Lara Kampmann

Lara
Kampmann

16.07.1998
Essen
-
12.12.2011
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.210 Gedenkkerzen, welche für Lara Kampmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lara Kampmann von michaela schober Von michaela schober am 08.01.2014 um 21:27 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.


Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Lara Kampmann von Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna mit Sabrina im Herzen am 25.12.2013 um 11:05 | melden

WEIHNACHTEN, wird niemals wieder so sein, wie es einmal war!
JEDES NEUE JAHR das kommen wird, wird niemals wieder so werden wie die vergangenen Jahren waren!
NICHTS, wird jemals wieder so sein wie es einmal war!

EINES JEDOCH WIRD EWIG BLEIBEN!
DIE LIEBE für unsere Kinder, die wir ewig in unseren Herzen tragen!

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Renate mit Miriam Von Renate mit Miriam am 22.12.2013 um 20:27 | melden

Alles Liebe für Dich zur Weihnachtszeit - Du fehlst so sehr

Kerze gelb viereckig
Für Lara Kampmann von Susanne Ferlemann Von Susanne Ferlemann am 22.12.2013 um 15:22 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht - die Liebe bleibt!
(Lied v. Maffay)

Sanne*Kevin

Kerze rot Herz
Für Lara Kampmann von Renate Ernsting Von Renate Ernsting am 22.12.2013 um 11:38 | melden

?????????Sterne für Dich zum Weihnachtsfest und ein helles Licht.
Renate mit Claudia und Corinna im Herzen

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 22.12.2013 um 07:43 | melden

Ich sende Dir liebe Lara ein helles Licht zum 4. Advent in den Sternenhimmel

Stille Grüsse
Margret mit meinen drei Engel Nicole, Mark und Jessica tief im Herzen

Kerze lila Kreuz christlich
Für Lara Kampmann von seka Von seka am 18.12.2013 um 22:57 | melden

Ich liebe dich und es tut weh zu wissen , du wirst Weihnachten nicht bei uns sein :(

Kerze rot Teddy
Für Lara Kampmann von michaela schober Von michaela schober am 15.12.2013 um 21:51 | melden

"Der Tod ist nichts. Ich bin nur auf die andere Seite übergegangen [...] Siehst du, alles ist gut. Du wirst men Herz wieder finden. Also, bitte, trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.



Ein helles Licht für dich Engel und einen stillen lieben Gruß an deine lieben ,viel Kraft für die nächste Zeit.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/



http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Lara Kampmann von Susanne Ferlemann Von Susanne Ferlemann am 15.12.2013 um 18:13 | melden

Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unserem Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Sanne*Kevin

Kerze grau-blau geschwungen
Für Lara Kampmann von Renate Ernsting Von Renate Ernsting am 15.12.2013 um 17:31 | melden

zum 3. Advent ein lieber Gruß
Renate mit Claudia und Corinna im Herzen

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 15.12.2013 um 08:23 | melden

Ich send dir liebe Grüsse zum 3. Advent in den Sternenhimmel

Margret mit meinen Drei Engel Nicole, Mark und Jessica im Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lara Kampmann von Juliane Daumann Von Juliane Daumann am 15.12.2013 um 00:37 | melden

Ein helles Licht für Dich,liebe Lara

Kerze blau rund
Für Lara Kampmann von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 12.12.2013 um 16:28 | melden

Liebste Lara,

zünde dir heute ein helles und warmes Licht, damit du niemehr im Dunkeln bist.
Du bleibst unvergessen.

In ewiger Erinnerung

Elisabeth mit Nicole

Kerze creme viereckig
Für Lara Kampmann von Christine Steinberger Von Christine Steinberger am 12.12.2013 um 12:03 | melden

Liebe Lara, diese Kerze ist nur für Dich und Deinen Gedenktag. Ich sende Dir ein helles Licht und wünsche Deiner Mami sehr viel Nähe zu Dir.
Christine mit Dominik im Herzen.

Kerze rosa Teddy
Für Lara Kampmann von michaela schober Von michaela schober am 11.12.2013 um 22:39 | melden

Egal, was ich tue,

egal, wo ich bin,

egal, wer bei mir ist,

fühle ich mich so schrecklich allein,

spüre die Lücke, die hinterlassen hast.

Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.

Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,

dich gibt es kein zweites Mal,

niemand kann dich ersetzen.

