Klaus dieter Reisig

Klaus dieter
Reisig

16.12.1958
Frankfurt
-
08.02.2011
Frankfurt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 71 Gedenkkerzen, welche für Klaus dieter Reisig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Klaus Dieter Von Susanne am 08.02.2022 um 14:28 | melden

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Klaus dieter Reisig von Gisela Von Gisela am 08.02.2020 um 00:29 | melden

Ruhe sanft

Kerze hellgrün geschwungen
Helga Von Helga Leismann am 16.12.2018 um 17:17 | melden

Heute zünde ich eine Kerze zu deinen Geburtstag an alles liebe zum Geburtstag ich hoffe du hast mit all unseren lieben da oben schön gefeiert
Wir vermissen dich
Ich hab dich lieb
Deine Schwester Helga

Kerze türkis hell geschwungen
Für Klaus dieter Reisig von Silke Von Silke am 06.02.2018 um 15:11 | melden

Heute vor 7 Jahre bist du.von uns gegangen du fehlst uns sehr Morgen müssen wir abschid nehme von Karin aber wir werden immer an euch drei denken ich hab euch alle lieb eure kleine Schwester

Kerze lila geschwungen
Es tut Immernoch weh Von Mandy am 06.02.2018 um 14:38 | melden

Auch und Vorallem jetzt in der schweren Zeit denkt man wieder vermehrt an seine lieben

Achtet gut da auf euch
Wenn wir uns einst wieder sehen gibt es schimpfe

Ich hab dich lieb und vermisse dich

Kerze rosa Teddy
Lieber Onkel Dicki Von Cindy am 06.02.2018 um 14:32 | melden

Karin ist jetzt bei dir,nun könnt ihr wieder zusammen Zeit verbringen.
Passt auf euch auf ❤

Kerze lila geschwungen
Für Klaus dieter Reisig von Tanja lüdtke Von Tanja lüdtke am 06.02.2018 um 14:22 | melden

Lieber dicky jetzt ist Mama bei dir bitte Pass auf sie auf für mich vermisse euch alle ihr bleibt für immer in mein Herzen habe euch lieb

Kerze blau kreuz
Helga Von Helga am 06.02.2018 um 14:12 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze blau kreuz
Hallo dicky Von Helga leismann am 01.05.2017 um 10:16 | melden

Heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden

Wir vermissen dich noch immer sehr
In Liebe deine Schwester helga

Kerze grau-blau Grabkerze
Einfach weil ich dich vermisse Von Mandy am 09.09.2016 um 10:42 | melden

Wie jeden anderen Tag vermisse ich dich und denke an dich

Kerze blau viereckig
hallo dicky Von helga leismann am 29.08.2016 um 23:59 | melden

ich war schon so lange nicht mehr hier auf deiner seite,
und heute möchte ich dir gant viele liebe grüße da lassen
wir vermissen dich immer noch sehr
in liebe deine schwester helga

Kerze türkis hell rund
Für Klaus dieter Reisig von Helga leismann Von Helga leismann am 14.12.2015 um 15:31 | melden

Eine Kerze für dich weil ich immer an sich denke

Deine Schwester helga

Kerze grau-blau Grabkerze
toden sontag Von helga leismann am 22.11.2015 um 23:04 | melden

hallo kleiner bruder
heute ist todensontag
ich muss dir gestehen wir waren heute nicht an deinen grad,aber das holen wir die tage nach versprochen
wir vermissen dich immer noch sehr,
und grade jetzt zur vor weihnachtszeit,du fehlst immer in der runde

ich hab dich ganz doll lieb und denke sehr oft an dich

machs gut kleiner bruder
deine schwester helga
die dich immer im herzen trägt

Kerze türkis hell viereckig
Für Klaus dieter Reisig von Nichte mandy Von Nichte mandy am 09.09.2015 um 01:12 | melden

Denke jeden tag an dich

Kerze rosa kreuz
We Miss you Von Deine Nichte cindy am 08.09.2015 um 23:53 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Klaus dieter Reisig von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 21:43 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rost Davidstern
Für Klaus dieter Reisig von Marina Von Marina am 08.02.2015 um 15:20 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze türkis dunkel lang
dein 4 todestag Von helga leismann am 06.02.2015 um 22:57 | melden

hallo mein lieber bruder
heute ist dein 4 tadestag,ich,mandy,tanja,karin und stefan waren heute an deinen grab und haben dir schöne frische blumen gebracht.aber das hast du ja bestimmt mit bekommen als wir da waren
und heute haben wir auch noch eine ganz traurige nachricht bekommen.der onkel wolfgang ist heute auch gestorben.mandy hatte sehr geweint.

