Laura Weinerth

Laura
Weinerth

14.03.2001
Speyer
-
16.05.2020
Böhl-Iggelheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 112 Gedenkkerzen, welche für Laura Weinerth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Laura Von Barbara am 16.05.2023 um 00:45 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Laura anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Mein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 19.03.2023 um 02:04 | melden

Für sie

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch,
loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.
Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Trauer braucht Zeit.
Sehnsucht braucht Zeit.

Trauer braucht Zeit,
damit das Sehnen erträglich wird ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

____$$$___________________________ss
___$$_$$________________________
___s$__$$______________________________$$$
____$$__$$____________s$$$$$$$________$$_$
___s$$$__s$s________$$$$__s$s$$$_____s$__$
___$$_$$s$$$$s_____$$__________$$___s$__s$
___$$__s$__$$$$s__$$____________$$__$__$$s
____$$s_$$___$$$$_$__s$$____s$$__$$$s_$$_$
_____$$$$_____s$_$$_s$_$$$$$$_$$s$$___$_$$
____s$__s$_____s$$$$_$__$s_s$__$_$__s$s$$s
_____$$s__$$____$ss$$$____s____$$$___$$$$
_____$$s___$$____$$$$$___$$$__$$$$_____$s
_____$$s____$$____$___$$ssss$$_$_______$s
______s$$$$______$$_s$$$$__$$$$s___s$__$s
________$$_$______$$$__$$_$$$$$s$__$$$$
_________$$__$$___s$____$____$$ss$$__$$
___________$s$$$$$$_____$$ss$_$$_s$$$s
_____________$$___$_______$$$__$$
______________ss$$$_______$_$$$_$
_______________$$_$$______$_$$_$$
_____________$$$___$$$ $__$$_$__$$
__________$$$$_______$$$$$_$_$$$$$
___$$$$$$$$_____________$$$__$$$$s
___$__$$____________________s$
____$__$$___________________$s
__ss$$$_$s_________________$$
_$$___$__$$$______________$$
$$_$$$b$___$_____________$$
$_$$s__ü$___$$$s________$$
$$______$$$s___$$s$____$$
__________$e$$s__s$$__$$
______________$$___ss$$
______________$$$$$ss$$
_____________$s__$$$$s
_____________$$__$_____$$_______s
______________$$_$_____s$$s___s$$
________________$$______$_$$$$$$
_______________________s$s____s$
___________________$$$$s______ss$$$s
_____________________ss$s_____ss$$$$s
________________________$_s$__$
_______________________$$$$$$s$s
______________________s$$s___$$$

Kerze rost lang
Für Laura Weinerth von Sevval Gün Von Sevval Gün am 19.03.2023 um 01:38 | melden

Meine liebe Freundin,
ich denke sehr oft an dich und wünschte mir wir hätten noch mehr Zeit miteinander gehabt. Ich weiß aber wir werden uns im Jenseits wiedersehen und hoffe, dass du bis dahin gut auf dich aufpasst.
Ich liebe und küsse dich.
Deine Sevval

Kerze creme geschwungen
Von Melike für Laura Von Melike am 19.03.2023 um 01:35 | melden

Ruhe in Frieden meine schöne Freundin.

Kerze flieder viereckig
Für Laura Von Markus und Sabine Maurer am 04.06.2022 um 14:06 | melden

Für Laura

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Todestag von Laura Weinerth Von Harald aus Ludwigshafen am 16.05.2022 um 21:35 | melden

Trauer kennt kein Ende
Nur den Anfang
Die Mitte
Und den Rest Deines Lebens
Ruhe in Frieden Laura... Gott sei mit Dir

Kerze rot kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 16.05.2022 um 15:50 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Muttertag Von Klaus Räuchle am 27.04.2022 um 19:46 | melden

Liebe Laura, vor 2 Jahren warst du noch bei mir. Ich hatte für dich gekocht. Wir vermissen dich - aber hoffen, dass es Dir jetzt besser geht.

