Lena Josephine Hußner

Lena Josephine
Hußner

28.11.2012
Altenburg
-
01.02.2013
Altenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.539 Gedenkkerzen, welche für Lena Josephine Hußner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lena Josephine Hußner von Patricia Bickel Von Patricia Bickel am 18.04.2024 um 21:36 | melden

Es berührt mich, da in unserer Nachbarschaft das erste Kind nicht einmal nach der Geburt überleben konnte, trotz aller guter Vorbereitungen. So viele Schicksale im Leben so vieler Familien. Auf fast jeder Stirn steht ein Leid geschrieben, aber wir wissen es nicht, wenn wir den Menschen begegnen.Weil wir nicht in die Herzen sehen können, was deren Herzen bewegt.
Viel Kraft für die Last die sie tragen, möge Gott ihnen beim tragen helfen, er weiß wie schwer das Kreuz auf seiner Schulter lag.
Alles Gute, ich wünsche Ihnen mit ihrem Kind im Herzen, wieder das Lachen zu lernen und die schönen Momente die Ihnen das Leben schenkt dankbar anzunehmen. Denn das hätte ihr Kind auf alle Fälle gewollt.

Kerze rot lang
Zum Gedenken Von Simone am 01.02.2024 um 21:55 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rosa klein
Ich bete für die kleine Maus Von Von einer Mama am 01.02.2023 um 20:40 | melden

Es ist zwar schon 10 Jahre her, aber immer noch unendlich traurig. Beim Lesen Eurer Seite musste ich weinen. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass ihr trotz dieses unfassbar großen Unglücks in der Zwischenzeit ein bisschen Glück finden konntet.

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Jenny Scx Von Jenny Scx am 01.02.2023 um 07:10 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila Teddy
für Lena Von Barbara am 01.02.2023 um 01:00 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Lena anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.02.2023 um 00:46 | melden

Zum Jahrestag

Kerze türkis hell viereckig
Anteilnahme aus ehrlichen Herzen Von Brigitte am 03.02.2022 um 13:35 | melden

So traurig und unfassbar grausam wenn Kinder vor den Eltern gehen müssen

Kerze rot lang
von Christiane Von Christiane am 02.02.2022 um 16:00 | melden

Für LenaJosephine Hußner :Kleiner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lena Josephine Hußner von Karin Cologna Von Karin Cologna am 02.02.2022 um 09:43 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Christina Von Christina am 01.02.2022 um 21:30 | melden

Ein helles, warmes Licht für Euren kleinen süßen Engel.

Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie schwer es ist einen geliebten Menschen auf diese Weise zu verlieren...... dieses " Vermeidbare" macht den Verlust noch unerträglicher.

Dieses " Sie könnte noch bei uns sein " wenn .........

Ich wünsche weiterhin viel Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu Eurer kleinen Maus.

Christina mit Annkris tief im ❤
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Jenny Von Jenny am 01.02.2022 um 19:59 | melden

Viel Kraft weiterhin.

Sehr schön die Seite ❤

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Ruhe in Frieden kleine Maus Von EineMama am 01.02.2022 um 19:59 | melden

Du bleibst, egal wo deine Seele ruht, unendlich geliebt

Kerze rost rund
Ein trauriger Vater Von Christian Krug am 01.02.2022 um 14:43 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze orange Herz
Für die kleine süße Kämpferin Lena Von Sabine am 01.02.2022 um 14:11 | melden

Zum 9. Gedenktag eine kleine Gedenkkerze

für das Sternenkind Lena

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ruhe in Frieden auf deiner Wolke 7

Kerze creme Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 01.02.2022 um 12:22 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Lena Josephine Von Linda am 01.02.2022 um 12:08 | melden

Ich Zünde dir eine Kerze an Lena Josephine du kleines Mäuschen
Beschütze deine Lieben von deiner Wolke.