aber ihr seht euch dort oben ja wieder er wird dir dann von uns hier unten erzählen.

wir vermissen dich so sehr.und wie schnell die 4 jahre jetzt vergangen sind.

in liebe kleiner bruder
deine schwester helga

Kerze rot lang
Für Klaus dieter Reisig von Helga leismann Von Helga leismann am 16.12.2014 um 11:01 | melden

Hallo mein lieber Bruder heute ist dein Geburtstag und ich möchte dir hiermit eine Kerze anzünden,ich vermisse dich sehr,
In Liebe deine Schwester helga

Kerze lila geschwungen
von David Von David am 14.09.2014 um 21:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
hallo dicky Von helga am 09.09.2014 um 21:10 | melden

mandy und ich waren am sonntag an deinen grab und haben dir einen schönen grossen blumentopf hin gestellt.
und mandy hat dann gesehen das die hasen die ganze rechte seite von deine bäumchen abgefressen haben,das ist schon echt ärgerlich,aber wir haben uns jetzt entschlossen wieder eine schöne umrandung mit steine zu machen,damit dein grab wieder schön aussieht,

dicky wir vermissen dich so sehr
in liebe deine schester helga

Kerze orange geschwungen
Für Klaus dieter Reisig von Marina Von Marina am 08.02.2014 um 11:41 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze grau-blau viereckig
dein todestag Von helga leismann am 06.02.2014 um 21:12 | melden

hallo dicky
heute möchte ich für dich eine kerze anzünden,heute sind es 3 jahre wo du nicht mehr bei uns bist,wir wissen ja nicht genau ob es jetzt der 06.02.oder der07.02.oder der 08.02.war.vom 06.02.2011 an konnten wir dich nicht mehr erreichen.am 08.02.2011 hat tanja dann die polizei gerufen und die haben dich tsd zu hause gefunden,
ich habe heute hier zu hause vor deinen bild eine kerze angezündet und das werde ich morgen und übermorgen auch tun.
jetzt sind es schon 3 jahre und wenn mein telefon klingelt denke ich immer noch du rufst an.wir vermissen dich sehr,das glaubst du garnicht mein bruder.

in liebe deine schwester

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 02.01.2014 um 00:07 | melden

hallo dicky

heute im neuen jahr möchte ich eine kerze für dich anzünden,
wir haben das neue jahr ganz ruhig angefangen.ich habe mit sandy,timmy,mandy,u,cindy gefeiert.
als ich mit timmy auf den balkon stand und den raketen im himmel nach schaute musste ich an dich denken

ich wünsch dir ein frohes neues jahr 2014
in liebe deine schwester helga
wir vermissen dich immer noch sehr

Kerze türkis hell geschwungen
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 24.12.2013 um 21:30 | melden

aber wie jedes jahr fehlst du einfach

Kerze rost rund
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 24.12.2013 um 21:28 | melden

hallo dicky
heute an heiligabend möchte ich eine kerze für dich anzünden,es war ein schönes weihnachtsfest,aber wie jedes jahr fehlst einfach.weihnachten ist halt nicht mehr wie es mal war,da du nicht mehr dabei sein kannst.
und grade jetzt wo ich diese kerze für dich anzünde laufen wieder meine tränen,ich vermisse dich echt sehr.ich werde dich nie vergessen

in liebe deine schwester helga
ich hab dich lieb

Kerze blau Kreuz christlich
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 17.12.2013 um 22:19 | melden

hallo dicky

bitte sei mir nicht böse,das ich nicht schon gestern geschrieben habe.ich habe deinen geburtstag nicht vergessen,wie du ja bestimmt schon gesehen hast waren wir alle am sonntag an deinen grab und haben dir schöne blumen raus gebracht,mandy.u.tanja mussten leider am montag arbeiten deshalb konnten sie am montag auch nicht zu dir ans grab kommen,ich .timmy.u.cindy waren bei dir haben dir noch ein schönes gesteckt hin gestellt das cindy extra für dich gemacht hat und ein paar frische rosen.und von jeden von uns hast du einen herz luftballon bekommen mit einen geburtstagsgruss und ein paar liebe worte,
hier noch mal alles alles liebe zum geburtstag
in liebe deine schwester helga

