Klaus Hollenbach

Klaus
Hollenbach

09.11.1985
Heiligenstadt
-
25.09.2014
Hundeshagen-Teistungen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 97 Gedenkkerzen, welche für Klaus Hollenbach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Klaus Von Barbara am 25.09.2023 um 01:53 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Klaus anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
RIP Von Kirsten am 25.09.2020 um 03:30 | melden

Ein stiller Gruß... unbekannterweise... die Liebe bleibt. Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Klaus Hollenbach von Cindy Dielenschneider Von Cindy Dielenschneider am 26.09.2019 um 09:26 | melden

In gedenken

Kerze blau kreuz
In liebevoller Erinnerung Von Deine Mädels am 25.09.2019 um 23:04 | melden

5 Jahre oder 1825 Tage ohne dich..

... und es vergeht kein Tag an dem wir dich nicht vermissen. Die Zeit heilt nichts!! Der Schmerz bleibt! Wir lernen lediglich damit umzugehen.

Kerze weiss geschwungen
Für Klaus Hollenbach von Nicole Lingrön Von Nicole Lingrön am 25.09.2019 um 21:21 | melden

Es ist schon wieder eine Weile her als du von uns gegangen bist. Aber wir denken noch oft an dich.

Kerze blau kreuz
Für Klaus Von Simon am 25.09.2019 um 20:11 | melden

Heute vor 5 Jahren bist du von uns gegangen. Egal wo Du jetzt bist, ich Vermisse dich und denke an Dich.

Kerze hellgrün Grabkerze
rip Von schmidt am 25.09.2019 um 17:36 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

Kerze blau Mondsichel Stern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 25.09.2019 um 11:44 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Klaus Von Maurise am 25.09.2019 um 09:38 | melden

Dir, lieber Klaus, ein helles Licht, gegen das Vergessen....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Klaus Hollenbach von Kerstin Von Kerstin am 09.11.2017 um 17:36 | melden

Eine Kerze für dich mein Engel!
Wir vermissen dich sehr! Du fehlst jeden Tag! Happy Birthday mein Engel! Deine Mädels.

Kerze blau kreuz
Für Klaus Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.09.2017 um 08:29 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Wir vermissen dich Von Kerstin und dein Sonnenschein am 25.09.2016 um 15:27 | melden

Und wenn ihr fragt wo mag er sein?
so wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Geht dann ein Wind am milden Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag

Kerze rot Kreuz christlich
Für Klaus Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.09.2016 um 09:17 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Frohe Weihnachten lieber Papa Von Kerstin am 26.12.2015 um 00:29 | melden

Wir denken in diesen Tagen wieder viel mehr an dich. Die Erinnerungen werden wieder lebendig. Du bist hier als wärst du nie gegangen. Dennoch.. du fehlst!! Vor allem deiner kleinen Maus, die ihre Geschenke viel lieber mit dir geöffnet hätte!! Wir hoffen die Geschenke, die wir für dich beim Weihnachtsmann bestellt hatten, sind im Himmel angekommen!! Wir vermissen dich, jeden Tag mehr!! Wir lieben dich über alles!!!
Frohe Weihnachten mein Engel!! Frohe Weihnachten Papa!!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Du bist das Beste Von Kerstin am 20.12.2015 um 09:59 | melden

Mein geliebter Engel!

Im Vertrauen, dass Gott mit uns geht,
kam ich mit Dir auf den Weg - als deine Frau.
Ich sagte ja zu Dir in guten Zeiten und
auch in Zeiten, wo der Weg steil ist
und uns die Hoffnung fehlt.

Wenn du traurig warst, hab ich dich getröstet.
Wenn dir Unrecht widerfuhr, hab ich für dich gekämpft.
Als dein Leben auf dieser Welt endete, hat dich mein Herz auf deinem Weg begleitet.
Ich will dich stets lieben, achten und ehren! Denn du bist mein Glück, meine Liebe, mein Leben! Für immer!
In ewiger Liebe!

Deine Frau, dein Schatz, dein Engel!

Kerze weiss Engel
Happy Birthday mein Süßer Von Kerstin am 10.11.2015 um 00:00 | melden

Mein geliebter Engel. Wir senden dir ganz viel Liebe zu deinem 30. Jubiläum. Wir können immer noch nicht glauben, dass wir dich für immer verloren haben sollen. Eines kann uns niemand nehmen.. die vielen wundervollen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Wir blicken zurück auf ein paar wunderschöne Jahre mit viel Glück, ganz viel Liebe, Freude, Spass und mit Höhen und Tiefen! Wir sind dankbar für die schöne Zeit und wir sind dankbar dich zu kennen! Wir werden dich für immer in unser Herz einschließen!!! Und uns jederzeit daran erinnern, wie einzigartig du warst!! Wir lieben dich - wie einst versprochen - für immer! Deine Frau und unsere Zaubermaus! PS. Wir haben dein Stück heute mitgegessen!!! :-)

Kerze flieder viereckig
Heute Von Andrea am 09.11.2015 um 07:58 | melden

Lieber Klaus,

du fehlst jeden Tag. Heute ganz besonders.

