Kurt Cobain

Kurt
Cobain

20.02.1967
Aberdeen
-
05.04.1994
Seattle

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 130 Gedenkkerzen, welche für Kurt Cobain angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Torsten Seidel am 05.04.2024 um 08:46 | melden

Du bleibst unvergessen Kurt!
Danke für die schöne Zeit!
Danke für deine kraftvollen und leidenschaftlichen Songs für die Ewigkeit!
Ich bin sehr stolz dass Nirvana auch ein Teil meiner musikalischen Biografie sind.
Verbinde mit den Songs auch immer schöne Erinnerungen an meine Schulzeit als man noch Träume hatte.
Durch meinen damals besten Schulfreund bin ich auch auf eure Musik gestoßen.
Ruhe in Frieden lieber Kurt.

Kerze flieder viereckig
Danke Von Torsten Seidel am 24.08.2023 um 19:04 | melden

dass ich auch mit deiner Musik immer schöne Erinnerungen an meine Schulzeit verbinden werde.
Nirvana hat Musikgeschichte geschrieben und ich bin froh das ich dabei sein durfte.
Live konnte ich dich leider nicht erleben, aber eure Musik wird auch immer ein Teil in meinen Leben sein!

Viel zu früh gegangen du großes Talent aber in meiner und in der Erinnerung vieler anderer wirst du immer weiterleben.

Nirvana ist unsterblich.

Kerze lila geschwungen
Für Kurt Cobain von Rammy J Von Rammy J am 11.06.2023 um 07:10 | melden

Eine Überdosis Ruhm

Kerze schwarzklein
Happy Birthday in Heaven Von Marina S am 20.02.2022 um 19:34 | melden

Rock in Heaven Kurt

Kerze weiss kreuz
Der Tod einer Ikone Von Markus am 15.01.2022 um 14:12 | melden

Its better to Burn out than to face away

Kerze grau-blau lang
Der Tod einer Ikone Von Markus am 15.01.2022 um 14:11 | melden

Its better to Burn out than to face away

Kerze grau-blau lang
von Maria Von Maria Herrmann am 17.11.2021 um 05:51 | melden

das schönste Lächeln ever....

Kerze rosa klein
für kurt Von lilly am 28.10.2021 um 20:46 | melden

ich liebe ihn mehr als alles andere

Kerze rot Herz
Für Kurt Cobain von Jenny Von Jenny am 15.09.2021 um 12:17 | melden

Rest in peace!

Kerze grau-blau geschwungen
RIP KURT Von Kev am 05.08.2021 um 19:57 | melden

We miss you

Kerze gelb geschwungen
Für dich Von Stefanie am 25.06.2021 um 20:33 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau kreuz
Für Kurt Cobain Von Tugba akdeniz am 06.04.2021 um 19:47 | melden

Es sind 27 Jahre her und ich vermiss dich , ich hatte nie eine Chance dich live zu sehen , hör mir deine ganzen live Alben an ich hoffe du bist jetzt an einem Ort wo du glücklich bist und nie wieder traurig wirst

Kerze lila geschwungen
Für Kurt Cobain von Eva Von Eva am 19.03.2021 um 18:30 | melden

Für immer unvergessen und ewig in der Musik

Kerze dunkelblau Engel
Kurt cobain Von Pau am 25.02.2021 um 22:00 | melden

We miss you, Kurt you was a very Great Person and we love you, I hope you are fine, you don’t understand how much your music means to me.. we Need you Kurt

Kerze blau kreuz
lost but never forgotten Von Alexandra am 16.01.2021 um 17:13 | melden

„Im so happy. Cause today I found my friends. Theyre in my head.“

KDC

Kerze flieder viereckig
Für Kurt Cobain von Steffi Von Steffi am 15.11.2020 um 21:26 | melden

Für Kurt, deine musik hat mich gelehrt zu sein, wie ich bin.

Kerze rost dünn
Für Kurt Cobain von Mia Von Mia am 06.10.2020 um 09:35 | melden

Du fehlst in dieser Welt!