Kerze orange viereckig
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 23.10.2013 um 15:01 | melden

hallo dicky

heute möchte ich eine kerze für dich an zünden,
damit du siehst das wir (ich)immer noch an dich denken
du fehlst uns(mir)immer noch so sehr das glaubst du garnicht

in liebe deine schwester
helga

Kerze türkis hell rund
Für Klaus dieter Reisig von Vanessa Von Vanessa am 29.09.2013 um 10:38 | melden

wir vergessen dich nie.

Kerze blau kreuz
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 29.07.2013 um 18:39 | melden

hallo lieber bruder

heute möchte ich wieder eine kerze für dich anzünden,damit du siehst das ich jeden tag an dich denke,
wir vermissen dich so sehr das glaubst du garnicht.letzten monat bin ich mit mandy durch höchst gefahren,da sagte mandy und ich fast zur gleichen zeit immer wenn wir durch höchst fahren muss ich an dicky denken.
ja du bist immer in unseren kopf.und wirst auch immer in unseren herzen sein

in liebe deine schwester helga

Kerze türkis hell geschwungen
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 12.07.2013 um 22:16 | melden

hallo dicky

ich müsste mich eigentlich schämen das ich schon lange nicht mehr hier war,aber du weist es ja selber es kommt immer etwas anderes dazwischen.heute habe ich es mir ganz fest vorgenommen dir wieder ein paar liebe zeilen hier zu lassen und die kerze an zu zünden.du glaubst garnicht wie sehr ich dich vermisse

in liebe deine schwester
helga

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus dieter Reisig von Franzii Von Franzii am 09.04.2013 um 08:00 | melden

an allee die ihn sehr vermissen gebe ich kraft

Kerze rot lang
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 21.02.2013 um 23:03 | melden

eine kerze möchte ich auch noch füt dich anzünden

Kerze gelb kreuz
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 07.02.2013 um 14:10 | melden

dicky diese kerze ist für dein todestag

Kerze orange Engel
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 06.02.2013 um 17:05 | melden

diese kerze zünde ich heute für deinen 2 todestag an
ich vermisse dich sehr,das glaubst du garnicht

in liebe deine schwester helga

Kerze lila geschwungen
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 02.01.2013 um 21:24 | melden

hallo dicky

nun haben wir schon wieder ein neues jahr die zeit vergeht so schnell
gestern hatte ich ein familien essen es war richtig schön wieder alle hier zu haben.nur du hast leider gefehlt
das essen hätte dir auch geschmeckt.auch an diesen tag haben wir alle an dich gedacht

in liebe deine schwester helga

Kerze orange Herz
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 26.12.2012 um 23:39 | melden

diese kerze ist für dich mein bruder
für weihnachten
in liebe deine schwester helga

Kerze grau-braun Engel
Für Klaus dieter Reisig von tanja Von tanja am 17.12.2012 um 20:32 | melden

wir vermissen dich ganz doll hoffe es geht dir da gut wo du bist hdgggggdl

Kerze blau kreuz
Für Klaus dieter Reisig von Walter Von Walter am 17.12.2012 um 20:30 | melden

ich vermisse dich.

Kerze blau kreuz
Für Klaus dieter Reisig von cindy Von cindy am 17.12.2012 um 19:58 | melden

Lieber Onkel, gestern war dein Geburtstag und haben ganz fest an dich gedacht :) und ich bin mir sicher du warst bei uns und hast uns begleitet :) soetwas spürt man :) wir haben für dich gefeiert und Kuchen gegessen wie du auch immer....du bist iiiimmer bei uns im Herzen wir vermissen dich :( ily deine cindy

Kerze rosa kreuz
Für Klaus dieter Reisig von Mandy Von Mandy am 17.12.2012 um 19:55 | melden

