Lavinia Martens

Lavinia
Martens

20.01.2007
Grevenbroich
-
20.01.2007
Grevenbroich

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 31 Gedenkkerzen, welche für Lavinia Martens angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lavinia Martens von Michi Von Michi am 06.04.2024 um 00:55 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Deine Große Schwester Von Mandy Chiara Martens am 06.04.2024 um 00:17 | melden

An meine geliebte kleine Schwester

auch wenn wir uns nie persönlich kennenlernen konnten, möchte ich dir heute all die Gefühle und Gedanken mitteilen, die in meinem Herzen für dich existieren. Es bricht mir das Herz zu wissen, dass du nicht bei uns sein konntest, aber ich möchte, dass du weißt, dass du immer ein Teil unserer Familie sein wirst, obwohl du nicht bei uns sein kannst.
Ich habe so viele Fragen und Gedanken, die ich gerne mit dir geteilt hätte. Ich stelle mir vor, wie unsere Bindung sein könnte, wie wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen würden. Es schmerzt, diese Möglichkeit nie gehabt zu haben, aber ich trage dich in meinem Herzen und in meinen Gedanken immer bei mir.
Ich werde dich immer als meine kleine Schwester lieben, auch wenn wir uns nie persönlich kennenlernen konnten. Ich verspreche dir, dich in meinen Erinnerungen zu bewahren und dich in meinem Leben ehrenvoll weiterleben zu lassen.
In Liebe und Erinnerung,

Deine große Schwester ]

Kerze lila geschwungen
Lavinia Martens Von Mandy am 15.04.2020 um 20:40 | melden

Hey kleine Schwester hätte dich gerne kennen gelernt ich hätte dich so akzeptiert wie du bist jeder Mensch hat nämlich den Respekt verdient auch du .Ich finde es schade das ich dich nicht mal sehen durfte es fehlt sehr schwer .
Denn man weiß man hat eine Schwester aber sie ist nicht daaa es tut mir soo weh .
Ich hoffe du wachst über mich kleine Schwester

Kerze lila geschwungen
Kleine Maus Von Daniela Martens am 15.04.2020 um 20:21 | melden

Sry hab so lange nichts mehr geschrieben es ist unfassbar du wärst jetzt schon 13 Jahre, was die Zeit vergeht... Aber man kann immer nur sagen wer weiß warum es so kahm, du fehlst...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lavinia Martens von Mama Von Mama am 20.01.2019 um 15:37 | melden

Hallo Zwerg schon 12j ist es her... Die Zeit rennt so sehr... Bestell Opa liebe Grüße und feiert schön da oben... Lieb dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleine Maus Von Daniela Martens am 17.11.2018 um 13:29 | melden

Hallo kleine Maus auch nach 11 Jahren fehlst du immer noch so sehr als wäre es gestern... Wieder Weihnachten ohne dich und bald wirst du schon 12j unfassbar was die Zeit verfliegt, deine grosse Schwester ist nun schon 16 und dein grosser Bruder 13... Beide vermissen dich

Kerze türkis dunkel viereckig
Hey kleiner Engel Von Mama Dany am 21.11.2016 um 22:15 | melden

Ich hoffe Opa und Walid sind gut angekommen und ihr Spielt und reitet zusammen über den Wolken ihr fehlt mir so sehr möchte am liebsten die zeit zurück drehen und es besser machen, mehr erleben und noch einiges mehr... Passt schön aufeinander auf und guckt ab und zu mach hier unten vorbei

Bis irgendwann wenn wir uns wieder treffen

Kerze lila geschwungen
Kleiner goldener Engel Von Sabrina am 28.04.2016 um 11:56 | melden

Es ist nicht leicht Worte zu verfassen.
Es ist nicht begreifbar warum du nicht bleiben durftest.Ich hätte dich so sehr kennen gelernt .
Kleine Maus im Himmel werden wir uns irgentwann bestimmt kennenlernen bis dahin hoffe ich das du in Frieden als Engel im Himmel oder als Stern am Himmel in Frieden Ruhest

Kerze rot lang
Für Lavinia Martens von Familie Böttcher Von Familie Böttcher am 28.04.2016 um 10:40 | melden

Nun kann dich Opa in die Arme schließen!

Kerze rosa Teddy
Für meinen kleinen Engel Von Daniela Martens am 28.04.2016 um 10:06 | melden

Hallo mein kleiner Engel nun hat Opa sich auf die Reise zu dir gemacht völlig kurzfristig und unvorhersehbar ich hoffe ihr werdet eine Schöne Zeit oben im Himmel haben mit Uroma ,Tante Doris und den vielen anderen lieben Menschen ich vermisse euch alle so sehr ! Bis dann ...

