Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Breier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Jule 23.08.2022 um 20:09 Uhr | melden
Da sind wir, im Jahre 2022
Hallo! - Oder leck mich!
Und immer, wenn ich denke alles ist okay, ist da wieder dieser Tag und ein bisschen später dein Geburtstag, eine Zeit, die man sich nicht vorstellen mag und die man keinem Feind wünscht.
3 Jahre, da sind sie und nach drei Jahren.....ist es verdammt ruhig geworden, auch in den Köpfen, dennoch nie in den Herzen!
Hey, Papa wäre NIEMALS zum Broilers Konzert gegangen, aber hat er voll durchgezogen..., nie wieder, aber er hat es gemacht, wegen dir!
Ich habe abgerissen, für dich mit!
Mit dir wäre das alles noch besser gewesen!
3 Jahre, Laura, 3 verdammte Jahre, was ist nur los....im einem Moment denk man, die Welt dreht sich nicht mehr und im nächsten.....stellt man fest, es sind 3 Jahre...
Ich kann dir eins sagen und jeder der was anderes sagt, schwindelt oder zeigt es nicht vor anderen, man hat mit diesem Schlag inne Fresse gelernt umzugehen, man lernte weiter zu leben, man lernte, Kraftreserven weiter zu investieren!
An welcher Stelle....sinnvoll oder nicht, lassen wir im Raum stehen...
Tage...vor dem Tag der Tage, konnte man beobachten, wie die Erinnerungen an dich zum Leben erweckt wurden, also so richtig intensiv!
Hier ne Story, da nen Status, hier ne Nachricht, oder oder oder ....
Ich kann nicht bei dir sein, Nadin aber für mich mit!!!!!!
Aber zu deinem Geburtstag bin ich da!
Egal wie, aber ich bin da !
VERSPROCHEN!
Ich bin traurig, wie so oft, sag es aber kaum einem, Schluck es runter...
Rückt dein Tag aber näher, so erwische ich mich, wie ich einfach noch mehr im Eimer bin, warum? Weil wir da, dass letzte mal schrieben...oder deine letzte Sprachnachricht kam. ….
Mein Sternchen, an solchen Tagen möchte ich, dass am liebsten die ganze Welt an dich denkt!
Und ich denke - unsere – kleine....große Welt macht das auch!
Eins ist sicher, ich werde heute kein Glas, sondern eine Flasche auf dich erheben und ich freue mich sehr, den Tag morgen nicht allein verbringen zu müssen!
Ich habe mir 2 Mädels eingeladen, eine davon kennst du!
Schlägt die Uhr Morgen um 18:10 ist es für mich ein extremes tief....
Denn das, ist die Zeit, in der wir dich zu 100 Prozent verloren haben!
Ich vermisse dich unheimlich und würde dich so so gern wieder in den Arm nehmen....deine Stimme über eine hier und jetzt Nachricht zu hören wäre eigentlich schon das Größte....was bleibt, sind Sprachnachrichten, aus der Vergangenheit.
Du fehlst mir und unserer kleinen/großen Welt so sehr.




