Von Gabi 25.11.2012 um 21:04 Uhr | melden
Bin immer noch sehr traurig und bestürzt über den Tod von Larry Hagman. R.I.P.
Habe die neuen Folgen von Dallas gesehen und war begeistert. Freute mich schon auf die 2. Season mit diesem gutem Schauspieler. werde Sie sehr vermissen.