Kerze türkis hell Teddy
Hallo mein kleiner Engel Von Daniela Reichert am 22.11.2015 um 16:23 | melden

Mein kleiner Engel es tut mir leid das ich dir so lange keine Kerze angezündet habe aber du bist immer in meinen Herzen. Deine Tante Dani

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Lavinia Martens von Tom Von Tom am 06.09.2015 um 00:54 | melden

Durch Zufall hier gelandet und möchte auf diesem Wege viel Kraft senden

Kerze lila geschwungen
Oma und Opa Von Oma u opa am 21.01.2015 um 17:23 | melden

In liebe Oma und Opa wir vermissen dich auch nach 8jahre

Kerze rosa Teddy
Für Lavinia Martens von Christian Ditzhaus Von Christian Ditzhaus am 21.01.2015 um 11:53 | melden

Schade das ich dich nie kennen lernen durfte

Kerze rot kreuz
Für dich kleine Maus Von Daniela Reichert am 21.01.2015 um 06:38 | melden

Warum?????

Kerze rosa Teddy
für lavinia Von Tina keumbach am 21.01.2015 um 05:26 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lavinia Martens von Ramona Beck Von Ramona Beck am 20.01.2015 um 22:57 | melden

:(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meinen kleinen Engel Von Daniela Martens am 20.01.2015 um 21:56 | melden

Heute wärst du schon 8 jahre alt unvergessen :-* in Liebe Mama

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Lavinia Martens von Sandra Von Sandra am 18.05.2014 um 19:48 | melden

Warum nur hat Gott dich so frűh geholt? Mőgest du als Engel űber deine Familie wachen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Trauer Von Silke am 15.05.2014 um 20:51 | melden

Ich fühle mit dir Dany weil ich weiß wie schmerzhaft es ist
aber denke immer dran
deine kleine maus sitzt als engelchen auf einer weißen Wolke
und schaut immer auf dich und ihre Geschwister herab :*

Kerze lila geschwungen
Für die Dich Von Dani am 15.05.2014 um 10:03 | melden

Für dich kleiner Engel!!! Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bei uns sein. Deine Tante Dani

Kerze rosa Teddy
Kerze für Lavinia Von Michaela m am 15.05.2014 um 08:43 | melden

Ich sehe vor meinen Augen dein süßes Gesicht,
doch ich kenne die Farben deiner Augen nicht.
Habe nie das Strahlen darin gesehen,
musstest vorher schon von mir gehen.

Kleine Äuglein, die niemals weinen,
Kindertränen, die winzig kleinen.
Tränen, die schnell getröstet sind,
du nahmst sie mit, mein Kind.

Ich sehe das kleine Mündchen von dir,
doch es wird niemals rufen nach mir.
Es ist so süß und lächelt sogar dabei,
gingst schon vor deinem erstenSchrei.

Die Wangen noch nicht ganz babyrund,
obwohl kein Leben in dir ist, ist alles gesund.
Ich weiß, wie dein Näschen empor sich reckt,
doch du rümpfst es niemals ganz keck.

Ich sehe deine kleine Stirn, du Maus.
Doch du ziehst sie niemals kraus.
Wirst sie niemals ärgerlich runzeln
und dabei noch vermessen schmunzeln.

Du hältst deine Händchen fest an dich,
doch streicheln werden sie mich nicht.
Kleine Händchen, entzückend anzuschau`n,
werden sich mir nie suchend anvertrau`n.

Deine Füßchen so klein und zart
werden niemals stampfen ganz hart.
Wirst niemals kindliche Wut fühlen
und verwegene Empörung spielen.

Die Haut ist noch so fein und dünn,
doch sie wird nie fühlen, wenn ich da bin.
Sie konnte nie meine Wärme spüren.
Musste dich so früh verlieren.

Ich hatte dich, mein totes Kind, im Arm
und trotzdem war mir dabei warm.
Du strahltest solch` eine Ruhe aus,
obwohl du schon verlassen hattest dieses Haus.

Du bist so zauberhaft und winzig.
Doch obwohl du tot bist, so friedlich.
Als würdest du lächeln, so sah ich dich,
doch ob du mich spürtest, weiß ich nicht.

