Lara Kampmann

Lara
Kampmann

16.07.1998
Essen
-
12.12.2011
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.210 Gedenkkerzen, welche für Lara Kampmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lara Kampmann von Jutta Herscher-Emig Von Jutta Herscher-Emig am 19.06.2012 um 17:46 | melden

ein
helles Licht zum
Sternenhimmel!

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Vanessa Vallone Von Vanessa Vallone am 18.06.2012 um 19:14 | melden

Lara ich hoffe du hörst das ich hab dich ganz doll lieb
Ich vergesse dich nie

Kerze rot Herz
Für Lara Kampmann von Darek Von Darek am 18.06.2012 um 14:31 | melden

ruh in frieden

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 18.06.2012 um 07:13 | melden

ich liebe dich baby...du fehlst jede sekunde..........

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von andrea becker Von andrea becker am 17.06.2012 um 19:26 | melden

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt. Andrea mit Alena und Jonas im Herzen

Kerze orange Davidstern
Für Lara Kampmann von Dani-Ela mit Mario im Herzen Von Dani-Ela mit Mario im Herzen am 17.06.2012 um 18:52 | melden

Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende einer tiefen Liebe,
die in unseren Herzen und Gedanken weiterlebt.

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Renate mit Miriam Von Renate mit Miriam am 17.06.2012 um 10:53 | melden

Immer wenn wir von Euch erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Kerstin Von Kerstin am 17.06.2012 um 10:02 | melden

Unsere lieben Toten sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein.

Ottokar Kernstock (* 25. Juli 1848 ; † 5. November 1928)

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Heidi mit ihrem Dominik Von Heidi mit ihrem Dominik am 16.06.2012 um 23:53 | melden


GBPicsOnline - Sterne GB

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Papa Von Papa am 16.06.2012 um 20:30 | melden

Hallo schatzilein wollte dir nur einen dicken kuss und ganz viel Liebe von Yannick überbringen. Er vermisst dich so sehr. Wie wir alle. Es ist so still ohne dich. Du fehlst uns allen so sehr. Wir lieben dich. Papa, Yannick und Sonja

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Martina Von Martina am 15.06.2012 um 18:12 | melden

Hallo Lara, wir beide haben uns gar nicht persönlich gekannt. Aber ich weiß, dass du Kawe begegnest. Ob ihr euch versteht? Keine Ahnung. Für mich ist wichtig, dass ich mich wiederfinde in dem Menschen mir gegenüber und er sich in mir. Ich hoffe, Kawe findet da, wo er jetzt ist, jemanden, dem er sich anschließen kann. Mein Gefühl von Kawe ist, dass du so ein Mensch bist. Danke, dass du mir in einem Bruchteil ihrer Persönlichkeit deine Mama geschenkt hast.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lara Kampmann von Sabine und Denis Von Sabine und Denis am 15.06.2012 um 17:31 | melden

Eine Kerze von Sabine mit Denis im Herzen

Kerze rot Davidstern
Für Lara Kampmann von Heike Von Heike am 15.06.2012 um 17:15 | melden

ein lieber Gruss
Heike mit Domi

Kerze rot Teddy
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 15.06.2012 um 05:11 | melden

Das schlimmste an deinem fortgehen ist , das man es akzeptieren MUSS !

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Papa Von Papa am 14.06.2012 um 19:08 | melden

Ein halbes jahr ohne deine liebe
ein halbes jahr ohne dein lachen
ein halbes jahr ohne eine berührung von dir......
verdammter scheiss....warum nur?????????

Ich liebe dich vermisse dich jeden tag.

dein papa

Kerze orange geschwungen
Für Lara Kampmann von Gabi Koeplin Von Gabi Koeplin am 13.06.2012 um 23:20 | melden

Unsere Herzen sind unendlich traurig.
Augenblicke - Erinnerungen an Dich sind unser Trost
und bleiben ein wacher Traum,
unsere Tränen begleiten Dich ...
(Unbekannt)
Gabi mit ihrem *André

Kerze flieder rund
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 12.06.2012 um 10:49 | melden

6 monate mein hase,ohne dich, ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Lara Kampmann von Ute Von Ute am 12.06.2012 um 06:39 | melden

Ein helles Licht zu deinem Himmelsstern!
Ute mit Mel im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lara Kampmann von Marion Horchmer Von Marion Horchmer am 11.06.2012 um 15:10 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Kerstin Von Kerstin am 10.06.2012 um 20:37 | melden

Liebe Lara,

ich denk an dich ...

