Von Deine Mama 26.06.2026 um 07:38 Uhr | melden
Mein lieber Lauri,
Ein Erdbeerkuchen in jedem Jahr und er ist für dich.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem
21. Geburtstag mein Schatz.
Es ist der inzwischen fünfte Geburtstag ohne dich neben mir, denn auch heute bleibt dein Platz am Tisch leer.
Doch du bist weder heute, noch an anderen Tagen vergessen.
Du bist weiterhin in unserer Mitte.
Wir reden über dich, nennen deinen Namen
und denken an dich.
Aber dennoch ist das Vermissen ein stetiger Begleiter geworden, wie auch die Gedanken daran,
was du wohl jetzt machen und wo du im Leben stehen würdest.
Du hattest so viele Pläne, Wünsche, Träume und Vorstellungen...
Alles Liebe zum Geburtstag mein Lauri.
Wie gern würde ich jetzt mit dir am Tisch sitzen, zuschauen, wie du den halben Erdbeerkuchen verschlingt und mich darüber freuen.
Wie gern würde ich dich fest in meine Arme schließlich und dir "Ich hab dich lieb und bin so unendlich stolz auf dich" ins Ohr flüstern.
Du fehlst mir. Heute. Morgen. Immer.
Und das wird nie vergehen.
Ich hab dich lieb mein Lauri, mein Schatz ❣️
Deine Mama




