Klaus Komp

Klaus
Komp

02.02.1949
 
-
23.02.2017
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 136 Gedenkkerzen, welche für Klaus Komp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Andre Komp Von Andre am 23.02.2021 um 12:24 | melden

Die positive Erinnerung an Klaus ...

Kerze dunkelgrün geschwungen
In stillem Gedenken Von Familie Komp am 23.02.2021 um 07:16 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Familie Komp am 02.02.2021 um 15:21 | melden

Alles gute zu Deinem Geburtstag!
Du fehlst hier!
LG!

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Deiner Familie am 02.02.2021 um 08:17 | melden

Schon 4 Jahre ohne Dich..... wir vermissen Dich

Kerze rot lang
Jahrestag Von Sven am 23.02.2020 um 08:07 | melden

Lieber Papa, Opa und Schwiegervater!
Wir denken oft an Dich und die vielen Dinge
Die wir zusammen gemacht oder nicht gemacht haben.
Die Erinnerung wird immer bleiben.

Dein Sven mit Katrin und Leopold

Kerze lila geschwungen
3 Jahre ohne Dich Von von Deiner Familie am 21.01.2020 um 14:22 | melden

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.
Wir vermissen Dich!

Kerze rot kreuz
Happy Birthday Von Deiner Familie am 02.02.2019 um 12:56 | melden

Heute wäre Dein 70. Geburtstag.

Es hätte sicher eine schöne Party gegeben.

Wir vermissen Dich!

Kerze rot lang
Du fehlst uns so sehr Von Deiner Familie am 21.01.2019 um 12:21 | melden

Heute vor 2 Jahren ist für uns die Welt stehen geblieben und als sie sich weiter gedreht hat, war nichts mehr wie es vorher war!

Wir sind heute noch genauso schockiert, wie Du aus dem Leben gerissen wurdest und vermissen Dich jeden Tag!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Klaus Komp von Pat Von Pat am 06.04.2018 um 20:30 | melden

Es tut mir leid, dass ich nicht selbst Abschied genommen habe. Du warst ein warmherziger Mensch, hattest immer tolle Witze über "Titz" drauf und hast immer gelächelt. Daran denke ich, wenn ich an Klaus Komp denke. Ruhe in Frieden du hast alles richtig gemacht. Das sieht man an deinen tollen Kinder .

Kerze gelb kreuz
Du wirst vermisst Von Katrin Sven Leopold am 23.02.2018 um 06:17 | melden

So schnell ist ein Jahr vergangen.
In unseren Gedanken sind wir oft bei Dir.
Deine Katrin, Sven und Leopold

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Papa Von Deine Kinder am 02.02.2018 um 21:35 | melden

„Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.“
Den Spruch hat immer Deine Mutter gesagt. Nun ist es zu unserem Leitspruch geworden. In den letzten 12 Monaten ging alles weiter, trotzdem ist es für uns dunkel geblieben. Du fehlst uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde.

Heute ist Dein 1. Geburtstag ohne Dich....wie gerne hätten wir diesen heute mit Dir gefeiert! Doch es bleibt nur die Leere.

Du fehlst uns

Kerze orange Herz
Viele Wege Von Eeva Lanteri am 23.09.2017 um 22:21 | melden

Danke besonderes diese In meinem Leben gibt es viele Wege. Ich kann nicht einfach immer nur geradeaus laufen. Und ich will nicht einfach irgend einen Weg nehmen. Ich glaube, dass du den besten Weg für mich kennst. Und ich glaube, dass du bereit bist, mich zu führen – wenn ich mich dir ganz überlasse. Ich glaube, dass du bei mir bist und mit mir gehst. Zeig mir den Weg, der zu mir passt, der meinen Begabungen gerecht wird, den ich auch mit meinen Schwächen gehen kann, der dem Sinn meines Lebens entspricht. Mach aus mir einen hörenden Menschen. Mach mich hellhörig für deine Fingerzeige. Hilf mir, meine Vorstellungen von deinen Plänen zu unterscheiden. Schick mir Menschen, die mir zur Seite stehen. Mach mich offen für kritische Stimmen. Nimm mir meine Ängste, vor allem meine Ängste vor neuen und unbekannten Wegen. Gib mir frischen Mut. Hilf mir, dein Reich immer vor Augen zu haben und lass mich immer deine Nähe spüren. Segne mein Suchen. Sei in meinem Beten. Verwandle meine Zweifel. Erhelle meine Dunkelheiten. Führe mich in dein Licht. Amen.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen RIP Von Michael Bacher am 15.09.2017 um 21:45 | melden