Kerze rot lang
Viel Kraft Von Marina Hackl am 01.02.2022 um 11:21 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel

Kerze rosa Grabkerze
Für Lena Josephine Hußner von Silke Höle Von Silke Höle am 01.02.2022 um 11:15 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Schatz

Kerze rosa klein
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 01.02.2022 um 10:21 | melden

Für diese Engel

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Engel Von Deine Oma am 01.02.2022 um 08:57 | melden

Heut ist wieder der Tag, den ich am liebsten aus meinen Leben steichen würde. Heut vor 9 Jahren bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Das war der schlimmste Tag in meinen Leben. Wir haben bis zur letzten Minute gehofft das die Ärzte sich täuschen. Aber leider behielten sie recht. Meine kleine Lena, du fehlst hier. Es gibt keinen Tag an dem du nicht in meinen Kopf bist. Ich hoffe, das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Schicke Dir 1000 Küsschen hoch in den Himmel und hoffe das Du jeden einzelnen bekommst.
In großer Liebe
Deine Oma

Kerze rot Teddy
Happy Birthday kleiner Engel Von Juliane am 28.11.2021 um 17:50 | melden

Liebe Lena,
Wir wünschen dir heute an deinem Geburtstag alles Liebe ❤
Lass es dort oben ordentlich krachen, wir denken an dich

Kerze flieder viereckig
von Ines Von Ines am 15.08.2021 um 09:20 | melden

So eine süße Maus

Kerze rost rund
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 01.02.2021 um 22:25 | melden

Ruhe in Frieden kleine ☆ Lena Josephine ☆!

Viel Kraft für deine Familie!

Kerze rosa Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 01.02.2021 um 21:45 | melden

für dich süße LENA*JOSEPHINE

Kerze dunkelgrün Teddy
Süse Maus Von Svenja Rauer am 01.02.2021 um 17:20 | melden

Ich denke ganz fest an deine Eltern und an dich kleine Maus und werde auch für dich eine Kerze anzünden. Ich glaube ganz fest dran das du mit meiner Tochter oben im Himmel spielst liebe grüße von elina ella * 1.2.2012 +

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Annett Von Annett am 01.02.2021 um 14:25 | melden

Es ist so unendlich traurig.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Marie Von Marie am 01.02.2021 um 14:12 | melden

Das Band der Liebe☼, kann der Tod nicht durch trennen !..Ein Licht für einen kleinen Engel ,zum Gedenken
!..Viel Kraft weiterhin, für die Familie!

Kerze rot Engel
Hallo mein Sonnenschein Von Deine Oma am 01.02.2021 um 14:11 | melden

Heut ist wieder der Tag, den ich am liebsten aus meinen Leben steichen würde. Heut vor 8 Jahren bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Das war der schlimmste Tag in meinen Leben. Wir haben bis zur letzten Minute gehofft das die Ärzte sich täuschen. Aber leider behielten sie recht. Meine kleine Lena, du fehlst hier. Es gibt keinen Tag an dem du nicht in meinen Kopf bist. Ich hoffe, das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Schicke Dir 1000 Küsschen hoch in den Himmel und hoffe das Du jeden einzelnen bekommst.
In großer Liebe
Deine Oma

Kerze rot Teddy
Für die kleine Lena Josephine Hußner Von Anja am 01.02.2021 um 09:09 | melden

Diese Kerze soll ganz hell für dich leuchten

Kerze flieder Teddy
Ruhe sabft und in Frieden Von Mario am 01.02.2021 um 07:56 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Von deiner Oma Von Deine Oma am 28.11.2020 um 22:06 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz. Heut wärst du 8 Jahre alt geworden. Zu gern hätte ich Dir persönlich gratuliert, aber leider ist das nicht mehr möglich. Ich habe heut den ganzen Tag an dich gedacht. Hoffentlich hattest du heut einen schönen Tag mit den Engeln da oben. Wir vermissen dich. Schicke 1000 Küsschen zu Dir.
In Liebe Deine Oma

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Rosi Von Rosi am 04.09.2020 um 21:20 | melden

Möge es dir gut gehen Engelchen.

