Klaus Mies

Klaus
Mies

10.11.1959
Duisburg
-
8.9.2011
Duisburg

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 103 Gedenkkerzen, welche für Klaus Mies angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Klaus Mies von Dagmar Von Dagmar am 25.01.2021 um 21:46 | melden

Grüße in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Grosser Bruder Von Jürgen am 27.05.2020 um 00:33 | melden

Denk grade an unseren Trip nach Holland mit der Kreidler.War das eine Scheisse.Aber wir haben es geschafft.Das geht nur mit nem grossen Bruder.Oder mit nem Sohn oder der Enkeln.Wünschte Du könntest Sie sehen-die sind alle 4 unfassbar geil.
Ich vergess Dich nicht.
Bleibst immer mein grosser Bruder.....

Jürgen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Klaus Mies von Gisela Von Gisela am 14.02.2020 um 12:55 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Mies von Jürgen Von Jürgen am 24.12.2018 um 00:49 | melden

Du fehlst mir einfach.......

Kerze hellgrün geschwungen
Für Klaus Mies von Silvi Von Silvi am 05.11.2017 um 19:53 | melden

Werde dich nie vergessen. Bin immer noch erschüttert

Kerze rot rund
Für Klaus Mies von Jürgen Von Jürgen am 11.11.2016 um 01:31 | melden

Trink mir auf Deinen Geburtstag einen.....
Denk an Dich.
Grüss Lemmy von mir.
Lass es Dir gut gehen.
J

Kerze hellgrün rund
Für Klaus Mies von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 21:54 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Klaus Mies von Fantaghiro Von Fantaghiro am 05.07.2014 um 11:11 | melden

Hallo Paps !!!
Ja hier bin ich wieder ;-)!!!
Du kannst dir bestimmt denken wie es mir geht , du kennst mich am besten , du glaubst garnicht wie du mir fehlst , deine umarmung , deine stimme als meinen paps . Es ist nicht immer einfach , gerade wenn ich am liebsten alles hinschmeissen würde , da fehlen mir unsere telefonate , wo du mich immer aufbaust , und mir sagst ich schafft das . Ich hoffe es geht dir im Himmel auch gut , wäre gerne ab und zu bei dir , nur um mit dir mal wieder zureden , blödsinn zu machen ;-) !!!
Radio Miami Dreams gehts gut , mach dir keine sorgen , ich hab ein gutes team , worauf ich stolz bin , stehen mir immer zur seite . Am meisten silvi ,chris und du wirst es net glauben sogar gerald lach . .
Lass es dir gut gehn und rock das haus da oben .
ich hab dich lieb und vermisse dich !!!
in liebe deine chattochter Fantaghiro , anja

Kerze dunkelblau Teddy
von deiner chattochter anja Von Fantaghiro am 05.01.2014 um 20:43 | melden

Hey Paps kizz,
es hat ein neues Jahr angefangen und das bedeutet wieder ein Jahr ohne Dich , heul. Du weisst garnicht wie sehr ich Dich vermisse .
Es gibt Tage , da fühle ich mich so leer ohne Dich , ohne mein Paps .
Mir fehlen unsere Telefonaten , unsere Spässe und vieles mehr ;-)!!
Ich hoffe Paps , dir geht es gut im Himmel , wo auch immer du bist ,
aber übertreibe es net auf deiner Wolke mit der Luftgittare spielen , net das du von deiner Wolke fällst , lach ;-)!!!
So Paps kizz , ich habe Dich megadooooooooooolllllleeeeee lieb , bist in meinem Herzen, ich vermisse Dich unsagbar dolle .
Vielle kisses an dich in den Himmel

in liebe deine chattochter Anja

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus Mies von Joschi Von Joschi am 26.10.2013 um 16:37 | melden

Du wirst nicht vergessen...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus Mies von DJLutz Von DJLutz am 25.10.2013 um 15:54 | melden

Wir denken immer an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Mies von Blue Von Blue am 19.10.2013 um 13:12 | melden

Kerze für Klaus Mies

Kerze rot Grabkerze
Für Klaus Mies von Malekid92 Von Malekid92 am 19.08.2013 um 00:26 | melden