Dieser Gedanke ist schmerzlich

Und tröstend zugleich.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Lara Kampmann von HeikeK Von HeikeK am 11.12.2013 um 21:52 | melden

Für dich liebe Lara zum 2.ten Gedenktag und viel Kraft für deine Mam ich weiß wie sie sich fühlt und das sie dich sehr vermißt

Kerze türkis hell rund
Für Lara Kampmann von Renate Ernsting Von Renate Ernsting am 11.12.2013 um 18:32 | melden

Liebe Lara, diese Kerze ist nur für Dich und Deinen Gedenktag. Ich sende Dir ein helles Licht und wünsche Deiner Mami sehr viel Nähe zu Dir. Auch Corinnas hat am12.12.Todestag. Ich denke an Euch beide.
LG Renate mit Claudia und Corinna im Herzen

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 10.12.2013 um 08:32 | melden

Jetzt bist du schon gegangen, Kind,
und hast vom Leben nichts erfahren,
indes in unseren welken Jahren
wir Alten noch gefangen sind.
Ein Atemzug, ein Augenspiel,
der Erde Luft und Licht zu schmecken,
war dir genug und schon zuviel;
du schliefst ein, nicht mehr zu wecken.
Vielleicht in diesem Hauch und Blick
sind alle Spiele, alle Mienen
des ganzen Lebens dir erschienen,
erschrocken zogst du dich zurück.
Vielleicht wenn unsre Augen, Kind,
einmal erloschen, wird uns scheinen,
sie hätten von der Erde, Kind,
nicht mehr gesehen als die deinen.
(Hermann Hesse)

Stille Grüsse zum heutigen Todestag und für Deine Mama ganz viel Kraft

Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica tief im Herzen

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Lara Kampmann von Susanne Ferlemann Von Susanne Ferlemann am 08.12.2013 um 21:04 | melden

Ein helles Licht für Dich
zum Weltgedenktag.
Sanne*Kevin

Kerze creme viereckig
Für Lara Kampmann von UteDominikNelz Von UteDominikNelz am 08.12.2013 um 12:16 | melden

Einen leisen Gruß für Dich. UteDominikNelz

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 07.12.2013 um 06:59 | melden

Liebe Lara, ich schicke Dir liebe Grüsse zum 2. Advent in den Sternenhimmel

Stille Grüsse
Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica tief im Herzen

Kerze lila kreuz
Für Lara Kampmann von Christine Steinberger Von Christine Steinberger am 06.12.2013 um 18:07 | melden

Fliegt, meine Gedanken

Fliegt, meine Gedanken, bitte flieg leise
und begebt Euch auf eine lange Reise ...

Tragt meine Grüsse hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Ferne ...

Lasst sie von unserer Liebe wissen
und das wir sie jeden Tag so sehr vermissen ...

Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu Hause auf Erden ...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen ...

Fliegt, meine Gedanken, bitte flieg leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise ...
Christine mit Dominik im Herzen...

Kerze flieder viereckig
Für Lara Kampmann von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 01.12.2013 um 10:46 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Susanna mit Sabrina ganz tief im Herzen

Kerze lila Teddy
Für Lara Kampmann von Helma Schröer Von Helma Schröer am 01.12.2013 um 01:37 | melden

Ruhe in Frieden Lara

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Susanne Ferlemann Von Susanne Ferlemann am 30.11.2013 um 16:51 | melden

Ein lieber Gruß von
Sanne*Kevin

Kerze rosa rund
Für Lara Kampmann von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 30.11.2013 um 09:32 | melden

Liebe Lara ,
ich sende Dir ein helles Licht zum 1. Advent in den Sternenhimmel

Stille Grüsse
Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica tief im Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lara Kampmann von Marc Jungermann Von Marc Jungermann am 30.11.2013 um 08:20 | melden

....Ruhe in Frieden

Kerze rot klein
Für Lara Kampmann von Silke Jächel Von Silke Jächel am 29.11.2013 um 10:06 | melden

Ein Licht für dich von Silke mit Mark im Herzen!

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von michaela schober Von michaela schober am 28.11.2013 um 21:08 | melden

Eines Tages kam ein Engel zu mir und fragte mich nach einem Wunsch. " Ich wünsche mir ein Leben Ohne Trauer. "Erstaunt sah der Engel mich an und sagte:" Dies ist der einzige Wunsch, den ich dir nicht erfüllen kann. Denn wenn ich dir die Trauer nähme,müsstest du den Menschen vergessen, um den du trauerst." Entsetzt nahm ich meinen Wunsch zurück und sagte: "Gut, dann wünsche ich mir,dass jeder, der meine Zeilen liest, an den wunderbarsten Menschen den er kannte, erinnert wird!

