Klaus Müller

Klaus
Müller

26.10.1960
Leipzig
-
06.08.2012
Ulm

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 41 Gedenkkerzen, welche für Klaus Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Bianca am 06.08.2019 um 19:14 | melden

Immer im Herzen

Kerze blau rund
Für Klaus Müller von Sven Von Sven am 27.10.2018 um 01:00 | melden

Kerze rot lang
Alles Gute mein Engel Von Liebling am 26.10.2018 um 11:11 | melden

Immer in meinem Herzen und an meiner Seite.
Ich liebe Dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Immer in meinem Herzen Von Bianca am 07.08.2018 um 10:29 | melden

Jeden Tag....

Kerze flieder Rosenkreuz
5 Jahre Von Bianca am 06.08.2017 um 18:58 | melden

Nun ist es schon fünf Jahre her das uns Diesseits und Jenseits trennt. Ich spüre Dich im Herzen und weiß Dich an meiner Seite. Doch auch all der spirituellen Nähe fehlst Du mir hier.
Immer bei Dir
Dein Liebling

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Alles Gute mein Engel Von Liebling am 26.10.2016 um 10:01 | melden

Solange bist du fort und du fehlst in meinem Leben ♡
Die Lücke schließt sich nie

Kerze blau Rosenkreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Bianca am 26.10.2015 um 08:00 | melden

Ich sende Dir Licht und Liebe mein Engel.
Du fehlst. ..

Kerze blau rund
von Lilo Von LiloWilliams am 06.08.2015 um 19:48 | melden

In Gedenken an Dich

Kerze flieder viereckig
Von Sandra und David Von Sandra und David am 06.08.2015 um 13:30 | melden

Nicht vergessen. ..

Kerze grau-braun Engel
Für Klaus Müller von Peter Von Peter am 06.08.2015 um 11:51 | melden

servus Wiesele....nun machst du schon seit 3 Jahren die Engel "verrückt" auch die Oberroter werden dich nie vergessen R.I.P

Kerze rot lang
ich denke ab Dich Von Bianca am 06.08.2015 um 10:27 | melden

Immer in meinem Herzen. Ich liebe Dich mein Engel

Kerze rot lang
Für Klaus Müller von Marina Von Marina am 16.05.2015 um 13:00 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Klaus Müller von Marina Von Marina am 06.08.2014 um 17:55 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
Für Klaus Müller von Jochen Grampp Von Jochen Grampp am 06.08.2014 um 10:04 | melden

Ich kannte dich jetzt nicht wie viele andere, trotzaldem warst du in meinen Augen ein sehr toller Mensch. Kaum zu glauben das es schon so lange her ist. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Frieden und Ruhe. Wir werden dich nie vergessen !!!!!!

Kerze blau kreuz
Für Klaus Müller von Dein Liebling Von Dein Liebling am 06.08.2014 um 08:29 | melden

Du fehlst
Deine Worte, Deine Wärme, Deine Nähe
Mein Herz so allein
Es ist so unendlich still ohne Dich
und doch spüre ich dich in meinem Herzen

Kerze rot Engel
Für Klaus Müller von Benny Ludwig Von Benny Ludwig am 06.08.2013 um 18:21 | melden

Schon ein jahr rum und du bleibst uns immer in erinnerung

Kerze rot rund
Für Klaus Müller von Familie Wistuba Von Familie Wistuba am 06.08.2013 um 12:40 | melden

Kerze für Klaus

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Müller von christina Pirkl Von christina Pirkl am 06.08.2013 um 12:07 | melden

Und noch immer unvergessen!

Kerze dunkelgrün klein
Für Klaus Müller von Zeynep Cakmak Von Zeynep Cakmak am 06.08.2013 um 12:05 | melden

Und immer wieder fallen mir die Momente ein ,wo es mir so schlecht ging und ich fast am aufgeben war ...doch ein spruch von dir und ich konnte sofort lachen:) das hast nur du geschafft:) ...du fehlst....

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Müller von Dein Liebling Von Dein Liebling am 06.08.2013 um 11:56 | melden

Nun bist Du schon ein Jahr fort und jede Minute ohne Dich ist eine Qual. Fühle ich Dich doch stets bei mir, so vermisse ich doch Deine Nähe.

Kerze lila Herz
Für Klaus Müller von Peter pirkl Von Peter pirkl am 26.10.2012 um 06:17 | melden

.....hi Wiesele,
alles jutte und feier da schön wo du jetzt bist

Kerze rot lang
Für Klaus Müller von Anka Von Anka am 11.08.2012 um 09:09 | melden

Mein Beileid

Kerze blau geschwungen
Für Klaus Müller von Ramona Von Ramona am 10.08.2012 um 23:25 | melden

Wenn man an jemanden ganz stark denkt,bleibt der Betreffende auf ganz wundervolle Weise am Leben.

