Laurin Oppermann

Laurin
Oppermann

15.08.1992
Miltenberg
-
22.02.2016
Wörth

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 243 Gedenkkerzen, welche für Laurin Oppermann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 22.02.2024 um 20:02 | melden

...und am ende meiner Reise hält der Ewige die
hände...

und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist
zu Ende.

matthias claudius

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft weiterhin

Kerze türkis dunkel dünn
Zum stillen Gedenken und liebem Erinnern Von eine Mama am 22.02.2024 um 14:58 | melden

Schlaf in Frieden, befreit von allem Schmerz.
Es gibt ein Wiedersehen mit all unseren Lieben. Eines Tages. Irgendwann....diese Hoffnung trägt durch dieses Leben.

Kerze gelb Davidstern
für Laurin Von Barbara am 22.02.2024 um 00:41 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Laurin anzünden und sende Dir eine stille Umarmung. Barbara

Kerze gelb rund
Für euren Engel Laurin Von Sabine und Karo am 22.02.2023 um 15:50 | melden

Zum 7. Gedenktag...

Eine Genkkerze....

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Teddy
Für euren Engel Laurin Von Sabine am 22.02.2023 um 15:32 | melden

Zum 7. Gedenktag...

Eine Genkkerze....

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze türkis hell Teddy
für Laurin Von Barbara am 22.02.2023 um 11:06 | melden

Und wieder ist ein Jahr vorbei....deshalb ein kleines Licht für Dich, lieber Laurin mit einem lieben Gedanken an Dich von Barbara

Kerze gelb rund
Alles Liebe an Deine Familie Von Lydia am 22.02.2023 um 09:17 | melden

Selten hat mich ein Text so bewegt wie dieser. Ich gebe zu, dass ich um Laurin geweint habe. Seiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft!

Kerze flieder viereckig
ein Gruß an Laurin und seine Familie Von Petra mit Katharina im Herzen am 22.02.2023 um 06:49 | melden

… und ein helles Licht in den Himmel.
Wie traurig dass Du so früh gehen musstest.
Deine Lieben finden hoffentlich Trost in gemeinsamer Erinnerung.

Kerze türkis dunkel rund
für Laurin Von Barbara am 22.02.2022 um 23:01 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Laurin an seinem 6. Sternengeburtstag anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Mama von Barbara

Kerze gelb rund
Für ihren Sonnenschein und Kämpfer Laurin Von Susanne am 22.02.2022 um 22:23 | melden

Zum 6. Gedenktag eine kleine Gedenkkerze


Für den tapferen Kämpfer Laurin

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Rosenkreuz
RIP Von Kirsten S am 22.02.2022 um 14:29 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...
die Liebe bleibt. Für immer!

Ein sehr bewegender Nachruf.....

Kerze flieder viereckig
Für Laurin Von Simone am 22.02.2022 um 13:49 | melden

Eine Kerze zum Gedenktag für dich

Kerze türkis dunkel geschwungen
Zum Gedenktag Von einer Leserin am 22.02.2022 um 12:20 | melden

ein helles Licht zu dir in den Himmel, dass Du nicht vergessen bist

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Laurin Oppermann von Anonym Von Anonym am 01.02.2022 um 21:08 | melden

.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Laurin Oppermann von Anonym Von Anonym am 07.06.2021 um 23:17 | melden

-

Kerze rot lang
Stiller Gruß Von Jens am 22.02.2021 um 21:44 | melden

Ein helles Licht für Laurin

Kerze hellgrün kreuz
In Gedenken Von Lydia mit Martin im Herzen am 22.02.2021 um 21:35 | melden

Laurin, du wirst immer
in den Herzen Deiner
Eltern und Freunde
weiterleben.
Nur wer vergessen wird,
ist tot.

Kerze blau viereckig
Für Laurin Oppermann von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 22.02.2021 um 14:33 | melden

Ein stiller Gruß und eine feste Umarmung!

