Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Breier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Kerstin Klinghardt 19.11.2020 um 19:56 Uhr | melden
Hallo mein Engel,
Sorry das ich mich schon so lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Ich hoffe du bist mir dafür nicht böse, denn ich habe momentan einiges um die Ohren. Aber trotzdem ware ich dich öfters besuchen und habe dich natürlich nicht vergessen und brachte auch hin und wieder mal frische Blumen mit. An deinem Geburtstag war ich auch erst "spät" bei dir es wurde zumindest sehr schnell dunkel und ich konnte mir so wie letztes Jahr auch wieder anschauen wie schön beleuchtet es bei dir war und stelle natürlich auch ein Licht dazu. Es war auch ein Hin und her gerissener Tag für mich denn eigentlich sollte es ein schöner Tag sein. Wir haben da endlich unseren Schlüssel für unser neues Eigenheim bekommen und es war DEIN Geburtstag. Doch dann kam die Traurigkeit wieder zurück denn diese schönen Sachen mussten wir ohne dich verbringen. Ich erzähle auch noch immer sehr viel von dir und das wird sich auch nicht ändern. Am Samstag habe ich einen von deiner Bikertruppe kennengelernt. Wobei was heißt kennengelernt ich habe mich bloß kurz mit ihm unterhalten. Und zwar war ich Samstag arbeiten und sah wie dort 2 harleys standen und da muss ich grundsätzlich an dich der kleinen Rockerbraut denken. Ich ging dort hin und schaute mir die beiden an da keiner zu sehen. Kurz darauf kam der junge Mann um die Ecke und ich sagte ihm das ich nur geschaut habe da eine freundin von mir auch harley fuhr sie jedoch letztes Jahr mit keinen 21 Jahren damit verunglückt ist. Und siehe da er wusste sofort das ich von Dir gesprochen habe. Ich werde dich auch Sonntag wieder besuchen kommen und ein Lichtlein anzünden. Ich werde auch versuchen am Samstag mal wieder zum Ort des Geschehens zu fahren und dort mal nach den Rechten gucken und auch da ein Lichtlein zünden.
Es ist unfassbar das du schon deinen 2 Geburtstag im Himmel gefeiert hast.
Mir kommt es so vor,
als wär alles erst gestern passiert.
Die Zeit vergeht so schnell.
Immer wieder sag ich mir,
es ist alles nicht wahr.
So oft ertappe ich mich dabei.
Mein Blick sucht dich,
er verliert sich und findet dich nicht.
Ich vermisse dich.
Meine Gedanken sind immer bei Dir.
Er hört nicht auf, dieser Schmerz und wandert durch mein Herz. Ich habe dich so gern, aber nun bist du so fern. Ich mochte dich sehr, drum fiel mir dieser Abschied so unfassbar schwer. Und noch heute fühle ich den Schmerz ganz tief in meinem Herz. Denn wir trauern nicht nur in diesem einen Moment, in dem wir unseren Lieben verlieren. Wir trauern um die Vergangenheit, weil es nie wieder so sein wird wie früher...
Wir trauern in der Gegenwart, weil dein Gehen unsere Herzen zerbricht...
Und wir trauern in der Zukunft, weil wir diese nicht mehr mit Dir erleben dürfen!!!
Dein Leben war mehr als nur ein Moment, drum ist auch unsere Trauer unendlich.
Aber irgendwann werden wir uns wieder sehen und bis dahin werde ich dich so oft wie möglich besuchen kommen. Nun aber genug Worte gelassen und deshalb sage ich bis Sonntag dann Engelchen.




