Lena Josephine Hußner

Lena Josephine
Hußner

28.11.2012
Altenburg
-
01.02.2013
Altenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.539 Gedenkkerzen, welche für Lena Josephine Hußner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für lena Von kristin am 01.05.2014 um 19:41 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze lila geschwungen
von manu Von manuela am 30.04.2014 um 21:36 | melden

es tut mir unendlich leid für euch. Mir erging es im November 2013 genauso. Ich fühle mit den Eltern...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
kleiner Stern Von Uschi am 26.04.2014 um 21:12 | melden

es ist so schade das du kleiner Engel so frueh gehen musstest... :(
Deine Eltern werded dich immer lieben & nie vergessen,
nun passt du von oben auf sie auf. . .

Kerze blau kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Anna Von Anna am 25.04.2014 um 18:37 | melden

Euer Video bei Youtube hat mich so sehr berührt.Es ist unfassbar was ihr erlebt habt.Viel Kraft wünsche ich euch..

Kerze rosa Herz
Für Lena Josephine Hußner von Natalia Von Natalia am 23.04.2014 um 22:23 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rosa geschwungen
Liebe Eltern von Lena Josephine Von Kathleen Diaz am 23.04.2014 um 16:34 | melden

mein herzlichstes Beileid zu dieser Katastrophe. :(

Ich habe Ihre Geschichte gelesen, weil die Tante von Lena Josephine mir bei facebook eine Nachricht gepostet hat.

Meine Tochter Leonie, geboren am 25.8.2013, gestorben am 8.1.2014 im Alter von 4 Monaten und 14 Tagen an einem unerkannten Herzfehler. Laut der Oberärztin im UKE Hamburg hätte man den Herzfehler nur mit einem Herzultraschall nach der Geburt sehen können. Der Herzfehler von Leonie wäre reparabel gewesen. Sie ist gestorben, weil in Deutschland, trotzdem jedes 100. Baby mit einem Herzfehler geboren wird und nur 10-15% während der Schwangerschaft und weitere 20% nach der Geburt erkannt werden und dennoch für die restlichen 60% keine Herzuntersuchung für notwendig erachtet wird. Es war unser Schicksal, so die Antwort der Ärzte.... Ich versuche, dass dieses Herzscreening, wie in anderen Ländern bereits üblich, auch hier verpflichtend zu machen. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen. Vielen Dank.

https://www.facebook.com/pages/Sternenkind-Leonie/1470683853150144

Mit freundlichen Grüßen
Kathleen Diaz

Kerze rosa Teddy
für die kleine prinzessin und ihre familie Von Julia am 20.04.2014 um 00:07 | melden

eure geschichte hat mich sehr berührt und deswegen möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen. ich wünsche euch kraft um diese schwere zeit durchzustehen!!
fühlt euch gedrückt julia

Kerze rot Engel
Für Lena Josephine Hußner von Lea Von Lea am 16.04.2014 um 20:10 | melden

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen doch ich habe eine Ähnlichkeit gefunden , Mein älterer Bruder hat auch einen Herzfehler durch Fieber ist er entstanden . Aber vor gut zwei Jahren wurde er behoben . Mein Vater stand kurz vor einem Herzinfarkt .

Ich wünsche euch eine grosse Menge Kraft !

Kerze dunkelblau lang
Mein Beileid Von Joan Bendig am 16.04.2014 um 17:35 | melden

Es muss sehr schwer für dich gewesen sein ein besonderen Menschen wie Lena Josephine zu verlieren.Ich hab selber meine kleine Schwester Anna Maria verloren,es ist immer noch für mich schwer sie nich mehr zu haben.

