Lars Schiöberg

Lars
Schiöberg

18.10.1987
 
-
17.01.2015
Erfurt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 51 Gedenkkerzen, welche für Lars Schiöberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Lars Von Barbara am 17.01.2024 um 01:00 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Lars anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
für Lars Von Barbara am 17.01.2023 um 00:27 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Lars anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze orange viereckig
Für Lars Schiöberg von Fraensie Von Fraensie am 18.10.2021 um 17:18 | melden

Happy Birthday!

Kerze blau geschwungen
Lars alias LeTazko Von Monte am 19.02.2021 um 22:08 | melden

mir viel es immer schwer danke zu sagen fur all das was du mir beigebracht hast mit meister albi, denoch war ich immer froh dich kennen gelernt zu haben als freund und als lehrer denn du hast mir auf beiden seiten genug wissen mit gegeben.

ruhe in frieden majestro auf das du deine ewige ruhe und frieden vor deinem inneren krieg hast!!!!....

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.01.2020 um 17:20 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Lars Schiöberg von Marie Von Marie am 17.01.2020 um 11:01 | melden

Jetzt ist es schon wieder so viele Jahre her und du fehlst immernoch.

Kerze creme lang
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten und Michael am 17.01.2018 um 06:17 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich ein helles Licht Von Sabine am 17.01.2017 um 17:42 | melden

Zum Gedenktag ein stiller Gruß...

Kerze türkis dunkel Davidstern
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 17.01.2017 um 10:55 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber LARS

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Für Lars Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.01.2017 um 10:26 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lars Schiöberg von Lackz Von Lackz am 06.12.2016 um 14:57 | melden

.......

Kerze rost rund
RIP Von Dave am 10.07.2016 um 18:50 | melden

Machs beste Digger!

Kerze grau-blau Grabkerze
Hey mein oggy Von LACKZ am 04.05.2016 um 13:20 | melden

Nun bist du schon so lange nicht mehr da doch in meinen Gedanken Geisterst du noch fast täglich herum das ist auch gut so, ich hoffe du beobachtest mich ab und zu mal. ...ich vermisse dich. .... dein LACKZ

Kerze lila geschwungen
Hey mein oggy Von LACKZ am 04.05.2016 um 13:19 | melden

Nun bist du schon so lange nicht mehr da doch in meinen Gedanken Geisterst du noch fast täglich herum das ist auch gut so, ich hoffe du beobachtest mich ab und zu mal. ...ich vermisse dich. .... dein LACKZ

Kerze lila geschwungen
Für Lars Schiöberg von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.01.2016 um 12:47 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Lars

Kerze hellgrün viereckig
Für Lars Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.01.2016 um 11:17 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lars Schiöberg von Anke Von Anke am 02.07.2015 um 12:23 | melden

Wir werden dich sehr vermissen und du bleibst in unseren Herzen

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Lars Schiöberg von Marina Von Marina am 22.06.2015 um 19:23 | melden

Man kann die Augen schließen und sich wünschen, das Du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen und all das sehen, was Du hinterlassen hast.


(Unbekannter Verfasser)

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Lars Schiöberg von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 18:48 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze türkis dunkel viereckig
Kerze für Lars Schiöberg Von Lina am 19.03.2015 um 11:55 | melden

E

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Wino am 06.02.2015 um 20:51 | melden

hat mir mit 13 schon das Sprüher gezeigt. Klasse typ. Sehr nett und immer gut drauf.

Rest in Piece.
Möge dein Himmel bunt sein.

Kerze rot geschwungen
Für Lars Schiöberg von ybag Von ybag am 04.02.2015 um 00:02 | melden

Ich bin froh, dass ich dich ein Stück in deiner Entwicklung begleiten konnte. Einige Probleme konnten wir lösen, dein letztes nicht.

