Lena Josephine Hußner

Lena Josephine
Hußner

28.11.2012
Altenburg
-
01.02.2013
Altenburg

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: meine Mama

von Lena am 08.11.2013 - 10:31 Uhr | melden

Für meine Mama,

Ich bin ein kleines Sternenkind, ich spiele mit meinen Freunden und mit dem Wind.

Ich Leuchte strahlend hell, es ist so wunderschön,fühlt ihr es, könnt ihr mich sehen?

Auch ich kann euch sehen, euch fühlen, euch hören, lasst eure Gefühle zu und nicht von anderen zerstören!

Weint und schreit wenn es euch danach ist, bevor es euch ganz zerfrisst.

Lacht, Lebt, und Liebt, schöpft alles aus, was es so schönes gibt!

Die innere Leere-ich kann euch verstehen, sie tut sehr weh wird aber irgendwann vergehen.

Ich weiß Wunden heilen, Narben bleiben, ich will euch eure Gefühle nicht vertreiben!!

Die innere Leere wird nicht ganz verschwinden, dies Erlebnis wird uns immer verbinden.

Aber es wird besser, Versprochen!!

Ich sehe das ihr traurig seid, das wollte ich nicht, es tut mir so leid!

Ich habe euch das alles angetan, diese Macht und Kraft die mich dazu zwang, ich glaube es musste so sein, könnt ihr mir irgendwann verzeihen?

Zu beschatten euer Leben war nicht meine Absicht.

Ich wünschte ihr seht das Licht, das euch Hoffnung und Leben bringt durch mich.

Bis wir wieder zusammen sind, geht es nicht Lange, eher geschwind.

Was sind schon 80 oder 100 Jahre?

Auf das unendliche passt was ich euch offenbare?

Ich warte auf euch ihr werdet sehen und wahrscheinlich erst dann richtig verstehen.

Mir geht es gut, ich bin nicht allein und das wird auch für immer so sein.

Mein Herz und meine Seele sind rein.

Ich bin frei, hab keine Schmerzen versteht ihr mich?

Ich Liebe euch doch von ganzen Stern Herzen.

Lebe weiter denkt ab und zu an mich erzähl von mir das reicht mir schon mehr will ich nicht.

Mach dir keine Vorwürfe du trägst keine Schuld es war mein Weg meine Berufung ich Musste ihn gehn.
Wir mussten ihn zusammen gehen...

Ich wurde dir geschickt, weil jemand wusste, das du mit dieser Erfahrung weiterleben kannst weil du die Hoffnung nicht aufgibst, weil der jenige wusste, das du Liebe Freunde hast die dich auffangen und dir kraft und Zuversicht schenken, ihr teilt etwas ganz besonderes miteinander, ihr seid für einander da...

Hab bitte Geduld mit dir und geb nicht auf!

Ich bin bei dir- Lass mich Los, ich verlasse dich nicht, Fang wieder an zuleben-Lass mich gehen.

Öffne dich für meinen Bruder, das wünsche ich mir von ganzen Herzen ich überlasse dir das Ruder!

Sag ja zum Leben hier auf Erden, ICH LIEBE DICH MAMA !!!!!!

Ich Lebe bei dir in deinem Herzen weiter freu dich, Lache sei einfach glücklich und erlebe die Vielfalt dieses Lebens auf Erden.

Ich mache auf meinem Stern als dein Sternenkind nichts anderes, und habe immer ei stück von dir dabei...

wir werden uns Wiedersehn..

Mama, ich Lebe- in einer anderen Welt, hier zählt nur Liebe, kein Gold und kein Geld!

Mama, ich Lebe- nur anders als auf Erden, wisse, wird jeder glücklich werden.

Mama, ich Lebe- bin immer noch da,sprich mit mir,denn ich bin dir ganz nah!!

Mama,ich lebe-und ich liebe dich so,denn die liebe die bleibt und macht mich so froh!!

Mama,ich lebe-und schenke mir Vertrauen,es gibt für uns ein freudiges Wiedersehen!!

Mama,ich lebe-und wünsche mir von dir,das du dein Leben lebst,ich seh es von hier!!!!!!!

Von Deinem Sternenkind Kim Ashley

Lena
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.02.2014 von manuela brändle angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Jani angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Viviane angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von Bea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Josephine Hußner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.