Kerze rot Herz
Für Lena Josephine Hußner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.04.2014 um 11:23 | melden

Einander ganz nah
Unser Weg miteinander geht weiter,
ich lasse dich nicht allein.
Alles, was ich habe an Liebe und Hoffnung,
gebe ich dir mit als Mantel und Zelt
auf deine große Reise.
Mach dir keine Sorgen:
du und ich,
wir finden unseren Weg -
jeder auf seiner Seite
der unsichtbaren Wand
und dennoch
einander ganz nah.
(Ingrid Koller)

Ein warmes und helles Licht für Dich, lieber Lena und für Deine Familie...

Kerze rosa klein
die arme mausi Von lea am 16.04.2014 um 10:59 | melden

Das video hat mich sehr erschrocken und wo ich das sah ving ich an zu weinen :((

Kerze rosa Teddy
Eine Kerze für Lena Von Simone Schiller am 16.04.2014 um 09:52 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und weiterhin viel Kraft!

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von lars Von lars am 15.04.2014 um 02:22 | melden

eine kerze für Lena Josephine
Hußner

Kerze blau kreuz
Für Lena Josephine Hußner von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 14.04.2014 um 15:05 | melden

BIN GANZ GERÜHRT.....
"RUHE IN FRIEDEN" KLEINER ENGEL

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden süße Prinzessin Von Jennifer am 13.04.2014 um 14:09 | melden

Ich bin einfach nur sprachlos warum ist das Leben manchmal nur so ungerecht???Ich wünsche der Familie und ganz besonders der Mama &Papa von Lena alles erdenklich Gute! Ihr habt mein ganzes Mitgefühl,bin gerade sehr traurig,das Video auf YouTube war so wunderschön und doch so traurig,sie ist sooo eine süße Zuckermaus!!!Mein Beileid; (

Kerze rosa klein
Für Lena Josephine Hußner von Unja Von Unja am 11.04.2014 um 10:10 | melden

Ich wünsche Euch Kraft.

Kerze blau kreuz
Mir fehlen die Worte Von sven am 09.04.2014 um 19:19 | melden

Ich drücke der Famillie mein herzlichstes Beileid aus. Meine Tochter ist Jetzt 2 Jahre alt und gesund. Was ein wunder ist den Sie ist durch einen Ärztefehler bei der Geburt fast gestorben und wir haben 1 Monat zwischen Angst und Hoffnung , so wie ihr an ihrem Bettchen verbracht. Verkabelt so wie eure Prinzessin. Unsere Hoffnung hat gesiegt ....Es tut mir so leid für euch ...........

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Anna Von Anna am 02.04.2014 um 21:30 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft

Kerze rost rund
Kerze für Lena Josephine Hußner Von jasmin am 31.03.2014 um 15:05 | melden

mein beileit, so etwas sollte keiner durchmachen müssen....

Kerze rot lang
von iris Von iris am 29.03.2014 um 21:25 | melden

bin selbst Sternenoma und fühle zutiefst mit euch

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 29.03.2014 um 18:28 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Alles Liebe Von Chloe am 28.03.2014 um 12:25 | melden

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Nadine am 27.03.2014 um 19:58 | melden

Es tut mir sehr leid!

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 18:50 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot Herz
Für Lena Josephine Hußner von Wiebke Von Wiebke am 24.03.2014 um 14:20 | melden

Ruhe in Frieden süße kleine Maus

Kerze lila Teddy
Kleiner Engel Von Kerstin am 23.03.2014 um 23:31 | melden

Soooo traurig.... :-(
Ruhe in Frieden kleine Maus... :(

Kerze flieder viereckig
Für Lena Josephine Hußner von Dana Von Dana am 22.03.2014 um 00:52 | melden

Mein Herzliches Beileid, sie war eine süße kleine Maus

Kerze rosa rund
Für Lena Josephine Hußner von Chantal Von Chantal am 21.03.2014 um 11:05 | melden

mein beileid gilt den hinterbliebenen von der kleine maus

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von julienne Von julienne am 21.03.2014 um 10:29 | melden

Süßer Engel

Kerze blau kreuz
Mein kleiner engel Von deiner Mama am 21.03.2014 um 10:25 | melden

