Klaus Göhring

Klaus
Göhring

09.10.1948
Cloppenburg
-
19.11.2013
Kestert

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 86 Gedenkkerzen, welche für Klaus Göhring angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Vatertag Von Boris am 13.05.2021 um 07:30 | melden

Alles Liebe zum Vatertag

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Bibi Von Boris Privat am 21.04.2021 um 21:30 | melden

Ich bin Boris der Sohn von Klaus , du kannst mich gerne kontaktieren djborishb@gmail.com. Nummer bekommst du dann Mit freundlichen Grüßen boris

Kerze lila geschwungen
7 Jahre Von Boris am 19.11.2020 um 12:21 | melden

Love you

Kerze lila geschwungen
Dein Geburtstag Von Boris am 09.10.2020 um 09:01 | melden

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag lieber Papa ❤️

Kerze lila geschwungen
Vater Tag Von Dein Sohn am 21.05.2020 um 09:52 | melden

Alles gute zum Vatertag

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Göhring von Sandy Von Sandy am 17.04.2020 um 21:46 | melden

Du fehlst mir schrecklich

Kerze rot lang
Geburtstag Von Boris am 09.10.2019 um 11:58 | melden

Alles liebe zum Geburtstag lieber Papa

Kerze lila geschwungen
kerze für klaus göhring Von karin am 23.03.2019 um 09:10 | melden

von karin

Kerze rost rund
Für Klaus Göhring von Sandy Von Sandy am 21.10.2017 um 21:42 | melden

Du fehlst mir so schrecklich! A

Kerze lila geschwungen
Bald ist es soweit Von Boris am 21.06.2017 um 00:03 | melden

Hi Papa deine Enkelin will heiraten , hab mir schon ein Anzug ausgesucht . Du fehlst uns voll

Kerze lila geschwungen
Vatertag Von Sandy am 25.05.2017 um 17:24 | melden

Du fehlst mir!! Prost!!! Einfach mal so.. Hab dich lieb!

Kerze lila geschwungen
Papa Von Sandy am 20.11.2016 um 21:39 | melden

Heute schenkst du mir ein lächeln... Deine doofe tolle hat dich lieb

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Boris am 09.10.2016 um 02:58 | melden

Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir

Kerze rot lang
Nur so Von Bobbel am 19.07.2016 um 03:03 | melden

Hi Papa wollte dir nur mal sagen das ich dich lieb habe und dich vermisse

Kerze türkis dunkel dünn
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 26.04.2016 um 22:09 | melden

Hallo papa, morgen ist es soweit Anna Lena wird nach London ziehen du fehlst mir um mir kraft zu geben... ich hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 26.01.2016 um 21:31 | melden

Einfach mal so..... ich hab dich lieb!!!!

Kerze lila geschwungen
Hallo papa Von Boris Göhring am 29.12.2015 um 07:14 | melden

Wie du ja merkst schreiben wir kaum noch nur ich finde das ich im Neujahr diese Seite lösche es hat nix mit dir zutun oder hat auch nix damit zutun das wir nicht an dich denken, das tun wir jeden Tag. Aber hier versucht man nach deinem Tod nur noch hätzer rein. Wir lieben dich und das weisst du. Kuss dein sohn Boris göhring

Kerze lila Davidstern
Von deiner Petra Von Petra am 19.11.2015 um 14:04 | melden

Mein lieber Klaus,nun sind es schon 2 Jahre,immer bist du noch bei mir,dein Bild steht immer noch an der alten Stelle in meinem Wohnzimmer,du warst das beste was mir je passiert ist,wir hatten zwar nur eine kurze Zeit,aber ich weiß auch das war für dich,die schönste Zeit nach langer Zeit( hat Sandra mir verraten).Ich liebe dich und nicht vergessen,du wirst mich nicht los
Deine Petra

Kerze rot lang
Ich denk an dich Von Boris Göhring am 19.11.2015 um 03:09 | melden

