Klaus Jungknecht

Klaus
Jungknecht

09.03.1953
Parchtitz auf Rügen
-
19.03.2021
Pirmasens

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Klaus Jungknecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Danke für den gemeinsamen Weg Von Katharina Jester-Sartingen am 26.04.2021 um 15:31 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Lieber Klaus,
viele Jahre haben wir uns in unserem Leben begleitet! Ich bin sehr froh, dass wir uns kennen gelernt haben und werde nie die Gründungsjahre vergessen, mit ihren Höhen und Tiefen, Ängsten aber auch Freuden die uns zusammen geschweißt haben – 32 Jahre sind wir gemeinsam diesen Weg gegangen.

Mit dir zusammen unsere Energie zu bündeln war nicht nur sehr fruchtbar und erfolgreich, sondern hat auch viel Spaß gemacht und ich denke immer gerne an unsere schönen gemeinsamen Unternehmungen und schöne Stunden!!

Klaus, ich vermisse dich!
Katharina

Kerze flieder viereckig
Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Teilnahme Von Gaby am 17.04.2021 um 16:32 | melden

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung...

In Dankbarkeit und stillem Gedenken verneige ich mich.

Kerze rot lang
Herzliches Beileid Von Florian Werner am 16.04.2021 um 20:14 | melden

Zum Heimgang von Herrn Jungknecht spreche ich den trauernden Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aus.
Herrn Jungknecht habe ich als sehr offenen, interessierten und vor allem warmherzigen und lebensfrohen Menschen erlebt.
Im stillen Gedenken,
Florian Werner

Kerze blau kreuz
Lieber Klaus Jungknecht Von Patricia Deibel am 16.04.2021 um 19:18 | melden

1992 begann mein beruflicher Weg bei damals noch Nicklas+Partner und ich erinnere mich noch heute sehr gerne und mit einem gewissen Stolz Teil der INP Familie gewesen zu sein. Bis 2015 war ich in der Planung tätig und ich habe Klaus Jungknecht immer als eine Säule der Firma gesehen und auch so empfunden.
Diese Gedanken und Erinnerungen werden immer bleiben und so sage ich: „Tschüss“
Patricia

Kerze türkis dunkel klein
Für Klaus Jungknecht von Claudia Werner Von Claudia Werner am 16.04.2021 um 14:29 | melden

„Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren „! Ich habe Herrn Jungknecht nur einmal getroffen, dh zusammen mit ihm und seiner Partnerin einen wunderschönen, unvergesslichen Abend verbracht, an dem wir viel gelacht und viel Spaß hatten. Er hat mit seinem freundlichen, herzlichen , offenen Wesen auch mein Herz berührt, und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Mein großes Mitgefühl an alle Hinterbliebenen und viel Kraft in der Trauer um diesen besonderen Menschen!

Kerze flieder viereckig
Lieber Klaus Von Conny am 15.04.2021 um 23:48 | melden

... möge deine Seele Ruhe finden! Danke für die schöne gute Zeit in familiärer Freundschaft! Wir denken an dich und deine Familie!

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Jungknecht von Lisa Von Lisa am 15.04.2021 um 22:38 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Danke für die tollen Jahre mit dir, du hast mir sehr viel ermöglicht, gezeigt und beigebracht. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder und du kannst mir wieder deine tollen Witze erzählen.

Kerze blau geschwungen
Für Klaus Jungknecht von Patrik Eßwein Von Patrik Eßwein am 15.04.2021 um 12:51 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Vielen Dank für alles.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Klaus Jungknecht von Daniel Sütterle Von Daniel Sütterle am 15.04.2021 um 12:48 | melden

Danke für Ihr Lebenswerk

Kerze weiss viereckig
Lieber Herr Jungknecht Von Jasmin und Timo Honold am 15.04.2021 um 12:35 | melden

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkle unserer Trauer leuchten."

Kerze türkis hell geschwungen
Für Klaus Jungknecht von Carmen Behr Von Carmen Behr am 15.04.2021 um 12:13 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze rot kreuz
von Boris Zipes Von Boris Zipes am 15.04.2021 um 12:13 | melden

Kerze für Klaus Jungknecht
am 15.04.2021 um 12:12 Uh

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Jungknecht von Carolin Klemenz Von Carolin Klemenz am 15.04.2021 um 12:12 | melden

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“
Honoré de Balzac

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Lieber Klaus Von Annette am 15.04.2021 um 12:06 | melden

Deine Tatkraft und Dein Humor werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich denke gerne an die gemeinsam verbrachte Zeit zurück.
Du fehlst!

Kerze rost rund
Für Klaus Jungknecht von Stefan Bruch Von Stefan Bruch am 15.04.2021 um 10:41 | melden

In stillem Gedenken

Kerze gelb rund
Für Klaus Jungknecht von Silke Schütt Von Silke Schütt am 15.04.2021 um 09:43 | melden

Danke für die tolle Zusammenarbeit und die angenehmen Stunden bei den Skiweekends.
Sie waren ein toller Mensch der viele Spuren hinterlässt.