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Ich bin ich Von Ich bin ich am 04.09.2020 um 21:07 | melden

Mögest du all die, die dich lieben als Engel begleiten, sie schützen und ihnen Wunder schenken.

Kerze türkis hell Engel
Traurig Von Birgitt Knichel am 01.02.2020 um 12:00 | melden

ich weine.
Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot Teddy
Für Lena Von Anonym am 01.02.2020 um 11:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Ein helles Licht für Lena Josephine Von Brigitte am 01.02.2020 um 11:21 | melden

Liebe Grüße in den Himmel schicke ich Dir.

Kerze creme Teddy
Ein kleiner Gruß von mir Von einer Mitfühlenden am 01.02.2020 um 10:33 | melden

Für Ihren kleinen Engel Lena.

Kerze rosa viereckig
Für kleine Lena Von Olga am 04.01.2020 um 19:43 | melden

Es ist so schwer für deine Eltern, kleine Lena. Ich wünsche deiner Mama und deinem Papa viel Kraft.

Kerze gelb kreuz
Für Lena Josephine Hußner von von Inge Von von Inge am 28.12.2019 um 23:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Hallo mein kleiner Sonnenschein Von Deine Oma am 28.11.2019 um 06:19 | melden

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag..Ich hoffe das du heut viel Spaß mit deinen Freunden hast. Wir alle vermissen dich ganz sehr. Wie gerne würden wir heut mit dir gemeinsam feiern. Leider geht es nicht

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Naila Von Naila am 19.11.2019 um 15:35 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus!

Kerze türkis hell viereckig
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 15.11.2019 um 09:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!
Unglaublich das sowas in einem der reichsten Länder passiert. Viel Kraft an die Familie.

Kerze rosa klein
Für dich kleine Lena Von Sabrina am 08.11.2019 um 22:25 | melden

Du schaust immer auf deine Eltern ❤

Kerze rosa klein
Machs gut kleine Lena Von Bernhard am 05.11.2019 um 12:47 | melden

Liebe Lena,

ich hab Deine Videos im Internet gefunden … Es tut mir sehr leid für Deine Eltern, dass Du nur so kurz hier warst … hoffentlich bekommen Sie noch einmal einen kleinen Zwerg geschenkt, dann können Sie in seinem Lächeln vielleicht auch Dich wieder erkennen.

Ich habe auch eine kleine Tochter. Mein Leben hat mich auch schon gelehrt, dass jeder Tag unser letzter sein kann, deshalb versuche ich stets, die Zeit mit ihr und ihrer Mama zu genießen.

Vielleicht kann ein Gedicht, das ich einmal gelesen habe, auch Deine Eltern ein bisschen trösten:

...und immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen.

Machs gut, kleine Lena, und mein tiefes Mitgefühl für Mama und Papa!

Kerze rot lang
Euer Baby ist jetzt ein Engel Von Marcel am 26.10.2019 um 17:13 | melden

Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und es tut mir unendlich leid, ich musste echt weinen so kann ich mitfühlen.

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Marie-Luise am 17.10.2019 um 19:34 | melden

Ihr werdet euch wieder sehen

Kerze rot Teddy
Für Lenas Familie Von Ramona am 24.09.2019 um 21:04 | melden

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft mein Beileid...

Kerze lila geschwungen
Lena Josephine Hußner Von SabineStarkulla am 21.08.2019 um 18:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von unbekannt Von unbekannt am 06.08.2019 um 13:33 | melden

Ein Licht für Lena den kleinen Engel.

Kerze rosa klein
Kleiner Engel Von Gundi am 02.08.2019 um 20:25 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rost rund
In Gedenken für die kleine Lena Von Petra am 23.07.2019 um 22:54 | melden

Als Engel würdest du geboren - als Engel bist du gegangen.
Dort wo du jetzt bist - werden wir irgendwann sein.
Dann sind wir wieder für immer vereint. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Denise am 22.07.2019 um 12:23 | melden

Kleiner süßer Engel es tut mir so leid das du so früh gehen musstest.Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.