Liebe Ingrid und Kinder,
ich bin zutiefst erschüttert heute lesen zu müssen, dass mein ehemaliger "Kunde" und später geschäftlicher Freund Klaus Komp verstorben ist.
Ich verneige mich vor dem Lebenswerk eines Menschen, dessen geschäftliche und auch private Entwicklung ich über 25 Jahre begleiten durfte. Um mit seinen Worten zu sprechen: " Halt dich kreggel ".
Lebe wohl du guter Freund.

Kerze blau kreuz
Unser aufrichtigesBeileid Von Deußing am 30.05.2017 um 07:37 | melden

Die Nachricht vom Tod deines lieben Mannes hat mich und meine Familie sehr getroffen. Wir sprechen dir, euren Kindern und Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus.

Fam. Deußing

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Komp von Maria Buckermann Von Maria Buckermann am 10.03.2017 um 13:27 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus Von Gerti Hollands am 09.03.2017 um 14:17 | melden

Wir haben über den Wolken an Dich gedacht.
Wir werden Dich hier auf der Erde niemals vergessen.
Werner und Gerti

Kerze türkis hell rund
Mein herzliches Beileid Von Christiane Hanisch am 08.03.2017 um 08:39 | melden

Liebe Nina, lieber Sven,
liebe Familie Komp,

es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben.
Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.
Ich denke in dieser Zeit an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft.

Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme.
Christiane

Kerze hellgrün lang
Für Klaus Komp von Benjamin Kleinekampmann Von Benjamin Kleinekampmann am 07.03.2017 um 15:10 | melden

Liebe Familie Komp,

Auch wir möchten Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.


Benjamin Kleinekampmann und die Belegschaft der Fa. Kleinekampmann Dingden

Kerze dunkelgrün kreuz
Herzliches Beileid Von Norbert Tenbrock-Ingenhorst am 06.03.2017 um 20:25 | melden

Liebe Familie Komp,

auch wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Wenn Klaus einem begegnete oder wenn man ihn im Laden traf, hatte er immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ein freundliches Lächeln im Gesicht. So werden wir ihn in Erinnerung behalten.

Für die kommende schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft und
Gottes Segen.

Georg Pumpe, Maria und Norbert Tenbrock-Ingenhorst

Kerze rot lang
Herzliches Beileid Von Weiß Frank am 05.03.2017 um 13:24 | melden

Lieber Sven und Leopold, liebe Katrin,
liebe Familie Komp,

mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Frank, Kerstin, Lisa und Marie

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Werner und Brigitte Bohm am 04.03.2017 um 14:48 | melden

Wir haben unseren besten Freund verloren, doch es bleibt für uns immer die Erinnerung an über 40 Jahre Freundschaft. Gemeinsam haben wir ganz viel gelacht, gefeiert aber uns auch in schweren Zeiten beigestanden. Wir sind dankbar, dass Klaus unser Freund war und er wird unvergessen bleiben.
Unsere Freundschaft zu Ingrid und ihrer Familie wird weiterhin bestehen bleiben.
Werner und Brigitte Bohm

Kerze rot lang
Für Klaus Komp von Berthold Krusen Von Berthold Krusen am 03.03.2017 um 20:14 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an Ihn denken!

Wir danken Dir für 57 Jahre treue Mitgliedschaft
und all das Gute, was Du für unseren Verein getan hast!

Ein letzter Gruß

VfR Haffen-Mehr-Mehrhoog 1922 e.V.