Kerze blau kreuz
Für Laura Weinerth von Luisa Von Luisa am 13.12.2021 um 10:17 | melden

Ich habe gestern geträumt, dass ich dein "Tod" einfach nur missverstanden habe und du doch noch lebst... :(

Kerze lila geschwungen
Für Laura Weinerth von unbekannt Von unbekannt am 01.11.2021 um 09:38 | melden

...

Kerze dunkelgrün Herz
Liebe Laura Von Lisa Laubersheimer am 25.05.2021 um 20:44 | melden

Liebe Laura,
Nun ist es schon über ein Jahr her, dass du nicht mehr hier bist. Ich vermisse dich! Du bist so eine tolle, kluge, weise, liebevolle junge Frau. Ich bin so froh, dass ich dich bei unserem Herrn Jesus wissen darf. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich hab dich lieb!
Alles Liebe, Lisa
Der Familie von Laura wünsche ich viel Kraft und Gottes Segen!

Kerze rot Herz
Kerze für Laura Von Lisa Kupatt am 17.05.2021 um 22:32 | melden

Diese Kerze ist für einen wunderschönen Engel . Liebe Laura ich hoffe , dass es dir im Himmel gut geht . Du bist immer in unseren Herzen und ich bin dir dankbar für all die tollen Momente mit dir . Deine positive Ausstrahlung und dein Lachen sind so schön. Mit deiner wunderbaren Art wirst du immer in unsern Herzen weiterleben . Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft . Du bist immer in unserm Herzen . Gottes Segen und ganz viel Kraft an alle . Du bist ein Geschenk Gottes. Gott segne dich und deine Familie und Freunde .

Kerze türkis dunkel Teddy
Kerze für Laura Von Lisa Kupatt am 17.05.2021 um 22:32 | melden

Diese Kerze ist für einen wunderschönen Engel . Liebe Laura ich hoffe , dass es dir im Himmel gut geht . Du bist immer in unseren Herzen und ich bin dir dankbar für all die tollen Momente mit dir . Deine positive Ausstrahlung und dein Lachen sind so schön. Mit deiner wunderbaren Art wirst du immer in unsern Herzen weiterleben . Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft . Du bist immer in unserm Herzen . Gottes Segen und ganz viel Kraft an alle . Du bist ein Geschenk Gottes. Gott segne dich und deine Familie und Freunde .

Kerze türkis dunkel Teddy
Kerze für Laura Weinerth Von Lena Kupatt am 17.05.2021 um 22:25 | melden

Diese Kerze ist für dich Laura.Ich bin dir dankbar für die Zeit die ich mit dir hatte.Ich hab dich lieb und hoffe,dass es dir wunderbar geht im Himmel.

Bitte lieber Gott beschütze Laura im Himmel und zeig ihr, dass wir sie lieben und an sie denken.Laura wir werden dich niemals vergessen und du lebst in unserem Herzen weiter.

Ich wünsche allen Angehörigen ganz ganz viel Kraft und Gottessegen.Gott passt auf sie im Himmel auf.

Hab dich lieb Laura, diese Kerze ist für dich.

Deine Lena

Kerze hellgrün kreuz
Für Laura Von Simone am 16.05.2021 um 20:14 | melden

Eine Kerze für dich viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze rosa klein
Ein Jahr Teil 2 Von Luisa am 16.05.2021 um 10:14 | melden

Und heute vor einem Jahr hast du dein letzten Atemzug gemacht. Die Wunde reißt wieder auf, die Gefühle von letztem Jahr sind wieder da.
Und ich vermisse dich so wahnsinnig!
Ich weiß, dass du bei Jesus glücklich bist und kein Leid mehr spürst.
Ich vermisse dich Lori

Kerze gelb Teddy
Ein Jahr Teil 1 Von Luisa am 16.05.2021 um 10:13 | melden

Hallo Laura,
deine letzte Nachricht habe ich gestern vor einem Jahr erhalten.. wenn ich nur gewusst hätte, dass das die letzte von dir ist

