Lars Cloos

Lars
Cloos

07.04.1996
Hachenburg
-
16.11.2010
Gießen

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Eine leider wahre, traurige Geschichte

von Felix am 23.06.2014 - 10:54 Uhr | melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte
(Quelle : http://www.allmystery.de/themen/mg73610 )



In den letzten Monaten hat sich, wol unbemerkt von den meisten Internetnutzern, eine traurige Internetgeschichte zugetragen. Die geschichte des 14 jährigen "Lars Cloos" mit dem Spitznamen "Donnerfurz" oder "Thunderfart".

Angefangen hat Thunderfarts Leben wol schon in noch jüngeren Jahren sehr erbärmlich. Lars war geplagt von ständigen Kopfschmerzen, welche sich als ein Bösartiger Hirntumor entpuppten.

Gezeichnet von Behandlungen, einer menge OPs und ein leben im Rollstuhl (Zitat: "Ich hab endlich mal keine Kopfschmerzen und fühle mich gut! Na endlich, auch mal angenehm ohne Schmerzen zu Leben... Hoffentlich bleibts so") ("Hab jetzt einen Rollstuhl, nachher gleich in die Stadt *WOHOO*")

Doch auch dieses, für uns unvorstellbare schreckliche, Leben schien dem kleinen Lars nichts auzumachen wie man in seinen Posts erkennen konnte. Auch die Eltern versuchten scheinbar den Jungen mithilfe von Geschenken das, wie sich später rausstellte, sehr kurze Leben von 14 Jahren zu verschönern (Zitat: "Ab jetzt zock ich am 37"-Zoll HD-Fernseher, GEIL!").

Nachdem der kleine Junge immer wieder von Schlaganfällen geplagt wurde, ein wares Gewitter in seinem Hirn ausbrach stellten die Ärzte fest, dass der arme Junge nur noch wenige Stunden zu leben hatte. Dies sties, den Posts zu urteilen, sogar dem sonst so tapferen, kleinen Lars böse auf. Ich Zitiere "es gibt keine Hoffnung nehr, denn nun hat der Tumor entlang der Hirnhäute gestreut Hab nun mehrere Tumore derart Hirnhäute gestreut" Er verstarb am 16.11.2010 gegen 23 Uhr ...

Um es nun auf den Punkt zu bringen, wesshalb dies eine Internetlegende ist. Ich kenne diesen Jungen nicht! Doch wer schonmal von den "5 Phasen des Sterbens" gehört hat kann letztendlich jeder diese Phasen in seinen Posts erkennen. Woher ich sie habe ? ... es wird jetzt wol jeder erstmal schlucken: Twitter! https://twitter.com/#!/Thunderfart

Doch berühmt wurde er nie durch seinen Block. Er wurde zum unfreiwilligen Berühmten und zum gespott ganz Deutschlands, durch 2 Reporter die ihn in einer unfreiwillig merkwürdigen Situation Interviewt haben und dieses Interview zum Spott auf youtube hochgeladen haben: das Ergebniss? Der Junge, der zum Zeitpunkt des Videos wusste, dass er bald sterben würde, wurde in seinen letzten Tagen nochmal von allen möglichen Leuten angegafft, ausgelacht, und nicht zuletzt für seinen Körper beleidigt, obwohl seine Fettleibigkeit rein GAR NICHTS mit der Ernährung zu tun haben muss, denn er bekam Cortision. Ein Medikament, was zur Gewichtszunahme beiträgt und Patienten nunmal so aussehen lässt. Doch weil wir alle, ob wir wollen oder nicht, nach dem Aussehen urteilen musste der junge Lars seine letzten Tage auf so schrecklichen Wege erleben. Dank uns: der Internet community. Urteilt bitte nie nach dem Aussehen einer Person, auch wenn es schwer fällt!


Liebe Grüße, ich werde bei Meinem nächsten Mc Donalds Besuch auf jedenfall in Gedenken an den Armen Jungen einen Big Tasty essen! Ich denke jeder, der ab und zu mal da isst und sich vieleicht schonmal über ihn lustig gemacht hat könnte das machen.

Felix
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lars Cloos. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.