Kerze rot lang
Beerdigung Von Theo lurvink am 02.03.2017 um 22:07 | melden

Danke für die schöne Zeit bei Edeka mit dir

Kerze grau-blau Grabkerze
von Gaby Dams mit Jonas Von Gaby Dams am 02.03.2017 um 14:45 | melden

Dank für den Austausch über die gemeinsam erlebte "Wiesenüberschwemmung" beim Unwetter des letzten Jahres und dem Verständnis und Sachverstand von Natur und Tier

Kerze blau kreuz
Für meinen Freund Klaus von Klaus Von Klaus Hess am 02.03.2017 um 13:58 | melden

DANKE das ich fast 30 Jahre dein Freund sein durfte,
mit Dir zusammen viele private und geschäftliche Stunden verbringen konnte.
Für spezielle Fragen wusstest Du meistens Rat und konntest mir zur Seite stehen.
Danke auch dafür,
ich werde Dich immer in meinen Gedanken bei mir haben !

"Der Familie Komp mein aufrichtiges Beileid"

Doch der letzte Gruß geht an Dich Klaus !!

Klaus Hess

Kerze dunkelblau rund
In Gedenken an Klaus Komp Von Thomas Kock am 02.03.2017 um 13:42 | melden

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Gernemann GmbH

Kerze rot lang
Herzliche Anteilnahme Von Familie Karl Schwanen am 02.03.2017 um 13:19 | melden

Liebe Ingrid, liebe Kinder,
Klaus wird uns immer als ein freundlicher und lebensfroher Mensch in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rot lang
von Gerd und Maria Schöttler Von Gerd u Maria Schöttler am 02.03.2017 um 13:14 | melden

Liebe Ingrid und Familie,
wir haben in den letzten Wochen viel an Euch gedacht
und immer gehofft, dass Klaus es noch schafft.
Doch leider hat er den Kampf verloren.
Für Euch ist es sehr schmerzlich den geliebten Menschen
viel zu früh zu verlieren.
Wir denken oft an den gemeinsamen Kegelclub und an die
schönen Stunden, die wir miteinander verbracht haben.
In dieser schweren Zeit der Trauer und des Vermissens
wünschen wir Euch viel Kraft.
Liebe Grüße
Gerd u. Maria

Kerze hellgrün geschwungen
In dankbarer Erinnerung Von Peter Voss am 02.03.2017 um 11:38 | melden

Ich werde die Gespräche zur Jagd und unserer Branche sehr vermissen und Sie immer in Erinnerung behalten. Es hat uns beiden viel Freude bereitet. Um so mehr wird es mir fehlen!
Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie.
Ein letztes Horrido.

Kerze dunkelgrün klein
In angenehmer Erinnerung Von Rosi und Dr Leo Rehm am 02.03.2017 um 08:05 | melden

Klaus war ein Mann der Tat mit großer Entschlossenheit und Durchsetzungskraft. Damit hat er den großen Erfolg gehabt. Die Familie war dabei sein Rückzugsort und Ruhehafen - und das war gut für ihn. Wir werden oft an ihn denken, denn er hat auch bei uns bei manchen privaten und jagdlichen Gelegenheiten sehr viele angenehme, eindrucksvolle und bleibende Spuren in unseren Gedanken hinterlassen.
Rosi u. Leo Rehm

Kerze rot lang
In stiller Trauer Von Svenja Richter am 01.03.2017 um 23:17 | melden

Für die gemeinsame tolle Zeit, die vielen
Ratschläge und Tipps und die Unterstützung bin ich sehr dankbar, auch wenn die Zeit viel zu kurz war. Ein ganz toller und geschätzter Chef und Mensch verlässt uns viel zu früh. Ich werde ihn nie vergessen und wünsche der Familie Komp in dieser traurigen und schweren Zeit viel Kraft.

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Christina Hungerkamp am 01.03.2017 um 18:28 | melden

Meine Gedanken sind bei der Familie von Klaus, die sich schweren Herzens vom ihm verabschieden musste.