Kerze gelb Teddy
Ein Jahr Von Luisa am 16.05.2021 um 10:11 | melden

Hallo Laura,
deine letzte Nachricht habe ich gestern vor einem Jahr erhalten.. wenn ich nur gewusst hätte, dass das die letzte von dir ist

Kerze lila geschwungen
Ein Jahr Von Luisa am 16.05.2021 um 10:10 | melden

Hallo Laura,
deine letzte Nachricht habe ich gestern vor einem Jahr erhalten.. wenn ich nur gewusst hätte, dass das die letzte von dir ist

Kerze lila geschwungen
Ein Jahr Von Luisa am 16.05.2021 um 10:09 | melden

Hallo Laura,
deine letzte Nachricht habe ich gestern vor einem Jahr erhalten.. wenn ich nur gewusst hätte, dass das die letzte von dir ist

Kerze gelb Teddy
Dein erster Geburtstag Von Luisa am 14.03.2021 um 07:38 | melden

Heute ist dein Geburtstag, Laura. 20 Jahre - ein runder Geburtstag, und dein erster Geburtstag bei Gott im Himmel. Das einzig tröstliche ist, dass du nun kein Leid mehr hast, dass es dir jeden Tag gut geht, und dass du heute mit Jesus eine riesen Party feierst. Laura, du fehlst so sehr !!!
Man würde hier sagen: alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir deine Luisa (Despacito)

Kerze flieder viereckig
Für Laura Weinerth von Lara Von Lara am 04.03.2021 um 20:03 | melden

Für Laura

Kerze dunkelgrün rund
Für Laura Weinerth von Anne Mayer Von Anne Mayer am 02.03.2021 um 21:07 | melden

Ich zünde eine Kerze an -
ein klein wenig Licht
und ein klein wenig Wärme
gegen die Einsamkeit und Traurigkeit

Kerze rot lang
Für Laura Weinerth von Despacito Von Despacito am 07.02.2021 um 02:06 | melden

Ich vermisse dich so sehr!! Fast ein Jahr schon ist es her und der Schmerz ist immernoch da

Kerze rosa klein
Eine Kerze Von Monika am 20.12.2020 um 19:59 | melden

Für dich und alle,die trauern

Kerze blau geschwungen
haltet die Welt an Von Monika am 23.08.2020 um 15:29 | melden

Bei Gott: es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen
Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiterdreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Sie soll stehen

(Glashaus )

Kerze blau geschwungen
eine Kerze Von Monika am 12.08.2020 um 14:07 | melden

Eine Kerze an diesem heißen Tag

Kerze blau geschwungen
Ein Song von Michael Bolton Von Monika am 22.07.2020 um 18:53 | melden

Ich werde diese Ketten um mich herum brechen
Ich werde wieder fliegen lernen
Mag schwer sein, mag schwer sein, aber ich werde es tun
Wenn ich wieder auf den Beinen bin
Bald werden diese Tränen alle austrocknen
Bald werden diese Augen die Sonne sehen
Könnte Zeit brauchen, könnte Zeit brauchen, aber ich werde es sehen
Wenn ich wieder auf den Beinen bin
Wenn ich wieder auf den Beinen bin
Ich werde wieder stolz diese Straße entlang gehen
Und sie werden mich alle wieder ansehen
Und sie werden sehen, dass ich stark bin
Ich werde die Kinder lachen hören
Ich werde die Stimmen singen hören
Wird nicht lange dauern, wird nicht lange dauern, bis ich sie höre
Wenn ich wieder auf den Beinen bin
Ich werde das süße Licht des Himmels fühlen
Er scheint sein Licht auf mich herab
Ein süßer Tag, ein süßer Tag, ich werde es fühlen
Wenn ich wieder auf den Beinen bin
Wenn ich wieder auf den Beinen bin
Ich werde wieder stolz diese Straße entlang gehen
Und…


