Larry Evers

Larry
Evers

18.04.1951
Schwabstedt
-
25.05.2014
Husum

Stimmungsbild-Larry-Evers-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 158 Gedenkkerzen, welche für Larry Evers angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Larry Von Ewu Okyl am 30.12.2023 um 23:25 | melden

Unvergessen.

Kerze rot lang
von Sonja Von Sonja Strahler am 09.12.2023 um 08:28 | melden

Du hast meine Kindheit mit deiner Musik geprägt. Nun gebe ich es an unsere Kinder weiter in der Hoffnung das diese Musik niemals stirbt. Dankeschön!

Kerze lila geschwungen
von Sonja Von Sonja Strahler am 09.12.2023 um 08:28 | melden

Du hast meine Kindheit mit deiner Musik geprägt. Nun gebe ich es an unsere Kinder weiter in der Hoffnung das diese Musik niemals stirbt. Dankeschön!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Larry Von Ingmar am 26.11.2023 um 23:12 | melden

Ich war schockiert als ich die Nachricht von larrys tot im Internet gelesen hatte. Larry und ich hatten uns bei einem Godewind Workshop in Mölln von Lebenshilfe-Werk kennengelernt. Ruhe in Frieden Larry. Wo immer du auch jetzt sein magst.

Kerze flieder viereckig
Unforgotten Von Spengler am 18.04.2023 um 09:58 | melden

In deinen Melodien, Texten und Erinnerungen an besuchte Konzerte lebst du für uns weiter.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Larry Evers von Birge Von Birge am 24.12.2022 um 21:32 | melden

Wärˋs doch so wie früher…..

Kerze rot Herz
Kerze für Larry Evers Von Karina Diekmann am 21.12.2022 um 12:37 | melden

Ich hatte die Ehre bei einem Auftritt kurz mit ihm zu reden und fand ihn sehr sympatisch. Seine Stimme wird in meinem Herzen weiter leben.

Kerze rot lang
Peter Becker Von Peter Becker am 30.11.2022 um 11:35 | melden

Kerze für Larry Evers
am 30.11.2022

Kerze lila geschwungen
beautiful memories Von Familie Wolfgang Spengler am 25.05.2022 um 20:51 | melden

irgendwie - irgendwo - irgendwann

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 25.05.2022 um 10:04 | melden

Mein helles Licht für ihn

Kerze flieder viereckig
Für Larry Evers von Birge Von Birge am 18.04.2022 um 07:02 | melden

……in mien Hart

Kerze rot Herz
Unforgotten Von Familie Wolfgang Spengler am 18.04.2022 um 06:54 | melden

Givt uk hier ant Enn för uns een happy end ?

Kerze dunkelgrün geschwungen
Jümmers unvergeten Von Gerhard am 23.01.2022 um 17:35 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Aber ich werde Deinen Gesang und Dein Gitarrenspiel nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze von Silke und Wilfried Von Silke und Wilfried Bellmann am 04.01.2022 um 18:51 | melden

Wieder einmal ist ein Jahr vorbei. Dank Corona ist die Zeit stiller geworden. Silke und ich haben gerade in den vergangenen Wochen Musik von Godewind gehört, Musik, die Du, lieber Larry, geschrieben und gesungen hast. Es sind viele sehr gefühlvolle und inhaltlich sehr wertvolle Lieder. Danke hierfür. Wir denken an Dich.

Kerze rot lang
Dankbar für jedes Lied Von Andy am 16.12.2021 um 16:15 | melden

Sitze gerade hier und hör´ mir mal wieder eine CD von Godewind an. Ich lasse in Gedanken die Jahre vorbeiziehen, welche immer von Liedern von Larry und Godewind begleitet waren. Ich bin dankbar für jedes Lied. Einfach wunderbar!

Kerze braun geschwungen
Für Larry Evers von Birge Von Birge am 29.11.2021 um 14:35 | melden

…..und wieder diese Zeit……eine Zeit voller Erinnerungen

Kerze rot Herz
Ein Licht soll Dir leuchten in der Dunkelheit Von Christina am 15.11.2021 um 00:44 | melden

Im Gedenken an einen großartigen Musiker, einfühlsamen Menschen und Freund.

"Irgendwann sehn wi uns wedder" - ganz gewiss!