Ich werde Klaus immer in meinen Erinnerungen halten,

Kerze blau kreuz
Team Inselgasthof Nass Von Christina Stange am 01.03.2017 um 17:07 | melden

Wir wünschen der Familie viel Stärke und Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze lila geschwungen
In stiller Anteilnahme Von Aloys Wellenkötter am 01.03.2017 um 16:48 | melden

Erinnerung ist das was bleibt. Viele Bilder ziehen vorüber, lassen uns seinen Tatendrang, seine Hilfsbereitschaft und sein Lachen nicht vergessen. Dankbar schauen wir zurück.
Ich werde Klaus nicht vergessen!

Kerze blau kreuz
Klaus Komp Von Wilhelm Wellmann am 01.03.2017 um 10:40 | melden

Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen -
und dann ein stilles Von-uns-Gehn.

Wir haben Klaus als einen freundlichen, kompetenten und loyalen Geschäftspartner und Freund schätzen gelernt.

In tiefer Anteilnahme
Wellmann Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG

Kerze rot lang
Für Klaus Komp von Ralf und Petra Öhlmann Von Ralf Öhlmann am 01.03.2017 um 10:19 | melden

Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass du mir die Möglichkeit als
Jungjäger gegeben hast, zu dem Jäger zu werden, der ich heute bin.
Durch dich habe ich die Möglichkeit bekommen, die Jagd zu lernen und zu lieben.
Die vielen gemeinsamen, schönen, spannenden und auch lustigen
Stunden mit dir und Opa Darscheid werde ich nie vergessen.

Danke dafür!

Der Tod ist keine Trennung für die Ewigkeit,
an helleren Tagen gibt es ein Wiedersehen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Ralf und Petra Öhlmann

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Michael Spoeskes Von Michael Spoeskes am 01.03.2017 um 07:53 | melden

Hallo Klaus, Du warst ein guter Geschäftsfreund und ein noch besserer Jagdfreund. Ich habe menschlich immer zu Dir hochgeschaut. In tiefer Trauer Michael Spoeskes

Kerze dunkelblau geschwungen
Für meinen ehemaligen Chef Klaus Komp von Manuela Von Brückerhoff Manuela am 28.02.2017 um 22:28 | melden

Ich bin mit Komp groß geworden.Praktikum, Ausbildung und noch einige Jahre danach.In dieser Zeit habe ich einen netten und großzügigen Chef mit Klaus Komp gehabt.Auch seine Frau und Kinder waren und sind immer noch nette Wegbegleiter. Habe eine schöne Zeit bei Komp gehabt.Ich werde es sehr vermissen, in den Laden zu kommen und Chef sagt:"Hallo Manu!"Danke für Alles-Chef ! Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.Möge die Trauer bald in liebevolle Erinnerung übergehen.

Kerze rot lang
Für Klaus Komp von Kerstin Von Kerstin am 28.02.2017 um 21:56 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Klaus Komp von Sascha und Ivonne Von Sascha und Ivonne am 28.02.2017 um 20:17 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze dunkelblau rund
In Gedenken an Klaus Komp Von Johannes Bongers am 28.02.2017 um 20:01 | melden

Und immer bleibt die Frage nach dem WARUM ?
Nun, da er sich endlich entschlossen hatte, kürzer zu treten und die verbleibende gemeinsame Zeit mehr zu genießen.

Mit Klaus verliere ich persönlich nicht nur einen guten Jagdfreund, sondern auch einen Menschen mit dem man gerne in einer Geschäftsbeziehung steht.
Klaus, unsere vielen Gespräche und Deine Ratschläge werden mir fehlen.

Johannes Bongers

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gedenkkerze für Klaus Komp Von Doris Leithold am 28.02.2017 um 18:51 | melden

Wir gedenken deiner und erinnern uns gerne an deine fröhliche und alles überschallende Lache. Ruhe in Frieden!