Gonna break these chains around me
Gonna learn to fly again
May be hard, may be hard, but Ill do it
When Im back on my feet again
Soon these tears will all be dryin
Soon these eyes will see the sun
Might take time, might take time, but Ill see it
When Im back on my feet again
When Im back on my feet again
Ill walk proud down this street again
And theyll all look at me again
And theyll see that Im strong
Gonna hear the children laughing
Gonna hear the voices sing
Wont be long, wont be long till I hear them
When Im back on my feet again
Gonna feel the sweet light of heaven
Shining down its light on me
One sweet day, one sweet day I will feel it
When Im back on my feet again
When Im back on my feet again
Ill walk proud down this street again
And…

Kerze lila geschwungen
Marion und Manfred Kosberg Von Marion am 05.07.2020 um 21:55 | melden

Laura und denen, die sie lieben, gilt unser tiefstes Mitgefühl

Kerze creme rund
eine Kerze Von Monika am 30.06.2020 um 18:52 | melden

Und allen Trauernden viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Laura und ihre Hinterbliebenen Von Christroph Maier am 18.06.2020 um 09:59 | melden

Tröstende Worte für Hinterbliebene zu finden ist nicht einfach.

Sein eigenes Kind zu verlieren ist grausam und schwer auszuhalten. Was Trost spendet, ist die Hoffnung, dass es Laura jetzt besser geht. Das war ihr Wunsch und das ist auch meiner.

Laura war ein toller Mensch!

Kerze türkis hell viereckig
Der Tod ist nichts Von Monika am 15.06.2020 um 15:17 | melden

Der Tod ist nichts. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig, lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens: das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum soll ich nicht mehr ihr euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges." (Charles Pierre Peguy)

Kerze rot geschwungen
Glaube Von Monika am 11.06.2020 um 13:27 | melden

Mein gewisser Glaube
Und so ists mein gewisser Glaube,
dass am Ende alles gut ist
und alle Trauer nur der Weg
zu wahrer heiliger Freude ist.

(Friedrich Hölderlin, 1770-1843, deutscher Lyriker)

Kerze blau geschwungen
Für Laura Von Michael Stickel am 11.06.2020 um 12:45 | melden

Liebe Laura,
in jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Dein Lächeln auf dem Gang, auch in schwierigen Zeiten, wird uns sehr fehlen.

Kerze grau-blau Teddy
Mögest du deinen Frieden gefunden haben Von Laura Doss am 04.06.2020 um 20:36 | melden

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.

Denn es geschehen Dinge,
die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben.

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.
Danke, liebe Laura, für die Zeit mit dir.

Kerze lila Teddy
Für Laura Von Eduard Rack am 04.06.2020 um 11:26 | melden

Liebe Laura,

dein Lächeln wird uns allen fehlen.

Eduard Rack (Erdkunde- und Gitarrenlehrer)

Kerze dunkelblau klein
Die Liebe Von Monika am 04.06.2020 um 05:05 | melden

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
(Thomas Mann)

Kerze blau geschwungen
Froh und traurig zugleich Von Martin am 01.06.2020 um 01:50 | melden

Liebe Laura,

schade, dass wir nur so wenige Wochenenden im Internat zusammen hatten. Wie es hier sicher schon erwähnt wurde, musste man dich einfach lieb haben! Es war mir eine Riesenfreude, dich kennen lernen zu dürfen! Dennoch war und bin ich tieftraurig über dein Ableben, aber ich werde dich nicht vergessen. Eine berechtigte Frage ist, warum die guten immer so früh gehen müssen. Darauf bekam ich kürzlich eine passende Antwort: Wenn ein Mensch über eine Blumenwiese geht, welche Blume pflückt er zuerst? Die schönste. Ich hoffe, dass du jetzt an einem besseren Ort bist, keine Schmerzen hast und dass es dir dort gut geht. Eins ist sicher: wir sehen uns! In unseren und in meinem Herzen lebst du weiter.

