Von Ingnes 24.11.2012 um 19:02 Uhr | melden
Ein absolut wundervoller Mensch und toller Schauspieler ist von uns gegangen. Wie gerne habe ich ihn als J.R. in Dallas gesehen, es gab keinen besseren Bösewicht als ihn. Nun ruht er in den Armen Gottes, er hat lange gegen seine Krankheit gekämpft, nun ist er im Frieden. Wir werden den Menschen Larry Hagman niemals vergessen und nun freue ich mich noch mehr auf die Fortsetzung von Dallas im nächsten Jahr. Es sollte sein Vermächtnis werden! Danke Larry!