Ruhe in Frieden Klaus

Kerze rosa lang
Für Klaus Mies von Janek Von Janek am 17.08.2013 um 03:39 | melden

mein Herzliches Beileid

Kerze rot lang
Für Klaus Mies von Fantaghiro Von Fantaghiro am 29.07.2013 um 13:51 | melden

Hey Paps, ja bald ist es wieder soweit , wieder ist ein jahr vergangen ohne dich , dein 2 . Todestag rückt näher , heul . Es tut immer noch so weh , als hätte ich dich jetzt erst verloren . Der schmerz ist geblieben, als du mich hier alleine gelassen hast. Ich hoffe das es dir dort gut geht wo du bist, ich weiss du bist jeden Tag bei mir , Du fehlst mir unendlich paps . Radio Miami Dreams ist noch besser geworden, ich weiss du sitzt da oben und bist mega stolz auf , aber ich weiss auch das du mitkriegt, wie ich zwischendurch den Kopf in den Sand stecke, weil ich im glauben bin , ich schaffe das mit den scripten nicht , aber du führst mich vom Himmel aus, ich fühle es wenn du an meiner Seite bist ;-)!!! Also bis bald Paps , ich liebe dich , und vermisse dich kizz und knuddler

Kerze rot Herz
Für Klaus Mies von achim Von achim am 28.07.2013 um 23:35 | melden

achim

Kerze rot Teddy
Für Klaus Mies von lukas Von lukas am 17.07.2013 um 00:52 | melden

dj turbo alle vermissen dich vom miamidreams schade das ich dich nicht mehr kennnenlernen durfte aber denken alle an dich das ganze team
lg
dj_fruchtzwerg

Kerze orange viereckig
Für Klaus Mies von lukas Von lukas am 01.07.2013 um 19:27 | melden

hab ja durch die anja viel gehört sollst ein hammer guter mensch sein und das team denkt immer an dich

Kerze rot viereckig
Für Klaus Mies von Romualdo Von Romualdo am 24.06.2013 um 00:28 | melden

R.I.P.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Klaus Mies von dj neophyte Von dj neophyte am 22.06.2013 um 11:56 | melden

für klaus

Kerze blau kreuz
Für Klaus Mies von von jeanette Von von jeanette am 01.06.2013 um 01:50 | melden

das radio miami dreams schaut zu dir hoch und behällt dich für immer im herzen. Ruhe in Frieden

Kerze rosa Davidstern
Für Klaus Mies von fruchtzwerg75 Von fruchtzwerg75 am 01.06.2013 um 01:46 | melden

ich hoffe dir geht es da oben gut und miami-dreams.com schaut auf dich hoch und lebt mit dir weiter was ich hoffe noch lange sein wird

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Mies von achim Von achim am 17.04.2013 um 22:05 | melden

achim

Kerze blau kreuz
Für Klaus Mies von DJLutz Von DJLutz am 08.04.2013 um 20:26 | melden

DJLutz

Kerze rost rund
Für Klaus Mies von Dein Bruderq Von Dein Bruderq am 17.03.2013 um 03:02 | melden

Wollte Dir nur sagen das ich Dich NIE vergesse.Bin jetzt übrigens frisch gebackener OPA!Schade das Du den kleinen nicht mehr erleben kannst.Der ist mindestens so geil wie DEINE Enkel.Heisst übrigens FABIAN und ist vom 1.Tag Borusse..............So long ALTER.Here we go again....

Kerze hellgrün geschwungen
Für Klaus Mies von silvia Von silvia am 11.02.2013 um 22:50 | melden

hallo du! ich wünschte, du könntest hier sein, du fehlst mir unendlich. natürlich vermisst dich chris genauso......wenns nach mir ginge, würde ich am liebsten zu dir raufkommen.....hab dich noch immer megadoll lieb und du fehlst mir schrecklich...in liebe

Kerze rot geschwungen
Für Klaus Mies von vom Thomas Von vom Thomas am 05.02.2013 um 18:52 | melden

für Dj Turbo

Kerze rost rund
Für Klaus Mies von Fantaghiro Von Fantaghiro am 05.02.2013 um 09:15 | melden

hey Paps , du weisst nicht, wie ich dich vermisse, du fehlst mir so unendlich , ich hoffe dir gehts gut da wo du bist . Ich bin in Gedanken und mit meinem Herzen immer bei dir , hab dich megadolle lieb , in liebe deine chattochter anja