Dein Martin

Kerze dunkelgrün Herz
Ruhe in Frieden Laura Von Sophie Jonas am 31.05.2020 um 18:38 | melden

Du warst ein sehr offener, fröhlicher und aufgeweckter Mensch!!

Mit dir konnte man sehr schön Spiele spielen.

Du hattest sehr viele Ideen zum Kochen.


Ich behalte dich sehr positiv in Gedanken!!!!

Kerze türkis dunkel klein
von Annika Behringer Von Annika Behringer am 31.05.2020 um 18:30 | melden

Laura Stern nannten wir dich auf unserer Gruppe und als solcher wirst du auch immer für uns leuchten.

Kerze flieder viereckig
Erinnerungen Von Anetta Nozkiewicz am 30.05.2020 um 11:59 | melden

Du Liebe...
Ich habe mich gefreut dich kennen gelernt zu haben. Mit dir zu arbeiten, zu lachen, nachzudenken und manchmal einfach nur da zu sitzen. Es war wirklich schön mit dir.
Ich denke oft an dich.
Anetta

Kerze türkis dunkel rund
Für Laura Von Christine Stark am 29.05.2020 um 11:26 | melden

Lauras freundliches Wesen und ihr Lächeln werden uns fehlen. Ihre liebe, offene und freundliche Art war sehr wohltuend.

Der Familie gilt mein tief empfundenes Mitgefühl und ich wünsche viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschiednehmens.

Ich werde Laura in liebevoller Erinnerung behalten.

Christine Stark
Französischlehrerin

Kerze rost klein
Für Laura und Ihre Familie Von Familie Merscher am 28.05.2020 um 19:19 | melden

„Ein Mensch, der geht, ist wie eine Sonne, die plötzlich versinkt -
doch sein Licht bleibt in den Herzen zurück.“

Unsere tiefe Anteilnahme - Familie Merscher

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Laura Von Barbara Deibel am 28.05.2020 um 16:22 | melden

Liebe Laura,

die Nachricht hat mich sehr erschüttert.
Ich werde mich immer an dein Lachen und deine gute Laune erinnern. Ich bin mir sicher, dass du da, wo du jetzt bist, genauso viel Spaß hast.

Der Familie wünsche ich in dieser schwierigen Zeit viel Kraft!

Liebe Grüße

Deine ehemalige Klassenlehrerin Barbara Deibel von der IGS Speyer.

Kerze türkis hell rund
Für Laura Von Katrin Beck und Maike Neuhoff am 28.05.2020 um 12:13 | melden

Laura,
wir bleiben sprachlos und traurig zurück.
Du wirst uns sehr fehlen!
Wir wünschen uns für Dich, dass Du jetzt nicht mehr kämpfen musst.
Du hast tiefe Spuren bei uns hinterlassen und uns sehr beeindruckt.
Wir werden dich nicht vergessen!

In Gedanken sind wir auch bei Deiner Familie und Deinen Freunden und wünschen ihnen viel Kraft und Trost.

Kerze hellgrün kreuz
Kerze für Laura Von Elisabeth Zeller am 28.05.2020 um 06:48 | melden

es war schön dich zu kennen.

Kerze blau kreuz
Für Laura Weinerth von SHS Schülerin Von SHS Schülerin am 27.05.2020 um 20:07 | melden

In ewiger Liebe...

Kerze hellgrün rund
Für Laura Weinerth von Sabina Müller Von Sabina Müller am 27.05.2020 um 18:39 | melden

Liebe Laura,
wir haben uns nur kurz kennen lernen dürfen...dabei hast Du mich tief beeindruckt.

Kerze lila geschwungen
Für Laura Weinerth von Sabina Müller Von Sabina Müller am 27.05.2020 um 18:38 | melden

wir haben uns nur kurz kennen lernen dürfen...… doch auch in dieser kurzen Begegnung hast Du mich tief beeindruckt!

Kerze grau-braun geschwungen
Es ist leidvoll Von Monika am 27.05.2020 um 17:27 | melden

Es ist leidvoll,
aber gerade jetzt tragen wir Fragen aus
und wachsen in die Antwort hinein. .

