Lars Philipp

Lars
Philipp

26.12.1967
 
-
26.03.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 114 Gedenkkerzen, welche für Lars Philipp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Lars Von Lunabylle am 26.03.2022 um 06:52 | melden

9 unfassbare Jahre.......warum?

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 26.03.2021 um 14:36 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
miss you Von Engel am 26.03.2019 um 00:30 | melden

https://m.youtube.com/watch?v=xkyc3zrTDcU

Nur für Dich! Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
miss you soooo much Von Engel am 21.02.2019 um 12:16 | melden

Ich spüre immer und immer mehr , wie der schrecklichste Tag meines Lebens immer näher rückt und es tut einfach nur weh... Du fehlst mir so sehr! Du warst meine erste große Liebe ...mein bester Freund...mein Seelenverwandter... mein engster Vertrauter ...die Liebe meines Lebens! Zeit heilt keine Wunden...

Kerze blau geschwungen
Für Lars Philipp von Michael Uthe Von Michael Uthe am 28.03.2018 um 18:29 | melden

Hallo Lars
Wo auch immer du jetzt bist wir werden dich nie vergessen. Mach das Beste draus und irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze lila geschwungen
Für Lars Philipp von Tina Von Tina am 26.03.2018 um 17:27 | melden

Von mir bekommst du
auch ein Licht .....
R.I.P.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lars Philipp von Karin Von Karin am 26.03.2017 um 18:20 | melden

Sooooo lange kein Licht für Dich lieber Lars, traurig.

Kerze hellgrün rund
Immer in Gedanken bei Dir Von Isa am 24.02.2016 um 22:36 | melden

Du fehlst hier unten..
Jeden Tag noch denke ich an Dich..
Ich wünschte Du wärst da!

Kerze blau kreuz
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 19.01.2016 um 12:01 | melden

Lars.. Du fehlst so sehr..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 26.06.2015 um 07:57 | melden

Hallo Lars..ich bin in Gedanken gerade bei Dir und denke an die wunderschöne Freundschaft mit Dir..Du fehlst uns allen so sehr..Deine Freundin Gabi

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lars Philipp von christiane Von christiane am 26.03.2015 um 18:44 | melden

für dich ein helles licht

Kerze flieder viereckig
Wieder ein Jahr vergangen Von Isa am 26.03.2015 um 18:29 | melden

Lieber Lars... Du fehlst mir ...
Oft denk ich an Dich ...
Sehr oft...und sag mir "ach warum bist Du nimmer da... Warum kann ich nimmer mit Dir reden...hörst Du mich trotzdem???"

Ja Du fehlst mir mein Freund ...sehr!

Kerze blau kreuz
Für Lars Philipp von Marina Von Marina am 26.03.2015 um 18:11 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze rost rund
Für Lars Philipp von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.03.2015 um 08:11 | melden

_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$___$$
_______$$$$___$$__$$__$_$$__$$___$$
_______$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$__$$$
_______$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$_$$$$
_______$$$$__$$$_$$_$____$$_$$$___$$$
_______$$$$$$_$$$__________$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_______________$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$__$$$$$$____$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$_____$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern !
Tod ist nur, wer vergessen wird.

† RUHE IN FRIEDEN †

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lars Philipp von christiane Von christiane am 11.03.2015 um 23:00 | melden

EIN LICHT FÜR DICH

Kerze flieder viereckig
Hey mein Freund Von Isa Brand am 27.12.2014 um 09:59 | melden

Hey mein Freund ..gestern hattest du geburtstag ...Ich hoffe du lässt es da oben schön krachen...
Naja wirst du schon...nachdem es hier ja jetzt schneit...Danke

Kerze rot geschwungen
Für Lars Philipp von Isa Brand Von Isa Brand am 16.12.2014 um 15:01 | melden

Du fehlst einfach

Kerze blau geschwungen
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 01.07.2014 um 11:06 | melden

Heute eine rote Kerze für meinen lieben Freund Lars..Ich bin in Gedanken in der schönen Zeit die wir hatten..Lars Du fehlst mir sehr..
DEINE immer an dich denkende Freundin Gabi

Kerze rot Rosenkreuz
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 20.05.2014 um 21:25 | melden

Hallo Lars..