Ich denk an dich Kuss

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 23.10.2015 um 19:25 | melden

Hallo Papa, es ist einfach nur schön, ich denke an Dich und es sind schöne Erinnerung.ich bin nicht mehr so traurig weil das gemeinsame von dir und mir unvergesslich ist. An deinem Geburtstag hab ich mir eine tafel Luft Schokolade geholt und mit dir zusammen weg gemurmelt !Es war toll und es hat mich glücklich gemacht zu wissen das es uns verbindet.in meinem Herzen bist du und bleibst ein wichtiger Mensch, mein Papa!!! Hab dich lieb!!!

Kerze lila geschwungen
Dein Geburtstag Von Boris Göhring am 09.10.2015 um 06:23 | melden

Hallo Papa ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Du fehlst mir hab dich lieb. Dein Sohn Boris

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Petra am 09.10.2015 um 00:19 | melden

Mein lieber Klaus,ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße,immer noch bist du in meinen Herzen und eins sollst du nicht vergessen....ich liebe dich und du wirst mich nie los
deine Petra

Kerze rot Herz
hi papa Von bobbel am 09.08.2015 um 18:35 | melden

na kleiner ich hoffe es geht dir gut ? samstag bin ich erst mal beim drachenfest . sonntag hat dein schwiegersohn geburtstag , sandra ist im stress kennst sie ja , will immer das es pefeckt ist .aber vergisst sich selber . bei mir hat sich auch viel getan wo ich gerne deine meinung zu hätte aber leider gibt es ja keine nummer zu dir . du wärst voll stolz auf anna-lena sie fährt nächstes jahr nach london für ein jahr ich nehme es mit ein lächelden auge und einem traurigem aber du würdest jetzt sagen lass das mädchen ziehen .so ich hören dann erst mal auf zuschreiben hab dich lieb

Kerze rot Herz
Neuigkeiten Von Boris am 15.07.2015 um 16:46 | melden

Hallo Papa, muss ich dir erzählen ich habe mir ein roller gekauft zwar nur 25kmh aber es reicht, deine sandy will jetzt auch ein Mofa Schein machen cool oder.!? Hab dich lieb Kuss dein junge

Kerze grau-blau Grabkerze
Neuigkeiten Von Petra am 16.06.2015 um 22:19 | melden

Mein lieber Klaus,
Donnerstag wollte ich eigentlich Sandra besuchen fahren und natürlich dich auch,aber ich bin schon fast 10 Wochen krank,habe mir das Schultergelenk gebrochen,die alten Knochen wollen nicht heilen...ich weiß was du jetzt sagen würdest...du bist noch jung,aber ich komme dich wieder besuchen,du wirst mich nicht los,habe ich dir doch versprochen.

Ich denke immer noch viel an dich,ich liebe dich
deine Petra

Kerze rot lang
vatertag Von bobbel am 14.05.2015 um 13:15 | melden

Alles gute zum vatertag wünsche ich dir Papa

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 14.05.2015 um 11:16 | melden

Prost Papa!Auf dich und mich.ich liebe dich!

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 03.04.2015 um 20:58 | melden

Du fehlst mir,immer,überall und jetzt! Ich liebe liebe dich!

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 27.03.2015 um 12:37 | melden

