Lena Josephine Hußner

Lena Josephine
Hußner

28.11.2012
Altenburg
-
01.02.2013
Altenburg

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Warum? ;-)

von Nicole Pester am 04.07.2013 - 21:28 Uhr | melden

Ich bin in Youtube auf euer Sternenkind Lena gestoßen. Es hat mich zutiefst erschüttert und ich weine jetzt noch total. Das ist so furchtbar, das ein so kleiner Mensch sterben musste, weil warum hat man den Herzfehler nicht entdeckt???Man denkt doch das die Medizin heut so weit ist. Und es hat mich so sehr getroffen, wenn man die Bilder eines so hübschen, süßen Mädchens sieht, wo so gesund und munter aussah, und man selbst erst am 18.10 2012 ein Mädchen auf die Welt gebracht hat. Ich kann nicht beschreiben, wie leid es mir tut und wie sehr ich mit der ganzen Familie mitfühle. Man kann nicht glauben das sie wirklich nicht mehr da sein soll und einfach aufgehört hat zu atmen ohne das man irgendetwas vorher bemerkt hat. Wo doch alles so in Ordnung war. Die Frage warum wird immer bleiben und das ist einfach schrecklich. Ich bin total betroffen als wäre es mein Eigenes. Denn mein Mädchen war ja zu der Zeit gerade mal ein Monat älter. Das Leben ist so ungerecht und manchmal so unfair. Das kann man einfach überhaupt nicht begreifen. Ich umarme die Eltern in Gedanken und wünsche für die Zukunft mit der Lena immer im Herzen dabei, alles Gute, ganz viel Kraft, weil die brauchen sie und ganz viel Positive Gedanken und Erfolg. AUch wenn es jetzt schon ein paar Monate her ist. Ich glaube in dem Falle heilt die Zeit keine Wunden, das ist ein Verlust den man eingentlich nicht so hinnehmen kann, aber man muss. Ein Verlust fürs Leben. Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber es ist einfach unbeschreiblich und überhaupt nicht fassbar. Die Eltern der kleinen Lena müssen stark sein, strark für die Zukunft. Dabei in Gedanken immer bei ihrer Tochter,denn sie ist immer bei Euch, immer!!!!!!
Als ich dann auf diese Seite hier kam las ich dann noch den Ort Altenburg und ich wusste nichts mehr zu sagen, ich bin fassungslos. Ich bin selbst in Altenburg geboren und habe bis ich 11 Jahre war, mittlerweile bin ich 27 noch,und wohne in Kaiserslautern, in Altenburg gewohnt. Meine Verwandten bis auf meine Eltern und meine Schwester wohnen noch alle dort. Und es ist an sich eine sehr schöne STadt, eine schöne alte Stadt.
Mir fehlen die Worte!!! Ganz viel Kraft und ich zünde eine Kerze an für euer süsses Mädchen !
Ihr tut mir sehr sehr leid! Mit großer Betroffenheit grüßt Nicole Pester aus Sembach, Kreis Kaiserslautern

Nicole Pester
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von manuela brändle angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Jani angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Viviane angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Bea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Josephine Hußner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.