Ein Jahr ist es schon her als Du von uns gingst, ein Jahr ohne Dich..ich bin noch immer genauso traurig wie an dem Tag als Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist..Du warst und bleibst für immer einer meiner aller besten Freunde im Leben..
Mir kullern wieder Tränen übers Gesicht, ich vermisse Dich so sehr..
Grüß mal bitte meinen geliebten Vati und meinen treuen Freund Edwin..er ist am 25.12.2013 von uns gegangen..
Heute abend brennt ein Licht nur für Dich..
Deine Freundin Gabi

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Frank Von Frank Rickels am 26.03.2014 um 15:12 | melden

Ich denke nicht nur heute an Dich. Du warst ein toller Kollege.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lars Philipp von Isa Brand Von Isa Brand am 26.03.2014 um 12:15 | melden

Nun ist schon 1 Jahr vergangen aber mein Herz und meine Seele werden immer an Dir hängen!
♡ ich hoffe Dir gehts gut da oben♡
Bis bald mein Freund des Lebens,wir sehn uns

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Lars Von Jean am 26.03.2014 um 10:12 | melden

Ich denke noch sehr oft an dich u an die schönen Zeiten...

Kerze lila geschwungen
Für Lars Philipp von Marina Von Marina am 26.03.2014 um 09:28 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Lars Philipp von christiane Von christiane am 26.12.2013 um 16:11 | melden

ein geburtstags licht für dich

Kerze rot lang
Für Lars Philipp von christiane Von christiane am 26.12.2013 um 16:11 | melden

ein geburtstags licht für dich

Kerze rot lang
Für Lars Philipp von christiane Von christiane am 26.12.2013 um 16:11 | melden

ein geburtstags licht für dich

Kerze rot lang
Für Lars Philipp von christiane Von christiane am 26.12.2013 um 16:11 | melden

ein geburtstags licht für dich

Kerze rot lang
Für Lars Philipp von Christiane Von Christiane am 22.11.2013 um 14:43 | melden

ein licht für dich zum gedenken.

Kerze blau kreuz
Für Lars Philipp von anonym Von anonym am 22.08.2013 um 19:01 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Lars Philipp von Melanie Von Melanie am 09.08.2013 um 09:16 | melden

In Gedanken an einen wunderbaren Menschen .RIP

Kerze rot Rosenkreuz
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 26.06.2013 um 12:11 | melden

Diese Kerze ist für Dich...sie soll Dir sagen ich denk an Dich....Ruhe in Frieden..

Kerze blau rund
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 12.06.2013 um 10:33 | melden

Diese Kerze ist für einen wundervollen Menschen,Lars wir alle vermissen Dich so sehr...

Kerze türkis hell kreuz
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 10.06.2013 um 11:49 | melden

Oh man Lars,ich vermisse Dich..
wenn es mir schon so geht ,wie wird es dann in Birgit und vor allem in Deiner kleinen Sina aussehen??
Ach man Lars,warum gehen die Besten immer zuerst..
Du warst doch immer ein herzensguter EHEMANN,PAPA und vor allem auch ein super toller Freund..
Ich will und kann es einfach nicht begreifen..
Ich zünde Dir heute wieder eine Kerze an um Dir zu sagen,WIR VERMISSEN DICH...Deine Freundin Gabi

Kerze braun Davidstern
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 15.05.2013 um 20:12 | melden

Ich denk an Dich...

Kerze rot viereckig
Für Lars Philipp von Anke Klemcke Von Anke Klemcke am 05.05.2013 um 23:07 | melden

Ach Lars, wer weiß schon was uns mal passiert, deine ehemaligen Lehrklassenkumpels denken an dich.