(© M.B. Hermann)

Kerze blau geschwungen
Für Laura Weinerth von Marius Von Marius am 27.05.2020 um 17:22 | melden

Du warst eine so ermutigende Person, die mir gezeigt hat wie dankbar wir doch mit unserem Leben sein sollten!

Kerze blau kreuz
Weil die Liebe zu dir so groß ist Von Adri am 27.05.2020 um 16:46 | melden

Keine Worte!
Ich vermisse dich
Für immer!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Laura Von Daniela am 27.05.2020 um 16:45 | melden

Wir sehen uns wieder.

Kerze gelb viereckig
Für Laura Weinerth von Marvin und deine ICF Familie Von Marvin und deine ICF Familie am 27.05.2020 um 16:34 | melden

Wir vermissen dich deine zweite Familie!

Kerze rot kreuz
für Laura Von Britta Hondl am 27.05.2020 um 16:03 | melden

"Am Ende der Suche
und der Frage nach Gott
steht keine Antwort,
sondern eine Umarmung."
(Fulbert Steffensky)

Liebe Laura,

bin traurig.
Hoffe, du bist nun gleichzeitig frei und behütet.
Du warst eine sehr feine und sehr begabte junge Frau.
Im Herzen bist du bei uns.

Deine Kunstlehrerin Britta Hondl

Der Familie sende ich hiermit mein tiefes Mitgefühl.

Kerze blau rund
In Liebe Von Schülerin SHS am 27.05.2020 um 15:04 | melden

Liebe Laura,

du warst so tapfer, so stark.
Du hast uns mit deinem Lächeln die Sonne in die Schule gebracht.
Ich wünsche dir, dass du nun nicht mehr stark sein musst und in Gottes Schutz deine zur Ruhe kommen kannst.

Kerze gelb kreuz
für Laura Von unbekannt am 27.05.2020 um 14:51 | melden

unvergessen wirst du sein

Kerze lila geschwungen
Für Laura Weinerth von Dora Sprenger Von Dora Sprenger am 27.05.2020 um 14:33 | melden

but know this; the ones that love us never really leave us.

~ Sirius Black

Kerze rot lang
In Gedenken an einen großartigen Menschen Von Stella Wieg am 27.05.2020 um 14:18 | melden

Wenn ich an Laura denke fehlen mir die Worte. Deshalb muss ich die Dichter zu Hilfe bitten:

[Sie] ist nun frei,
und unsere Tränen
wünschen [ihr] Glück.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Kerze gelb kreuz
Für Laura Von Heike Rühl am 27.05.2020 um 13:15 | melden

Du fehlst.
Hier.
Mir.
Uns.

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Kerze rosa Mondsichel Stern
vom Schularztteam Von Schularztteam am 27.05.2020 um 11:55 | melden

Die Nachricht von Lauras Tod hat uns zutiefst erschüttert. Wir hoffen, sie hat ihren Frieden gefunden.

Kerze hellgrün geschwungen
Liebe Laura Von Nathalie Roncone am 27.05.2020 um 11:16 | melden

auch mir wird Deine Fröhlichkeit, immer wenn wir uns am Weihnachtsbazar gesehen haben, in Erinnerung bleiben.
Die Erinnerungen an dein sonniges Wesen und Dein Lachen soll allen helfen, die Dich unendlich vermissen, ganz besonders Deiner Familie.

Nathalie Roncone

Kerze rosa klein
Für Laura Weinerth von Tina Von Tina am 27.05.2020 um 11:16 | melden

Laura hat mich meinem eigenen Glauben an Gott wieder ein Stück näher gebracht, dafür werde ich ihr immer dankbar sein.
Ihr wundervolles und fröhliches Gemüt hat jedem Tag immer ein Stück Sonne gebracht.
Laura du fehlst mir so unglaublich, Danke dass du in mein Leben getreten bist! Du warst ein Geschenk!