Hallo meine süße maus...
in der zeit wo du weg bist ist sehr viel passiert....
ich denke jeden tag daran was wäre wenn du noch da wärst...wie du jetzt aussehen würdest...was dein erstes wort wäre...
je mehr ich darüber nach denke um so mehr schmerzt es mir im herz...
ich war dich das letzte mal mit der juli besuchen...
es hat mir sehr gut getan das sie mit bei dir war...
ich fühle mich schlecht wenn ich dich ne weile nicht besuchen gehe weil du meine kleine maus bist und ich für dich da sein musst...
auch wenn du nicht bei uns sein kannst....der gedanke zählt das du irgendwo da oben auf einem wölckchen sitzt und auf uns aufpasst...
der schmertz ist immer noch wie damals und die bilder vom krankenhaus verfolgen mich bis heute :(
du fehlst mir hier sehr

Ich Liebe und vermisse dich meine Engel..
100 küsschen zu dir in den himmel :*

In liebe deine Mama

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Dirk Von Dirk am 19.03.2014 um 12:10 | melden

R.I.P. kleine Lena ,,,und viel Kraft den den eltern,,,

Kerze rot lang
Für Lena Josephine Hußner von Vivien Von Vivien am 18.03.2014 um 20:38 | melden

R.I.P. kleine Maus

Kerze rot Teddy
ich denke an dich Von roxanna am 18.03.2014 um 19:05 | melden

du süße kleine maus
als ich das video bei youtube gesehen habe kamen mir echt dir tränen
auch wenn ich dich nicht kannte.
die vorstellung dieses leid kann jeden treffen ist einfach mega traurig.
dazu warst du ein echt bezauberndes kind
ich hoffe es geht dir da oben gut & du hast ein auge auf deine liebsten

ruhe in frieden hübscher engel

Kerze lila klein
ruhe in frieden kleine maus Von nicky am 17.03.2014 um 20:54 | melden

Mein beileid und euch eltern sehr viel kraft sie lebt in euren herzen weiter

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Carla am 15.03.2014 um 21:50 | melden

Viel zu kurz war dein Leben.

Kerze lila Teddy
Eine Kerzefür unser geliebts Sternchen Von Kathrin und Thomas am 14.03.2014 um 21:36 | melden

...

Kerze rosa Rosenkreuz
mein kleiner sonnenschein Von deiner oma am 12.03.2014 um 07:11 | melden

Ich vermisse dich so sehr.
Ich hoffe es geht dir gut da wo
Du jetzt bist. Schicke dir
1000 Küßchen hoch in den
Himmel und hoffe das sie dich
erreichen.

In liebe deine oma

Kerze rot viereckig
Für Lena Josephine Hußner von gisela Von gisela am 12.03.2014 um 04:30 | melden

Ruhe in Frieden kleine Prinzessin

Kerze rosa Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Elena Von Elena am 11.03.2014 um 14:58 | melden

Herzliches Beileid und viel Kraft und Stärke für die Zukunft. Der kleinen geht es sicherlich sehr gut dort wo sie jetzt ist. Auch ich zünde für die kleine in gedenken eine Kerze an.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Sabine Von Sabine am 06.03.2014 um 02:21 | melden

Das tut mir unendlich leid was passiert ist.
So etwas wünscht man niemandem.

Kerze orange Herz
Für Lena Josephine Hußner von Lilli Von Lilli am 06.03.2014 um 01:34 | melden

...

Kerze rot Teddy
Von Daniela Von Daniela am 06.03.2014 um 01:04 | melden

Kerze rot Herz
Mama von Sternenkind Sam Von Mama von Sternenkind Sam am 05.03.2014 um 20:04 | melden

Ein helles Licht für Dich.