Liebe Grüße
Kerstin mit Kiki

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 10.06.2012 um 20:09 | melden

ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Heike Von Heike am 10.06.2012 um 17:16 | melden

Die Lücke, die entstand, als Dein Leben erlosch, lässt sich nicht mehr schließen.
Heike mit Domi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lara Kampmann von Heidi mit ihrem Dominik Von Heidi mit ihrem Dominik am 10.06.2012 um 17:03 | melden


GBPicsOnline - Herzen Gästebuch Pics

Kerze rot geschwungen
Für Lara Kampmann von andrea becker Von andrea becker am 10.06.2012 um 12:08 | melden

Ein liebevollen Gruß zu dir. Wir vermissen dich. Ein helles Licht für dich. Andrea mit Alena und Jonas im Herzen

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Renate Von Renate am 10.06.2012 um 10:40 | melden

Und die Liebe bleibt...............
Renate mit Claudia und Corinna im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Lara Kampmann von Vivi Von Vivi am 09.06.2012 um 09:04 | melden

...

Kerze grau-blau Teddy
Für Lara Kampmann von Gabi Von Gabi am 06.06.2012 um 11:38 | melden

Du bist mir nahe,
auch wenn ich dich nicht sehe.
Du bist bei mir,
auch wenn du ganz woanders bist.
Du bist in meinem Herzen,
in meiner Seele,
in meinem Leben,
IMMER!
(Marion Schmickler)
ein stiller Gruß Gabi mit ihrem *André

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 06.06.2012 um 09:29 | melden

ich liebe dich hase

Kerze flieder viereckig
Für Lara Kampmann von Ilona Von Ilona am 05.06.2012 um 18:23 | melden

Liebe Lara ich sende Dir ein tapferes Mädchen ein Licht zu deinem Stern,ewig soll er leuchten.DU FEHLST

Kerze rot rund
Für Lara Kampmann von Heike Von Heike am 04.06.2012 um 21:30 | melden

Liebe Lara
ich schicke dir ein helles Licht
und deiner Mama einen lieben Gruss
Heike mit Domi

Kerze orange Herz
Für Lara Kampmann von susanne müller Von susanne müller am 04.06.2012 um 21:21 | melden

Ein stiller Gruß zu deinem Stern
Susanne mit Benny tief im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 04.06.2012 um 19:43 | melden

ich denke jeden tag,jede stunde,jede minute und jede sekunde an dich.......und du fehlst immer mehr ,ich liebe dich mein hase

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Marion Horchmer Von Marion Horchmer am 03.06.2012 um 18:27 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Marion mit Julienne in ihrem Herzen

Kerze rot klein
Für Lara Kampmann von andrea becker Von andrea becker am 03.06.2012 um 16:35 | melden

Wir vermissen dich. Ein helles Licht für dich. Andrea mit Alena und Jonas im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Renate Von Renate am 03.06.2012 um 10:29 | melden

Ihr habt Spuren in unseren Herzen hinterlassen!!!
Renate mit Claudia und Corinna im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 01.06.2012 um 10:57 | melden

du fehlst uns hase....bei jeder kleinsten kleinigkeit fehlst du,deine kommentare ,dein lachen alles fehlt so sehr ich vermisse dich so sehr und ich liebe dich jeden tag mehr

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Heidi mit Ihrem Dominik Von Heidi mit Ihrem Dominik am 01.06.2012 um 00:48 | melden


GB Pics - Sterne

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Ute Von Ute am 31.05.2012 um 20:00 | melden

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer

Ute mit Patrick tief im Herzen verwurzelt und unendlich vermisst

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Gabi Koeplin Von Gabi Koeplin am 31.05.2012 um 17:49 | melden

Ich sende dir ein
wärmendes Licht zu deinem
Stern....und einen lieben Gruß an alle dich lieben und vermissen.

Kerze rosa Engel
Für Lara Kampmann von Sandra K Von Sandra K am 29.05.2012 um 18:04 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen sein .

Kerze gelb kreuz
Für Lara Kampmann von Cornelia Huck Von Cornelia Huck am 28.05.2012 um 20:05 | melden

Eine Kerze für dich ,kleine Maus

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Heike Von Heike am 28.05.2012 um 18:48 | melden

Liebe Lara
ich denk an dich und deine Lieben
Heike mit Domi

Kerze rot geschwungen
Für Lara Kampmann von Loni Von Loni am 28.05.2012 um 18:39 | melden

Liebe Lara ich sende Dir ein Licht zu Deinem Stern das er ewig leuchtet.Du fehlst

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Dom Von Dom am 28.05.2012 um 13:24 | melden

...

Kerze weiss lang
Für Lara Kampmann von gorica topal Von gorica topal am 28.05.2012 um 13:12 | melden

volim te sreco moja i uvek mislim na tebe Ich liebe dich und denke imer an dich!!! Du fehls mir sehr.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lara Kampmann von Sandra Von Sandra am 28.05.2012 um 10:07 | melden

Da ich Deine Mama unheimlich mag, hätte ich Dich wirklich sehr gerne kennen gelernt!

Kerze rost rund
Für Lara Kampmann von Ela und Denise Von Ela und Denise am 28.05.2012 um 09:29 | melden

für immer unvergessen...

