Larry Hagman

Larry
Hagman

21.09.1931
Fort Worth
-
23.11.2012
Dallas

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 211 Gedenkkerzen, welche für Larry Hagman angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In stillen Gedenken Von Torsten Seidel am 14.12.2023 um 22:33 | melden

Meine Eltern haben dich auch sehr gerne gesehen in Dallas.
Ruhe auch da oben im Himmel in Frieden.

Kerze rot lang
Ein grosser Star verlies die Bühne Von Jean Crine am 26.02.2018 um 01:55 | melden

Mister Larry Hagman , alias J.R. Ewing von der Southfork Ranch , so kannte und mochte ich ihn . Er spielte den liebenden Familienmensch , aber auch den Fiesling in der Dallas-Serie . Mir gefiel seine fiese Seite und sein verächtliches HÄHÄHÄ , wenn er mal wieder jemanden beschissen hatte , so richtig durch den Kakao gezogen hatte , das machte ihn für mich zum Liebling der Serie , von der ich damals keine Serie verpasste , keine ausliess , ich habe alle Filme von Dallas , leider wurden die 2 letzten , wo die verbliebenen Schauspieler an alte Zeiten anknüpfen wollten , ein Flop . Trotzdem habe ich die Serien auch aufgezeichnet , denn das gehört dazu , aber kein Remake kann ihn ersetzen , obwohl alle Schauspieler sehr gut in ihren Rollen waren , und mir gefiel es wenn J.R. wieder mal den armen Cliff Barnes durch den Dreck gezogen , oder hat auflaufen lassen , dann kam immer ein HÄHÄHÄ hinterher , was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte , und so werde ich den verehrten Mister Hagman in meiner Erinnerung behalten . Rest in Peace , Mister Hagman .

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Marianne am 23.11.2017 um 19:23 | melden

Toller Schauspieler....

Kerze grau-braun lang
Für Larry Hagman von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.11.2016 um 15:24 | melden

$$_$$__$$______$$$$$$_$$$$$$
$$_$$$_$$______$$_____$$
$$_$$_$$$______$$_$$$_$$$$$$__$$$$
$$_$$__$$______$$__$$_$$
$$_$$__$$______$$$$$$_$$$$$$

$$$$$__$$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$$$$_$$__$$
$$__$$_$$__$$_$$$_$$_$$_$$__$$_____$$$_$$
$$__$$_$$$$$$_$$_$$$_$$$$___$$$$$$_$$_$$$
$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_$$__$$_____$$__$$
$$$$$__$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$$$$$_$$__$$

_______$$$$$$_$$__$$_$$___$$
__________$$__$$__$$_$$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$_$_$$
________$$____$$__$$_$$___$$
_______$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

$$$$$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$
__$$___$$__$$_$$__$$_$$_____$$
__$$___$$__$$_$$__$$_$$$$$$_$$$$$$
__$$___$$__$$_$$__$$_$$_________$$
__$$___$$$$$$_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$

_______$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$_$$$$$$


_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$RG$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Larry Hagman von Angelika Von Angelika am 23.11.2016 um 14:05 | melden

ein toller schauspieler,ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Larry Hagman von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 23.11.2016 um 09:47 | melden

Ein helles Licht zum Andenken an eine schillernde Persönlichkeit

Kerze rost klein
for a soul Von Barbara aus nürnberg am 07.05.2016 um 23:07 | melden

everybody is the same. i hope you get your peace on the other side

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Larry Hagman von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 23.11.2015 um 11:55 | melden

Ein Kerzengruss zum Andenken an einen tollen Schauspieler.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze rot Grabkerze
Für Larry Hagman von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 20:40 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrau Engel
Für Larry Hagman von Angelika Von Angelika am 23.11.2014 um 16:03 | melden

eine kerze für dich

Kerze flieder viereckig
Für Larry Hagman von Marina Von Marina am 23.11.2014 um 15:33 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder kreuz
Für Larry Hagman von Roland Nikolaus Von Roland Nikolaus am 23.11.2013 um 21:39 | melden

Er War ein Ganz-Besonderer Mensch und ein guter Schauspieler!

Kerze lila geschwungen
Für Larry Hagman von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 23.11.2013 um 04:32 | melden

RIP lieber Harry

Kerze lila geschwungen
Für Larry Hagman von Marina Von Marina am 21.10.2013 um 13:55 | melden

Unvergesslich...

Kerze braun Kreuz christlich
Für Larry Hagman von Michaela Katzinger Von Michaela Katzinger am 23.09.2013 um 13:45 | melden

Wir wreden dich nie vergessen!!

Kerze rot Teddy
Für Larry Hagman von Michael Krüger Von Michael Krüger am 02.07.2013 um 06:27 | melden

Danke Larry Hagman !
Du bist und warst in meinen Leben ein Vorbild ich werde dich nie vergessen .Ich hoffe das du dar oben genauso viel Spaß hast wie hier unten deine Handlungen in deiner Schauspieler rolle habe ich immer sehr bewundert.Drum du warst der Beste .