Kerze rot lang
Ein wundervoller Mensch der viel Zu früh aus dem Von Sofia am 10.08.2020 um 22:36 | melden

Eine sehr traurige Sache ... erst die Kindheit die er hatte die Probleme mit den Magen und Rücken schmerzen ... und am EndeHat es ihn erwischt Tod ... Tod( angeblich selbst mord ) von uns gegangen .... ich finde dieser arme Mann hatt soviel gelitten und soviel gegeben da hatte er doch am Ende etwas Glück verdient ... den nach dem ganzen dreck den er erlernte die harte Arbeit die er in seiner Musik investiert hat die ups and downs wenn einer Glück versöhnt hätte dann wohl er ... den wie gesagt ich glaube nicht das er sich das Leben nahm ich glaube er wurde aus dem Leben gerissen ich weis nicht wie es geschah aber schon komisch das keine Fingerabdrücke von ihm auf der Waffe waren wobei er sich ja ANGEBLICH SELBER DAS LEBEN NAHM ich will es nicht glauben und werde es nicht aber genug es ist eine gedenk Seite nichts desto trotz er war ein sehr guter Vater auch alleine wenn man die Bilder sieht die interview s seine Tochter war sein größtes Glück und wo immer er im Himmel auf uns heran schaut möge er in Frieden ruhen Kurt hat die Welt mit seiner Musik bereichert !

Kerze blau kreuz
Für Kurt Cobain von Brigitte Von Brigitte am 20.06.2020 um 22:11 | melden

Forever unforgotten

Kerze lila geschwungen
Kerze für Kurt Cobain Von Olli am 06.05.2020 um 19:02 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Danke Von Agnes am 15.04.2020 um 10:52 | melden

Du hast mich in meiner Jugend begleitet. In schönen und traurigen Zeiten. Ich habe durch dich und deine Kunst viel über mich und das Leben und die Menschen gelernt. Du bist ein riesengroßer Einfluss.

Kerze graurund
Lisa Von Lisa am 05.04.2020 um 11:24 | melden

Du warst ein ganz besonderer Mensch.
Du bist mein Vorbild.
Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben.
Kurt Cobain stirbt nie

Kerze rot Engel
Für Kurt Cobain von Alex Von Alex am 03.04.2020 um 12:27 | melden

Kerze blau Grabkerze
Never forget you Von Roland am 12.10.2019 um 18:56 | melden

You are still in our Hearts.

Kerze dunkelblau geschwungen
von Maria mit Fabi Von Maria am 05.04.2019 um 16:28 | melden

KURT ....du hast 2 Tage nach meinem Sohn Gedenktag...er hatte dich verehrt, obwohll er erst 16 war. Er hatte Drogenprobleme und ear leider auch depressiv...leider konnten wir ihm nicht helfen. Ich hoffe ihr kennt euch und sitzt beide mit einer Gitarre oben und singt "come as you are"..

REST IN PEACE ...

Kerze flieder viereckig
Kurt Cobain Von I Love Kurt Cobain am 22.02.2019 um 19:24 | melden

Wwwwwwwwwwwhhhhhhhyyyyyyyyyyy????

Kerze orange Herz
Kerze für Kurt Von Jannik am 24.12.2018 um 13:32 | melden

Du bist der größte Rockstar

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Silvia am 05.04.2018 um 13:27 | melden

für immer unvergessen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
an diesem Tag Von Christine am 05.04.2018 um 09:58 | melden

sollte Nirvana hier in der Stadthalle auftreten. Ich brachte mit dem Taxi ein paar Konzertbesucher, sie freuten sich wahnsinnig, das Nirvana hier spielen würde. An der letzten Ampel sahen wir schon, das etwas nicht stimmte. Hunderte weinende Teenys standen dort. Nach den letzten Metern, fragte ein Fahrgast, was passiert wäre:
Kurt Cobain ist tot, er hat sich erschossen.
Ich hielt es zunächst für einen üblen Scherz und dachte, Nirvana wollte nur nicht in so einer kleinen Halle auftreten.
Jedes Mal, wenn ich an der Stadthalle vorbei fahre, oder "schönste Zeit" im Radio höre, hab ich diesen Abend wieder vor mir.
RIP Kurt Cobain

Kerze rost rund
Rip Von Sue am 05.04.2018 um 07:50 | melden

The best dies young

Kerze lila geschwungen
Für Kurt Cobain von Cythieya Von Cythieya am 05.04.2018 um 00:50 | melden

Einfach nur traurig................... R.I.P.