Das wird nie passieren das wir euch vergessen darum ein helles Licht für dich und viel Kraft deinen Eltern

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Lara Kampmann von Mama Von Mama am 26.11.2013 um 06:35 | melden

Ich vermisse dich?

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.11.2013 um 17:12 | melden

Eine Kerze für Lara.
Alles Gute von ganzem Herzen für ihre Familie.

Licht und Liebe Gudrun Rögner

Kerze creme Teddy
Für Lara Kampmann von Nele Von Nele am 21.11.2013 um 15:09 | melden

Rest In Peace, Sweet Lara !

Kerze türkis hell Herz
Für Lara Kampmann von Susanne Ferlemann Von Susanne Ferlemann am 19.11.2013 um 16:14 | melden

Auch in einer Träne
kann sich die Sonne spiegeln....

Sanne*Kevin

Kerze lila rund
Für Lara Kampmann von michaela schober Von michaela schober am 18.11.2013 um 19:50 | melden

Wie sehr wünschten wir dich wieder hierher,



aber allein schon dass du uns so fehlst,



lässt uns mit dir verbunden sein,



jetzt und für immer:



Es ist nie ganz vorbei.







Jochen Jülicher











Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Lara Kampmann von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 18.11.2013 um 08:14 | melden

Stille Grüsse zu Deinem Stern

Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica tief im Herzen

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lara Kampmann von deine oma Von deine oma am 17.11.2013 um 22:01 | melden

ich denke an dich jeden tag mein engel

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 17.11.2013 um 16:30 | melden

????

Kerze rost rund
Für Lara Kampmann von Renate mit Miriam Von Renate mit Miriam am 17.11.2013 um 11:51 | melden

Ein leiser Gruß an Dich liebe Lara

Kerze flieder viereckig
Für Lara Kampmann von Renate Ernsting Von Renate Ernsting am 17.11.2013 um 10:19 | melden

wir vermissen Euch !!!
Renate mit Claudia und Corinna im Herzen

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Mama Von Mama am 16.11.2013 um 20:01 | melden

Ein dicken Kuss an meinen Hasen. ...ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna mit Sabrina im Herzen am 12.11.2013 um 21:06 | melden

Tagesanfang, hell und still. Nicht alles ist so wie ich es will. Ich wünschte Frieden wäre wieder in mir. Ich wünschte mir Du wärst noch hier bei mir!

Susanna mit Sabrina ganz tief im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Lara Kampmann von Susanne Ferlemann Von Susanne Ferlemann am 12.11.2013 um 13:42 | melden

Die Traurigkeit ist nichts als eine Mauer
zwischen zwei Gärten.
(Khalil Gibran)

Sanne*Kevin

Kerze flieder Herz
Für Lara Kampmann von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 10.11.2013 um 22:27 | melden

Ich werde die wiedersehen,
die ich auf Erden geliebt habe,
und jene erwarten,
die mich lieben.

von Antoine de Saint-Exupéry

Kerze rosa rund
Für Lara Kampmann von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 10.11.2013 um 17:47 | melden

Unser Erdenleben ist der Same der Ewigkeit, unser Körper vergeht, aber die Seele stirbt nicht.
von Hans Christian Andersen 

Kerze weiss Engel
Für Lara Kampmann von Renate Ernsting Von Renate Ernsting am 10.11.2013 um 17:46 | melden

ein helles Licht zu Deinem Stern
Renate mit Claudia und Corinna im Herzen

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von deine oma Von deine oma am 10.11.2013 um 16:59 | melden

ich liebe dich mein Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lara Kampmann von Monika mit Dorothee im Herzen Von Monika mit Dorothee im Herzen am 10.11.2013 um 10:26 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 10.11.2013 um 07:28 | melden

mein lieber schatz...ich bin nicht oft auf dieser seite ...ich schaffe es einfAch nicht ,,aber ich trage dich im herzen und da bist du zuhause

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Susanne Ferlemann Von Susanne Ferlemann am 04.11.2013 um 14:07 | melden

Ein leiser Gruß an dich Lara.
Sanne*Kevin

Kerze rot rund
Für Lara Kampmann von michaela schober Von michaela schober am 30.10.2013 um 18:56 | melden

Wenn wir in den Himmel schaue,

so denke wir an Dich,

du bist unser Stern,

denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,

so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,

und es verlischt erst in dem Moment,

in dem wir uns wiedersehen.



Michaela mit Michael im Herzen



www.unser-michi.at



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze creme Teddy
Für Lara Kampmann von jasmin fialek löbert Von jasmin fialek löbert am 29.10.2013 um 01:04 | melden

ruhe in frieden lara

Kerze rosa klein
Für Lara Kampmann von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 27.10.2013 um 17:56 | melden

Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.