Kerze rot Davidstern
Für Lavinia Martens von Ramona Von Ramona am 14.05.2014 um 19:32 | melden

Arme maus :(

Kerze lila geschwungen
Für meinen kleinen Engel Von Daniela Martens am 14.05.2014 um 19:20 | melden

Ich weiß nicht warum und wieso ...immer noch tut es sehr weh daran zu denken und es wird auch immer schwer sein daran zu denken 9 monate ...warum dann ...warum war bis da alles super ich begreife es infach nicht : kurz nachdem es passierte hier die geschriebenen zeilen

Für meinen kleinen Engel Lavinia !
Ich hätte dich so gerne bei mir gehabt ,dich so gerne groß gezogen,aber es sollte nicht so sein ,warum? Zur Zeit weiß ich keine antwort ,ich weiß nur dass es verdammt schwer ist dich gehen zu lassen.Alle bzw die meisten haben gesagt du wärst ein Junge doch ich wusste du bist ein Mädchen !Ich glaube eine Mama hat so etwas im Gefühl ! Und trotzdem bist du nicht mehr bei mir ,trotz das ich versucht habe alleine stark zu sein ,die Schwangerschaft gut durchzustehen ,aber es sollte nicht so sein !Immer wieder frage ich,Gott,immer wieder, warum,warum nur ,warum war ich solange stark mit tante tina und tante Dany und habe alles versucht ,wenn er dich mir doch weg nimmt ?!Immer wieder frage ich warum nur ? Doch es gibt keine Antwort auf diese Frage ,nur die leere in meinem Bauch ,du bist einfach nicht da ,weder in meinem Bauch ,noch hier in meinem armen !Ich verstehe es einfach nicht,ich kann es nicht glauben ...doch du kannst mir eins glauben du wirst immer einen platz bei mir im Herzen haben ,das verspreche ich dir !!! Deine Uromaund Tante Doja werden im Himmel auf dich aufpassen ,da ich es dort nicht kann und ich werde deinen Kinderwagen hochschicken ,damit sie mit dir spazieren gehen können !!!Und so oft ich kann , komme ich zu dir ans Grab und erzähle dir im stillen geschichten ! Du wirst immer einen Platz in meinem haben und bleiben, auch wenn ich dich viel lieber im echten leben bei mir haben würde !Und mein kleiner Engel ,die Mama hört dich wenn du rufst !Es ist schwer ,nein verdammt schwer ,dich loszulassen bzw gehen zu lassen ,nix desto trotz ,ich muss dich gehen lassen ,auch wenn es mir noch so schwer fällt !!!Aber die Mama weiß das die Uroma und Tante Doja auf dich aufpassen werden ,das gibt mir ein wenig kraft es durchzustehen !!!

*Wenn kleine Engel fliegen gehen ,kann man sie meist als Stern am Himmel sehen *

Ich Liebe Dich I Love You

Ich werde Dich vermissen, meine kleine Lavinia :-***

Kerze lila geschwungen
Für Lavinia Martens von Pascal Ballhorn Von Pascal Ballhorn am 08.05.2014 um 00:51 | melden

Sich jeden Tag daran zu errinnern das du schon so früh gegangen bist und die nie die chane gegeben wurde ein leben auf dieser Weld zu bekommen macht viele Menschen traurig . nun bist du mit den Engeln geflogen und schaust nun hinab auf die Erde zu deinen Geschwistern und deine dich immer liebende Mutter du wirst vielen in Erinnerung bleiben und bei einem Menschen an einem besonderen Platz im Herzen so gendeken wir an den 20.01.2007

Kerze rot Engel
ohne Worte Von Angie am 04.05.2014 um 13:51 | melden

was soll ich nur sagen. Mitgefühl findet schwer Worte..denn ein so doller Verlust ist mit Worten nicht aufzuwiegen . dani ,schòn das du die kraft gefunden hast ,weiter zu machen! und das du so liebe menschen um dich hast die für dich da sind. ich drùck dich. Angie

Kerze rosa klein
Für Lavinia Martens von Bernd Springer Von Bernd Springer am 02.05.2014 um 14:30 | melden

Worte wären sinnlos

Kerze rot Grabkerze
Für meinen kleinen Engel Von Daniela Martens am 01.05.2014 um 20:20 | melden

Oma und Opa vermissen dich so sehr unser kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Jennie am 01.05.2014 um 16:36 | melden

Schade das wir dich noch nicht kennen lernen durften :( aber wir werden uns sehen und dann bleibt uns alle Ewigkeit!

Kerze lila geschwungen
Für meinen kleinen Engel Von Daniela Martens am 01.05.2014 um 16:10 | melden

Auf ewig Unvergessen mama liebt Dich und du hast immer einen platz in meinem Herzen

Kerze türkis hell kreuz
Für Lavinia Martens von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.05.2014 um 15:45 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lavinia Martens. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.