Kerze blau kreuz
Für Laura Weinerth von Clemens Ogiermann Von Clemens Ogiermann am 27.05.2020 um 09:55 | melden

Wenn ich an Laura zurückdenke, sehe ich sie als interessierte und immer hilfsbereite Schülerin vor mir. Ausgelassen und fröhlich beim Spielen am Tischkicker in den Pausen. Zugewandt im persönlichen Gespräch.

Kerze lila geschwungen
von Brigitte Haller Von Brigitte Haller am 27.05.2020 um 09:24 | melden

"Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer."
(Khalil Gibran)

Du wirst uns fehlen.
-- eine Lehrerin --

Kerze blau klein
Kerze für Laura Weinerth Von Veronika Phung am 26.05.2020 um 21:13 | melden

Als eine fröhliche, sehr nette Schülerin in Musik wird mir Laura in Erinnerung bleiben.
"Die wissende Heiterkeit ist ein Tor zum Ewigen!" (William Shakespeare)

Kerze türkis hell geschwungen
Für Laura Von Michaela am 26.05.2020 um 18:59 | melden

Wenn ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch bleiben. (Antoine Saint-Exupéry)

Liebe Laura,
Ich werde die vielen Momente voller Lebensfreude, Warmherzigkeit, Siegesrufen wenn Du uns mal wieder beim Spielen geschlagen hast und Dein herzliches Lachen beim Tischkickerspielen nie vergessen! Ich bin dankbar, Dich während meines FSJs täglich auf Deinem einzigartigen Weg begleitet haben zu dürfen. Ich konnte in vieler Hinsicht einiges von Dir lernen und hoffe, dass es Dir nun besser geht, Du glücklich bist und in Freiheit Deinen Frieden gefunden hast. Du hast bei vielen Menschen einen Platz im Herzen und wirst in den gemeinsamen Erinnerungen weiterleben. Danke für die schönen Momente und die Zeit mit Dir!
Michi

Kerze lila geschwungen
Für Laura Weinerth von Joelle Von Joelle am 26.05.2020 um 16:44 | melden

Liebe Laura,

ich werde nie vergessen, wie Du mich bzw. uns auf der Gruppe 12 mit Deinem fröhlichen Wesen zum Lachen gebracht hast. Du warst eine unglaublich aufgeschlossene, freundliche und liebenswerte Person, welche man einfach gern haben musste! Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich nun hoffentlich für den Rest meiner Schulzeit in Deinem ehemaligen Zimmer auf der Gruppe 12 wohnen darf! Liebe Laura, ich werde Dich unglaublich vermissen! Doch hoffe ich auch, dass es Dir an dem Ort, an welchem Du jetzt bist, besser geht und Du Deinen Frieden gefunden hast.

Ich werde immer an Dich denken!

Joëlle

Kerze rot Kreuz christlich
von Tina Von Tina am 26.05.2020 um 16:27 | melden

Flieg-Seele-flieg in Dein anderes Leben. Wir vertrauen auf Gott und hoffen auf ein Wiedersehen. Möge dich am Ende deines Weges die Wärme der Sonne empfangen.

Kerze blau Davidstern
Für Laura Von Lara am 26.05.2020 um 15:58 | melden

Liebe Laura,

viel zu früh muss ich mich auf diesem Weg von dir verabschieden. Du bist ein wahrer Sonnenschein und ich werde deine warmherzige Art immer in Erinnerung halten.
Ich hoffe du weißt, wie sehr du mir fehlen wirst. Dein Wesen war einzigartig und ich habe den größten Respekt vor deiner Tapferkeit.
Ich bete, dass du dort wo du jetzt bist, unbeschwert und glücklich bist.
Solch besondere Menschen wie du, verzaubern mir meinen Arbeit Tag für Tag. Ich werde noch lang an dich denken Lauli.

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Machs gut Laura!
Lara

Kerze blau Herz
Geschenk Am 25.05.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laura Weinerth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.