Kerze blau kreuz
Für Larry Hagman von Bernhard Schuster Von Bernhard Schuster am 09.06.2013 um 02:49 | melden

Danke Larry Hagman !

Kerze braun Grabkerze
Für Larry Hagman von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 06.06.2013 um 23:27 | melden

ein Lichtlein nur für Dich , Larry warst ein toller Schauspieler, hab auch wieder Dallas bei Passion verfolgt und da kamen auch wieder alte Erinnerungen hoch .

Kerze lila geschwungen
Für Larry Hagman von Werner Küpper Von Werner Küpper am 06.06.2013 um 23:09 | melden

Du warst der beste ,und ehrlichster als allen anderen deiner kollegen

Kerze rot lang
Für Larry Hagman von Kathrin Von Kathrin am 21.03.2013 um 14:13 | melden

Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen. Deine Kathrin

Kerze rost rund
Für Larry Hagman von Gerda und Christian Von Gerda und Christian am 13.03.2013 um 00:16 | melden

Lieber Larry Hagman (J.R. Ewing)
wir werden Sie nie vergessen
Danke für die Serie Dallas
R.I.P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Larry Hagman von Christian Von Christian am 12.03.2013 um 16:10 | melden

Wir sehehen jedes Jahr alle Staffeln von
(Dallas)
R.I.P: Larry Hagman

Kerze rost rund
Für Larry Hagman von Sue Von Sue am 11.02.2013 um 22:40 | melden

Danke für viele schöne Stunden.

Kerze rot lang
Für Larry Hagman von Fanny Von Fanny am 30.01.2013 um 10:24 | melden

du warst ein toller Schauspieler

Kerze lila geschwungen
Für Larry Hagman von von Luise Von von Luise am 05.01.2013 um 17:41 | melden

eine Kerze für einen supper Schauspieler

Kerze blau Rosenkreuz
Für Larry Hagman von Jutta Becker Von Jutta Becker am 10.12.2012 um 15:42 | melden

Letzter Gruß an einen super tollen Schauspieler.
Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Larry Hagman von Tanja Lauinger Von Tanja Lauinger am 07.12.2012 um 00:05 | melden

Rest in peace!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Larry Hagman von Heike Von Heike am 04.12.2012 um 22:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau rund
Für Larry Hagman von hodhod Von hodhod am 04.12.2012 um 22:18 | melden

Ein toller Mann, möge er in Frieden ruhen!

Kerze lila geschwungen
Für Larry Hagman von Silvia Von Silvia am 01.12.2012 um 22:01 | melden

Ein Schauspieler, der mich von Kindesfüssen immer wieder schöne Momente erleben ließ. Ruhe in Frieden...

Kerze flieder lang
Für Larry Hagman von marija Von marija am 01.12.2012 um 20:41 | melden

thank you!

Kerze gelb rund
Für Larry Hagman von Franzi Von Franzi am 30.11.2012 um 10:29 | melden

Rest in Peace J.R.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Larry Hagman von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 29.11.2012 um 16:09 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Larry Hagman von Petra Von Petra am 29.11.2012 um 14:15 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Larry Hagman von Margarethe Schulze Von Margarethe Schulze am 27.11.2012 um 20:07 | melden

Für meine liebe Omi ..Liebe ,Treue ,Fleiß und Streben das war ihr ganzes Leben !

Kerze rosa klein
Für Larry Hagman von HANS HACKER Von HANS HACKER am 27.11.2012 um 11:51 | melden

ER WAR EINZIGARTIG-

Kerze lila geschwungen
Für Larry Hagman von Helga Jorde Von Helga Jorde am 27.11.2012 um 10:35 | melden

Ich hoffe er wird nun ein Engel J.R. wirst immer in errinnerung bleiben

Kerze blau kreuz
Für Larry Hagman von Heinz Von Heinz am 26.11.2012 um 19:21 | melden

Er war ein liebenswerter Mensch, der mir und meiner Familie stets in positiver Erinnerung bleiben wird!
R.I.P., lieber Larry Hagman!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Larry Hagman von Jock Ewing Von Jock Ewing am 26.11.2012 um 18:30 | melden

Rip.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Larry Hagman von Heike Esser Von Heike Esser am 25.11.2012 um 21:44 | melden

unvergessen...

Kerze rost Kreuz christlich
Für Larry Hagman von Gabi Von Gabi am 25.11.2012 um 21:04 | melden

Bin immer noch sehr traurig und bestürzt über den Tod von Larry Hagman. R.I.P.
Habe die neuen Folgen von Dallas gesehen und war begeistert. Freute mich schon auf die 2. Season mit diesem gutem Schauspieler. werde Sie sehr vermissen.