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Dani-Ela mit Mario im Herzen Von Dani-Ela mit Mario im Herzen am 28.05.2012 um 07:57 | melden

...und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern und uns glauben lassen,
das du bei uns bist.
Ein Licht für dich von Dani-ELa u. Mario

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 28.05.2012 um 07:22 | melden

und jeden tag wird mir bewusst wie sehr du fehlst ,wie groß die Lücke in unserer familie ist,wieviel liebe du gegeben hast und wie sehr wir dich vermissen ,du bist unser stern und wirst uns immer hell erleuchten ,in endloser liebe deine mama

Kerze flieder viereckig
Für Lara Kampmann von andrea becker Von andrea becker am 27.05.2012 um 13:20 | melden

Ein helles Licht für dich. Andrea mit Alena und Jonas im Herzen

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von UteDominikNelz Von UteDominikNelz am 26.05.2012 um 17:33 | melden

Ein kleines Licht und einen lieben Gruß für Dich.

Kerze flieder geschwungen
Für Lara Kampmann von Eine Mama Von Eine Mama am 25.05.2012 um 03:28 | melden

Mein tieftes Beileid den Eltern

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Renate Ernsting Von Renate Ernsting am 24.05.2012 um 18:38 | melden

Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten, es ist die Liebe.
Renate mit Claudia und Corinna im Herzen

Kerze rost rund
Für Lara Kampmann von Gabi Koeplin Von Gabi Koeplin am 24.05.2012 um 18:03 | melden

"Ich zieh mich in mein Innres still zurück,
der Schleier fällt,
da hab ich Dich und mein vergangnes Glück,
DU meine Welt!"
(Theodor Enslin)

ein stiller Gruß
Gabi mit ihrem*André

Kerze lila Teddy
Für Lara Kampmann von heidi mit ihrem Dominik Von heidi mit ihrem Dominik am 24.05.2012 um 01:04 | melden


GB Pics - Sterne

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 23.05.2012 um 10:14 | melden

ich liebe dich unendlich mein hase

Kerze flieder viereckig
Für Lara Kampmann von Marion Horchmer Von Marion Horchmer am 22.05.2012 um 20:27 | melden

Du fehlst aber bleibst in unseren Herzen

Kerze rot kreuz
Für Lara Kampmann von Ilona Von Ilona am 22.05.2012 um 20:17 | melden

Liebe LARA ich sende Dir ein Licht zu deinem Stern das er ewig leuchtet

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Renate Baschin mit Miriam Von Renate Baschin mit Miriam am 22.05.2012 um 19:43 | melden

Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, daß so viel Traurigkeit geblieben ist.
Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an, als ein neuer Stern erstrahlte.
Renate mit Miriam im Herzen

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Kerstin Von Kerstin am 20.05.2012 um 13:25 | melden

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
(unbekannt)

Leise Grüße von Kerstin mit Kiki

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Heike Von Heike am 20.05.2012 um 12:04 | melden

Manchmal bist du in unseren Träumen,
oft in unseren Gedanken,
immer in unseren Herzen.
lieben Gruss, Heike mit Domi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lara Kampmann von Gabi Koeplin Von Gabi Koeplin am 18.05.2012 um 11:19 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes
Licht zu deinem *Stern liebe Lara
damit du immer sichtbar bist,
für die dich lieben und vermissen.

Gabi mit ihrem *ANDRÈ

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 17.05.2012 um 19:16 | melden

du fehlst mir jeden tag mehr hase

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 16.05.2012 um 20:21 | melden

liebe dich ewig

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Renate Baschin Von Renate Baschin am 14.05.2012 um 17:18 | melden

Möge Dein Sternenlicht immer hell erstrahlen von Renate mit Miriam

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Dani-Ela mit Mario im Herzen Von Dani-Ela mit Mario im Herzen am 13.05.2012 um 22:04 | melden

Ein Licht für dich von Dani-Ela mit Mario im Herzen- Liebe ist stärker als der Tod

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Kerstin Von Kerstin am 13.05.2012 um 18:10 | melden

„Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.“
(Simone Stockmann)

Ein lieber Gruß von
Kerstin mit Kiki

Kerze hellgrau geschwungen
Für Lara Kampmann von Papa Von Papa am 13.05.2012 um 17:27 | melden

Hallo schatz....ich liebe dich so sehr und du fehlst mir so sehr...mein leben geht den Bach runter seit du nicht mehr da bist.....vielleicht kannst du von dort wo du bist auf mich aufpassen......!!! In ewiger Liebe

Kerze rot kreuz
Für Lara Kampmann von andrea becker Von andrea becker am 13.05.2012 um 13:30 | melden

Du fehlst! Ein helles Licht für dich! Andrea mit Alena und Jonas im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Marion Horchmer Von Marion Horchmer am 13.05.2012 um 10:51 | melden

Ein helles Licht für dich und schenke deiner Mama heute an Muttertag ein kleines Zeichen

Kerze rot rund
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Svenja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lara Kampmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.