Stille Grüße
Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica tief im Herzen

Kerze lila Kreuz christlich
Für Lara Kampmann von Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna mit Sabrina im Herzen am 21.10.2013 um 13:42 | melden

Und muss ich gehen, solange Du noch hier bist
So wisse, dass ich weiterlebe, nur tanz ich dann zu einer andren Weise und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.

Sehen wirst du mich nicht, jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit, da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin, leere du den Becher deines Lebens bis zur Neige und wenn Du mich einst brauchst,
lass nur dein Herz mich leise rufen

...ich werde da sein.

Kerze türkis dunkel klein
Für Lara Kampmann von mama Von mama am 18.10.2013 um 04:47 | melden

ich liebe und vermisse dich hase

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Susanne Ferlemann Von Susanne Ferlemann am 13.10.2013 um 10:30 | melden

Es ist nicht verloren,Dein Leben,
geht weiter in mir, in uns.
Jeder von uns trägt ein Stück
von Deinem Wesen mit im eigenen Herzen,
manche ein kleines,
manche ein riesengroßes Stück.
(Verfasser unbekannt)

Sanne*Kevin

Kerze blau Herz
Für Lara Kampmann von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 13.10.2013 um 08:20 | melden

Unser Engel, unser leuchtender Stern,
Du hast so viele Herzen berührt und bleibst unvergessen!

Stille Grüsse Margret Ermanowitz-Stein mit meinen drei Engel im Herzen

Kerze rost Grabkerze
Für Lara Kampmann von Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna mit Sabrina im Herzen am 12.10.2013 um 21:34 | melden

Die schönsten Momente im Leben sind die bei denen man Lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Kerze orange rund
Für Lara Kampmann von Marina Von Marina am 06.10.2013 um 16:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun rund
Für Lara Kampmann von Petra mit Barbara und Michael Von Petra mit Barbara und Michael am 06.10.2013 um 16:35 | melden

Ein lieber Gruss für Dich

Kerze rosa klein
Für Lara Kampmann von Susanne Ferlemann Von Susanne Ferlemann am 06.10.2013 um 14:13 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
(Verfasser unbekannt)

Sanne*Kevin

Kerze grau-blau rund
Für Lara Kampmann von UteDominikNelz Von UteDominikNelz am 03.10.2013 um 11:56 | melden

Ein kleines Licht für Dich. UteDomininkNelz

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna mit Sabrina im Herzen am 02.10.2013 um 15:45 | melden

Keine Worte der Welt können ausdrücken was wir empfinden, weil wir Dich verloren haben. Darum lassen wir jeden Tag für dich eine Kerze das Tal der dunklen Tränen erhellen!

Kerze rosa geschwungen
Für Lara Kampmann von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 22:28 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lara Kampmann von Renate mit Miriam Von Renate mit Miriam am 29.09.2013 um 17:33 | melden

Der Wind weht nicht mehr durch Dein Haar und da sind keine Spuren mehr im Sand.
Jetzt bist Du der Wind in unseren Haaren und Deine Spuren sind in unserem Herzen.

Kerze rot lang
Für Lara Kampmann von Yvonne Söllinger Von Yvonne Söllinger am 26.09.2013 um 12:33 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Lara Kampmann von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 26.09.2013 um 07:01 | melden

Wenn ich tot bin darfst du gar nicht trauern
Meine Liebe wird mich überdauern
Und in fremden Kleidern dir begegnen
Und dich segnen.

(Joachim Ringelnatz)

Stille Grüsse zu deinem Stern
Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica tief im herzen

Kerze lila kreuz
Für Lara Kampmann von Mama Von Mama am 24.09.2013 um 13:34 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Lara Kampmann von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 24.09.2013 um 08:50 | melden

Der letzte Tag

An dem Tag,dem keine Nacht mehr folgte,

die Vögel vor deinem Fester ihr allerschönstes Lied sangen,

der Morgentau wie Tränen auf den Blüten lag,

schlossest du still deine Augen und hauchtest ganz leise dein Leben aus. 



Für dich liebe Lara


Evelyne mit Amanda im Herzen

Kerze rosa rund
Für Lara Kampmann von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 19.09.2013 um 07:59 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ein Licht für dich liebe Lara..

Evelyne mit Amanda im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lara Kampmann von RE NA TE Von RE NA TE am 15.09.2013 um 18:50 | melden

geliebt und unvergessen

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Svenja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lara Kampmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.