Ich kann mich noch gut erinnern!ich war etwa 8Jahre alt und du bist mit mir bummeln gegangen auf der berliner_wir standen vor einem Shirtstand und du wolltest mir ein lila Shirt kaufen.oh nein das geht gar nicht...lila...ich wollte auf keinen Fall was in lila...einfach nur schrecklich.....Du hast versucht mir zu zeigen wie toll doch diese Farbe ist...ich habe sogar von dir Briefe auf lilafarbenen Papier bekommen....und wieder einfach nur schrecklich....und jetzt Papa kommt der Hammer....die haben den Bremer Torwart in ein lila Trikot gesteckt....das geht ja wohl gar nicht....denn ich muss beichten..ich kann die Farbe immer noch nicht aus stehen.würdest du jetzt lachen? Mir geht es soweit gut,ich habe mir Hilfe gesucht und versuche vieles jetzt ruhiger zu sehen und nicht mehr zu viel zu denken.anna_lena wird nächstes Jahr für ein Jahr nach London gehen für ihr Studium und sich selbst.Du wärst sehr stolz auf sie! Ich denke oft an dich und du fehlst besonders unsere Gespräche mit dir habe ich einfach zu viel verloren nicht nur einen Vater. Einfach nur mal so....ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Papa Von boris am 02.03.2015 um 23:53 | melden

hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
von Petra Von Petra am 01.03.2015 um 13:36 | melden

Mein lieber Schatz
es passiert so viel,ich würde gerne deine Meinung wissen.
Ich liebe dich und denke immer noch sehr oft an dich,du würdest dich so über Niels und Lukas freuen,die gehen ihren Weg,ich habe Stress wie immer,aber du weisst ja,ohne Arbeit bin ich krank

deine Petra

Kerze rot lang
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 06.01.2015 um 18:18 | melden

Für alles wird es einen Grund geben!erst jetzt verstehe ich es!das Weihnachtsfest ist vorbei das neue Jahr hat begonnen und im Herzen warst du dabei!Du fehlst immer deine Stimme dein lachen,aber für alles gibt es einen Grund,es macht mich traurig aber auch stark aber dich zu lieben und zu vermissen bleibt,dafür gibt es einen Grund!einfach mal so....ich liebe dich!

Kerze lila geschwungen
Neujahr Von Petra am 01.01.2015 um 09:10 | melden

Und wieder ist ein Jahr vergangen,doch die Erinnerung bleibt,ich liebe dich Petra

Kerze rot lang
Weihnachten Von Petra am 24.12.2014 um 18:19 | melden

Mein lieber Schatz,
heute ist so ein Tag,wo du besonders fehlst,aber ich denke an unser letztes Wehinachten,dass wir zusammen erleben durften.

Ich liebe dich....deine Petra

Kerze rot lang
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 05.12.2014 um 17:54 | melden

Heute fühle ich Kälte und Einsamkeit und eine tiefe Traurigkeit.Vor einem Jahr bin ich den letzten weg mit dir gegangen,hinter dir du in einer Urne .es war ein schrecklicher Tag ich versuchte stark zu sein wollte nicht weinen vor den Leuten die ich nicht kannte,alles fühlte sich sich so kalt an.So unecht.fühlte mich wie gelähmt.ich wollte aus diesen Traum auf wachen doch ich war wach heute ein Jahr später spüre ich wieder einen Knoten im Herzen.bitte nehme mich in dein arm oder rufe einfach nur an mach das der Knoten weg geht.ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
traurig Von Petra am 05.12.2014 um 14:44 | melden

Mein lieber Schatz,
heute vor einem Jahr haben wir dich auf deinem letzten Weg begleitet,es ist für mich immer noch nicht zu fassen,aber ich weiß du hast es jetzt gut,wir werden und wieder sehen,ich muss gerade dran denken,was du immer gesagt hast..was wir hatten kann uns keiner mehr nehmen
Du bist und bleibst in meinem Herzen
Ich liebe dich
Dein Hase Petra

Kerze rot lang
Traurig Von Petra am 19.11.2014 um 02:51 | melden

Mein lieber Schatz,immer noch ist es unfassbar, das es dich nicht mehr gibt,mein Herz ist immer noch voll Trauer,du hast mir soviel gegeben,ich werde heute nicht weinen,werde nur an alles schöne denken was wir erlebt haben.Im Sommer komme ich dich wieder besuchen,habe dir soviel zu erzählen.
Ich liebe dich....dein Hase Petra.....
Liebe Sandy,lieber Boris ich bin im Gedanken heute bei Euch