Gaby&Familie

Kerze dunkelblau rund
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.02.2021 um 06:53 | melden

-`ღ´- Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir, dass ich DIR irgendwo begegnen werde – in einem einzigen Gedanken, in einem uns verbindenden Lied, in einer Feder am Wegesrand, dem Gesang eines Vogels UND tief in meinem Herzen …


Liebe Familie von Laurin....
ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
leise Grüsse Von Anita am 04.01.2021 um 19:34 | melden

Trauer

Trauer ist laut und wieder so leise.
Trauer ist Reden und wiederum Schweigen.
Trauer ist Anfang und Ende,
ist dunkel und in ihr ein Licht.
Trauer sucht Hände und will sie auch nicht.
Trauer ist farblos mit Regenbögen.
Trauer ist Stillstand und dann auch Bewegung.
Trauer ist hadern und glauben,
ist vor und zurück.
Trauer ist Lassen und Halten von Glück.
Trauer ist Wüste mit sprechenden Bildern,
voller Wunder, um die Not zu mildern.
Trauer ist Vergehen und Werden,
gewaltiger Sturm und sanfte Ruh,
so wenig ICH und immerzu DU.
Trauer ist so viel Gegensätzliches.
Trauer bricht dich und fügt dich zusammen,
macht dich ganz klein und
größer als jemals zuvor.

(Petra Franziska Killinger)

Ganz herzliche Grüsse der Verbundenheit
Anita mit Angelina

Kerze rot kreuz
Ein Licht für Laurin Von Beate am 22.02.2020 um 23:47 | melden

„The only thing of importance, when we depart, will be the traces of love we have left behind.“ - Albert Schweitzer -

Zum Gedenktag ein stiller Gruß in den Himmel (unbekannterweise) und von Herzen alles Liebe für deine traurige Mama.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 22.02.2020 um 12:17 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Licht und Liebe schicke ich zu dir Laurin Von Sabine am 22.02.2020 um 09:11 | melden

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Energie....
Ein Licht des Gedenkens an dich Laurin

Kerze weiss viereckig
für Laurin Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 22.02.2020 um 06:33 | melden

unendlich traurig....man weiß nicht was man schreiben soll .. :(
von Eva*

Kerze rot Engel
Ein Silvesterlicht Von Marina mit Basti im Herzen am 31.12.2019 um 19:04 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Verfasser unbekannt

Liebe Anette,
Das Jahr geht zu Ende..Silvester...wieder so ein Tag der kaum zu ertragen ist, aber eigentlich ist das ja jeder Tag..Mir fehlt leider die Kraft öfter Kerzen auf den Gedenkseiten zu entzünden...
Ich danke dir aber sehr für deine Besuche auf Bastis Seite und wünsche dir einen bestmöglichen Jahreswechsel.
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Laurin Oppermann von Vanessa Mueller Von Vanessa Mueller am 17.12.2019 um 23:22 | melden

Kerze rot lang
Ein Licht für dich Von Marina mit Basti im Herzen am 20.08.2019 um 17:33 | melden

Ein helles Licht für Dich lieber Laurin.

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer vermisst und geliebt,
bleibst du in unseren Herzen.
Du fehlst...


Liebe Anette,
Heute habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft um Kerzen für all unsere Lieben zu entzünden. Es fällt mir immer schwerer
und ist eine richtige Herausforderung für mich geworden. Auch wenn ich selten Kerzen entzünde, bin ich in Gedanken
ganz oft bei all unseren Engeln.
Liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung von Mama zu Mama.
Marina mit Basti ganz fest im Herzen.

Kerze blau rund
Zum Geburtstag Von Marina mit Basti am 15.08.2019 um 16:40 | melden

Lieber Laurin,
Zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir ein besonders helles, warmes Licht in den Himmel schicken.

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Verfasser unbekannt

Liebe Anette,
Leider kann ich dir keine Worte des Trostes schicken,
denn die gibt es ja leider nicht. Ich schicke dir einfach eine
von Herzen kommende Umarmung und wünsche dir einen
nicht ganz so traurigen Abend mit Menschen an deiner Seite
die dir Halt und Kraft geben..
In Gedanken ganz fest bei dir..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau Kreuz christlich
Zum Gedenktag Von Marina mit Basti im Herzen am 22.02.2019 um 20:24 | melden

An deinem Gedenktag möchten wir ein ganz helles Licht für dich entzünden Laurin.

