Kurt Siol

Kurt
Siol

12.08.1941
Nordhausen
-
21.12.2008
Wolfsburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 13 Gedenkkerzen, welche für Kurt Siol angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy birthday Opa Von Vanessa am 12.08.2020 um 11:26 | melden

Alles Gute Zum Geburtstag Opa wir denken heute an dich wir Vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Christiane am 21.12.2017 um 13:28 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau kreuz
Für mein Opa Von Leonie Braun am 05.10.2015 um 21:09 | melden

Opa ich vermisse dich und ich habe dich lieb. Und ich hoffe es geht dir gut :( . Wie gerne würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich lieb habe.

In ewiger Liebe
deine Lümmeline Leonie

Kerze lila geschwungen
Für Mein Opa von Deiner Enkelin Von Vanessa am 05.10.2015 um 21:09 | melden

Liebe Opa was ich dir gerne noch sagen wolte ist das ich dich ganz doll lieb habe und dich ganz doll vermisse wenn du Jetzt sehen könntest wiee viel spaß mir meine neue arbeit macht du wärst sicher stolz auf mich wenn du das mit erleben könntest das ich jetzt gerne wieder mit Freude zur arbeit gehe Ichh Würde gerne all diese Freude mit dir teilen ich weiß das du jetzt von Oben auf mich auf passt du bist und bleibst für Immer mein Opa denn ich ganz doll lieb habe auch wenn ich es dir nicht mehr sagen konnte zu gerne hätte ich es dir noch gesagt wie lieb ich dich habe ich habe auch ein Foto bei mir wo du mit drauf bist wo wir bei euch auf dem Hof noch Taufe Gefeiert haben dieses Bild habe ich auf meinem Regal im Wohnzimmer stehen zusammen mit einem engel dieser engel passt immer auf mich auf und beschützt mich ich hab dich ganz doll lieb das darfst du nie vergessen passt da oben gut auf meine geschwister auf und drück sie ganz fest von mir ich schicke euch viele Umramung in Eure Welt Ihr Fehlt Mir

Kerze rot lang
Für Paps Von Michaela am 06.06.2015 um 19:26 | melden

Lieber Papa

Ich wünscht, ich wünscht du wärst bei mir. Ich wünscht ich wünscht du wärst bei mir Ich wünscht ich wünscht du wärst bei mir ganz nah nah bei mir.Du fehlst mir so sehr Paps

Kerze blau Grabkerze
Für Papa Von Michaela am 06.06.2015 um 19:06 | melden

Lieber Papa

Wenn du doch nur sehen könntest was jetzt aus den Kindern geworden ist. Besonders aus Nick&Leonie. Sie sind zu zwei Wunderhübschen Kindern heran gewachsen. Nick ist jetzt ein Erwachsener junger Mann und er wird dir immer ähnlicher. Mir geht es es gut mach dir um mich keine Sorgen. Ich Kümmere mich auch gut um Mama ich Telefoniere so oft ich kann mit ihr und besuche sie so oft ich kann. Vanessa geht es jetzt auch gut ihr leben hat sich jetzt auch zum Positiven entwickelt mach dir auch um sie keine Sorgen alles ist Gut.
Ich wünscht, ich wünscht du wärst bei mir. Ich wünscht ich wünscht du wärst bei mir.
Wir Vermissen Dich in Liebe Deine Tochter Ela und Deine Tochter Bine Mama Liebt dich Über alles und sie Vermisst dich auch Jeden Tag so sehr es sind nicht mal mehr zwei Monate dann hast du Wieder Geburtstag das wird wieder ein Schrecklicher Tag Für uns alle :(

Kerze rot lang
Ich Vermisse Dich Von Vanessa am 15.05.2015 um 10:41 | melden

Lieber Opa

Wenn du doch nur sehen Könntest was Jetzt aus uns geworden ist Besonders aus Nick&Leonie sie sind zu zwei Wunderhübschen Kindern herran Gewachsen Nick ist jetzt ein Erwachsener Junger Mann und er wird dir immer Ähnlicher Mir geht es Jetzt auch gut jetzt wo ich seit Fast 1 Jahr Jemand habe der Mich so Liebt wie ich bin und mit dem ich auch sehr Glücklich bin und auch seit fast 1 Jahr Glücklich verlobt bin Ich Wünschte du Könntest all die schöne zweit mit uns noch teilen :(

Wir Vermissen Dich in Liebe Deine Enkel Vanessa,Leonie&Nick

Kerze grau-blau Grabkerze
das 6 Jahr Silvester Ohne Dich Von Vanessa am 30.12.2014 um 14:04 | melden

Nun ist es das 6 Jahr wo wir Silvester Ohne dich Feiern aber wir werden auch an diesem Tag an dich denken auch wenn es schwer Für uns ist es zu verstehen aber in unserem Herzen lebst du immer weiter wir vermissen dich ganz dolle

Deine Enkel Tochter Vanessa

Kerze rot lang
Für meinen alles geliebten Papa Von Michaela Braun am 23.11.2014 um 15:22 | melden

In nicht mehr ganz 4 Wochen jährt sich dein Todestag zum 6ten mal und du fehlst hier einfach. Das 6te Weihnachtsfest ohne dich. Seit du gegangen bist ist Weihnachten nicht mehr das was es war. Jeder geht zu Weihnachten jetzt seinen eigenen Weg. Nur am 1 Weihnachtstag bin ich bei Mama und es ist nicht mehr so lustig wie damals. Ich vermisse dich sehr Papa und auch dein Lümmeljunge und deine Lümmelline vermissen dich. Leonie weint noch sehr oft weil sie dich besonders vermisst und Vanessa ja die kann keine traurigen Lieder hören die an dich erinnern ohne das sie um dich weinen muß. ICH LIEBE DICH PAPA.

Kerze dunkelblau Davidstern
Nun ist es bald schon 6 Jahre Her Von Vanessa am 21.11.2014 um 22:36 | melden

Nun ist es schon Bald 6 Jahre her das du nicht mehr bei mir bist ach wenn du doch nur sehen könntest wie es mir jetzt Geht mir geht es Jetzt einfach super Mein Leben Läuft echt gut ich habe auch Liebevollen Menschen an meiner seite der Sich mit viel liebe um mich lümmert er passt auch immer gut auf mich auf Mama und den Beiden Kleinen geht es auch gut ich Telefoniere Täglich mit Mama und Oma geht es auch gut Mama ist so oft es geht bei ihr

Wir vermissen dich Ganz Dolle

In Liebe deine Familie

Kerze rot lang
von jeannette Von jeannette clemens am 29.07.2014 um 10:49 | melden

ruhe in frieden onkel kurt

Kerze lila geschwungen
Ich werde dich nie vergessen Von Vanessa am 18.07.2014 um 09:18 | melden

Ich werde dich nie vergessen Opa du bleibst immer in meinem Herzen

Ich Hab dich Ganz Doll Lieb

Deine Enkelin Vanessa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Kurt Siol von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.07.2014 um 13:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kurt Siol. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.