Kerze orange viereckig
DasWarsLars Von Gunder Niemand am 31.01.2015 um 15:56 | melden

Du warst echt der mieseste Nigga aller Zeiten und nur desswegen mein Freund..Ich weiss Wir sehen uns in den Alpen wieder auch wenn es noch sehr lange dauern wird Ich werde am vereinbarten Ort sein wenn die Zeit gekommen ist und Ich weiss auch das Du da sein wirst und Wir gemeinsam ins Tal hinunter schauen werden und dabei unsere Lieder hören wie damals am 08.04.2010 als Wir zusammen direkt am Mordfleck im Thüringer Wald auf einem Baumstamm sassen und über eine Bergwiese direkt auf die JVA Goldlauter im Tal schauten Du den linken und Ich den rechten Ohrhörer vom Mp3player im Ohr unseren Tracks und dem Rauschen des Waldes lauschten genüsslich einen Joint rauchten und die Sonne ging langsam unter... Es tut mir so leid das Ich in deiner schwersten Stunde nicht bei Dir war um Dir bei zustehn und jetzt ist es zu spät Ich spüre die Verzweiflung und die Qualen die Du leiden musstest Ich weiss das Du die Erlösung gesucht und jetzt auch gefunden hast die Entscheidung muss Dir unfassbar schwer gefallen sein und war dann doch so einfach Du weisst das dich deine Tracks Unsterblich gemacht haben Ich werde dich und die Zeit mit Dir Nie vergessen.. trotzdem hasse Iich dich jetzt solange bis der Schmerz in mir weg ist und eins noch zum Schluss las die Scheisse Nachts auch wenns dir ein mordsspass macht Du weisst genau was Ich mein ey.

Kerze schwarzGrabkerze
Für dich Von Michael Ruderisch am 27.01.2015 um 21:01 | melden

Ich möchte mein Beileid an seiner Familie Freunde und BFD Fsj ausprechen.
Es war mit dir eine geniale Zeit in Oberhof mit dir.

Wir werden dich sehr vermissen und du bleibst in unseren Herzen

In Frieden sollst du ruhen

Michael

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lars Schiöberg von sanne Von sanne am 27.01.2015 um 00:06 | melden

Rip

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lars Schiöberg von steven herzog Von steven herzog am 26.01.2015 um 19:22 | melden

RIP :(

Kerze rot klein
Für Lars Schiöberg von Sandra Von Sandra am 26.01.2015 um 16:00 | melden

Schade das Du keinen anderen Weg gefunden hast.

Kerze blau kreuz
Für Lars Schiöberg von Marina Von Marina am 26.01.2015 um 15:25 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt


In stiller Anteilnahme

Kerze dunkelblau viereckig
Für Lars Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.01.2015 um 11:54 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lars Schiöberg von Isa Von Isa am 26.01.2015 um 10:32 | melden

Es ist so was von unglaublich das du nicht mehr da bist :(

Kerze türkis hell kreuz
Kerze für Lars Schiöberg Von von Daniela am 26.01.2015 um 10:00 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze lila geschwungen
Für Lars Schiöberg von moni Von moni am 26.01.2015 um 09:02 | melden

Ruhe in Frieden Larsi

Kerze lila geschwungen
Für Lars Schiöberg von jeyjey Von jeyjey am 26.01.2015 um 08:34 | melden

R.I.P lars :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lars Schiöberg von Jessica Von Jessica am 26.01.2015 um 06:36 | melden

Ruhe in Frieden Larsi :(

Kerze lila geschwungen
Larsi Von Angi am 25.01.2015 um 23:55 | melden

Ich weiß nich was und wie ich es schreiben soll :/

Ich danke Dir einfach dafür das ich dich kennen lernen dürfte.
Zeig jeden im Himmel was du drauf hast mach ihn noch bunter :)

Und grüß mir bitte meine Mama da oben drück sie und sag ihr ich liebe und vermisse sie :(

