Lena Sophie Derkitsch

Lena Sophie
Derkitsch

05.06.2012
Feldbach
-
05.06.2012
 

Stimmungsbild-Lena Sophie-Derkitsch-1

Unsere kleine Prinzessin Lena Sophie

Am 23.11.2012 erfuhr ich das ich schwanger bin. Wir freuten uns schon so sehr aber wir konnten es kaum glauben. Die Schwangerschaft verlief super keine Probleme gar nichts. Als ich dann erfuhr das wir ein Mädchen bekommen hatte ich mich schon so sehr gefreut. Mein Frauenarzt sagte immer alles ist in Ordnung. Am 27.6.2012 war ich wieder Kontrolle und mein Arzt sagte nur zu mir alles ist in Ordnung aber ich sollte Montag ins LKH fahren um CTG zu machen weil sie ein bisschen kleiner ist. Montags in der früh fuhr ich mit meiner Freundin Bianca ins Krankenhaus. Als wir ankamen sagte eine Ärztin zu mir ich bräuchte einen Termin aber ich hatte keinen sie meinte dann nur kommen sie um 10 also in 2 Stunden noch mal. Ok dachte ich mir meine Freundin und ich gingen also noch frühstücken und lachten wir beide noch als ich zu ihr sagte die kleine ist schon wieder sehr aktiv. Zurück im LKH wartete ich kurz und wurde dann schon aufgerufen zum CTG. Die Hebamme und ich lachten schon so sehr als sie sagte die kleine ist sehr aktiv und strampelt dahin. Das wusste ich ja e schon. Ein paar Minuten später war ich beim Ultraschall und der Arzt meinte zu mir Ich habe eine schlechte Nachricht das Herz schlägt nicht mehr. Ich wusste nicht was er meinte. Es war schrecklich ich konnte es nicht glauben aber vorher hat das Herz doch noch geschlagen. Ich wurde von dem Arzt regelrecht abgefertigt. Es ist so sagte der Arzt. Ich wusste nicht warum wieso weshalb. Die Ärzte wollten mich dann noch nach Hause schicken und meinten am nächsten Tag in der früh soll ich wieder kommen. Ich wusste nicht mehr weiter. Um 10.30 Vormittags erfuhr ich das und um 18 Uhr bekam ich dann die ersten Wehentabletten. Nächster Tag um 6 Uhr früh die nächsten und alles ging so schnell aber sehr schmerzhaft. Um 14.00 Uhr brachte ich meine kleine Lena Sophie mit 38 cm und 1110 gramm auf die Welt. Ich hoffte noch auf ein Wunder aber es kam nichts. Was ich bis heute nicht verstehe warum haben die Ärzte nichts gemacht? Laut Befunde war sie gesund und bei mir fehlte auch nichts.
Ich kann es noch immer nicht glauben das meine kleine Lena Sophie nicht mehr hier ist wir hatten uns doch schon sehr gefreut es waren doch nur mehr 7 Wochen bis zum Termin.
Aber eines weiß ich sie wird immer in unseren Herzen weiterleben






Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unanwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche
nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du immer in unserem Herzen
weiterleben wirst.

Wir werden dich immer lieben kleine Lena Sophie



Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lena Sophie Derkitsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.