Liebe Anette,
In Gedanken sind wir an eurer Seite...
Marina mit Basti fest im Herzen...

Kerze blau Kreuz christlich
von Maria mit Fabi Von Maria mit Fabien im Herzen am 22.02.2019 um 16:15 | melden

Eine tragische Geschichte, die tief unter die Haut geht und mich sehr berührt. Das Lenen ist manchmal so ungerecht. Nun hadt du kein Leid mehr! Laurin.
Deinen Angehörigen wirst du dennoch immer fehken, egal wie viele Jshre vergehen, einen lieben Gruss von Maria mit Fabi

Kerze dunkelgrün kreuz
Kämpfer Von nicole am 22.02.2019 um 13:00 | melden

Du bist ein echter Kämpfer.
Eine liebe Umarmung für Deine Mum.

Kerze lila geschwungen
Hoffnungslicht Von eine Mama am 10.10.2018 um 23:07 | melden

Eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all unseren Lieben. Darauf vertraue ich ganz fest!
Ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün kreuz
Für Laurin Oppermann von In Erinnerung Von In Erinnerung am 10.10.2018 um 23:01 | melden

-

Kerze hellgrün lang
Ein Wochenendlicht Von Marina am 16.08.2018 um 19:06 | melden

Heute möchte ich endlich mal wieder eine Kerze für dich entzünden.

Vermissen
**************
Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre-unser Leben lang.

Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß......
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen,.hoffen das wir
dich wiedersehen...
(Verfasser unbekannt)

Liebe Anette,
Es tut mir leid, dass ich so lange schon keine Kerze für Laurin
entzündet habe...manchmal fehlt mir die Zeit, meistens aber fehlt mir einfach die Kraft...in Gedanken bin ich aber immer bei unseren so sehr vermissten Kindern...
Ich schicke dir eine ganz dolle Umarmung und liebe Grüße aus Berlin...
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein Geburtstagslicht Von Marina am 15.08.2018 um 21:07 | melden

Lieber Laurin,
Jetzt hätte ich fast vergessen dir ein Geburtstagslicht zu schicken..ich weiß auch nicht ob man Engeln zum Geburtstag gratuliert...wir haben uns nie kennengelernt und doch ist es so als würde ich dich kennen...deine Mama und ich reden viel über dich und Basti wenn wir miteinander telefonieren..wir vermissen euch so sehr..bestimmt verbringst du deinen Geburtstag heute mit Basti..habt viel Spaß und trinkt nicht soviel Whisky...lass es richtig krachen Laurin..

Liebe Anette,
In Gedanken bei dir...
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau Kreuz christlich
Für meinen geliebten Sohn Von Anette Oppermann am 15.08.2018 um 20:49 | melden

Heute ist Dein Geburtstag, schon der 3. ohne Dich.
Wie immer haben wir uns heute mittag an deinem Grab getroffen. Es waren wirklich sehr viele da, viele deiner Freunde und viele von der Familie. Wir haben, wie jedes Jahr, mit einem Glas Whisky auf dich angestoßen. Dann sind wir nach Hause gegangen und haben alle zusammen Kaffee getrunken.
Du hast echt die besten Freunde, die man sich denken kann. Auf die kannst du wirklich stolz sein .
Für mich ist es jedes Mal so wichtig, dass wir diesen Tag alle zusammen verbringen und an dich denken. Es ist eigentlich kein trauriger Tag, den ohne diesen Tag hätten wir dich nicht bei uns gehabt, wenn auch die Zeit mit dir viel zu kurz war.
Und trotzdem bleibt alles einfach traurig. Man sollte den Geburtstag seines Kindes nicht an seinem Grab feiern, sondern zu Hause, da wo du hingehörst.
Ich hoffe, du warst heute unter uns.
Ich vermisse dich und trage dich immer in meinem Herzen

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für dich Von Marina am 29.05.2018 um 09:45 | melden

Heute möchte ich dir endlich mal wieder eine Kerze entzünden

Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.