Kerze rot Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 25.05.2021 um 23:43 | melden

Für ihn

Kerze blau klein
Leader of the band Von Ralph Marita und Wolfgang am 25.05.2021 um 07:03 | melden

unforgotten

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Larry Evers von Birge Von Birge am 25.05.2021 um 06:23 | melden

....in mien Hart

Kerze türkis hell Herz
Himmelsgeburtstag Von Antje Kauer am 18.04.2021 um 20:19 | melden

Alles Liebe zu dir, wo auch immer du bist. Zumindest im Herzen.

Kerze blau kreuz
Im Gedenken an den Leader of the band und Von Ralph Marita und Wolfgang am 18.04.2021 um 08:52 | melden

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies ..."

Dieser Spruch durfte in keiner deiner Weihnachtskonzerte fehlen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Larry Evers von Birge Evers Von Birge Evers am 18.04.2021 um 06:50 | melden

....in mien Hart

Kerze orange Herz
Musik vom Allerfeinsten Von Frank Cordes am 30.11.2020 um 15:24 | melden

Gerne höre ich die Musik von Godewind, insbesondere die Lieder
die Larry Evers mitsingt.
Er war ein ganz großer Künstler - seine Melodien die er komponierte
und seine Texte bleiben unvergessen.
Frank-H. Cordes
Varel

Kerze lila geschwungen
Danke Von Jan-Hendrik am 24.11.2020 um 12:30 | melden

... für die wunderbare Weihnachtsmusik!

Kerze rot lang
Für Larry Evers von Birge Evers Von Birge Evers am 22.11.2020 um 20:45 | melden

In mien hart

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden larry Von Dennis landowski am 14.07.2020 um 22:39 | melden

Larry war ein super Sänger ich habe ihn immer wieder gerne zu Weihnachten in Geesthacht gehört.
Seine Weihnachtslieder vom lebenshilfewerk in Geesthacht waren immer wieder schön zu hören.

Kerze rost rund
Für Larry Evers von Sternenglanz Von Sternenglanz am 25.05.2020 um 13:34 | melden

Ruhe sanft und unvergessen

Kerze grau-braun kreuz
Für Larry Evers von Jens Bonin Von Jens Bonin am 18.04.2020 um 23:01 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein lieber Larry Evers...

Kerze rot lang
Für Larry Evers von Sabine Stephan Von Sabine Stephan am 18.04.2020 um 11:53 | melden

Vielen Dank für deine tollen Lieder.

Kerze rot lang
van Jann Von Jann am 07.04.2020 um 10:00 | melden

Dank di för de moi Musik

Kerze dunkelgrün Teddy
Danke schön Von Aenne Seidewitz am 09.12.2019 um 16:59 | melden

Wie jedes Jahr seit 1989, und seit 25 Jahren nun in Irland, lausche ich im Advent den Godewind-Weihnachtsalben. Im Sommer 1989 habe ich Godewind zum ersten Mal live erlebt und Du führtest durch das Programm. Heute führt Deine Stimme durch "Dat Wiehnachtskonzert" und ich möchte Dir für Deine wunderschönen Songs danken!

Kerze dunkelblau lang
Für Larry Evers von Brigitte Walter Von Brigitte Walter am 06.12.2019 um 18:45 | melden

Gestern ein Godewindkonzert genossen und ganz fest an Larry Evers gedacht. Er fehlt.

Kerze lila geschwungen
Für Larry Evers von Brigitte Walter Von Brigitte Walter am 06.12.2019 um 18:44 | melden

Gestern ein Godewindkonzert genossen und ganz fest an Larry Evers gedacht. Er fehlt.

Kerze rot lang
Für Larry Evers von Wolfgang Bönisch Von Wolfgang Bönisch am 06.12.2019 um 07:38 | melden

Leider habe ich dich nur kurz gekannt und dein unvergleichliches Talent wahrnehmen können. Dann hieß es schon Abschied nehmen. Respekt für deine musikalische Leistung mit Godewind. Aber besonders beeindruckt hat mich The Voice, die legendäre Rockgruppe, die zum "Twist & Shout" in Flensburg wiederbelebt worden ist. Du hast mir und anderen Menschen sehr viel gegeben. "Reflections of my life" war das letzte Lied, das ich von dir live gehört habe. Deine Musik bleibt.

