Korbinian Witzl

Korbinian
Witzl

20.01.2007
 
-
11.07.2020
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 58 Gedenkkerzen, welche für Korbinian Witzl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Korbinian Witzl von Frau Parks Von Frau Parks am 28.07.2023 um 14:45 | melden

Lieber Korbinian, jetzt ist es schon 3 Jahre her. Vor ein paar Tagen hättest du deinen Abschluss gemacht. Deine Klassenkameraden und Lehrer der Hans-Scholl-Realschule behalten dich für immer in Erinnerung.

Kerze dunkelblau kreuz
Kerze für Korbinian Von Mareike Wittmann am 11.07.2023 um 17:59 | melden

Wir denken an dich

Kerze türkis dunkel viereckig
Für immer in Liebe Von Mama am 11.07.2023 um 10:14 | melden

3 Jahre ohne dich. Wie eine Ewigkeit und doch wie im Flug. Der Welt dreht sich weiter und man muss mit. Es bleibt eine tiefe Leere zurück, die durch nichts gefüllt werden kann. Nur du allein weißt was uns verbindet. Ich verweile in unseren gemeinsamen Erinnerungen. Traurig... und auch glücklich, sie mit dir verbracht zu haben.
Eines Tages sehen wir uns wieder und ich lasse dich nie mehr los. In Liebe deine Mama ♥️

Kerze türkis hell Herz
von Uli und Karin Von Ulrich Köber am 11.07.2023 um 07:47 | melden

In Erinnerung an unseren Korbinian.

Kerze lila geschwungen
Jahrestag Von Mama am 11.07.2022 um 20:26 | melden

2 Jahre ohne DICH...

und jeden einzelnen Tag vermisse ich DICH...

Kerze türkis hell viereckig
Jahrestag Von Mama am 11.07.2022 um 20:25 | melden

2 Jahre ohne DICH...

und jeden einzelnen Tag vermisse ich DICH...

Kerze türkis hell viereckig
Für Korbinian Witzl von Luca Von Luca am 09.04.2022 um 20:49 | melden

Denke oft an die alte Zeit du fehlst mir ich hoffe dir geht es gut

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Mama am 20.01.2022 um 08:10 | melden

Mein kleiner Schatz ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Du fehlst mir sehr.

Kerze türkis hell viereckig
Für Korbinian Witzl von Claudia Von Claudia am 02.03.2021 um 07:03 | melden

Ich vermisse dich so sehr....

Kerze türkis hell viereckig
Alles Gute Von Daniel Sommer am 20.01.2021 um 07:47 | melden

Hallo Korbinian, kleiner Prinz,

Ich wünsch dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Fühl dich gedrückt :(

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Korbinian Von Andrea Lindner am 20.01.2021 um 06:39 | melden

Lieber Korbinian alles Gute zum Geburtstag, leider feierst Du an einem Ort, wo man Dich nur in Gedanken besuchen kann.Ich weiß, dass auch Du Deine Lieben in Gedanken besuchst, darum wünsche ich Euch in Euren Träumen eine tolle Geburtstagsparty!!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
deine Mama Von Claudia am 20.01.2021 um 01:01 | melden

Alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt wärst du 14 Jahre. Wärst bestimmt schon gleich groß wie ich und hättest immer noch viele verrückte Ideen.
Stattdessen feierst du deinen ersten Himmels Geburtstag.
Wir hätten dich jetzt gern bei uns.
Du fehlst uns allen.

Kerze blau Teddy
Für Korbinian Witzl von Mama Von Mama am 20.11.2020 um 08:27 | melden

Alles Gute zum Namenstag, mein Engelchen!

Kerze orange Herz
4 Monate Von Deine Mama am 11.11.2020 um 10:58 | melden

Man verliert so viel, wenn sein Kind stirbt. Du hältst dich an Erinnerungen fest. Alles was man jetzt noch hat, von einem Kind, mit dem man noch so viel vor hatte. So viel war geplant. Ich weiß, mein Leben wird nie wieder dasselbe sein.
Man tut so als wäre alles ok. Man versteckt den Schmerz. Es fühlt sich an, als würde man verrückt werden. Mit jedem Tag wird man daran erinnert, was man verloren hat.
Man verliert die Hoffnung, die Zukunkt, die Fröhlichkeit, die Träume...
Niemand kann den Schmerz kennen, wenn er es nicht selbst erlebt hat.