Kerze blau geschwungen
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 01.05.2013 um 09:46 | melden

Hallo Lars...ich denke gerade an Dich,an die herrliche Zeit die wir uns kannten..an mein geliebtes Patenkind(deine Tochter Sina) und an das viele Lachen wenn wir zusammen waren..
Ich denke auch an die Zeit,als es Dir nicht mehr gut ging...Du warst so tapfer und hast trotzdem Deinen Humor nicht verloren..
Lars Du fehlst uns total..
Warum nur???
In ewiger Freundschaft...Deine Gabi..

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lars Philipp von Isa Brand Von Isa Brand am 19.04.2013 um 16:15 | melden

Hallo Lars
denk oft an Dich...
Du fehlst uns allen sehr...
ich hoffe das es Dir da oben nun gut geht und Du Deine Wolke schön gestaltet hast!
Grüss mein Paps wenn Du ihn siehst!
schnief

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 19.04.2013 um 11:03 | melden

Hallo Lars...

Ich denke viel an Dich und das macht mich immer sehr traurig..
Wenn ich das schon nicht verkraften kann ,wie geht es da Deinem Sonnenscheinchen Sina???Sie hat Dich doch so geliebt und sie vermisst Dich so sehr..
Auch an Deine Frau denk ich viel,sie hat bitterlich geweint als wir telefonierten und sie mir sagte,Lars ist zu den Sternen gereist...
Lars ,Du fehlst uns allen hier unten so sehr..
Ich werde Dein sonniges Gemüt niemals vergessen..
Deine Freundin Gabi...

Kerze rot viereckig
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 16.04.2013 um 11:25 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund...

Kerze braun Rosenkreuz
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 15.04.2013 um 18:08 | melden

Ich vermisse Dich...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Lars Philipp von Rainer Groer Von Rainer Groer am 15.04.2013 um 10:01 | melden

In ewiger Erinnerung an meinen "Zwillingsbruder".
Wir hatten viel Zeit miteinander verbracht. Ob Arbeit, ob Vergnügen, ob im Ernst oder mit lachendem Gesicht. Du warst ein Freund mit dem man Pferde stehlen konnte, schwierigste Arbeiten erledigen konnte oder einfach nur miteinander unterwegs sein um Spass zu haben.
Aber auf jeden Fall warst du ein Freund auf den man sich in jeder Situation verlassen konnte. Ich werde unsere gemeinsamen Zeiten immer in meinem Herzen bewahren und damit auch dein Andenken.

Kerze lila geschwungen
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 14.04.2013 um 11:11 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund,ich bin unendlich traurig...

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 12.04.2013 um 20:12 | melden

Ich denk an Dich...

Kerze blau kreuz
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 10.04.2013 um 13:58 | melden

Lieber Lars,

Ich denke viel an Dich und ich kann es nicht begreifen warum soviele Menschen, die ich besonders gern hatte, alle so kurz hintereinander gegangen sind...
Als ich Dich das Letzte mal sah,ging es Dir soweit ganz gut..ich hatte mich gefreut,das Du meinen Berliner Freund Micha doch noch kennenlernen konntest..ihr Zwei habt Euch sofort super verstanden und wir hatten alle sooo viel zusammen gelacht..Ich hoffte,das wir noch viel Zeit haben um uns alle wieder zu treffen..aber???Leider geht es nun nicht mehr.. :*-(
Morgen kommen Micha und seine Frau für ein paar Tage zu uns wir werden dann für Dich eine besondere Kerze anmachen und über Dich reden..
Ich bin so traurig...Gabi..

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lars Philipp von Sina Päske Von Sina Päske am 06.04.2013 um 21:39 | melden

Danke, dass es dich in meinem Leben gab! Unvergessen wirst du bleiben!