Wenn sich ein Regenbogen
über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel
darauf übers Land.
Wenn sich ein silberner
Stern durch die Wolken
schuppt,
kann es sein, dass er
sich als Engel entpuppt.
Wenn uns der Abend rot
brennend verlässt,
dann feiern die Engel
über dem Berg ein Fest.
Und wenn´s leise
flüstert, ich hab dich
gern,
dann ist dein Engel gar
nicht so fern.
In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es
unseren Kindern gut geht, wo immer sie auch sind…

besuch uns auf der seite Sterneneltern heißen wir
https://www.facebook.com/groups/136648159868816/files/

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Robby Von Robby am 04.03.2014 um 13:28 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Kerze türkis hell rund
Für Lena Josephine Hußner von matina Von matina am 04.03.2014 um 03:54 | melden

In stiller Anteilnahme Matina

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Lisa Von Lisa am 01.03.2014 um 17:20 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rot geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Nicole Blank Von Nicole Blank am 01.03.2014 um 15:14 | melden

unsser beileit an die Familie

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lena Josephine Hußner von Lisa Von Lisa am 28.02.2014 um 19:57 | melden

Mein Herzliches Beileid

Kerze flieder Teddy
Meine maus Von deiner Mama am 28.02.2014 um 18:39 | melden

Hallo meine maus...
morgen komme ich dich wieder mal besuchen ich bringe dir wieder eine kerze mit damit du nicht im dunklen schlafen musst...
ich vermisse dich hier jeder tag ohne dich ist wie ein tag ohne licht...
ich frage mich immer wieder wie du jetz aussehen würdest
hier läuft auch nicht immer alles gut seid dem du nicht mehr hier bist..
uns geht es allen richtig scheiße deine tante Sophie hat jetz auch ihr Baby bekommen ...
es ist so traurig das du nicht mehr hier bist...

ich vermisse dich und liebe dich meine maus
1000 Küsschen bei dir in den Sternenhimmel

In liebe deine Mama *Küsschen*

Kerze rosa Teddy
von felia Von rebecca am 27.02.2014 um 20:50 | melden

Hallo ich bin felias Mama, und habe gerade euer youtube Video gesehen.
Ich weine vor Trauer!
Ich weine vor Angst!
Ich weine vor Mitgefühl!
Ich weine weil ich eine Ähnlichkeit zu meiner Maus sehe und sie wurde am 03.11.14 geboren, ich hoffe ihr alle werdet nie wieder eine solche Erfahrung machen müssen! Sie war so wunderbar!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von felia Von rebecca am 27.02.2014 um 20:50 | melden

Hallo ich bin felias Mama, und habe gerade euer youtube Video gesehen.
Ich weine vor Trauer!
Ich weine vor Angst!
Ich weine vor Mitgefühl!
Ich weine weil ich eine Ähnlichkeit zu meiner Maus sehe und sie wurde am 03.11.14 geboren, ich hoffe ihr alle werdet nie wieder eine solche Erfahrung machen müssen! Sie war so wunderbar!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Eine Kerze für einen süßen Engel Von Kerstin am 27.02.2014 um 20:13 | melden

Träum süß kleiner Engel

Kerze rot geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von sophie Von sophie am 26.02.2014 um 22:30 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rosa klein
Von Elsa Von Elsa am 25.02.2014 um 21:54 | melden

Sternchen, wir hätten dich noch so gerne behütet und beschützt...
Schlafe und träume süß, kleine Lena

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Tina Von Tina am 24.02.2014 um 22:27 | melden

LIEBES STERNENKIND RUHE IN FRIEDEN

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Susann Stock Von Susann Stock am 23.02.2014 um 22:06 | melden

Du kleiner Engel...

