ruh deine Tochter Ingrid

Kerze flieder viereckig
Für Klara Schröter von Ingrid und Reiner Von Ingrid und Reiner am 24.09.2012 um 14:19 | melden

man meine mama nun bist du fast 4 monate nicht mehr da und wir vermissen dich so denken oft an die schönen tage wo du noch unter uns warst nur wo du so krank warst war es für uns schlimm dich immer sehen und nicht helfen können das war für uns der größte schmerz .wein

Kerze blau kreuz
Für Klara Schröter von Gaby Von Gaby am 24.09.2012 um 14:09 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Für Klara Schröter von Hanne und Klaus Von Hanne und Klaus am 21.07.2012 um 18:49 | melden

möge deine mama in ruhe und frieden ruhn

Kerze lila lang
Für Klara Schröter von Ingrid und Reiner Von Ingrid und Reiner am 20.07.2012 um 12:31 | melden

Ach wie schwer ist es eine Mutter zu verlieren , ich vermisse sie so sehr .Mutti auch wenn ich dir deine Ruhe könne ,ich kann mit dir nicht mehr reden .Wen ich vor deinen Grabe stehe, dann laufen die Tränen über mein Gesicht.Ich vermisse dich so deine Tochter ingrid

Kerze flieder viereckig
Für Klara Schröter von Ingrid und Reiner Von Ingrid und Reiner am 05.07.2012 um 11:20 | melden

Erloschen ist das Leben,du wolltest gern noch bei uns sein,
Wie Schmerzlich wars vor dir zu stehn,den Leiden hielflos zuzusehn.
Schlaf nun in Frieden,ruhe sanft und hab ,für alles dank

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Klara Schröter von Von Sabine und Frank Von Von Sabine und Frank am 24.06.2012 um 17:22 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen.
Nun ruht es still, doch unvergessen.

Kerze blau kreuz
Für Klara Schröter von Ingrid und Reiner Von Ingrid und Reiner am 13.06.2012 um 17:54 | melden

mama nun bist du schon ein paar tage nicht mehr unter uns es tut so weh dich nicht mehr zu sehen hab dich lieb !!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Klara Schröter von nielsen Von nielsen am 06.06.2012 um 20:56 | melden

unser Mitgefühl übermittelt Familie Nielsen

Kerze blau kreuz
Für Klara Schröter von Susann und Sven Von Susann und Sven am 05.06.2012 um 11:44 | melden

Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Ihre
Spuren in unseren Herzen!

Werden dich nie vergessen, in useren Herzen lebst du weiter!!!

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Klara Schröter von Ingrid Hanspach Von Ingrid Hanspach am 05.06.2012 um 10:52 | melden

Nichts kann mehr zu Herzen gehn,
als die Mutter sterben sehn,
ihr letzstes Wort, ihr letzer Blick,
niemehr kehrt sie zu uns zurück

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Klara Schröter von Steffen und Sandra Von Steffen und Sandra am 04.06.2012 um 18:59 | melden

Es war für Dich eine Erlösung, aber wir vermissen Dich sehr.Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klara Schröter von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.06.2012 um 17:29 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klara Schröter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.