Lasse Zwickert

Lasse
Zwickert

20.07.2020
Weiden
-
20.07.2020
In Mamas Bauch

stimmungsbild

Gedenkseite für Lasse Zwickert

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich umfangen,
so all wärst du nie gegangen.


Lasse wurde im Sommer am 20.Juli 2020 in Weiden still geboren und starb am 20. Juli 2020 mit 0 Jahren in Mamas Bauch. Er wurde im Tierkreiszeichen Krebs geboren.


Ein Jahr ist nun schon vergangen, seitdem du gehen musstest. Noch immer können wir das Schicksal nicht begreifen und fragen uns "Warum, musstest du so früh gehen"?
Wir freuten uns riesig auf Dich. Wir waren voller Liebe ohne Dich zu kennen. Wir malten uns aus, wie schön es sein würde dich zu halten, mit dir zu kuscheln und dich aufwachsen zu sehen.

Wir waren frei von Sorgen. Alles lief problemlos. Es ging mir gut und dir auch. Wir hätten uns nichts vorstellen können, was uns noch voneinander trennen hätte können.,außer der Zeit, wo wir noch warten mussten. Die Pränatdiagnostik war völlig ohne jegliche Auffälligkeit. Wir wussten seit einiger Zeit, dass du ein Junge wirst. Beim Screening sahen wir dein Lächeln, deine Händchen und Füßchen und das du deinem Bruder sehr ähnelst.Deine feinen Züge, unsere Ungeduld wuchs.

Mika dein großer Bruder, war sehr stolz großer Bruder zu werden. Er wollte für dich da sein, Dir alles zeigen, mit Dir spielen, Dich beschützen und gemeinsam mit Dir aufwachsen. Er sagte dir jeden Abend gute Nacht und wir lauschten und spürten deine Tritte.
Er ist der einzige Trost für mich in dieser schweren Zeit.

Ich bin Deine Mama, auch wenn in der 35.Schwangerschaftswoche Dein Herz plötzlich aufgehört hat zu schlagen.
Ich bin Deine Mama auch wenn ich nie erfahren werde, wie Dein Lachen klingt, wie Deine Augen aussehen, wie Du riechst, welchem Charakter Du hast und was Du von Mama oder Papa hast.
Ich bin Deine Mama, von dem Tag an, an dem Du mir geschenkt wurdest.
Ich bin Deine Mama auch wenn Du gehen musstest, ohne einen Grund, den ich verstehen kann.

Jeden Tag besuchen wir dein Grab, zünden Kerzen an, schauen das die Blumen nicht verwelken und von den Schnecken angeknabbert werden. Zünden Lichter in der Kirche an, bemalen Steine und machen dir die Welt bunter, beobachten die bunten Regenbogen die Du malst und sagen Dir Gute Nacht und winken Dir zu den Sternen.

Ich fange an es zu akzeptieren, dass Du so überraschend gegangen bist. Und gleichzeitig erlaube ich mir, darüber traurig zu sein. Ich glaube fest daran, dass alles einen Sinn hat, auch wenn ich ihn manchmal nicht verstehe.

Was Du für mich bist, will ich Dir gern mitgeben. Ich bin dankbar für Deinen Besuch. Meine Liebe soll Dich begleiten, bis in alle Ewigkeit. Und wenn es stimmt, auf was ich hoffe, werde ich Dir wieder begegnen, lieber Lasse. Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir eine gute und glückliche Sternenzeit.

Wir versprechen Dir, dass du immer ein Teil unserer Familie sein wirst und wir dich an allem was wir tun teilhaben lassen!

In ewiger Liebe, deine Mama, dein Papa und dein Bruder Mika

Geschenk Am 20.07.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.07.2022 von Mika angelegt.
Geschenk Am 01.06.2022 von Mama, Papa und Mika angelegt.
Geschenk Am 11.03.2022 von Bobi Oma angelegt.
Geschenk Am 11.03.2022 von Bobi Oma angelegt.
Geschenk Am 31.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2021 von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Marie & Ella angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Rici & René angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Rici & René angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 von Mama, Papa und Mika angelegt.
Geschenk Am 15.07.2021 von Deine Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lasse Zwickert. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.