Wir hoffen, dass es dir gut geht. Wir denken an dich
und deine Familie.

Cecilia Johanna, Dirk & Andrea

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Klaus Von Simon am 25.09.2015 um 21:09 | melden

Ein Jahr ist es nun her als Du von uns gegangen bist. Und immer wieder das Warum??? Wir können die Zeit leider nicht zurück drehen. Aber wir erinnern uns all zu gern an die Zeit, als Du da warst. Von oben schaust Du auf uns herab. Ruhe in Frieden kleiner Cousin. Wir werden Dich nie vergessen. In unseren Herzen lebst du weiter.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Klaus Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.09.2015 um 12:08 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus Hollenbach von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.09.2015 um 10:25 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*



_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze grau-blau Grabkerze
Heute Von Andrea am 25.09.2015 um 07:27 | melden

Wir wünschten, diesen Tag hätte es niemals gegeben.
Es ist, als wäre es grade erst geschehen. Wir begreifen es einfach
nicht. Wir hoffen, dass es dir gut geht lieber Klaus. Wir denken an dich und deine Familie.

Cecilia Johanna, Dirk & Andrea

Kerze blau kreuz
Für Klaus Hollenbach von semina Von semina am 17.07.2015 um 13:57 | melden

ein Licht für einen jungen Mann und Familienvater,der so plötzlich durch einen Unfall, sein junges Leben verloren hat!R.I.P.Seiner lieben Frau und seinem Kind viel Kraft und Trost zum weiterleben,ohne den geliebten Mann und Vater!Wenn man einen geliebten Menschen verliert,hat man an seiner Seite einen Schutzengel,dessen Namen man kennt!.

Kerze rot rund
Für Klaus Hollenbach von Deine Frau Von Deine Frau am 17.07.2015 um 13:43 | melden

Ich bin dir unendlich dankbar für die wunderschönen Jahre mit dir! Für die bezaubernde Maus und deine grenzenlose Liebe für uns! Wir lieben und vermissen dich endlos!! Du bist und bleibst das Beste was mir je passiert ist!!! Ich liebe dich!!

Kerze rot geschwungen
Papatag Von Andrea Klingerwy am 14.05.2015 um 10:14 | melden

Du bist und bleibst ein toller Papa.

Wir denken an dich - du fehlst einfach...

Die drei Frienstedter

Kerze lila geschwungen
neujahr Von Nicole lingroen am 01.01.2015 um 02:57 | melden

klas wünsche dir alles gute und wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Eine Kerze nur für dich Von Andrea Klinger am 25.12.2014 um 13:07 | melden

Lieber Klaus,

wir haben für dich eine Kerze ins Fenster gestellt, denn es war
das erste Weihnachten ohne dich. So haben wir das Gefühl, dass
du bei uns bist und wir mit dir dennoch die Feiertage mit dir teilen können. Du fehlst uns immer noch sehr. Wir hoffen, dass es dir, dort wo du bist, gut geht. Wir denken an dich.

Die drei Frienstedter

Kerze rot lang
Von Yvonne Von Yvonne am 21.11.2014 um 23:57 | melden

Kerze für Klaus hollenbach am 21.11.2014 um 23:55 Uhr

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Von Deine Kerstin am 16.11.2014 um 11:21 | melden

Alles was ich tue hat nur einen Sinn, dass ich am Ende meines Lebens, endlich bei dir bin!

Eines wird für immer sein. Der Schmerz in meinem Herzen, mein Leben ohne dich gewesen zu sein!

Ich liebe dich 8!!!

Kerze flieder kreuz
Für Klausi Von Simon am 09.11.2014 um 10:18 | melden

Alles gute Klausi. Dein erster Geb. ohne Dich. Gern hätte ich Dir Persönlich gratuliert. Ruhe in Frieden, wir werden uns irgendwann wieder sehen

Kerze rot Rosenkreuz
Wir denken an dich Von Andrea am 09.11.2014 um 07:56 | melden

Lieber Klaus,

wir denken sehr oft an dich und heute besonders. Wir können es immer noch nicht fassen, dass du so aus dem Leben gerissen wurdest. Du fehlst uns und eine riesige Lücke bleibt. Wir erinnern uns jeden Tag an die schönen und lustigen Momente mit dir. Das gibt uns Kraft, dass Unfassbare zu ertragen, aber nicht zu verstehen. Wo immer du auch bist - pass gut auf dich auf und lass es dir gut gehen. Wir sehen uns alle irgendwann wieder.