Kerze rot lang
Von Bibi Von Bibi am 09.11.2014 um 14:40 | melden

Liebe Sandy! Vielleicht ist es etwas zu aufdringlich von mir,aber ich habe noch ein Paar sehr schöne Fotos von deinem/eurem Vater ,da ich einen Stammbaum der Familie Göhring erstellt habe.Wenn du Interesse hast,würde ich sie dir gerne zukommen lassen.Ich schaue mit der Regelmäßigkeit in diese Seite herein und werde dann ja evtl. Von dir hören/bzw. lesen.Lg Bibi

Kerze rost rund
weil ich dich liebe Von sandy am 31.10.2014 um 18:42 | melden

Hallo Papa,viele Gespräche habe ich geführt,viele tränen vergossen,viel gegrübelt und doch weiss ich,ich werde dich nicht Wiedersehen.ich hab viele Fragen und doch weiss ich,nur Du könntest mir so vieles beantworten.manchmal bin ich sogar böse und doch weiss ich,das ich dich eigentlich nur vermisse.mir ist klar geworden,das es Zeit ist,los zu lassen nicht weil ich dich vergessen möchte,sondern weil ich dich liebe und Du in meinem Herzen immer sein wirst.ich hoffe so sehr das du für dich deine Ruhe gefunden hast,endlich glücklich bist!Du warst ein super Mensch,ein toller Papa mit kleinen Ecken ,die dich besonders und wundervoll gemacht haben.ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Papa Von Boris am 19.10.2014 um 03:23 | melden

Heute sind es genau 11 Monate und du fehlst mir wie sau! Hab dich lieb . Dein verrückter Sohn

Kerze lila geschwungen
papa Von sandy am 09.10.2014 um 06:58 | melden

Alles gute zum Geburtstag!!!in Gedanken bin ich bei dir!ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Boris am 09.10.2014 um 06:07 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Petra am 08.10.2014 um 23:59 | melden

Auch dieses Jahr gratuliere ich dir zuerst und wünsche dir da oben einen schönen Tag....Ich liebe dich deine Petra

Kerze rot lang
papa Von sandy am 08.10.2014 um 19:58 | melden

Hallo Papa,Morgen hättest du Geburtstag,du wärst 66 Jahre alt geworden,mal wieder einen Grund zum feiern,eine Schnapszahl !!!letztes Jahr lag ich zu deinem Geburtstag mit einer Magen und Darm Grippe flach und habe dir viel zu spät gratuliert weil ich mit mir selbst viel zu stark beschäftigt war.ich hab gespürt wie traurig und enttäuscht du warst und ich hab nur gedacht....So ein scheiss...nächstes Jahr machst du es wieder gut und wirst Papa in allen überraschen.es ist zu spät .ich hab es total verbockt!!das zeigt mal wieder ,ich sollte nichts auf schieben!!!!ich lerne immer wieder von dir auch wenn du nicht da bist!!!!wie gerne würde ich jetzt das letzte Jahr zurück drehen.....dir sagen können das du einfach toll bist.einfach nur mal so....ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Von Bibi Von Bibi am 01.10.2014 um 08:55 | melden

Leider habe ich den Verstorbenen vor etwa 30 Jahren bei meinen Eltern das letzte Mal in Erinnerung.Wenn ich die angezündeten Kerzen durchlese,muss mein Onkel ein ganz wunderbarer Mensch gewesen sein.Nach Angaben meiner Tante sei mein Onkel jedoch sehr krank gewesen,was mir leid tut.Seine Kinder,meine Cousine/Cousen, wünsche ich viel Kraft für die Zukunft.