Ps:Rock the Heaven ;-)

Kerze dunkelblau rund
Für Klaus Mies von Lutz Kabat Von Lutz Kabat am 02.02.2013 um 02:17 | melden

DJLutz

Kerze flieder rund
Für Klaus Mies von achim Von achim am 02.02.2013 um 02:16 | melden

achim

Kerze blau viereckig
Für Klaus Mies von von Sascha Von von Sascha am 28.01.2013 um 16:44 | melden

Kerze für Klaus Mies

Kerze rot Kreuz christlich
Für Klaus Mies von Rik Von Rik am 27.01.2013 um 13:33 | melden

Kerze für Klaus Mies

Kerze blau kreuz
Für Klaus Mies von jürgen Von jürgen am 15.11.2012 um 02:44 | melden

Hab mit Absicht nicht an Deinem Geburtstag geschrieben.Sollst sehen dass ich noch öfter an Dich denke.Dreh da oben schön den Pegel hoch-lass es Dir gut gehen.Vermiss Dich....So long O.J.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Klaus Mies von Kalli Von Kalli am 10.11.2012 um 01:33 | melden

Vadder ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Mies von DjFire Von DjFire am 08.10.2012 um 09:44 | melden

Wir vermissen dich

Kerze dunkelblau lang
Für Klaus Mies von djdarkboy Von djdarkboy am 30.09.2012 um 11:36 | melden

Ich kenn dich zwar nicht aber sowas ghet mir ans herz

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Mies von Chatoma Von Chatoma am 07.09.2012 um 15:51 | melden

Wir vermissen dich sehr!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Klaus Mies von vera Von vera am 14.05.2012 um 18:07 | melden

Von Vera

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Klaus Mies von silvia Von silvia am 08.05.2012 um 19:14 | melden

hallo mein schatz!.....ich wünschte, ich könnte nochmals die zeit zurückdrehen.......dann würde ich bei dir sein und christoph natürlich auch

Kerze rot lang
Für Klaus Mies von Thomas Von Thomas am 29.04.2012 um 11:05 | melden

ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Mies von Pascal Von Pascal am 02.03.2012 um 15:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Klaus Mies von Danny Von Danny am 02.03.2012 um 11:47 | melden

Paps ich vermiss dich sehr!!!

Kerze flieder viereckig
Für Klaus Mies von Jürgen Von Jürgen am 25.02.2012 um 01:44 | melden

Denk grade an Dich........

Kerze hellgrün rund
Für Klaus Mies von achim Von achim am 17.02.2012 um 23:33 | melden

achim

Kerze blau kreuz
Für Klaus Mies von Martin Von Martin am 17.02.2012 um 00:08 | melden

schaade bin fast im gleichen alter hab unbekannterweise viel gutes von Dir gehört...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Klaus Mies von Doreen Von Doreen am 02.01.2012 um 18:25 | melden

Ihn Gedanken immer bei dir

Kerze rot lang
Für Klaus Mies von jürgen Von jürgen am 01.01.2012 um 08:49 | melden

Denk an Dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Klaus Mies von Jürgen Von Jürgen am 30.09.2011 um 03:14 | melden

Hatte Dir noch so viel zu sagen...Seit Deinem Tod ist nichts mehr wie es war.Selbst die Sonne scheint dunkler geworden zu sein.Kann gar nicht beschreiben wie ich mich fühle.Warst doch mein grosser Bruder!!Jetzt bin ich grade erst 50 Jahre alt und schon der älteste in der Familie-und keiner erklärt mir warum???Werd Dich nicht vergessen und unseren Namen mit noch mehr Stolz tragen.Danke für jede Minute die ich mit Dir verbringen durfte.Lass es Dir gut gehen und halt nen Platz für mich neben Dir frei....Here we go again.
Ein letzter Gruss
In Liebe
Dein"kleiner"Bruder Jürgen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Klaus Mies von Deirdre Fitzpatrick Von Deirdre Fitzpatrick am 14.09.2011 um 23:48 | melden