Cecilia Johanna, Dirk & Andrea

Kerze blau kreuz
Für Klaus Hollenbach von nicole lingroen Von nicole lingroen am 12.10.2014 um 16:15 | melden

schade das du so früh von uns gehen mustest werden dich vermissen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Klaus Hollenbach von Jürgen Von Jürgen am 09.10.2014 um 22:05 | melden

Kerze für Klaus Hollenbach

Kerze grau-blau lang
Für Klaus Hollenbach von Kim Von Kim am 05.10.2014 um 21:31 | melden

Für immer da

Kerze rot Engel
An die Familie Von Doro am 05.10.2014 um 10:05 | melden

Mein aufrichtiges Beleid und viel für die schwere Zeit!

Kerze lila geschwungen
Abschied Von Heidrun Fromm am 01.10.2014 um 22:25 | melden

Heute war ein schwerer Tag für die Familie von Klaus.
Klaus du bist nicht mehr hier bei deiner Familie, aber da wo du jetzt bist sein für sie ein Engel und beschütze sie in den schweren Stunden gib ihnen Trost auf deine Weise von ganz oben.

Kerze gelb kreuz
Ruhe in Frieden Von Matze und Claudia am 01.10.2014 um 21:50 | melden

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

Kerze rost kreuz
machs gut klausi Von Christoph Kämpf am 01.10.2014 um 20:54 | melden

ich werde dich und unsere gemeinsamen momente nie vergessen...
die kerze brennt für dich und in gedanken sind wir bei deiner familie...
ruhe in frieden

christoph Kämpf und Familie

Kerze hellgrün viereckig
marcel wellmann Von marcel wellmann am 01.10.2014 um 20:08 | melden

Lieber Klaus. Wir haben einige Jahre zusammen gearbeitet. Du warst immer ein ruhiger und stets freundlicher Zeitgenosse. Mit dem es immer Spaß gemacht hat zu reden oder sonst was für Albernheiten aus zu häcken. Die Nachricht von deinem tödlichen Unfall hat mich zutiefst erschüttert. Ich kann es immer noch nicht glauben das ein so liebenswerter und aufgeschlossener junger Mensch so früh diese Welt verlassen musste. Ich wünsche dir da wo du jetzt bist von Herzen das Paradies. Wir werden dich hier nie vergessen denn es wird immer eine Lücke sein die uns stehts eine schöne Erinnerung an dich bewahrt. Halte deine Hände über deine Lieben mein Freund. Alles Gute gez. Welle

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Von Simon Dräger am 01.10.2014 um 19:10 | melden

Heute haben wir Abschied von Dir genommen. Danke an alle die Dich auf deinem letzten Weg begleitet haben. Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von unbekannterweise am 01.10.2014 um 08:53 | melden

mein aufrichtiges Beileid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Alex und Familie Von Alex am 30.09.2014 um 23:58 | melden

Mein Beileid! Ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Hollenbach von Fabian und Familie Von Fabian und Familie am 30.09.2014 um 11:19 | melden

Ruhe in Frieden Klaus!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Klaus Hollenbach von Manfred und Sabine Rimbach Von Sabine Rimbach am 30.09.2014 um 07:12 | melden

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie.

Kerze rosa klein
Kerze für Klaus hollenbach Von Stefan hoskowetz am 29.09.2014 um 23:07 | melden

Mein Beileid an die Familie und viel Kraft in der schweren Zeit!
Er War ein guter Arbeitskollege und hat viel mit gelacht. Traurig das er so früh von uns ging.

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Hollenbach von Lisa-Sophie Bedrtram Von Lisa-Sophie Bedrtram am 29.09.2014 um 20:12 | melden

Ganz viel kraft an die angehörigen und an die familie

Kerze blau kreuz
Für Klaus Hollenbach von Lisa-Sophie Bedrtram Von Lisa-Sophie Bedrtram am 29.09.2014 um 20:09 | melden

Kerze für Klaus Hollenbach

Kerze blau kreuz
Für Klaus Hollenbach von Ralf und Bärbel Ströhl Von Ralf und Bärbel Ströhl am 29.09.2014 um 13:23 | melden

Da wir vor 13 Jahren selber unsere Tochter durch einen tragischen Unfall verloren haben(20 Jahre) und wir mit den Eltern mit Fühlen können möchten wir unbekannter weise auch eine Kerze anzünden.Wir wünschen den Eltern ganz viel Kraft und unser tiefes Mitgefühl!