Liebe Anette,
Ich möchte dir von Herzen für die Kerzen und lieben Worte bei Basti danken...schön das du uns nicht vergisst..Ich habe schon lange keine Kerzen mehr entzündet...Es fällt mir im Moment sehr schwer...mir fehlt einfach die Kraft und ich werde noch trauriger...in Gedanken bin ich aber immer bei unseren geliebten, so sehr vermissten Engeln...
Ich wünsche dir eine bestmögliche, sonnige Woche und drück dich ganz doll aus der Ferne..
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau rund
Für meinen geliebten Sohn Von Anette Oppermann am 26.05.2018 um 19:33 | melden

Mein lieber Laurin,
ich habe gerade ein Gedicht gelesen, dass hätte von mir sein können. Es passt einfach alles.
Ich bin unendlich traurig, dass Du den Kampf nicht gewonnen hast. Halt- das stimmt nicht. Du hast gewonnen, auf ganzer Linie. Du bist für uns alle ein Held. Ich werde immer stolz auf Dich sein, solange ich lebe. Und wenn ich Dich eines Tages in meine Arme schließen darf, werde ich Dir sagen, wie tapfer Du warst, und dass Du uns allen ein Vorbild warst.
Ich vermisse Dich
Deine Mum

Zu Ende gekämpft

Du hast gekämpft,
mit all deinen Kräften,
lange, lebendig, so, wie du warst;
bist endlich unendlich,
endgültig geworden.
Es war nicht leicht,
dir nahe zu bleiben
bis hin an die Grenze
und dich dann doch
ziehen zu lassen auf Wegen,
die nur du gehen kannst
und keiner mit dir.
Ich hätte dich gerne gehalten,
ganz fest und für immer.
Du bist mir entwischt,
weggerutscht aus dem Leben,
geglitten, geschlafen, zu Ende gekämpft.
Nichts ging mehr-
so bist du gegangen,
dein letzter Atem ins Leere,
ausgehaucht für jetzt, für immer.
Unendlich traurig bin ich,
dass du diesen Kampf nicht gewannst,
dass all die Mühe am Ende
dich nicht mehr zurückbringt
ins Leben zu mir.
Du hast nicht verloren,
nur zu Ende gekämpft.
Der Kampf ist vorbei,
nicht die Liebe,
die uns getragen hat und weiter trägt,
die uns band und bindet
bis hinter den Horizont,
der mein Blickfeld, nicht deines, begrenzt.
Ich wünsche dir Frieden,
ohne Kampf, ohne Schmerz,
unendlich geborgen für immer.
Sei dort, wo du bist, verbunden mit mir.
Sei wachsam und sei da in dem Moment,
wenn später, nicht jetzt, zu meiner Zeit,
das Band unserer Liebe mich hinführt zu dir.
(Jochen Jülicher)

Kerze rost rund
Ein Sternenlicht Von Unbekannte Mama am 17.05.2018 um 15:33 | melden

zum ewigen Gedenken. Du bist nicht tot, tot ist doch nur, wer vergessen wird. Du bist nur fern - unsichtbar für die Augen deiner Mama, aber ihrem Herzen ganz nah.
Ruhe sanft und sei behütet in Gottes Armen!

Kerze gelb Davidstern
Für meinen geliebten Sohn Von Anette Oppermann am 17.05.2018 um 15:20 | melden

Mein lieber Schatz,
ich zünde Dir mal wieder hier eine Kerze an. Du weißt ja, dass ich daheim peinlichst genau auf brennende Kerzen achte.
Jeder Tag ohne Dich ist für mich ein Tag weniger auf dem Weg zu Dir. Und manche Tage sind wirklich eine Qual. Dann gibt es Tage, an denen es einfacher, aber nie gut, ist..
Ich hoffe nur so sehr, dass es dort, wo Du jetzt bist, nur schöne Tage gibt. Du all die schönen Dinge tuen kannst, die Du hier nicht mehr tun konntest. Du keine Schmerzen mehr leiden musst.
Und ich hoffe, Du freust Dich genau wie ich auf den Tag, an dem ich Dich wieder in meine Arme schließen darf.
In ewiger Liebe
Deine Mum

Kerze dunkelblau rund
Ein Abendlicht Von Marina am 07.04.2018 um 21:14 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Verfasser unbekannt