Klaus you were a great CW neighbour you are missed so much.I did not know you personally but you always brightened my day with your funny remarks and great sense of humor. Condolences to your family R.I.P.:(

Kerze rot rund
Für Klaus Mies von Marion Maier Von Marion Maier am 14.09.2011 um 10:25 | melden

Ich kann das nicht glauben.... Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Klaus Mies von Hasna Simo Von Hasna Simo am 13.09.2011 um 19:14 | melden

Ruhe in Frieden lieber Klaus.....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Klaus Mies von Sylke Schellenberger Von Sylke Schellenberger am 13.09.2011 um 05:12 | melden

Kerze rost klein
Für Klaus Mies von Sabine Von Sabine am 12.09.2011 um 23:16 | melden

Danke für Dein faires Spiel, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Nachbarschaft bei facebook.
Wo immer Du auch bist - lass es dir gutgehn da.

Sabine Dincer, 12.09.2011

Kerze rot klein
Für Klaus Mies von Silke Schreiber Von Silke Schreiber am 11.09.2011 um 19:58 | melden

***Geliebte Menschen gehen von uns, doch wirklich verlassen werden sie uns nicht, denn im Herzen sind sie für immer bei uns***

Kerze dunkelblau klein
Für Klaus Mies von Irene Lanz Von Irene Lanz am 11.09.2011 um 19:18 | melden

Gute Reise Klaus, vergiß uns nicht und mein tief empfundenes Beileid der Familie.

Kerze blau viereckig
Für Klaus Mies von mathilde jakob Von mathilde jakob am 11.09.2011 um 19:11 | melden

so überraschend.... der familie mein beileid

Kerze rost klein
Für Klaus Mies von Stefanie Martin Von Stefanie Martin am 11.09.2011 um 18:38 | melden

Kerze rot rund
Für Klaus Mies von Heidi Manser Von Heidi Manser am 11.09.2011 um 14:20 | melden

Kerze rot klein
Für Klaus Mies von Felicitas Gräber Von Felicitas Gräber am 11.09.2011 um 13:12 | melden

Kerze rost geschwungen
Für Klaus Mies von Draut Viviane Von Draut Viviane am 11.09.2011 um 02:37 | melden

Ruhe in Frieden lieber Klaus

Kerze rosa viereckig
Für Klaus Mies von Kirsten Steffan Von Kirsten Steffan am 11.09.2011 um 01:21 | melden

Er war doch noch so jung??? Schrecklich !!

Kerze rot klein
Für Klaus Mies von Claudia Weihrich Von Claudia Weihrich am 10.09.2011 um 22:29 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Klaus Mies von Eddy aus Friesland Von Eddy aus Friesland am 10.09.2011 um 21:29 | melden

Kerze rot klein
Für Klaus Mies von Sue Hetherington Von Sue Hetherington am 10.09.2011 um 20:08 | melden

Goodbye to a good friend, we will miss you

Kerze rot viereckig
Für Klaus Mies von Vanni Von Vanni am 10.09.2011 um 18:21 | melden

Kerze blau viereckig
Für Klaus Mies von Nadine Aßmann Von Nadine Aßmann am 10.09.2011 um 18:19 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Für Klaus Mies von Manu Zwei Facebook Von Manu Zwei Facebook am 10.09.2011 um 18:08 | melden

Machs gut lieber CW-Nachbar von FB.
Es hat Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen. Du warst immer gut drauf.
Letzter Gruß, nun bist du von deinem Leiden erlöst.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Klaus Mies von Marvin Rabsahl Von Marvin Rabsahl am 10.09.2011 um 10:26 | melden

Ich kenne sie nicht aba ich habe mitleit :D

Kerze rost klein
Für Klaus Mies von MICHAEL STEIN Von MICHAEL STEIN am 10.09.2011 um 09:57 | melden

ICH KANNS NICHT FASSEN!! EIN BEILEID AN DIE FAMIELIE VON KLAUS.

Kerze rost viereckig
Für Klaus Mies von Brigitte Schneider Von Brigitte Schneider am 10.09.2011 um 07:20 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klaus Mies. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.