Kerze blau kreuz
Nachträglich Von Christiane am 21.02.2018 um 17:24 | melden

für dich Kurt

Kerze rost rund
Für Kurt Cobain von Jonas Von Jonas am 17.02.2018 um 22:08 | melden

Für Kurt

Kerze rost rund
Dear Kurt Von Franziska am 03.11.2017 um 16:46 | melden

..with the lights out,
its less dangerous,
here we are now,
entertain us!

R.I.P.

Kerze türkis hell geschwungen
Kurt Cobain Von Michelle am 13.05.2017 um 10:17 | melden

The beautifulst man ever.
The biggest legend.
The man who brought back the grunge.
Always, i wish that he is not dead..
And that he live, without depressions or suicide thoughts.
He have the wunderfullst daughter he can have.
Kurt, is not only a man, he is the god. God of grunge.
#misskurtcobain
Love you, and i hope you live good in the sky.

Kerze rost geschwungen
von Maria Von Maria am 05.04.2017 um 20:24 | melden

Ein helles Licht für dich, zu deinem Gedenktag

, ich habe eine besondere Verbindung zu dir, da ,mein Sohn dich sehr verehrt hat. Leider litt er wie Du an Depressionen..."Come as you are" haben wir auf seiner Beerdigung gespielt....

Rest in peace

Kerze flieder viereckig
Für Kurt Cobain von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.04.2017 um 12:56 | melden

Rest in Peace

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Kurt von Manu Von Manuela am 04.04.2017 um 16:02 | melden

Ich hoere bis heute Deine Musik..Du warst ein ganz besonderer Kuenstler..

Kerze dunkelgrün rund
RIP Von Ela am 26.02.2017 um 10:35 | melden

Well never forget you...we love you...

Kerze grau-braun Engel
Wir Lieben dich Kurt Von Melanie am 20.01.2017 um 18:57 | melden

Ein Leben Lang Kurt Cobain und Nirvana.
Du wirst uns auf ewig in Erinnerung bleiben. ♥
Kurt 1967 - ∞

Kerze rot Herz
Von Albena Von Albena Staneva am 09.01.2017 um 17:01 | melden

I Love you Kurt

Kerze lila geschwungen
Für Kurt Cobain von Dani Von Dani am 23.11.2016 um 22:55 | melden

RIP ...

Kerze orange Herz
Du fehlst Von Marina am 06.10.2016 um 10:57 | melden

Ich hätte Dich gerne einmal gesehen...Den Menschen kennengelernt der Du warst hinter der Bühnenfassade....Du fehlst auch nach 22 Jahren immer noch aber durch deine Musik und deiner Tochter bleibst du Unvergessen...R.I.P Kurt

Kerze weiss Engel
Come as you are Von Tobias Cobain am 26.09.2016 um 12:59 | melden

Ich liebe Nirvana, Ihn und seine Musik!

Kerze türkis dunkel lang
Für Kurt Cobain von Kevin Von Kevin am 08.08.2016 um 21:16 | melden

Er kann Leben retten aber konnte leider nicht sein eigenes retten.

Kerze blau kreuz
Für Kurt Cobain von Looraa cobain Von Looraa cobain am 27.07.2016 um 10:51 | melden

:(

Kerze grau-braun Grabkerze
kerze für kurt Von Selina cobain am 06.07.2016 um 08:29 | melden

Kurt wird durch seine geniale musik immer weiter leben

Kerze schwarzGrabkerze
von Lina und Jane Von Lina und Jane am 25.05.2016 um 08:38 | melden

Nun ja,... Leider bist du tot, aber wir lieben dich für immer und werden dich nie vergessen

Kerze dunkelgrün kreuz
Du fehlst Von Marina am 13.05.2016 um 03:24 | melden

Eine unverkennbare Stimme, Leuchtende Augen und ein warmes lächeln all das bleibt Ewig in Erinnerung an Dich...werden miss u Kurt D Cobain

Kerze blau kreuz
Club 27 Von ewige Liebe am 05.04.2016 um 22:52 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Nie vergessen Von Susanne am 05.04.2016 um 19:58 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Kurt Cobain von Siggi Von Siggi am 05.04.2016 um 19:53 | melden

eine unglückliche Seele ist aus der Welt geflohen!R.I.P.