Liebe Anette,
Vielen Dank das du an Bastis Geburtstag gedacht hast...ein unglaublich schwerer Tag für uns, aber deine und die vielen anderen Kerzen haben uns sehr berührt und uns wieder mal gezeigt, dass wir nicht alleine sind...es ist und bleibt schwer..ich wünsche dir ein sonniges Wochenende...
In Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein spätes Osterlicht Von Marina am 02.04.2018 um 18:54 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Ein Stern, der deinen Namen trägt...
Eine Kiste mit Erinnerungsstücken...
Ein Platz, der leer bleibt...
Ein paar Fotos...
Ein Lachen, das verklungen ist...
Eine Hand voll Erinnerungen und die Angst, dass diese zu schnell verblassen...
Sie müssen doch für ein ganzes Leben ausreichen...
Viele Träume und eine tiefe Traurigkeit...
Eine unendliche, nie gekannte Sehnsucht...
Und eine Liebe,die stärker ist als der Tod...
Mein Herz zersprang in tausend Teile...
Ein großes Stück fehlt, du hast es mitgenommen, es gehört Dir....

(Verfasser unbekannt)


Liebe Anette,
Leider etwas spät, aber ich wünsche dir noch ein erträgliches Rest-Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen..Erinnerungen sind ja leider alles, was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir und unseren Engeln..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau kreuz
Für meinen Schatz Von Anette Oppermann am 01.04.2018 um 11:41 | melden

Lieber Laurin,
heute zünde ich Dir eine Kerze an. Eine Osterkerze? Was soll uns Ostern noch bedeuten? Das Fest der Auferstehung? Für uns auch kein wirklicher Trost. Du bleibst trotzdem weg. Und daran ändert Ostern auch nicht das Geringste.
Dein Grab leuchtet über den ganzen Friedhof. Ich weiß, Blumen hast Du nicht gemocht, aber ich brauche Farbe, wenn ich dort stehe. Gestern hat jemand gesagt "Es sieht nicht aus wie ein Grab, sondern eher wie ein Blumenbeet". Genau so will ich es. Es ist Dein Beet.
Ich wünsche Dir, dass Du da, wo Du jetzt bist, einen schönen Tag verbringen darfst. Ohne Schmerzen und mit ganz viel Freude. Und ich hoffe so, dass ich auch irgendwann mal wieder meine Tage mit Dir verbringen darf.
Du fehlst
Deine Mama

Kerze türkis hell rund
Ein Licht für dich Von Marina am 04.03.2018 um 19:47 | melden

Heute möchte ich dir mal wieder ein helles Licht entzünden.

Es Gibt:
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen alles egal ist.
Worte - die einen verletzen.
Träume - die man nicht vergisst.
Lieder - die schmerzen.
Orte - die Erinnerungen wecken.
Menschen - die man vermisst.
Erinnerungen - die einem das Herz brechen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die immer wieder kommen.
Augenblicke - wunderschön.
Tage - wo die Welt untergeht.
Stunden - wo man sich einsam fühlt.
Minuten - wo man begreift wer einem fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.
Es gibt: TRAUER

Liebe Anette,
Wie du bestimmt schon gemerkt hast, zünde ich
im Moment selten Kerzen an. Die Besuche auf den vielen
Gedenkseiten machen mich immer sehr, sehr traurig. Meine
Gedanken sind aber sehr oft bei dir und unseren Kindern.
Fühl dich ganz lieb umarmt. Schön das es dich gibt.
Marina und Jörg mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Laurin Von Lunabylle am 22.02.2018 um 23:01 | melden

Lieber Laurin........ 2 Jahre ohne dich..... Eine lange Zeit...... So schwer zu leben für deine Lieben..... Sei bei Ihnen wann immer es geht.....


Liebe Anette eine Stille Umarmung und viel Kraft für das jetzige Leben, Byll

Kerze türkis dunkel dünn
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 22.02.2018 um 19:04 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
in stillem Gedenken Von eine Mama am 22.02.2018 um 17:53 | melden

Von einer Mutter zu einer anderen Mutter. Es tut mir leid. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe .

Kerze gelb Engel
Zum Gedenktag Von Marina am 22.02.2018 um 15:49 | melden

Diese Kerze soll heute ganz besonders hell für dich leuchten lieber Laurin.
In Gedanken bin ich heute ganz fest bei dir und deiner Familie. Jetzt sitze ich schon ewig hier und überlege was ich in deine Kerze schreibe, aber die richtigen Worte findet man wohl nie. Es gibt sie wahrscheinlich auch nicht. Diese Tage sollten Eltern niemals erleben müssen. Du warst doch noch so jung und hattet so viele Pläne, genau wie unser Basti. Das Leben ist einfach nicht fair...

Liebe Anette,
In Gedanken ganz fest an deiner Seite...i
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau Kreuz christlich
Für Laurin Oppermann von Tom L aus Regensburg Von Tom L aus Regensburg am 22.02.2018 um 13:33 | melden

..ein stiller Gruß dem wahrlich tapferen Laurin und viel Kraft der Mutter.

Kerze grau-blau Engel
Für meinen geliebten Sohn Von Anette Oppermann am 22.02.2018 um 11:14 | melden

Mein lieber Schatz, ich zünde dir hier ja nur selten eine Kerze an. Wenn mir etwas auf dem Herzen liegt, schreibe ich es in den Nachruf. Und daheim brennen mehrere Kerzen für dich. Und da ist es meine wichtigste Aufgabe, aufzupassen, dass sie niemals ausgehen.
Aber heute zünde ich dir auch hier eine Kerze an. Heute bist du 2 Jahre nicht mehr bei mir. Ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr.
In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze rost rund
für Laurin Von Eva Maria Gruttmann am 22.02.2018 um 08:31 | melden

von Eva

Kerze blau Engel
Für Laurin Von Anita am 01.01.2018 um 13:00 | melden

Und wieder steht uns ein Jahr ohne unsere Kinder bevor...
Möge das Licht bis zu Laurin und euch scheinen
In Gedanken bei euch auf dem Deich
Anita mit Angelina im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Laurin Oppermann von Almira Schlichting Von Almira Schlichting am 28.12.2017 um 23:56 | melden

Niemals geht man so ganz

Kerze blau kreuz
Ein Weihnachtslicht Von Marina am 23.12.2017 um 20:35 | melden

Ich schicke dir ein helles Weihnachtslicht in den Himmel lieber Laurin.

Unsere Liebe ist ohne Worte,
unsere Trauer ohne
Grenzen.........
Tausend Gedanken begleiten Dich,
jeden Tag - bis in alle Ewigkeit !

Unsere Herzen werden Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen,
und wir sind und wir werden
bis in die andere Welt hinein,
diejenige sein,
die Dich ohne Grenzen lieben !

Liebe Anette,
Weihnachten ohne unsere Kinder...einfach unbegreiflich...ich wünsche dir für die kommenden Tage ganz viel Kraft...in Gedanken ganz fest bei dir und unseren so sehr vermissten Engeln...drück dich ganz doll...
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Laurin Oppermann von Almira Schlichting Von Almira Schlichting am 19.12.2017 um 22:22 | melden

Das Geschenk
Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise... Oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen.
Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben, um alles zu erledigen, die schaffen es in Handumdrehen... Manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei,
Um uns etwas zu bringen, ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gar brauchen,
Irgendetwas und das ist der Grund, warum Sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung, sozusagen.
Er hat uns was beigebracht....
Über die Liebe
Über das Geben,
Darüber, wie wichtig jemand sein kann.
Das war sein Geschenk für uns!
Er hat es uns beigebracht und dann ist er gegangen.
Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben, und dann war er frei weiterzureisen,
... Weil er eine ganz besondere Seele war...
Aber sein Geschenk bleibt und für immer

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Eine Kerze für Laurin und seiner Familie Von Freya am 10.12.2017 um 04:47 | melden

Eine Kerze für die Liebe, die den Tod überdauert!

In stiller Anteilnahme
Freya

Kerze rot viereckig
Kerze für laurin oppermann Von Almira Schlichting am 10.12.2017 um 00:05 | melden

Für unsere Kinder

Kerze lila geschwungen
Ein Wochenendlicht Von Marina am 25.11.2017 um 12:12 | melden

Ein helles Licht zu dir in den Himmel lieber Laurin.