Kerze blau kreuz
Für Larry Evers von Stefan Ludwig Von Stefan Ludwig am 30.11.2019 um 19:19 | melden

Larry - Du und Deine Musik : Unvergessen !!

Kerze lila geschwungen
Für Larry Evers von Birge Von Birge am 17.08.2019 um 20:00 | melden

Tief in uns.....und mit Fiete, Lulu und Mads

Kerze rost rund
Für Larry Evers von Agnes Von Agnes am 30.05.2019 um 18:28 | melden

oft höre ich dich - unvergessen

Kerze grau-blau geschwungen
every end is a new beginning Von Wolfgang Spengler am 25.05.2019 um 06:57 | melden

il y a des personnes qui restent dans nos coeurs, même si elles ne sont plus dans nos vies ...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von silke Von Silke am 16.05.2019 um 21:52 | melden

Denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Larry Evers von Birge Von Birge am 23.12.2018 um 16:53 | melden

......in mien Hart

Kerze lila geschwungen
Für Larry Evers von Anselm Rodenberg Von Anselm Rodenberg am 17.12.2018 um 19:42 | melden

In dankbarer Erinnerung für die vielen schönen Lieder die du uns hinterlassen hast. Ruhe in Frieden lieber Ernst ,, Larry,, Evers.

Kerze lila geschwungen
In musikalischer errinerung Von Dennis landowski am 01.09.2018 um 00:13 | melden

Lieber larry
Deine norddeutschen Lieder waren wunderschön und bin immer gerne zu Deinem Konzert in Geesthacht zu Weihnachten gekommen.
Ich wünsche das es dir dort oben jetzt besser geht.
Deine Lieder und deine Stimme bleibt unvergessen

Kerze lila geschwungen
von Kai-Sören Von Kai-Sören am 08.06.2018 um 17:57 | melden

Kerze für Larry Evers,
wir durften Dich in der wetterau noch erleben vor einigen Jahren. Es wird für mich immer unvergesslich bleiben.

Kerze rot lang
Ruh in frieden Von Julia am 06.08.2017 um 01:08 | melden

Hallo ich habe dich zwar nicht persönlich gekannt aber bin geschockt über deinen recht frühen tot . Grüß mir da oben lore (lorchen)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Larry Evers von Melissa Von Melissa am 25.05.2017 um 22:58 | melden

R.I.P.Larry!Es ist so schade,das Du so früh gehen musstest!!

Kerze rosa Davidstern
Von Anja Von Anja Kattlun am 25.05.2017 um 22:46 | melden

Larry, du bleibst unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Immer im Gedanken Von Michel am 25.05.2017 um 20:38 | melden

All tied ein Godewind.

Kerze lila geschwungen
Wenn Godewind singt Von Antje am 25.05.2017 um 19:32 | melden

... dann höre ich auch dich - von ganz weit her. Über das weite Meer hinweg sind deine Klänge zu hören. Ganz tief im Herzen. Für ewig.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
von Franz Josef Von Franz Josef Keul am 25.05.2017 um 09:22 | melden

Ich wünsch Dir alles Gute.
Vielen Dank für die schöne Musik!

Kerze gelb geschwungen
Für Larry Evers von Anna Von Anna am 25.05.2017 um 08:28 | melden

UNVERGESSEN!...................R.I.P.Larry!!.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Larry Evers von siggi Von siggi am 25.05.2017 um 07:55 | melden

Ein Licht für Dich ,lieber Larry,in Deine Welt!R.I.P.

Kerze rot Davidstern
Für Larry Evers von Birge Von Birge am 25.05.2017 um 07:22 | melden

In mien Hart

Kerze türkis hell geschwungen
von Klaus Von Klaus Mittmann am 12.05.2017 um 02:05 | melden

Kerze für Larry

Kerze blau kreuz
Danke Larry für Alles Von Matthias Kerwien am 05.05.2017 um 21:03 | melden

Du fehlst! Ich sah Dir so gerne zu beim Gitarrespielen-
Matthias

Kerze blau kreuz
Mit 66 Jahren Von Antje am 18.04.2017 um 07:12 | melden

... da fängt das Leben an... sang schon Udo Jürgens, der ja auch irgendwo bei dir rumschwirren müsste...