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Jungknecht von Simone Kratz Von Simone Kratz am 15.04.2021 um 09:39 | melden

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze blau kreuz
Für Klaus Jungknecht von Dirk holfelder Von Dirk holfelder am 15.04.2021 um 09:33 | melden

Auch wenn er von uns gegangen ist, wird er immer bei uns sein.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Klaus Jungknecht Von Mustafa Alkazaz am 15.04.2021 um 09:21 | melden

Ruhe sanft und schlaf in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Jungknecht von Cynthia Kaufmann Von Cynthia Kaufmann am 12.04.2021 um 11:43 | melden

"Ich werde die wieder sehen, die ich auf Erden geliebt habe und jene erwarten, die mich lieben."
Antoine de Saint-Exupéry

Kerze rost rund
Ruhen Sie in Frieden Von Andreas Köpp am 12.04.2021 um 09:44 | melden

Danke für Ihr Engagement, Tatkraft und Menschlichkeit, die INP zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

Kerze rost kreuz
Für Klaus der uns ein Stück des Lebens begleitet hat Von Romy und Matthias Ferentz am 09.04.2021 um 19:56 | melden

Der Tod ist kein Abschnitt des Daseins,
sondern nur ein Zwischenereignis,
ein Übergang aus einer Form
des endlichen Wesens in eine andere.

Kerze hellgrün klein
Lieber Herr Jungknecht Von Andre Pitsch am 08.04.2021 um 16:56 | melden

Leider kannte ich Sie nur vom Skiweekend. Doch da hatten wir zusammen immer eine gute Zeit und schöne Momente. Egal ob auf der Piste bei einem Weizenbier, am Abend beim Essen oder beim Tanzen in der Disco. Beim Tischfussball waren Sie mein Wunschpartner. Denn egal auf welcher Position Sie spielten, Sie waren stets am Ball. Auch wenn wir mal verloren hatten, war es ein lockerer Spruch, der aufheiterte.

Diese Erinnerungen werden für immer bleiben. Ruhen Sie in Frieden.

Kerze hellgrün viereckig
Lieber Klaus Von von Jörg am 08.04.2021 um 08:45 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze lila geschwungen
Lieber Klaus Von Thomas am 08.04.2021 um 08:44 | melden

Wir werden dich vermissen an all den Events an welchen du immer mit viel Lebensfreude und Dankbarkeit dabei warst. Legendär die Skiweekends in der Schweiz, wir werden dich vermissen!

Kerze blau rund
Kerzenschein im Dunkeln Von Ruedi Ammon am 08.04.2021 um 00:33 | melden

Wo eine Kerze brennt, ists nie Dunkel.
Wo Begegnungen herzlich sind, bleiben sie immer in Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Für Klaus Jungknecht von Rebeca Von Rebeca am 07.04.2021 um 22:17 | melden

Mein Vorbild und Starker Mann und der beste Onkel

Kerze lila geschwungen
Mein Lieber Von Herbert am 07.04.2021 um 22:09 | melden

schön Dich kennenlernen und viele Stunden Fröhlichkeit und Herzlichkeit teilen zu dürfen. Du hast gelebt, mit Ecken, Kanten und viel Herz. Der Abschied war einfach zu schnell. Was mach ich denn an Skiweekends ohne Ehrenmitglied? Möge Deine Seele voll sein von Leben und viele Früchte tragen. In dankbarer Demut

Kerze orange dünn
Ruhe in Frieden Von Manuel am 07.04.2021 um 20:56 | melden

Es war schön dich kennen lernen zu dürfen, war immer schön in deiner Anwesenheit zu sein

Kerze hellgrün rund
Mein geliebter Onkel Von Vanessa am 07.04.2021 um 20:44 | melden

Für immer in meinem Herzen.
Vieles auf meinen Wegen, mit deiner Unterstützung gemeistert.
Immer mir Humor, Herz und Verstand für einen da.

Deine Nichte

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Jungknecht von Gisela Von Gisela am 07.04.2021 um 20:32 | melden

in liebe und tiefer Verbundenheit deine kleine Schwester Gisela.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Lebe weiter in all unseren Erinnerungen Von Nicole Graf am 07.04.2021 um 12:53 | melden

In lebendiger, energiegeladener, geistreicher und wunderbar humorvoller Erinnerung an die gemeinsamen Termine, Strategieklausuren und Wanderungen bei der INP.
In aufrichtiger Trauer für alle Mitglieder des Beirats, die Klaus kannten, schätzten und nun vermissen.
Prof. Dr. Nicole Graf

Kerze rot geschwungen
von Heike Von Heike am 07.04.2021 um 10:08 | melden

Meinem geliebten Onkel mit grosser Dankbarkeit und in tiefer Trauer. Du hattest ein grosses Herz und warst immer für alle da.

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Onkel und großes Vorbild Von Sarah am 07.04.2021 um 06:29 | melden

Danke für die gemeinsame schöne Zeit. Danke dass du mir vieles ermöglicht hast. Ich vermisse dich so sehr. Immer hattest du für jeden ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag.

Kerze flieder viereckig
Mein lieber Onkel Klaus Von Holger am 06.04.2021 um 23:58 | melden

Immer ein guter Ratgeber und immer zum Helfen bereit.
Danke für alles.

Kerze türkis dunkel kreuz
In Gedenken Von Mondkind am 01.04.2021 um 16:37 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Jungknecht von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.04.2021 um 12:57 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot klein
Geschenk Am 16.04.2021 von Frau Behrndt angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klaus Jungknecht. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.