Geh’nicht fort von uns.
Nur eine Mittagssonne lang hast du
in unserer Dämmerung verweilt und
deine Jugend hat uns Träume
geschenkt…..

Lass es noch nicht zu, dass unsere
Augen nach deinem Anblick hungern.
Lass’ nicht zu, dass die Wellen des
Meeres uns auseinander reißen und
die Jahre, die du in unserer Mitte
verbracht hast zur Erinnerung
werden….

Sprachlos war unsere Liebe und
hinter Schleiern verborgen. Doch jetzt
ruft sie laut aus nach dir und steht dir
unverhüllt gegenüber. So war es schon immer,
dass die Liebe ihre eigene Tiefe
nicht kennt bis zur Stunde des
Abschieds

Khalil Gibran


Liebe Anette,
An diesem verregneten Samstag möchte ich mal wieder eine Kerze für unsere geliebten Engel entzünden...ich nehme mir so oft vor Kerzen zu entzünden, aber dann fehlt mir doch wieder die Kraft...jetzt beginnt schön wieder diese Vorweihnachtszeit...der Verlust unserer Kinder tut immer weh, aber in dieser Zeit ist es einfach unerträglich...Weihnachten ohne unsere geliebten Kinder...immer noch so unvorstellbar...ich versuche diesen ganzen Rummel einfach zu ignorieren, aber man kommt einfach nicht daran vorbei..ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und drück dich ganz lieb aus der Ferne...
Liebe Grüße von Mama zu Mama..
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein Wochenendlicht Von Marina am 30.09.2017 um 17:51 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Mein Engel!

Und wenn die Nacht kommt
wird meine Sehnsucht an dem
Ort zu sein, wo du bist
unendlich groß...
mein gebrochenes Herz
möchte dieses Leid
nicht mehr aushalten müssen,
sondern nur noch dich haben
wollen neben mir,
deine Hand halten und nicht
mehr aufwachen
müssen ohne
DICH....

(Verf. unbekannt)

Liebe Anette,
Schon lange habe ich keine Kerze mehr für Laurin entzündet...nicht weil ich nicht wollte, sondern weil mir einfach die Kraft dazu fehlt..in Gedanken war, und bin ich aber immer bei unseren geliebten Engeln ...danke das du uns trotzdem nicht vergessen hast...
ich wünsche dir ein erholsames Wochenende...
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein Sternenlicht Von eine mitfuehlende Mutter am 08.09.2017 um 23:14 | melden

Fuer dich und deine Familie. Es tut weh, zu lesen, was du aushalten musstest. Nun bist du befreit von allen Schmerzen und ich hoffe, du bist nun geborgen in Gottes Armen. Ruhe in Frieden! Deinen Lieben ganz viel Mut und Kraft fuer dieses Leben hier ohne dich.

Kerze gelb Davidstern
Für Laurin Oppermann von Familie Dinc Von Familie Dinc am 08.09.2017 um 22:51 | melden

In Gedanken

Kerze dunkelblau klein
Ein Licht für dich Von Marina am 21.08.2017 um 17:55 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Das Schwerste, was das Leben
uns abverlangen kann, ist der
Abschied von einem geliebten Menschen,
der uns für immer verlassen hat....
Da steht unser Herz für einen
Augenblick still,
ungläubig, fassungslos...
Es ist, als hätten alle Uhren
aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins
Schloss gefallen ....hart, unwiderruflich ... wir sind allein ... ღ
(Verfasser unbekannt)

Liebe Anette,
Ich danke dir für deine Kerzen und lieben Zeilen bei Basti...
schön das es dich gibt..
In Gedanken fest bei dir und unseren geliebten Engeln..
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Sohn Von Anette Oppermann am 20.08.2017 um 12:56 | melden

Eine Kerze, einfach so. Du fehlst so sehr. Zuhause achte ich penibel darauf, dass die Kerze (leider nur LED, wegen der Katzen) nie ausgeht.
Aber es braucht eigentlich keine Kerze, Du bist in meinem Herzen eingebrannt. Und brennend ist auch der Schmerz.