Nun weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Denn vor 3 Jahren schon fing für dich ein neues Leben an - in einer anderen Dimension. Ohne Raum, ohne Zeit. Dort, wo du bist ist Frieden, unendliche Liebe! Und dort singen Engel für dich. Doch ich glaube, dass du oft mit einstimmst - mit einer Gitarre, die goldene Saiten hat, denen du goldene (göttliche) Töne entlockst.

Alles Liebe zum 66.! Hoffe, die Seelen, die du schon im irdischen Leben gut fandest und die du mochtest (John Lennon, Tony Sheridan, Fiese Kay - um nur einige zu nennen) feiern heute mit dir.

Kerze blau rund
In steter Erinnerung Von Gerhard am 23.03.2017 um 17:52 | melden

Für mich war Larry Evers die Seele von GODEWIND - ich werde ihn nie vergessen!

Kerze blau kreuz
Für Larry Evers von siggi Von siggi am 25.05.2016 um 22:42 | melden

Toller Mann,toller Musiker mit toller Stimme!!!Zu früh hast Du Abschied genommen.Ruhe in Frieden lieber Larry!

Kerze rot Rosenkreuz
Nie ohne dich Von Antje am 25.05.2016 um 14:13 | melden

Immer mit dir. In unseren Herzen, mit unseren Seelen vereint. Für immer.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
von Franz Josef Keul Von Franz Josef Keul am 25.05.2016 um 12:01 | melden

Alles Gute und vielen Dank!

Kerze dunkelgrün geschwungen
für Larry Von Lisa und Uwe am 25.05.2016 um 07:29 | melden

Wenn die Zuneigung einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

Kerze blau kreuz
RIP larry Von Dennis Landowski am 20.05.2016 um 20:51 | melden

Lieber Larry du warst ein wunder voller Sänger und hast uns mit deiner Gruppe Godewind sehr begeistert.
Du hast sehr viel für die behinderten Werkstatt"Lebenshilfewerk" getan.
Worüber wir wirklich sehr stolz sind.
Als wir von deinem plötzlichen Tod erfahren haben waren wir wirklich sehr schockiert darüber und hoffen das es dir jetzt bei dem lieben Gott besser geht.
Alles liebe für die Ewigkeit

Kerze lila geschwungen
Für Larry Evers von Janna Von Janna am 19.04.2016 um 23:55 | melden

Ich vermisse dich so....

Kerze lila geschwungen
Für Larry Evers von Ingmar Von Ingmar am 18.04.2016 um 21:38 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Lisa und Uwe Von Reints am 18.04.2016 um 16:45 | melden

Heute wäre Dein 65. Geburtstag, lieber Larry. Wir denken oft an Dich, aber heute ganz besonders. Du fehlst uns so sehr!

Kerze lila geschwungen
Für Larry Evers von Siggi und Christel Von Siggi und Christel am 18.04.2016 um 08:19 | melden

Wir denken immer an dich und besuchen dein Grab, wenn wir im Norden sind.
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Von Anja Von Anja am 18.04.2016 um 07:39 | melden

Heute wäre dein Geburtstag gewesen

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Antje am 18.04.2016 um 06:40 | melden

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem 65. Geburtstag, lieber Larry! Lass es dir weiter gut gehen! Wir denken ganz viel an dich! Vielleicht triffst du irgendwo meine liebe Omi, die ich vor wenigen Wochen gehen lassen musste.

Kerze dunkelblau rund
Du warst Godewind Von Frank am 04.04.2016 um 22:50 | melden

Lieber Larry,
Vielen Dank für deine unzähligen schönen Lieder egal ob Sommer oder Weihnachten! Nach den Weihnachtskonzerten (in Geesthacht) war für uns wirklich Weihnachten eingeläutet.Schaue von oben auf deine Band und lenke sie auf den richtigen Weg in deinem Sinne...... .

DANKE!

Kerze lila geschwungen
Für immer in meinem Herzen Von Jule am 28.03.2016 um 21:05 | melden

Hallo.Ich Danke dir für die zeit die ich mit dir verbringen durfte bei den Workshops mit Godewind. Du wirst immer ein platz in meinem ♡haben. Ich bin glücklich dich kennen gelernt zu haben. FOLLOW YOUR DREAMS.♡♡♡♡

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.07.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Larry Evers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.