Kerze rot lang
wundervolles sternenkind Von manuela brändle am 23.02.2014 um 09:50 | melden

LIEBES KLEINES STERNENKIND,ICH HOFFE SEHR DAS ES DIR BEI ALL DEN ANDERN STERNENKINDERN DORT OBEN SEHR GUT GEHT.DEINE ELTERN HABEN JETZT EIN GANZ BESONDERN SCHUTZENGEL BEKOMMEN. ICH WÜNSCHE DEINE MAMA UND DEIN PAPA VON GANZEN HERZEN ALLES LIEBE UND GUTE,

Kerze lila geschwungen
Von Sonja Von Sonja Seimen am 22.02.2014 um 23:17 | melden

Mein Herzliches Beileid :(

Kerze blau klein
Was soll man sagen Von oliver t am 21.02.2014 um 22:21 | melden

Hallo habe euer video auf you tube gesehn bin 35 jahre alt 2 meter gross und hab nen kreuz wien schrank aber das hat mich umgehauen ....


ich will garnicht soviel dazu sagen ....passiert ist passiert so is das leben ...

oft nicht fair ,,,aber ich wünsche euch von ganzem herzen alle kraft der welt mit solch einer geschcihte weiterzuleben ....vergesst nicht ..euer kind hat euch angelacht weil es euch geliebt hat ....und ein mensch der einen anderen liebt der will nur das beste fuer ihn und auch wenn euer kind zu der zeit nicht reden konnte ...konnten doch die gefuehle euch heute sagen mama papa bitte lebt ein frohes leben und erfreut euch an den freuden des lebens ...ich werde immer bei euch sein euch immer lieben und wer weiss vielleicht sieht man sich ja mal wieder .....


eigentlich wollte ich nich soviel schreiben ..aber kam halt so ...alles gute und liebe euch der familie ...

euer olli

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen kleinen Engel Von Loona am 21.02.2014 um 20:52 | melden

Kerze für Lena Josephine

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Daniela Von Daniela am 21.02.2014 um 17:35 | melden

Kerze für Lena Josephine Hüßner

Kerze rot Teddy
Für Lena Josephine Hußner von Irina Von Irina am 20.02.2014 um 20:25 | melden

Kerze für Lena Josephine

Kerze lila geschwungen
von Jana Von Jana am 20.02.2014 um 09:47 | melden

Kerze für Lene Josephine Hußner

Kerze rosa Teddy
Kerze für einen kleinen Engel Von Eva-Maria am 19.02.2014 um 21:43 | melden

Hallo kleine Lena,
ich sende dir viele liebe Grüße in dein Paradies, wo du sicher sehr
glücklich bist und deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und Trost
aus dem Himmel.

Eva- Maria

Kerze rot Kreuz christlich
Anna Von Anna am 19.02.2014 um 15:42 | melden

Hoffentlich geht es dir da oben im Himmel gut und du hast keine Schmerzen!!! Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft und alles liebe für die Zukunft!!!

Kerze flieder Herz
stiller gruss Von madlen am 18.02.2014 um 21:10 | melden

Gott hab sie selig

Kerze flieder rund
Für Lena Josephine Hußner von katrin Von katrin am 18.02.2014 um 20:28 | melden

Es tut mir furchtbar leid, was Ihr schreckliches erleben musstet, unbekannterweise fühle ich mit Euch und zünde eine Kerze für Euren Engel an

Kerze lila geschwungen
Für Lena Josephine Hußner von Carmen Von Carmen am 18.02.2014 um 16:24 | melden

Gerade durch Zufall das video gesehen. Alle lieben Gedanken gehen an euch und an Lena.

Kerze lila geschwungen
Für Lena Von Stephanie am 17.02.2014 um 21:37 | melden

in Gedanken werde ich morgen, am 18.02. bei Ihnen sein und mit Ihnen trauern. Der Verlust eines Kindes ist das Schlimmste was Eltern passieren kann.

Kerze lila rund
für Lena von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 17.02.2014 um 21:29 | melden

für Di ch bezauberndes Engelchen ein ganz helles warmes Licht!!!!! ich habe mir gerade das Video von Eurem Engelchen angeschaut es ist einfach nur wunderschön das tut mir unendlich Leid ich denke an Euch und drücke Euch unbekannter weise ganz liebe Grüße von Claudia!!!!!

Kerze lila Herz
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von manuela brändle angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Jani angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Viviane angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Bea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Josephine Hußner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.