Kerze blau rund
Für dich Laurin Von Marina am 16.08.2017 um 18:43 | melden

Lieber Laurin,

Leider habe ich vergessen dir gestern ein Geburtstagslicht zu schicken...das möchte ich heute nachholen...feiert ihr in dieser anderen Ebene eigentlich Geburtstag...ich hoffe so sehr, dass du vielleicht mit Basti eine tolle Party gefeiert hast...ihr fehlt uns hier so sehr...

Liebe Anette,
Ich schicke dir eine ganz dolle Umarmung...in Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen

Kerze blau Kreuz christlich
HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN Von einer Mama am 15.08.2017 um 13:54 | melden

Mit Tränen in den Augen wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Laurin...

Deiner Familie...
Deiner Mama wünsche ich noch ganz viel Kraft...

Es tut mir so unendlich Leid...
In tiefer Verbundenheit
Eine traurige Mama

Der Schmerz bleibt...

Kerze braun kreuz
Mit Traenen in den Augen Von eine Mama am 15.08.2017 um 13:19 | melden

Ein Licht des Gedenkens fuer Dich. Ich habe jedes einzelne Wort deiner Mama gelesen. Es macht sprachlos, traurig. ....und tut mir in der Seele weh. Viel Kraft und Mut fùr sie und dir FRIEDEN.

Kerze gelb Davidstern
Für meinen geliebten Sohn Von Anette Oppermann am 15.08.2017 um 12:45 | melden

Heute an Deinem 25. Geburtstag denken wir besonders an Dich. Aber nein - das stimmt nicht. Für mich macht es keinen Unterschied, ob Du Geburtstag hast oder ob es ei "normaler" Tag ist. Du bist immer in meinen Gedanken. Und das wird so lange so sein, bis ich meinen letzten Atemzug mache und dann endlich bei Dir sein darf.

Kerze grau-blau lang
Ein Licht in den verregneten Himmel Von Marina am 25.07.2017 um 12:06 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Trauer hat viele Gesichter

Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…

Doch sie ist auch ein Begleiter.

Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.

Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.

Liebe Anette,
Danke das du immer an Basti und mich denkst, auch wenn ich in letzter Zeit so wenig Kerzen entzünde. In Gedanken bin ich jedoch immer bei unseren geliebten Engeln...
Ich schicke dir eine dankbare Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft auf diesem schweren Weg..es wird einfach nicht leichter...
Liebe Grüße
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau Kreuz christlich
Ein Morgenlicht Von Marina am 13.06.2017 um 10:11 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen,
nicht um Fehler zu vermeiden,
sondern um jemanden zu umarmen,
der heute nicht mehr da ist.

Liebe Anette,
Im Moment ist es mir leider nicht möglich, öfters Kerzen zu entzünden.
Ich schaffe es einfach nicht..ich bin zwar täglich auf den Gedenkseiten, aber
mir fehlen einfach die Worte und die Kraft dazu..ich danke dir sehr für deine Kerzen
bei Basti...es ist so schön, dass du uns nicht vergisst..mein Leben erscheint mir immer noch wie ein einziger Alptraum...auch wenn es jetzt mehr als ein Jahr her ist, habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer..um so schöner ist es das es Menschen wie dich gibt...
In tiefer Verbundenheit
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Einen lieben Gruß Von Annerose Huth am 28.05.2017 um 21:40 | melden

und ein helles Licht in den Abendhimmel für dich lieber Engel.

Ein Zeichen.....
Ein kleiner Gruß.
Ein zartes Hallo
aus dem Land der Liebe.
Niemals ist das je genug.
Aber es tröstet
für diesen einen Moment!

(Petra Franziska Killinger)

Ein dickes Dankeschön verbunden mit ganz lieben Grüßen.
Eine gute und erträgliche Zeit wünsche ich euch.
Ich fahre jetzt zur Kur und weiß nicht wie oft ich online sein werde,
aber in meinen Gedanken bin ich ganz nah bei euch.

Anne mit Tobi im ❤

Kerze grau-blau geschwungen
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Laurin Oppermann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.