Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila Herz
Für die unvergessene Lea

Von Sophia 24.04.2022 um 07:09 Uhr | melden

"I will always love you for what its worth.
Well never fade like graffiti on the overpass.
I know time may change the way you think of us.
But I remember the way we were...."
(Ed Sheeran)

Liebe Lea,
solche Gedanken müssen deine Lieben haben und ganz besonders gestern gehabt haben, als sie wieder ohne dich Geburtstag feiern mussten. Am 23. April wärst du 23 geworden- vielleicht hättest du, wenn du hier wärst, über dieses Zahlenspiel gelacht. Aber so macht es den Stich ins Herz nur noch einmal größer, weil du dieses Alter nicht erreicht hast. Es ist wie jedes Jahr mühselig, sich darüber Gedanken zu machen, was du in dieser ganzen Zeit bis jetzt alles verpasst hast. Es ist auch mühselig, sich zu fragen, ob du auf der anderen Seite des Regenbogens mitgewachsen bist oder immer noch das Mädchen, das einen Monat vor seinem 16. Geburtstag den letzten Abend in Barcelona genossen hat und es kaum erwarten konnte, die ganzen Erlebnisse mit den Lieben daheim zu teilen.

Liebe Lea, alle diese Gedanken machen mir wieder das Ausmaß dieser Katastrophe bewusst, das eigentlich weder in Worte zu fassen ist noch mit dem Verstand völlig erfasst werden kann. Es bleibt so unbegreiflich, so unsagbar traurig, dass du nicht mehr da bist, und du fehlst jetzt schon viel, viel zu lange. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass du Ed Sheeran mochtest. So viele Lieder von ihm hast du gar nicht mehr kennengelernt, die du ansonsten jetzt laut aufdrehen würdest. Manchmal sind es diese banalen Dinge, die am meisten wehtun. Während ich das schreibe, würde ich dich so gerne für einen Tag zurückholen und dir alle Lieder von Ed Sheeran vorspielen. Und dich dann natürlich zu deinen Eltern, deinem Bruder und allen deinen Freunden bringen, die dich so sehr vermissen. Dir das Theater zeigen, dass deine tapfere Mama für dich gegründet hat und in dem dein Klavier steht. Du wärst bestimmt sehr stolz und ich hoffe, das bist du auch, wenn du von oben auf uns hinuntersiehst. Viele Menschen denken an dich und behalten dich in lebendiger Erinnerung. Auch ich werde dich nie vergessen, Lea.

Alle meine Liebe schicke ich dir nachträglich, strahlendes Geburtstagskind!
Deine Sophia

Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.