Kerze rot lang
Für Lars Philipp von Familie Marco Triebel Von Familie Marco Triebel am 06.04.2013 um 00:26 | melden

Du bleibst in unserer Erinnerung. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Lars Philipp von Burghard und Sylvia Kosiol Von Burghard und Sylvia Kosiol am 05.04.2013 um 20:09 | melden

Das Einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
Herzliches Beileid versichert Familie Kosiol

Kerze lila geschwungen
Für Lars Philipp von Petra Cassebaum Von Petra Cassebaum am 05.04.2013 um 19:41 | melden

Unser tiefstes Mitgefühl

Kerze hellgrün kreuz
Für Lars Philipp von Sylvia Von Sylvia am 03.04.2013 um 23:50 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau geschwungen
Für Lars Philipp von Familie maik böttcher Von Familie maik böttcher am 03.04.2013 um 23:45 | melden

Ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 03.04.2013 um 22:21 | melden

Lars ich denk an Dich..

Kerze dunkelgrün rund
Für Lars Philipp von Karin und Matthias Krause Von Karin und Matthias Krause am 03.04.2013 um 20:38 | melden

Herzliches Beileid

Kerze rosa klein
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 02.04.2013 um 20:21 | melden

Lars ,ich vermisse Dich...

Kerze blau kreuz
Für Lars Philipp von Michael Uthe und Familie Von Michael Uthe und Familie am 02.04.2013 um 10:31 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lars Philipp von von Alicia u Jörg Von von Alicia u Jörg am 02.04.2013 um 10:01 | melden

wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Für Lars Philipp von marcel täckelburg Von marcel täckelburg am 01.04.2013 um 22:09 | melden

ruhe in frieden mein freund

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lars Philipp von Tanja Gutjahr Von Tanja Gutjahr am 01.04.2013 um 20:05 | melden

Lieber Lars,

das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ruhe in Frieden!!!!!

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Lars Philipp von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.04.2013 um 17:34 | melden

ruhe in frieden lieber lars

Kerze creme Rosenkreuz
Für Lars Philipp von gabriele hoffmann Von gabriele hoffmann am 01.04.2013 um 16:15 | melden

mein beileid

Kerze rost rund
Für Lars Philipp von Janett Broeckl Von Janett Broeckl am 01.04.2013 um 10:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 31.03.2013 um 22:12 | melden

Diese Kerze ist für Dich,sie soll Dir sagen ...
ich denk an Dich..

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lars Philipp von Alex Von Alex am 30.03.2013 um 23:31 | melden

Eine Kerze für Lars

Kerze flieder viereckig
Für Lars Philipp von PETRA Von PETRA am 30.03.2013 um 23:03 | melden

RUHE IN FREIDEN

Kerze blau kreuz
Für Lars Philipp von Gabi Vernickel Von Gabi Vernickel am 30.03.2013 um 19:54 | melden

Hallo Lars,

Ich kann es nicht begreifen warum Du schon so zeitig gehen mußtest...
Ich vermisse Dich sehr..
Ich denk an Dich...Gabi..

Kerze rot kreuz
Für Lars Philipp von Daniela Kosubay Von Daniela Kosubay am 30.03.2013 um 18:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Lars Philipp von Christian und Lysann Bloßfeld Von Christian und Lysann Bloßfeld am 30.03.2013 um 15:39 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-braun Engel
Für Lars Philipp von Anja Reinhardt Von Anja Reinhardt am 30.03.2013 um 15:39 | melden

rrv

Kerze lila geschwungen
Für Lars Philipp von Familie Evers Von Familie Evers am 30.03.2013 um 12:42 | melden

Es ist schön das wir dich kennen lernen durften ,das wir mit dir feiern und lachen und viele Gespräche führen konnten . Wir werden dich sehr vermissen und viel an Dich denken

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lars Philipp von Nicole Hornickel Von Nicole Hornickel am 30.03.2013 um 12:35 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lars Philipp von Andreas Steinborn Von Andreas Steinborn am 30.03.2013 um 09:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lars Philipp. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.