Kerze rosa klein
von Judith Von Judith am 28.06.2019 um 22:07 | melden

R.I.P. kleines Engelchen

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Von Nina am 11.06.2019 um 14:33 | melden

Ich bin zufällig auf Lenas Seite gelandet und finde sie sehr schön.
Man merkt dass ihr Lena sehr liebt und sie ist wirklich ein sehr süßes Mädchen.
Ich wünsche Lena den allerschönsten Himmel und dass sie auf ihre Eltern von oben aufpasst.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Lisa Von Lisa am 17.04.2019 um 23:32 | melden

Rip kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Lena Josephine Hußner von Ricarda Von Ricarda am 15.04.2019 um 11:20 | melden

Es tut mir sooo leid!

Kerze rosa klein
arme Seele Von Anika am 07.04.2019 um 22:16 | melden

Wo immer Du auch bist Du kleine Seele, vergiss nie Dein Lächeln ...

Kerze rot Grabkerze
Für Lena Josephine Hußner von Kai Von Kai am 23.03.2019 um 20:41 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid

Kerze rosa lang
Für Lena Josephine Von Melanie am 11.02.2019 um 23:06 | melden

von Melanie

Kerze türkis hell geschwungen
Zum Gedenken Von Sabine Meyer am 01.02.2019 um 18:16 | melden

Mein Mitgefühl

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Manuela am 01.02.2019 um 17:01 | melden

Du süße kleine Maus,ich kannte dich nicht, aber so ein Bildhübsches Engelchen warst du.Gib von da oben auf deine Lieben hier unten acht .

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Tom Linthaler Von Tom Linthaler am 01.02.2019 um 16:20 | melden

Eine Kerze für Lena, damit ihr Stern noch heller am Himmel leuchtet.

Kerze flieder Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 01.02.2019 um 14:55 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze rosa Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.02.2019 um 07:41 | melden

Ich werde dich Wiedersehen...
dieses Versprechen darf ich
jeden Tag in meinem Herzen
bewegen....
(Petra Franziska Killinger)


Ich wünsche euch einen kraftvollen Tag....
mit vielen kleinen Schritten nach vorne....
und mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen, Zuversicht und
mit viel Liebe Im Herzen....

Viel Kraft....

Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Hallo mein kleiner Sonnenschein Von Manuela Hußner am 01.02.2019 um 07:35 | melden

Heut ist wieder dieser Tag, den ich am liebsten aus meinen Leben streichen würde. Vor sechs Jahren bist du einfach ohne Vorankündigung zu den Engeln gereist. Seid dem ist nichts mehr wie es war. Du hast gekämpf, doch wir haben den Kampf verloren

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Manuela Hußner Von Manuela Hußner am 01.02.2019 um 07:32 | melden

Heut ist wieder dieser Tag, den ich am liebsten aus meinen Leben streichen würde. Vor sechs Jahren bist du einfach ohne Vorankündigung zu den Engeln gereist. Seid dem ist nichts mehr wie es war. Du hast gekämpf, doch wir haben den Kampf verloren

Kerze rot Teddy
Hallo mein kleiner Sonnenschein Von Manuela Hußner am 01.02.2019 um 07:31 | melden

Heut ist wieder dieser Tag, den ich am liebsten aus meinen Leben streichen würde. Vor sechs Jahren bist du einfach ohne Vorankündigung zu den Engeln gereist. Seid dem ist nichts mehr wie es war. Du hast gekämpf, doch wir haben den Kampf verloren

Kerze rot Teddy
Kerze für Lena Josephine Von Nadine am 23.01.2019 um 20:22 | melden

♥️

Kerze lila klein
Du bist unvergessen Von Kathrin am 13.01.2019 um 11:51 | melden

...im Herzen aller deiner Lieben ❤❤❤

Kerze flieder Herz
Winterliche Herzensgrüße Von Kathrin am 04.01.2019 um 14:12 | melden

...nur für dich Prinzessin ❤⚘❤⚘❤

Kerze weiss Kreuz christlich
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von manuela brändle angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Jani angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Viviane angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Bea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Josephine Hußner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.