Kerze türkis dunkel rund
Hy Kurt Von Wolfgang am 05.04.2016 um 18:05 | melden

Hy Kurt
Du warst einer der ganz Großen. Ich liebe Deine Musik und kann
dennoch bei jedem Deiner Songs raushören wie einsam und
unglücklich Du warst.
Ich hoffe es geht Dir dort wo Du jetzt bist besser als hier bei uns.
Und ich hoffe sehr , dass sollten wir uns einmal im Jenseits sehen ,
es Dir , mir und meinen Lieben so gut geht wie ich es hoffe.
Wolfgang

Kerze türkis dunkel dünn
von Maria mit Fabi im Herzen Von Maria am 05.04.2016 um 18:01 | melden

EIN Licht für einen der besten Sänger in den Augen meines Sohnes Fabi, der am 3.4.15 Suizid begangen hst. Er verehrte dich und konnte sich mit dir identifizieren... unvergessen blebit ihr beide

Kerze flieder viereckig
RIP Von Asta am 05.04.2016 um 16:00 | melden

Einer der besten Musiker der Welt! Rock den Himmel!

Kerze türkis hell Grabkerze
von Ralf mit Verena Von Ralf Klein am 05.04.2016 um 13:41 | melden

zum Todestag ein Licht...

Kerze lila geschwungen
von Iveta Von Iveta am 05.04.2016 um 08:53 | melden

Unvergesslich ...

Kerze türkis dunkel klein
Unvergessen Von Charlin am 22.03.2016 um 23:14 | melden

Was für ein großer Verlust!

Kerze rot lang
come on over and take a Trip Von Ralf Klein am 05.03.2016 um 17:10 | melden

never forget. R.I.P.

Kerze lila geschwungen
von Tobi Von tobi am 27.02.2016 um 23:30 | melden

Danke

Kerze rot lang
Für Kurt Cobain von Margit Von Margit am 23.02.2016 um 14:33 | melden

RIP

Kerze flieder rund
von Karin Von Karin am 18.02.2016 um 15:29 | melden

Unvergesslich und immer präsent!
Rest in peace, kurt!

4ever in our hearts!

Kerze gelb Engel
my heart hurts Von Isabel am 18.12.2015 um 18:30 | melden

eyery day, every night, every fucking moment.... I miss you so much

Kerze grau-blau lang
Rest in Peace Von Codename am 07.10.2015 um 21:53 | melden

Kurt Cobain forever

Kerze lila kreuz
Für Kurt Cobain von Alexa Von Alexa am 19.07.2015 um 15:34 | melden

rest in peace grunge god.

Kerze lila Mondsichel Stern
Cobain Von Schäsika am 05.07.2015 um 17:17 | melden

See you in Hell.

Kerze rot dünn
Justice Von Cornelia am 30.06.2015 um 11:05 | melden

Kurt gave us everything, its time to gez kurt justice!
http://email.change.org/mpss/c/xwA/SCE/t.1o1/7d0RfZi6SvKhQ8_Tv3lZ4g/h5/W9oZwjoGX5ulRlet7FB-2BvOZSzlxJVo52j3dLvT09qmg-2Fuod1az44YlpAIsfN2eXRYnXceKXleu07GpsIZOjqKAyI5-2BN16-2BO9EegsNGJGXL-2BRKc5p4TBVdBhpM49m2Fl3FUjp5vBHf5rKd-2FhMVEIMPvqGxQHNT-2FQncN0Tv0JGFRk8uMyG3hB3SBHVfZUu1l3EAZDKzd6iWiiNagLm4owNLe4CTPZtu3JT6KlAk3dtZssV1j3y3J8YXk13oH62LOKU

Kerze lila geschwungen
Für Kurt Cobain von Edda Von Edda am 17.06.2015 um 19:42 | melden

Kerze für Kurt Cobain

Kerze grau-blau Engel
Für Kurt Cobain von Laura Von Laura am 02.06.2015 um 10:10 | melden

♥♥♥

Kerze türkis dunkel Herz
Für Kurt Cobain von Lisa Von Lisa am 23.05.2015 um 20:17 | melden

wir vermissen dich.

Kerze schwarzgeschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kurt Cobain. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.