Denk an dich onkelchen
Du wirst immer in meinem Herzen sein
:-*

Kerze lila geschwungen
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 06.12.2012 um 22:33 | melden

hallo dicky
heute ist nikolaustag und ich möchte für dich eine kerze anzünden
damit du siehst das ich auch diesen tag an dich denke
ich vermisse dich so sehr

in liebe deine schwester.helga

Kerze grau-braun Engel
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 25.11.2012 um 01:10 | melden

hallo lieber dicky

heute am toten sonntag möchte ich dir eine kerze anzünden,obwohl ich jeden tag an dich denke aber heute ist besonderer tag.und deshalb auch diese kerze,und ich muss zu meiner schande gestehen ich kann nicht mal an dein grab,aber ich verspreche dir ich werde dich am montag besuchen,schauen ob deine kerze noch brennt,und ich bringe dir wieder schöne blumen ja

in liebe deine schwester
ich vermisse dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 24.10.2012 um 22:26 | melden

hallo mein bruder
heute möchte ich dir wieder ein paar zeile hier lassen.
und möchte dir sagen das du uns immer noch so sehr fehlst.
wir hatten alle eine starke erkältung,und so waren wir auch noch nicht an deinen grab,aber seit 2 tagen geht es mir wieder besser und morgen beim einkaufen werde ich wieder ein paar blümchen für dich kaufen und sie dir bringen,und eine kerze.

in liebe deine schwester helga
wir vermissen dich sehr

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 19.09.2012 um 23:26 | melden

hallo mein bruder
ich habe grade gesehen das ich schon lange nicht mehr deine seite besucht habe.aber dicky glaube mir ich denke jeden tag an dich.am samstag hat mandy mir einen christstollen gekauft und schon musste ich wieder an dich denken.als du uns immer besucht hast um diese jahreszeit und hast gefragt hast du wieder christstollen du hast dir den stollen genommen und ein messer und bist ins wohnzimmer .wir haben dann immer zusammen stollen gegessen und kaffee getrunken,und jetzt muss ich ihn ohne dich essen.ich werde aber ein stück für dich mit essen versprochen.

du fehlst uns so sehr
in liebe deine schwester helga

Kerze orange Herz
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 13.07.2012 um 22:18 | melden

hallo mein kleiner bruder.heute möchte ich dir wieder eine kerze anzünden den ich denke sehr oft an dich,und fehlst uns so sehr,es sind immer so ein paar kleinigkeiten wo ich an dich denke,ob es dein lieblingsessen ist.oder ich in höchst bin,du bist immer in meinen gedanken.aber wir reden auch sehr viel von dir du fehlst einfach


wir vermissen dich sehr kleiner bruder
in liebe deine schwester helga

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 24.06.2012 um 22:53 | melden

hallo dicky ich möchte heutze wieder eine kerze für dich anzünden.wir haben dir gestern wieder schöne rote rosen gebracht die hast du ja schon bestimmt gesehen
ich vermisse dich sehr mein kleiner bruder
deine schwester helga

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus dieter Reisig von Arabella Von Arabella am 02.06.2012 um 15:17 | melden

R.I.P

Kerze gelb Grabkerze
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 06.05.2012 um 18:33 | melden

hallo dicky
heute haben wir.mandy.cindy,kevin.(cindy`freund)und ich dein grab schön gemacht.nun kannst du dich richtig wohl fühlen wir hoffen es gefällt dir so wie wir entschieden haben.
wir vermissen dich sehr
deine schwester helga

Kerze lila geschwungen
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 27.04.2012 um 23:35 | melden

hallo dicky
ich sitze grade hier am pc und du gingst mir wie immer durch den kopf.es sind so einige tage die ich ganz besonders an dich denke,weist du,du fehlst hier unten so sehr das glaubst du garnicht.aber wie cindy ja schon sagte schaust du jeden tag auf uns runter,
mein kleiner bruder ich vermisse dich so sehr.
deine schwester helga

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Klaus dieter Reisig von Cindy Von Cindy am 18.04.2012 um 19:18 | melden

Mein Lieber Onkel....täglich gehst du mir durch den kopf,und jeden tag denk ich dran wie das alles nur passiert sein kann :S
du fehlst so unheimlich sehr... :(
jeden tag wenn das telefon klingelt denk ich immer noch das du uns anrufst und fragst was wir so machen und was wir gegessen haben :( du als person und auch deine macken :P hehe fehlen soooo sehr...
ich hatte(hab) dich soo lieb...
jeeeden tag denk ich an dich,und ich weis das du jeden abend auf uns herab schaust