Kerze lila geschwungen
Unsere Gedanken sind bei euch Von Yvonne Kramer am 29.09.2014 um 09:04 | melden

Ganz still und leise, ohne eine Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer es zu verstehen.......

Kerze blau kreuz
Für Klaus Hollenbach von Romano Preuß Von Romano Preuß am 28.09.2014 um 21:44 | melden

Mein Beileid

Kerze rot lang
Du fehlst Von Andrea Klinger am 28.09.2014 um 20:54 | melden

In tiefer Trauer drücken wir der gesamten Familie unser Beileid aus.

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Karoline Gatzemeier am 28.09.2014 um 19:58 | melden

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

Viel Kraft der Familie, Freunden und allen, die um ihn trauern.


Volker, Karoline, Lara, Alexa und Luca

Kerze lila geschwungen
Gedenkkerze Von Marlen Sondermann am 28.09.2014 um 19:44 | melden

Herzliches Beileid der Familie

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Lara Gatzemeier am 28.09.2014 um 19:02 | melden

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Hollenbach von Matthias Von Matthias am 28.09.2014 um 16:46 | melden

Mein Herzliches Beileid

Kerze rot lang
In Erinnerung Von Angie Hartleib am 28.09.2014 um 15:47 | melden

...an einen lieben Menschen,der viel zu früh von uns gegangen ist- den wir jedoch nie vergessen werden!Ganz herzliches Beileid und unser tiefes Mitgefühl an die ganze Familie übermittelt Familie Hartleib aus Westhausen.

Kerze flieder viereckig
Für Klaus Hollenbach von dusko Fahlbusch Von dusko Fahlbusch am 28.09.2014 um 14:24 | melden

In gedenken. ....

Kerze grau-blau kreuz
Kerze für Klaus Von Ina Watterott am 28.09.2014 um 11:11 | melden

Mein herzliches Beileid. Viel Kraft für die Familie.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Katharina Eckhardt am 28.09.2014 um 01:34 | melden

Unser Beileid gilt der gesamten Familie. Wir denken ganz fest an euch! Katharina und Christian Eckhardt

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruh in Frieden Von Bea am 27.09.2014 um 22:14 | melden

viel Kraft den Hinterbliebenen und viele Menschen die Euch tragen in der schweren Zeit.

Kerze grau-braun kreuz
Für Klaus Hollenbach von isa-edda Von isa-edda am 27.09.2014 um 20:57 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze lila geschwungen
von Andrea Hartmann Von Andrea am 27.09.2014 um 20:22 | melden

Eine Kerze für Klaus

wünsche euch viel Kraft für die verdammt schwere Zeit!! Sind in Gedanken bei euch

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Klaus Hollenbach von Katha Von Katha am 27.09.2014 um 20:13 | melden

Mein Beileid an die Familie und viel Kraft in der schweren Zeit!
Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Hollenbach von Janet Dietrich Von Janet Dietrich am 27.09.2014 um 18:00 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft....

Kerze blau kreuz
Für Klaus Hollenbach von Pascal Engelhardt Von Pascal Engelhardt am 27.09.2014 um 16:11 | melden

Irgendwann sieht man sich wieder...
Ich werde dich nie vergessen..
Ruhe in Frieden!

Pascal & Nicole

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Klaus Hollenbach von Nancy Von Nancy am 27.09.2014 um 14:56 | melden

Herzliches Beileid wünschen wir der gesamten Familie.

Kerze blau kreuz
ruhe in Frieden Von Christin am 27.09.2014 um 14:45 | melden

wir wünschen allen Angehörigen und Freunden eine menge kraft ... viel zu schnell gingst du aus dem leben... aber von oben herab wirst du sicher deine kleine Familie im auge haben... ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Klaus Von Heidrun Fromm am 27.09.2014 um 13:42 | melden

Unser Beileid
Möge der liebe Gotte der Familie und Angehörigen viel Kraft und Stärke in der schweren Zeit geben

Kerze dunkelblau kreuz
Für Klaus Hollenbach von Caroline Grotlüschen Von Caroline Grotlüschen am 27.09.2014 um 13:28 | melden

Mein herzlichstes Beleid!

Kerze türkis hell kreuz
für Klaus Hollenbach von deinen Nachbarn Marie und Laura Von Laura am 27.09.2014 um 12:51 | melden

Ruhe in Frieden lieber Klaus...

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Hollenbach von Florian Lessander Von Florian Lessander am 27.09.2014 um 11:31 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klaus Hollenbach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.