Man hofft, dein Kind besucht dich in deinen Träumen, damit du ihm wieder nahe sein kannst. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Für immer in Liebe

Kerze türkis dunkel Engel
Von Uli und Karin Von Ulrich Köber am 24.10.2020 um 11:54 | melden

Heute ist es 15 Wochen her.
Es ist und bleibt unbegreiflich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Korbinian Witzl von Christian Reichl Von Christian Reichl am 23.10.2020 um 03:33 | melden

Ich denke sehr oft an dich, und werde dich nie vergessen!

Kerze flieder viereckig
Für Korbinian Witzl von Tobi Von Tobi am 09.10.2020 um 09:35 | melden

Du fehlst.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Korbinian Witzl von Almö Hias Von Almö Hias am 09.10.2020 um 02:56 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Kerze blau kreuz
Für Korbinian Witzl von Petra Schaller Von Petra Schaller am 08.10.2020 um 23:37 | melden

Für den kleinen Engel Korbinian

Kerze blau kreuz
Für Korbinian Witzl von Nicola Schönberger Von Nicola Schönberger am 08.10.2020 um 23:10 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel Korbinian

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Andrea Lindner am 08.10.2020 um 21:46 | melden

Wenn ich an Dich denke, dann sehe ich Dich mit dem Tretbulldog, mit dem Fahrrad, auf dem Trampolin, auf der tollen Seilrutsche etc.etc. immer lachend, immer gut gelaunt. Meine Familie und ich werden.Dich nie vergessen!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Korbinian Witzl von Emily Meier Von Emily Meier am 08.10.2020 um 18:40 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Kerze für Korbinian Von Tanja Gollwitzer am 14.09.2020 um 15:33 | melden

Unser aufrichtiges Beileid
Niclas Gollwitzer mit Familie

Kerze blau kreuz
Kerze für Korbinian Witzl Von Schwarzmeier Barbara am 08.09.2020 um 18:24 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze blau kreuz
Für Korbinian Witzl von Jannik Von Jannik am 07.09.2020 um 22:01 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila lang
Für Korbinian Witzl von Elias Von Elias am 04.09.2020 um 14:50 | melden

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
Aber du bist überall,
Wo wir sind.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Korbinian Witzl von Ilona Von Ilona am 04.09.2020 um 14:44 | melden

Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg, man lebt sein Leben, Tag für Tag, doch man behält diese Menschen für immer in seinem Herzen.

Kerze türkis dunkel lang
Im Himmel Von eineMama am 04.09.2020 um 08:05 | melden

... dort bist du jetzt, und schaust auf uns herab. Irgendwann kommen wir alle nach... pass bis dahin gut auf Dich auf!

Kerze rosa klein
Für Korbinian Witzl von Verena Von Verena am 31.08.2020 um 21:55 | melden

Für Korbinian

Kerze lila geschwungen
Für Korbinian Witzl von Barbara Bauer Von Barbara Bauer am 09.08.2020 um 08:45 | melden

Es ist so unfassbar traurig. Man kann es nicht in Worte fassen. (:

Kerze blau kreuz
deine Mama Von Claudia Witzl am 06.08.2020 um 00:44 | melden

Es ist nicht in Worte zu fassen. Das Loch in meinem Herzen wird immer bleiben. Du fehlst mir so sehr. Du warst nicht nur Sohn, sondern mein bester Freund und Partner, mein Sonnenschein. Zusammen haben wir oft viel Quatsch gemacht und waren zu jedem Spaß zu haben. Ich vermisse unsere Umarmungen, unsere Radtouren, unsere barfuß-Spaziergänge und die vielen Gespräche. Wer ihn kannte, weiß was ich verloren hab. Für immer in Liebe...

Kerze blau Herz
Ohne Worte Von Riesop am 29.07.2020 um 22:57 | melden

Warum?

Kerze weiss klein
Schade Von Dominick am 23.07.2020 um 20:49 | melden

Schade das er gehen musste

Kerze dunkelgrün geschwungen
Rip Von Arda am 22.07.2020 um 10:59 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Für Korbinian Witzl von Frau Priester Von Frau Priester am 22.07.2020 um 08:52 | melden

Du fehlst uns!