Doris und Richard

Kerze rot geschwungen
von Johannes und Marlis Von Johannes und Marlis am 28.02.2017 um 18:34 | melden

Ein wundervoller Freund ist von uns gegangen.
Die Nachricht von Klaus Tod hat uns tief betroffen gemacht.
Besonders Johannes denkt gerne an die schöne Zeit mit Klaus zurück, ob es im Urlaub, bei der Jagd oder einfach bei einer Tasse Kaffee war.

Dir liebe Ingrid wünschen wir viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.
Unser aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Familie.

Kerze dunkelgrün viereckig
Herzliche Anteilname Von Artur am 28.02.2017 um 17:05 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können! sagte Jean Paul Dir lieber Sven und deiner Familie wünschen wir Kraft und Trost. Gisela und Heinz ( Artur ) StemmerArtur

Kerze rot lang
Für Klaus Komp von Lars Giesen Von Lars Giesen am 28.02.2017 um 15:50 | melden

Kerze für Klaus Komp

Kerze rot lang
Für Klaus Komp von Bärbel Göke Von Bärbel Göke am 28.02.2017 um 14:26 | melden

Ich wünsche Euch/Ihnen ganz viel Kraft !

Kerze rosa klein
In Gedenken Von Alexandra Baum am 28.02.2017 um 14:08 | melden

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.
Uns fehlen die Worte...!
Liebe Katja, wir denken an dich und deine Familie und wünschen euch ganz viel Kraft in den schweren Stunden!

Heinz Willing & Alexandra Baum

Kerze lila geschwungen
Hamminkelner Tafel Von Evi Kannemann am 28.02.2017 um 13:26 | melden

In tiefer Danbarkeit für für die Untersützung.

Kerze rost rund
Kerze für meine ehemaligen Chef Von Carmen Faerber am 28.02.2017 um 10:35 | melden

Wenn ihr mich sucht
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden
werde ich immer bei euch bleiben

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für den Passionierten Waidmann Klaus Rudi Von Mike Gamerschlag am 28.02.2017 um 09:11 | melden

Die Vöglein, die dir so traut, so wert,
sie geben nun das letzte Konzert.
Die Nachtigall singt klagend zum letzten Mal
voll Ehrfurcht ihren Trauerchoral.
Das Reh steht schweigend am stillen Hang,
vom Walde hört man des Kuckucks Klang.
Hoch über dem Forst des Habichts Flug,
da drunten des Jägers Abschiedzug.
Die Hörner spielen dein Halali,
Klaus Komp , vergessen werden wir dich nie !
Hochachtungsvoll M. Gamerschlag

Kerze rost geschwungen
Aufrichtige Anteilnahme Von Angela Hövelmann am 28.02.2017 um 09:04 | melden

Tief berührt möchte ich mein Beileid ausdrücken.

Ich durfte Klaus als lebensfrohen und sehr netten Menschen kennenlernen und so wird er in Erinnerung bleiben.

Der gesamten Familie wünsche ich viel Kraft mit dem Verlust umzugehen und die schwierige Zeit zu überstehen.

Kerze grau-braun kreuz
Kerze für Opa Klaus Von Dein Leopold am 27.02.2017 um 20:57 | melden

In Dankbarkeit

Kerze grau-blau klein
Aufrichtige Anteilnahme Von Monika und Dieter Staszak am 27.02.2017 um 19:43 | melden

Wir haben einen guten Freund und Menschen verloren.Wir werden Klaus immer in Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt Dir Ingrid und Deiner Familie.

Kerze lila geschwungen
In stiller Anteilnahme Von Renate Bovenkerk am 27.02.2017 um 18:51 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit
das zweite Mal in der Erinnerung.

Liebe Familie Komp,
lieber Sven, liebe Katrin,
unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In stillem Gedenken
Renate&Udo Bovenkerk

Kerze blau klein
Er war Metzger aus Leidenschaft und ein Freund Von Jürgen Lehmann am 27.02.2017 um 18:38 | melden

Er wird immer in meiner Erinnerung bleiben.
In stiller Trauer und mein Beileid an Familie Komp.

Kerze hellgrün lang
Einem guten Freund einen letzten Gruß Von Johannes und Dagmar Gores am 27.02.2017 um 18:28 | melden

Wir denken mit herzlicher Verbundenheit an Dich und deine Familie...