Kerze türkis hell rund
Für Klaus dieter Reisig von helga Von helga am 06.04.2012 um 17:38 | melden

für dich kleiner bruder

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Klaus dieter Reisig von WALTER Von WALTER am 06.04.2012 um 12:32 | melden

ich hätte dich gerne wieder hier

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus dieter Reisig von karin reisig Von karin reisig am 06.04.2012 um 11:50 | melden

wir vermissen und denken immer an dich

Kerze blau kreuz
Für Klaus dieter Reisig von Karin reisig Von Karin reisig am 06.02.2012 um 18:37 | melden

deine schwester Karin ; ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 06.02.2012 um 09:54 | melden

ich denke jeden tag an dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 06.02.2012 um 00:11 | melden

hallo mein lieber bruder
heute genau vor einen jahr bist du verstorben
besser gesagt zwischen 6.02-8.02.2011
das weis man nicht genau
und für dich ist diese kerze
damit du siehst das ich immer noch an dich denke
ich werde dich nie vergessen
in gedanken von deiner schwester helga

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Klaus dieter Reisig von Kevin Cindy Von Kevin Cindy am 21.01.2012 um 01:00 | melden

i miss youu

Kerze creme lang
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 24.12.2011 um 20:45 | melden

hallo dicky
heute an heiligabend möchte ich eine kerze für dich an zünden,das erste weihnachten ohne dich,glaub mir es war verdammt schwer aber meine gedanken und mein herz war nur bei dir,und deshalb bekommst du auch heute diese kerzen denn ich möchte das du es siehst das ich an dich gedacht habe,
deine schwester helga
ich vermisse dich sehr

Kerze grau-braun Engel
Für Klaus dieter Reisig von helga leismann Von helga leismann am 17.12.2011 um 01:31 | melden

dicky diese kerze ist für dich
von deiner schwester helga.du fehlst so sehr

Kerze grau-braun Engel
Für Klaus dieter Reisig von Ayan Mahmood Von Ayan Mahmood am 29.11.2011 um 16:27 | melden

Ruhe in frieden... ://

Kerze schwarzlang
Für Klaus dieter Reisig von Arabella Ullrich Von Arabella Ullrich am 29.11.2011 um 15:04 | melden

Ruhe in Frieden ://

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus dieter Reisig von Vanessa wodzich Von Vanessa wodzich am 29.11.2011 um 12:46 | melden

Wir vermissen dich !

Kerze rot Kreuz christlich
Für Klaus dieter Reisig von karin reisig Von karin reisig am 10.09.2011 um 13:27 | melden

hallo bruder du fehlst mir wir vermissen dich ich hoffe da geht es dir gut

Kerze lila viereckig
Für Klaus dieter Reisig von helga Von helga am 09.09.2011 um 00:15 | melden

dicky diese kerze ist für dich

deine schwester helga

Kerze rosa viereckig
Für Klaus dieter Reisig von melanie zilm Von melanie zilm am 08.09.2011 um 21:34 | melden

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Klaus dieter Reisig von Walter Von Walter am 08.09.2011 um 21:33 | melden

Hy Bruder ich vermisse dich du glaubst gar nicht wie.
Dein Bruder Walter

Kerze hellgrün rund
Für Klaus dieter Reisig von tanja wodzich Von tanja wodzich am 08.09.2011 um 20:47 | melden

hallo dicky ich vermisse dich sehr hoffe dir geht es sehr gut da oben und bist nicht alleine du fehlst uns hier unten habe dich ganz doll lieb deine nichte tanja

Kerze rost viereckig
Für Klaus dieter Reisig von Nichte Nicole Von Nichte Nicole am 08.09.2011 um 20:33 | melden

Vermisse Dich

Kerze rost lang
Für Klaus dieter Reisig von mandy reisig Von mandy reisig am 08.09.2011 um 19:41 | melden

hey Dicky für dich zünde ich eine Kerze , damit dein weg nicht ganz so dunkel ist !
in ewiger Erinnerung deine nichte mandy

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Lars angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klaus dieter Reisig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.