"Patrick White"

Kerze weiss Engel
Für Klaus Müller von Anja Novotny Von Anja Novotny am 08.08.2012 um 22:33 | melden

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Kerze braun Engel
Für Klaus Müller von Jochen Von Jochen am 07.08.2012 um 21:11 | melden

Bis zum Schluss hast du deine Lebensfreude nicht verloren.
Du warst ein toller Mensch :(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Klaus Müller von Debbie Von Debbie am 07.08.2012 um 18:28 | melden

Meine Gedanken sind bei dir....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Klaus Müller von Michelle Von Michelle am 07.08.2012 um 17:51 | melden

Mein herzliches Beileid Bianca. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Kerze flieder Engel
Für Klaus Müller von Annemone und Holger Von Annemone und Holger am 07.08.2012 um 16:27 | melden

Liebe Bianca,

Der viel zu frühe Tod hat auch uns betroffen und traurig gemacht. Wir haben in den vergangenen Tagen unentwegt an ihn und dich denken müssen.

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.

Wir werden Klausi immer in Erinnerung behalten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus Müller von Silke Von Silke am 07.08.2012 um 13:00 | melden

Danke dass ich Dich kennen lernen durfte !!!!!!!!!

Kerze gelb kreuz
Für Klaus Müller von Nadja Frey Von Nadja Frey am 06.08.2012 um 22:39 | melden

Wir kommen, wer weiß, woher.
Wir gehen, wer weiß, wohin.
Wir sind wie die Wellen im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein ums andere Mal.

Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehn.

Renate Eggert-Schwarten


Liebe Bianca,

ich kann noch gar nicht so recht glauben, dass Klaus gestorben ist. Ich trauere mit Dir und umarme Dich herzlich!

Deine Nadja

Kerze rot geschwungen
Für Klaus Müller von Julia St Von Julia St am 06.08.2012 um 22:36 | melden

Unser ganzes Dasein ist flüchtig wie Wolken im Herbst;
Geburt und Tod der Wesen erscheinen wie Bewegung im Tanz.
Ein Leben gleicht dem Blitz am Himmel, es rauscht vorbei
wie ein Sturzbach den Berg hinab.

Wenn wir verstehen,
dass wir mit allen Lebewesen verbunden sind,
verlieren wir die Angst.


aus dem Buddistischen

Kerze rot lang
Für Klaus Müller von Lilo Williams Von Lilo Williams am 06.08.2012 um 22:14 | melden

Bianca

Ich glaube nicht das man in Worte fassen kann,was man in dieser Zeit fühlt,denkt.
Durch dich hat Klaus schöne Jahre gehabt,mir war er immer ein guter Freund.
Er wird auch mir fehlen, alles gute Klaus,jetzt gehst du DEINEN Weg.

Lilo

Kerze rot geschwungen
Für Klaus Müller von Anja Bialojahn Von Anja Bialojahn am 06.08.2012 um 21:47 | melden

Mein herzliches Beileid! Dir liebe Bianca Wünsche ich viel Kraft. Ganz liebe Grüsse

Kerze rosa kreuz
Für Klaus Müller von PP und Chrisi Von PP und Chrisi am 06.08.2012 um 21:44 | melden

Schön, dass wir dich kennen durften.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Klaus Müller von Sandra und David Von Sandra und David am 06.08.2012 um 21:34 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Klaus Müller von Nicolette Von Nicolette am 06.08.2012 um 21:34 | melden

Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein.
Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
Viel Kraft Drück DICH ganz fest.........

Kerze schwarzDavidstern
Für Klaus Müller von Anne Von Anne am 06.08.2012 um 21:29 | melden

Liebe Bianca,
ich denke an Dich.Die Engel der Liebe, der Kraft und der Stärke mögen Dich begleiten, damit der Engel des Friedens bei Dir einziehen kann.
Herzlichst Anne Wittmann

Kerze rost rund
Für Klaus Müller von Sebastian Von Sebastian am 06.08.2012 um 21:26 | melden

Ein trauriger Tag, der vergehen mag aber nie vergessen wird .

Kerze rost rund
Für Klaus Müller von Manfred und Nicolette Von Manfred und Nicolette am 06.08.2012 um 21:23 | melden

Liebe Bianca wir wünschen dir viel Kraft für die nächste zeit

Kerze blau kreuz
Für Klaus Müller von Irene und Sven Von Irene und Sven am 06.08.2012 um 21:20 | melden

in stiller erinnerung.... machs gut klaus

Kerze dunkelgrün lang
Für Klaus Müller von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.08.2012 um 20:57 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klaus Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.