Familie Johannes Gores

Kerze grau-braun geschwungen
Viel zu früh Von Manfred und Anne Börgmann am 27.02.2017 um 18:20 | melden

Wir werden Klaus immer in guter Erinnerung behalten, leider ist er nun viel zu früh von uns gegangen. Aber er ist nicht tot, er wird in unserer Erinnerung weiterleben.

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Komp von Familie Andreas ten Hoevel Von Familie Andreas ten Hoevel am 27.02.2017 um 16:52 | melden

Wenn ich an meinen Tod denke, darf ich, kann ich nicht denken, welche Organisation zerstört wird.

Johann Wolfgang von Goethe


Unser aufrichtiges Beileid

Andreas, Isolde, Marie & Niklas ten Hoevel

Kerze hellgrün geschwungen
Für Klaus Komp von Jennifer Wiedenhaupt Von Jennifer Wiedenhaupt am 27.02.2017 um 15:36 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

In stillem Gedenken

Kerze rot geschwungen
Für Klaus Komp von Felix und Andreas Ruyter Von Felix und Andreas Ruyter am 27.02.2017 um 15:16 | melden

Wir werden Dich immer in Ehren halten

Kerze flieder viereckig
Für Klaus Komp von Torsten Fricke Von Torsten Fricke am 27.02.2017 um 14:57 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Kerze rot kreuz
Für Klaus Komp von Reza und Marga Von Reza und Marga am 27.02.2017 um 13:14 | melden

Es tut uns sehr leid.
Reza und Marga

Kerze rot lang
von Familie Orsini und Rosenberg aus Kärnten Von Gerrit Orsini-Rosenberg am 27.02.2017 um 11:32 | melden

Menschen treten in unser Leben werden Freunde und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Kerze rot geschwungen
Für Klaus Komp von Katrin und Danny Von Katrin und Danny am 27.02.2017 um 10:05 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung....

Kerze dunkelblau geschwungen
In Gedenken an einen sehr geschätzten Chef von Von Monika Wiegard am 27.02.2017 um 09:37 | melden

Es ist schwer einen Menschen zu verlieren, dem man so vieles verdankt und mit dem man so vieles erlebt hat. Niemals kann man mehr mit ihm sprechen und ihm um Rat fragen. Wir werden ihn nie vergessen, er war ein ganz besonderer Mensch und Chef.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Monika und Jürgen Wiegard

Kerze türkis hell Davidstern
In tiefer Anteilnahme von Michael - Astrid und Niclas Von Michael und Astrid Büttner am 27.02.2017 um 08:53 | melden

Erinnerungen
sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kerze rost rund
Familie Blitzner Von Nicole und Hagen am 26.02.2017 um 23:45 | melden

In stiller Trauer. Wir werden dich nie vergessen. Du warst ein toller Chef. Wir wünschen Familie Komp viel Kraft für die Zukunft.

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Komp von Melanie Lehnen Von Melanie Lehnen am 26.02.2017 um 22:07 | melden

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

Kerze grau-blau kreuz
In Gedenken Von Weihnachtshaus Mehrhoog Beel am 26.02.2017 um 22:01 | melden

Es gibt Momente da steht die Welt still....... Und wenn sie sich wieder weiterdreht, ist nichts mehr so wie es einmal war. Viel Kraft den Angehörigen

Kerze gelb Rosenkreuz
In stillem Gedenken an meinen ehemaligen Chef Von Peter Dammeyer am 26.02.2017 um 21:30 | melden

"...und immer sind da Spuren des Lebens,
Augenblicke, Gefühle, Bilder und Erinnerungen...
Erinnerungen, die niemals vergehen."

Auf diesem Wege möchte ich meine
herzliche Anteilnahme übermitteln.
Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft
in dieser schweren Zeit der Trauer.
In Gedanken bin ich bei Ihnen...

Kerze dunkelgrün viereckig
Geschenk Am 06.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klaus Komp. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.