Klaus Puhl

Klaus
Puhl

03.01.1938
Breslau
-
02.10.2013
Düsseldorf

stimmungsbild39

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 23 Gedenkkerzen, welche für Klaus Puhl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Herzlichen Glückwunsch Von Frank am 03.01.2018 um 09:33 | melden

Heute würdest Du würdevoll Deinen 80.Geburtstag feiern. Ich hätte Dir so gerne noch ein paar schöne Jahre gewünscht und hoffe, Du kannst Dein Leben dort drüben genießen.

Kerze gelb geschwungen
Die Zeit vergeht Von Anja am 03.10.2017 um 19:04 | melden

Nun bist Du schon 4 Jahre nicht mehr bei uns und es ist, als wäre es gestern gewesen. Wir haben Dich nicht vergessen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Dein Geburtstag Von Frank am 03.01.2017 um 10:32 | melden

Heute wirst Du schon 79 und ich hoffe, dass es Dir da drüben gut geht und Du dort Deine Unendlichkeit genießen kannst.

Kerze gelb lang
Schon über ein Jahr ohne Dich Von Frank Puhl am 05.10.2014 um 17:32 | melden

Nun fehlst Du uns schon seit über einem Jahr und der 2.10.14 war ein Tag voller schmerzlicher Erinnerungen.
Ich hoffe aber sehr, dass es Dir da Drüben richtig gut geht, während wir hier weiterhin durch den Alltag marschieren.
Auch weiß ich, dass wenn es möglich ist, Du auch dort drüben immer die kleinen möglichen Genüsse suchen wirst, wie Du es auch hier getan hast... und irgendwann, ja irgendwann, sehen wir uns dort auch wieder....

Kerze rot lang
Ein Jahr Von Herbert Riedel am 02.10.2014 um 19:07 | melden

Lieber Klaus,
nun ist schon ein Jahr vergangen. Wir können es immer noch nicht begreifen.
Es bleibt nur die Erinnerung an einen wunderbaren, lieben Menschen.
So wirst du auch weiterhin in unserer Erinnerung bleiben.

Kerze rot Grabkerze
Wir haben Dich nicht vergessen Von Anja am 02.10.2014 um 11:49 | melden

Nun ist es schon ein Jahr her, seit Du nicht mehr bei uns bist. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Klaus Puhl von Frank Von Frank am 03.01.2014 um 22:03 | melden

Wir alle denken an Dich, an Deinem heutigen 1.Geburtstag drüben auf der anderen Seite und hoffen, dass es Dir dort gut geht und Du da so kraftvoll und stark weiter machen kannst, wie Du es hier zu Lebzeiten immer für uns alle vorbildlich vorgelebt hast.

Kerze gelb lang
Für Klaus Puhl von Wilfried Engel Von Wilfried Engel am 20.10.2013 um 17:19 | melden

Du warst ein wunderbarer ,aufrichtiger und immer
fröhlicher Mensch.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Klaus Puhl von Georg Von Georg am 18.10.2013 um 14:29 | melden

Du wird nicht gefragt
ob es Dir recht ist

Du wird nicht gefragt
ob Du bereit bist

Der Abschied überrascht Dich
Wir müssen ihn aushalten

In gedenken an meinen Paten der mich eins lehrte.
Egal wie tief Du fällst verliere nie den Blick nach vorne.

Kerze weiss rund
Für Klaus Puhl von Berkan Von Berkan am 18.10.2013 um 08:48 | melden

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Kerze lila geschwungen
Für Klaus Puhl von Anita Hennig Von Anita Hennig am 17.10.2013 um 15:19 | melden

Auch mit wenig Kontakt, hast Du Spuren hinterlassen.
Mein Beileid an Ute, Frank und alle Hinterbliebenen .

Kerze hellgrau rund
Für Klaus Puhl von Rosemarie Hennig Von Rosemarie Hennig am 17.10.2013 um 14:39 | melden

Was man Tief im Herzen besietzt kann man nicht durch
den Tod verlieren

Kerze creme lang
Für Klaus Puhl von Carola Hennig Von Carola Hennig am 17.10.2013 um 14:20 | melden

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume
von Michelangelo

Diesen, wie ich finde, tröstlichen Spruch möchte ich allen mitgeben, die um Klaus Puhl trauern.

Kerze blau geschwungen
Für Klaus Puhl von Marita und Werner aus Wesel Von Marita und Werner aus Wesel am 15.10.2013 um 19:56 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.



Unser herzlichstes Beileid.

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Klaus Puhl von Mathilde Von Mathilde am 15.10.2013 um 18:30 | melden

Gehe in Frieden

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Klaus Puhl von Ute Puhl Von Ute Puhl am 12.10.2013 um 18:53 | melden

Mein lieber Schatz,

Du warst mir ein so liebevoller Ehemann.
Ich danke Dir für die 54 gemeinsamen Jahre.
Du fehlst mir so sehr und wirst die restlichen meiner noch verbleibenden Lebensjahre, unvergessen und geliebt in meinem Herzen bleiben.

In Liebe, Deine Ute

Kerze rot lang
Für Klaus Puhl von Rita und Herbert Riedel Von Rita und Herbert Riedel am 12.10.2013 um 10:50 | melden

Ein Licht für den weiten Weg den Du nun vor Dir hast.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Klaus Puhl von Ulrich Peters Von Ulrich Peters am 11.10.2013 um 08:50 | melden

Sehr geehrte Trauerfamilie,
mit Bestürzung habe ich vom plötzlichen Tod meines sehr geschätzten Kollegen erfahren. Seine aufgeschlossene, professionelle und menschliche Art wurde von mir sehr geschätzt. Er wird mir stets in bester Erinnerung bleiben.
Es ist sehr schwer, tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, so plötzlich und unerwartet für immer verabschiedet.
Mit stillem Gruss

Ulrich Peters

Kerze blau kreuz
Für Klaus Puhl von Josef Fischbacher Von Josef Fischbacher am 10.10.2013 um 10:03 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze blau kreuz
Für Klaus Puhl von Katja Weber Von Katja Weber am 10.10.2013 um 08:20 | melden

Mein herzliches Beileid für alle Angehörigen!

Kerze blau kreuz
Für Klaus Puhl von Alissa Puhl Von Alissa Puhl am 09.10.2013 um 21:23 | melden

Er war der beste Opa der Welt!

Kerze türkis hell Davidstern
Für Klaus Puhl von Anja Riedel Von Anja Riedel am 09.10.2013 um 16:16 | melden

In stillem Gedenken an einen liebenswerten und herzlichen Menschen. Für den besten Schwiegervater, den man sich wünschen konnte. Ich werde Dich nie vergessen, Anja

Kerze gelb Herz
Für Klaus Puhl von Frank Puhl Von Frank Puhl am 09.10.2013 um 02:01 | melden

Dieses Licht soll Dir immer Deinen letzten Weg erleuchten.

Kerze grau-braun Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Klaus Puhl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.