Kerze rost rund
hi papa Von boris am 30.09.2014 um 06:55 | melden

hi papa ich mal wieder dein sohn , mensch warum bist du nicht da ich hätte gerne ein rat von dir .!anrufen geht leider auch nicht . hab dich lieb , du fehlst mir voll

Kerze rot Rosenkreuz
Für Klaus Göhring von Von Bibi Von Von Bibi am 21.09.2014 um 14:00 | melden

Guten Tag,bin ganz erstaunt das es eine Gedenkseite für meinen Onkel väterlicher Seite gibt.Zündet dafür gerne eine Gedenkkerze an.

Kerze rost rund
papa Von bobbel am 20.09.2014 um 08:49 | melden

hallo papa jetzt schreibe ich dir auch mal wieder , es ist nicht leicht was hier alles passiert ,wo ist dein rat . ? du hast ein schwarzes loch hier gelassen . sandy leidet richtig will stark sein so das es nicht auffallt .
papa ich verstehe bis heute nicht warum du nicht mit uns kinder geredet hast ,warum so meinst du nicht das du auch ein falschen weg eingeschlagen bist ? sorry wollte nicht meckern : hab dich lieb

Kerze rot Herz
Herrn Göring Von Ramona am 19.09.2014 um 15:23 | melden

Man sagt, jeder Mensch hat einen Stern. Ich
war Draußen und habe Deinen am Himmel
gesucht.
Als ich die Augen schloss, fand ich ihn - in
meinem Herzen.

__________$_
________.§§§_☼★
_______.§§§_§§§_☼★EIN
_____ _§§§___§§§_☼★LICHT
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§_☼★FÜR
_§§§____()***()._____§§§_☼★DICH
__§§§.__(..*o*..)____§§§_☼★ZUM
_§§§___(,,)- -(,,)_____§§§_☼★HIMMEL
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§_☼★
______§§§ ___§§§_☼★
________§§§_§§§_☼★
__________§§§_☼★
___________§_☼★
•((( ☼¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ☼)))•
...•((( ☼¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ☼)))•
Stern der Freundschaft
Den Angehörigen wünsche alles Gute

Kerze grau-blau Grabkerze
papa Von sandy am 19.09.2014 um 15:20 | melden

Wäre es frech sich mehrere Wünsche zu wünschen????heute würde ich mir ein lachen von dir wünschen....ich habe dich lieb

Kerze lila geschwungen
papa Von sandy am 12.09.2014 um 18:50 | melden

Warum tut es so weh dich zu lieben und zu vermissen?hätte ich einen Wunsch frei,würde ich mir wünschen noch einmal in deinem arm zu liegen zu können und von dir den rücken gestreichelt zu bekommen,nicht erwachsen sein zu müssen in deiner Nähe einfach deine Tochter sein zu dürfen und zu geniessen.vielleicht hätte ich ja irgendwann noch mal einen zweiten Wunsch offen und dann könnten wir über viele warum sprechen.ich sage nur einfach so..ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
im herzen dabei Von sandy am 05.09.2014 um 17:34 | melden

Schön war es letzten Samstag mit dir!!!!hab dich lieb!

Kerze lila geschwungen
sandy Von sandy am 27.08.2014 um 16:47 | melden

Hallo Papa,wie du weisst,finde ich es richtig doof Heiligabend Geburtstag zu haben,also hab ich mir gedacht,ich Feier meinen Geburtstag einfach mal Samstag.doch diesmal werde ich nicht traurig sein,weil du nicht dabei sein wirst,sondern werde mir einfach den Abend vorstellen das du bei mir bist.ich werde mir vorstellen wie du mit verschränkten armen im Stuhl sitzt und die Leute beobachtest und langsam dein Weizen trinkst und vielleicht eine rauchst.ich werde mir vorstellen,wie du mit Boris redest,wie du mit Anna Lena kuschelst und wie du mit Frank anstossen wirst.ich werde mir vorstellen,wie du dich in der Gesellschaft wohl fühlst und die Leute mit deinen trockenen Humor zum grübeln oder lachen bringst und dann später am Abend mich in den arm nimmst und mir sagst das ich verrückt bin und du mich lieb hast.ich freue mich darauf,bis Samstag Papa,ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 24.08.2014 um 18:29 | melden