Dich werde ich auch vermissen :/

Kerze lila geschwungen
Für Lars Schiöberg von monique brauer Von monique brauer am 25.01.2015 um 23:51 | melden

RIP Lars

Kerze lila geschwungen
Für Lars Schiöberg von michele Von michele am 25.01.2015 um 23:48 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Angelique Beuter am 25.01.2015 um 23:43 | melden

Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für Lars Schiöberg von Sascha Von Sascha am 25.01.2015 um 23:32 | melden

R.I.P

Kerze rot Grabkerze
Für Lars Von Angelo am 25.01.2015 um 23:28 | melden

Hey digga,
Ich hoffe dir geht es gut da oben es tut vielen von uns sehr weh das u von uns gegangen bist es trifft immer die falschen Menschen... Menschen wie dich brauchen wir auf unsere Welt du hast für so einige die Welt ein stück bunter gemacht das werden wir dir nie vergessen Danke für die tollen zeiten Danke dafür das du immer für jeden egal wann da warst danke für deine tollen Projekte die du mit leidenschaft geführt hast und danke das ich einen Mensch wie dich kennen lernen durfte.. du bist was besonderes und in unseren herzen wirst du weiter leben nun zeigt den leuten im Himmel was kunst und leidenschaft ausmacht .. ;) wir denken alle an dich.

Kerze rot Grabkerze
Für meinen Larsiboy Von Evi am 25.01.2015 um 23:16 | melden

Ich danke dir für alles!
Du bist ein mensch von den diese Welt mehr bräuchte!!
Egal was war..ich konnte immer zu dir, du hast geholfen wo du nur konntest, und hast einen unterstützt in allem!
Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie wichtig du mir bist...
In meinen Herz wird immer ein großer Platz für dich sein!
Ich hab dich so lieb...evi

Kerze blau Engel
Für Lars Schiöberg von Eric Von Eric am 25.01.2015 um 23:10 | melden

Ruh in Frieden, warst der beste.!

Kerze hellgrün Grabkerze
Von Fenya Von Fenya am 25.01.2015 um 23:05 | melden

Larsi nun bist du nicht mehr unter uns du wars wie ein großer Bruder für mich ich vermisse dich so sehr das kann ich kaum beschreiben ich frag mich wieso du nie was direktes sagtest.. du hast dir deine eigene mauer gebaut dich versucht ab zu grenzen und es leider dennoch geschafft !.. Wie sagt man so schön das leben geht weiter ?!das stimmt wir sehen uns oben wieder ! Währenddessen du da auf uns warten tust und schon wider neue verrückte ideen hast was wir als nachstest reißen lass ich mich überraschen und schau dir mit einen weinenden und einen lachenden auge hinter her ! in Farblich und musikalischen Gedanken bei dir ✌✊

Kerze blau kreuz
Für Lars Schiöberg von Familie Blume Von Familie Blume am 25.01.2015 um 23:02 | melden

Immer in unserem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lars Schiöberg von Elisa Von Elisa am 25.01.2015 um 21:55 | melden

Kerze für Lars

Kerze grau-blau Grabkerze
für Lars Von Hausy am 25.01.2015 um 21:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
immer im Herzen Von Maik am 25.01.2015 um 21:44 | melden

Ruhe in Frieden
Und mach den Himmel ein klein wenig bunter mit deiner Kreativität

Kerze rot lang
mein Beileid Von danny eckimann am 25.01.2015 um 21:29 | melden

ruhe in frieden

Kerze rot geschwungen
Lars Von Anja Pfistner am 25.01.2015 um 20:33 | melden

Mein Beileid :(
Ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
für ein besonderen Menschen Von marsi de stressarella am 25.01.2015 um 20:30 | melden

Für dich soll jeden tag eine Kerze brennen..

Kerze blau Grabkerze
Für Lars Schiöberg von stefanie Von stefanie am 25.01.2015 um 17:31 | melden

Herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von der Gunder Niemand angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Michael Ruderisch angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lars Schiöberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.