Kerze lila geschwungen
Für Korbinian Witzl von Chris Von Chris am 21.07.2020 um 15:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Korbinian Witzl Von Kim Siebert am 19.07.2020 um 21:43 | melden

Wenn die Sonne untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung☆☆☆

Kerze rost rund
Kerze für Korbinian Von Katja Siebert am 19.07.2020 um 21:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Korbinian von Simon Von Simon Maunz am 19.07.2020 um 20:59 | melden

Mein herzliches Beileid an die Eltern, Geschwister und Verwandten.
Ruhe in Frieden Korbinian.

Kerze hellgrün kreuz
Für Korbinian und seine Familie Von Eine Mama am 19.07.2020 um 13:58 | melden

Ruhe in Frieden
Ich wünsche seiner Familie mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze rost rund
Für Korbinian Von Reinhold u Sabine Kraus-Pröls am 19.07.2020 um 08:57 | melden

Flieg zu den Sternen kleiner Schmetterling, flieg ✨

Kerze blau kreuz
Für Korbinian und seine Familie Von Beate mit Manfred im Herzen am 18.07.2020 um 13:47 | melden

Unsere Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten..

Liebe Familie Witzl,
herzliches Beileid und mein tief empfundenes Mitgefühl. Es gibt keine Worte, die hier trösten können.
Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft und liebe Menschen, die für euch da sind..

Und du Korbinian, tanz mit den Engeln...

Kerze türkis hell geschwungen
für Familie Witzl Von Mona Reichert am 18.07.2020 um 13:34 | melden

"Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Denkt an mich.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges."

In tiefer Verbundenheit

Kerze türkis hell Engel
Für Korbinian Witzl von Marco Claus Von Marco Claus am 17.07.2020 um 11:40 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Korbinian Witzl von Denis Von Denis am 17.07.2020 um 10:44 | melden

der Platz ist leer jedoch bleibst du in jedem Herzen dort SItzen

Kerze gelb dünn
In tiefen Mitgefühl Von Stefanie Helgert am 16.07.2020 um 23:48 | melden

Der Weg des Lebens ist begrenzt,
die Erinnerung jedoch unendlich...
Ich wünsche den Hinterbliebenen für die kommende Zeit viel Kraft!

Kerze grau-blau geschwungen
In stiller Anteilnahme Von Julian Döhnel am 16.07.2020 um 20:06 | melden

In der schweren Zeit Wünsche ich der Familie und den Freunden ganz viel Kraft.
Schön dich gekannt zuhaben Korbinian

Kerze dunkelgrün Teddy
Aufrichtige Anteilnahme Von Julian am 16.07.2020 um 15:12 | melden

Viel Kraft allen Angehörigen und Freunden von Korbinian

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Korbinian Von Tamara Parks am 16.07.2020 um 14:54 | melden

Mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl gelten seiner Familie, seinen Freunden und Mitschülern. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Er hinterlässt eine große Lücke. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Kerze rosa klein
Kerze für Korbinian Witzl von der Gruppe A der Von Klasse 7c der HSR am 16.07.2020 um 13:59 | melden

Wir vermissen dich und sind sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir wünschen den Eltern und Geschwistern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Herzliche Anteilnahme Von Michaela Erben am 16.07.2020 um 13:19 | melden

Herzliche Anteilnahme seiner Familie, Freunden und Klassenkameraden.

Kerze blau kreuz
Für Korbinian Witzl von Frau Landefeld Von Frau Landefeld am 16.07.2020 um 13:04 | melden

Mögen die Engel Gottes Dich begleiten lieber Korbinian.

Kerze blau kreuz
In tiefen Mitgefühl Von Simon Meyer am 16.07.2020 um 11:56 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze dunkelblau lang
Für Korbinian Witzl von Eine Mama Von Eine Mama am 16.07.2020 um 10:40 | melden

Viel Kraft den Hinterbliebenen!

Kerze türkis hell klein
Deine Paten Von Ulrich Köber am 16.07.2020 um 06:53 | melden

Wir vermissen DICH.

Kerze rot lang
Herzliche Anteilnahme Von Johannes Paar am 15.07.2020 um 21:35 | melden

Herzliche Anteilnahme seiner Familie und seinen Freunden und Klassenkameraden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Eine Mutter am 15.07.2020 um 21:24 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Korbinian Witzl von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.07.2020 um 11:17 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot rund
Geschenk Am 05.09.2020 von Sören angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Inge Gerald angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Oma E. angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Patin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Nicolas angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Uli angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Korbinian Witzl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.