Nach 9 Jahren hab ich Janeiro wieder gesehen!Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele Schmetterlinge ich im bauch hatte und eine Angst was falsches zu sagen.aber es hat alles geklappt und kam den kleinen sehr schnell nah,was ein schönes Gefühl im bauch ist.wie oft haben wir beide über den kleinen bananenkrümmel gesprochen?sehr oft!!!Du fehlst mir wie gerne hätte dir das jetzt erzählt mit dir gemacht und geweint weil es endlich dazu kam Janeiro zu sehen !!!einfach mal so....ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 20.08.2014 um 10:36 | melden

Schon wieder ist ein Monat vergangen,ohne dich.aber sprechen Tu ich überall mit dir,es tut gut einfach drauf los zu reden,obwohl die antworten von dir fehlen.so viele Fragen hab ich und es kommen immer noch mehr Fragen dazu,das macht mich schon etwas verrückt!aber verrückt sein ,ja das hab ich von dir,was mich glücklich macht .Du fehlst mir so papa

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Petra am 19.08.2014 um 17:32 | melden

Mein lieber Schatz,ich frage mich immer wieder warum,aber ich weiß es gibt kein warum,du hast ein so großes Loch in unserer aller LLeben gerissen,dich noch einmal umarmen,dein lachen hören,ich träume zur Zeit ganz oft von dir,ich weiß du merkst das,es ist so einsam ohne dich,ich liebe dich,deine verrückte (schlimme) Petra

Kerze rot lang
papa Von sandy am 13.08.2014 um 19:48 | melden

Du fehlst mir....immer....überall....ich hab dich lieb!!!

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 28.07.2014 um 07:14 | melden

Hab dich lieb!

Kerze lila geschwungen
Einfach so Von Boris am 27.07.2014 um 20:40 | melden

Hallo Papa muss ich dir erzählen , rate mal wo deine verrückte Tochter mit mir war !???!??! Richtig bei Howard carpendale und wir hatten Spaß , und dein armer Schwiegersohn musste leiden ! Hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 24.07.2014 um 08:30 | melden

Hallo Papa,ich weiss,ich bin spät dran,doch die ganze Zeit war ich am überlegen,wie ich dir schreiben kann ohne traurig zu sein...es klappt einfach nicht und ich weiss das du es nicht magst wenn ich traurig bin.....die Zeit geht so schnell rum. Es sind passiert viel wo du bestimmt mächtig gestaunt hättest,wie z.b.Deutschland ist Weltmeister geworden....es waren anstrengende 4wmWochen für mich,so viel Fussball und immer noch keine Ahnung davon....mir fehlt deine Stimme die mir oft sagte das du mich lieb hast,ja auch nach deinem Tod hast du mir wieder mal was fürs Leben mit gegeben,ich kann jetzt sagen das im Herzen immer die Liebe und Zuneigung zu dir bleiben wird,ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Besuch Von Petra am 18.07.2014 um 13:33 | melden

Mein lieber Schatz,

es war für mich sehr schön so nah bei dir zu sein , ich weiß wie sehr du dich über mein Geschenk gefreut hast , ich komme dich wieder besuchen , das verspreche ich dir , du weißt doch , du wirst mich nicht los

Ich liebe dich.....deine Petra

Kerze rot lang
Urlaub Von Petra am 20.06.2014 um 19:39 | melden

Mein lieber Schatz,nicht mehr lange und ich komme dich besuchen,muss immer wieder dran denken wie du am Bahnhof in Koblenz gestanden hast und deine Augen mich gesucht haben,ich bringe dir was schönes mit,ja jetzt schimpfst du wieder mit mir,nun holt Sandra mich ab,ich bin immer noch sehr traurig,wir hatten doch noch so viel vor,habe dir soviel zu erzählen,bis bald.