Kerze blau kreuz
Für Larry Hagman von Marie-Christine Höferlin Von Marie-Christine Höferlin am 25.11.2012 um 19:22 | melden

R.I.P. Larry. We will never forget you.

Kerze blau kreuz
Für Larry Hagman von sylvia voß Von sylvia voß am 25.11.2012 um 18:25 | melden

Ich war Fan der Serie Dallas und habe zur zeit deine Sendung wieder in Erinnerung geholt auf DVD nun Ruhe in Frieden du warst spitze....

Kerze blau kreuz
Für Larry Hagman von Bianka Von Bianka am 25.11.2012 um 18:06 | melden

Das Beileid gilt der Familie und Freunden!!!

Kerze flieder kreuz
Für Larry Hagman von Waltraud Gaspers Kiefer Von Waltraud Gaspers Kiefer am 25.11.2012 um 16:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Larry Hagman von Waltraud Kehr Von Waltraud Kehr am 25.11.2012 um 14:53 | melden

We will miss him. Heaven waits for you. Rest in Peace.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Larry Hagman von Ralf Von Ralf am 25.11.2012 um 14:38 | melden

Wir sind mit dir großgeworden. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Larry Hagman von Ralf Von Ralf am 25.11.2012 um 14:38 | melden

Wir sind mit dir großgeworden. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Larry Hagman von Michaele Von Michaele am 25.11.2012 um 14:25 | melden

J.R. War der Beste. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Friede...

Kerze hellgrün viereckig
Für Larry Hagman von Alex Von Alex am 25.11.2012 um 14:20 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze blau kreuz
Für Larry Hagman von Thomas Von Thomas am 25.11.2012 um 13:05 | melden

Du warst ein echt guter Freund denn man an seiner Seite haben konnte und mit dem man viel erlebt hat ruhe inf rieden mein Partner

Kerze blau geschwungen
Für Larry Hagman von Heidi Von Heidi am 25.11.2012 um 10:26 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-08-08.png

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Larry Hagman von Simon Sztajnfeld Von Simon Sztajnfeld am 25.11.2012 um 10:23 | melden

Er war ein sehr guter Schauspieler in allen Filmen

Kerze rost rund
Für Larry Hagman von Torsten Von Torsten am 25.11.2012 um 09:28 | melden

R.I.P.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Larry Hagman von Gabi Disch Von Gabi Disch am 25.11.2012 um 08:31 | melden

mein Beileid an die Angehörige

Kerze rosa Grabkerze
Für Larry Hagman von Michaela Von Michaela am 25.11.2012 um 08:19 | melden

R. I. P.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Larry Hagman von Michael Von Michael am 25.11.2012 um 07:58 | melden

Ruhen sie in Frieden Mr. Hagman

Kerze dunkelgrün rund
Für Larry Hagman von Oliver Von Oliver am 25.11.2012 um 02:35 | melden

Auch ich bin mit ihm groß geworden,er war halt mit einer der Besten.Danke

Kerze blau kreuz
Für Larry Hagman von von Volker Von von Volker am 25.11.2012 um 01:55 | melden

R.i.P

Kerze schwarzkreuz
Für Larry Hagman von petra Von petra am 25.11.2012 um 00:07 | melden

Kerze anzünden für Larry

Kerze lila geschwungen
Für Larry Hagman von Beate Von Beate am 24.11.2012 um 23:30 | melden

Kerze für Larry Hagman

Kerze rot kreuz
Für Larry Hagman von Christa Von Christa am 24.11.2012 um 23:13 | melden

Du fehlst uns

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Larry Hagman von Michael Von Michael am 24.11.2012 um 22:54 | melden

Du warst echt Kultig

Kerze rot lang
Für Larry Hagman von Anwen Von Anwen am 24.11.2012 um 22:41 | melden

R.I.P.Larry!!!

Kerze lila klein
Für Larry Hagman von Claudia Von Claudia am 24.11.2012 um 22:01 | melden

ich war so verliebt in seiner Rolle bezaubernde Jeannie...;o(

Kerze türkis hell Davidstern
Für Larry Hagman von Angelika Von Angelika am 24.11.2012 um 21:59 | melden

Werde Ihn nie vergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Larry Hagman von Alexander Von Alexander am 24.11.2012 um 21:38 | melden

Good bye Larry (J.R.)

Du hinterlässt eine Lücke in dieser Welt, die nicht zu schließen ist.

Du warst und wirst immer ein Vorbild für mich sein. In meinem Herzen wirst Du immer leben.

Ruhe sanft in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Larry Hagman von Thomas Von Thomas am 24.11.2012 um 21:11 | melden

R.I.P

Kerze rost rund
Für Larry Hagman von Von Elke Von Von Elke am 24.11.2012 um 20:49 | melden

Ein wirklich guter Schauspieler......

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Larry Hagman von Matthias Von Matthias am 24.11.2012 um 20:46 | melden

Es war ein klasse Schauspieler

Kerze lila geschwungen