Larry Hagman

Larry
Hagman

21.09.1931
Fort Worth
-
23.11.2012
Dallas

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau kreuz
Ein grosser Star verlies die Bühne

Von Jean Crine 26.02.2018 um 01:55 Uhr | melden

Mister Larry Hagman , alias J.R. Ewing von der Southfork Ranch , so kannte und mochte ich ihn . Er spielte den liebenden Familienmensch , aber auch den Fiesling in der Dallas-Serie . Mir gefiel seine fiese Seite und sein verächtliches HÄHÄHÄ , wenn er mal wieder jemanden beschissen hatte , so richtig durch den Kakao gezogen hatte , das machte ihn für mich zum Liebling der Serie , von der ich damals keine Serie verpasste , keine ausliess , ich habe alle Filme von Dallas , leider wurden die 2 letzten , wo die verbliebenen Schauspieler an alte Zeiten anknüpfen wollten , ein Flop . Trotzdem habe ich die Serien auch aufgezeichnet , denn das gehört dazu , aber kein Remake kann ihn ersetzen , obwohl alle Schauspieler sehr gut in ihren Rollen waren , und mir gefiel es wenn J.R. wieder mal den armen Cliff Barnes durch den Dreck gezogen , oder hat auflaufen lassen , dann kam immer ein HÄHÄHÄ hinterher , was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte , und so werde ich den verehrten Mister Hagman in meiner Erinnerung behalten . Rest in Peace , Mister Hagman .