Und nicht vergessen du wirst mich nicht los,ich liebe dich
deine Petra

Kerze rot lang
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 18.06.2014 um 21:09 | melden

Deine doofe tolle sagt heute einfach nur.....ich liebe dich!!!!

Kerze gelb geschwungen
einfach mal so Von boris am 12.06.2014 um 20:59 | melden

hi papa ,
muss ich dir erzählen . ich hatte ein live auftitt gehabt man war ich nervös . aber war der hammer

jetzt samstag geh ich mit sandy weg wir wollen einfach mal tanzen gehen . hab dich lieb

Kerze türkis dunkel dünn
zum Vatertag von sandy Von sandy am 29.05.2014 um 06:11 | melden

Alles Liebe zum Vatertag!!!ich hoffe da wo du bist,ist das Weizen für dich kalt gestellt,damit wir beide darauf prosten können das du für mich nicht nur ein guter Vater warst sondern noch viel mehr,für mich warst du auch ein Freund und manchmal auch eine Freundin,ein Kumpel und es kam sogar vor das du auch mal die Mama warst,mein Therapeut der immer das offene Ohr hatte.lass uns darauf an gestossen,das du besonders warst und im Herzen nicht zu ersetzen bist!ich liebe dich!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Vatertag Von Bobbel am 29.05.2014 um 00:02 | melden

Ich wünsche dir ein schönen vatertag hab dich lieb dein Sohn

Kerze lila geschwungen
einfach mal so Von boris am 23.05.2014 um 20:31 | melden

hallo papa mensch zur zeit passiert viel und da bräuchte ich deine ruhige stimme .
morgen steh ich auf der bühne und singe vor 1300 menschen man bin ich nervös ....

warum kann ich dich nicht anrufen deine stimme hören ich liebe dich papa auch wenn ich es dir nie gesagt habe

Kerze blau kreuz
von Petra Von Petra am 19.05.2014 um 18:52 | melden

Lieber Klaus,
wieder ist ein Monat ohne dich vergangen und du bist mich immer noch nicht los geworden,jetzt habe ich bald Urlaub und komme dich besuchen,bin dir dann wenigsten ein bisschen nah,du hast ja noch deinen Tiger,da bist du wenigstens nicht ganz so alleine,ja meine Gedanken und meine Liebe sind immer noch bei dir,du fehlst mir so sehr
ICH LIEBE DICH.....dein Hase Petra

Kerze rot lang
Für Klaus Göhring von sandy Von sandy am 18.05.2014 um 17:50 | melden

Hier passiert so viel!!!eine Frau wurst hat den Gran Prix gewonnen,Hamburg kämpft gerade um den Platz in der ersten Bundesliga,Werder ???naja,darüber reden wir besser nicht!!!!oma nimmt jetzt an Mensch ärgere dich nicht Turniere teil und Anna Lena lernt jetzt dieSprache chinesisch und hat eine eigene Wohnung mit dominic !soviel hat sich verändert nur nicht das ich jeden Tag an dich denke,mal mit einen lachenden Auge und mal mit einen weinenden Auge.vor so vielen Dinge wolltest du mich schützen,wolltest nicht das ich mir Sorgen mache doch hättest du gewusst wie sehr du mir fehlst und ich traurig bin das du jetzt noch weiter bist,wärst du dann ein bisschen länger hier bei mir geblieben? Papa,du was ich dir sagen möchte.....ich hab dich lieb

Kerze türkis hell geschwungen
für mein vater Von boris am 30.04.2014 um 15:16 | melden

hallo papa ,
kannst du nicht noch mal anrufen oder gib mir ne nummer dann ruf ich dich an egal was es kostet .oder warum klingelst du nicht und stehst vor mir ? nur noch einmal deine stimme dein geruch und ne umarmung von dir .

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von melanie angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klaus Göhring. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.