Leni Bugl

Leni
Bugl

04.11.2006
Deggendorf
-
04.06.2023
Straubing

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 127 Gedenkkerzen, welche für Leni Bugl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Es ist kaum in Worte zu fassen Von Kerstin am 24.05.2024 um 15:01 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Was man tief in seinem Herzen besitzt
Kann man nicht durch den Tod verlieren

Kerze lila geschwungen
Für Leni Bugl von Julia Bugl Von Julia Bugl am 23.05.2024 um 01:06 | melden

Ich sehne mich nach Tagen, an denen dein Lachen den Raum erfüllte.
Nach Tagen, an denen deine Stimme uns in Wärme hüllte.

Ich sehne mich so sehr nach Dir,
wünschte mir, du wärst hier.

Ich sehe deine Augen voller Liebe,
wenn ich in meinen Träumen zu Dir fliege.

In der Hoffnung scheint ein Licht,
dass jeden Tag erlischt.

Denn du bist nun fort von hier,
nie mehr sind wir hier mit Dir.

Dir gehört mein Herz und meine Seele ist dein Zuhaus‘,
bis wir uns wiedersehen nach all dem Chaos. ❤️

Kerze hellgrau Grabkerze
Ein Licht der Zuversicht für die Hinterbliebenen Von Tina am 16.05.2024 um 22:36 | melden

Ruhe in Frieden Leni

Kerze türkis dunkel dünn
In Gedenken an Leni Von Unbekannt am 15.05.2024 um 18:09 | melden

Dieses Schicksal hat mich tief berührt. Es hat so viele Leben zerstört. Ich bin in Gedanken bei den Familien, und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schwere Zeit.

Kerze lila Engel
Für Leni Bugl von Ingrid Von Ingrid am 14.05.2024 um 15:00 | melden

Kerze lila Kreuz christlich
Für Leni Von Julia am 12.05.2024 um 13:53 | melden

Falls im Himmel Rosen wachsen,
Lieber Gott, pflück drei oder vier.
Gib sie meiner Schwester
und sag ihr, die sind von mir.
Nimm sie in den Arm,
gib ihr einen Kuss
und lass sie wissen,
ich werde sie für immer vermissen.

❤️‍

Kerze rosa Herz
Von Gerlinde Von Gerlinde Ostermeier am 05.05.2024 um 19:23 | melden

Viel Kraft euch

Kerze rot kreuz
Einer Mama aus Falkenfels Von Monika am 04.05.2024 um 10:46 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Brief aus dem Himmel Von Eine Mama aus Zwiesel am 02.05.2024 um 19:11 | melden

An mei­ne gelieb­te Fami­lie … als ers­tes sollt ihr wis­sen, ich bin gut ange­kom­men. Ich schrei­be euch vom Him­mel, wo ich bei Gott woh­ne, wo es kei­ne Trä­nen der Trau­er mehr gibt, nur ewi­ge Lie­be. Bit­te seid nicht unglück­lich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin. Denkt dar­an, dass ich jeden Mor­gen, jeden Mit­tag und jede Nacht bei euch bin. An dem Tag, als ich euch ver­las­sen muss­te, als mein Leben auf der Erde vor­über war, las Gott mich auf und umarm­te mich. Und er sag­te: ​„Ich hei­ße dich will­kom­men! Es ist gut, dich wie­der zu haben, du wur­dest ver­misst, als du fort warst. Wie von dei­ner gelieb­ten Fami­lie, sie wer­den spä­ter auch hier sein. Ich brau­che dich hier so nötig, als Teil mei­nes gro­ßen Plans. Es gibt so viel, das wir tun müs­sen, um den sterb­li­chen Men­schen zu helfen.“

Dann gab Gott mir eine Lis­te der Din­ge, die ich für euch tun soll. Der größ­te Teil mei­ner Lis­te ist, euch zu beob­ach­ten und für euch zu sorgen.

Und ich wer­de bei euch sein, jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr. Und wenn ihr trau­rig seid, bin ich da, die Trä­nen abzu­wi­schen. Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die All­tags­mü­hen in die Flucht geschla­gen sind, sind Gott und ich in der Mit­te der Nacht bei euch.

Wenn ich an mein Leben auf der Erde den­ke und all die Jah­re voll Lie­be, sie müs­sen euch Trä­nen brin­gen, weil ihr nur mensch­lich seid. Habt bit­te kei­ne Angst zu wei­nen, das erleich­tert den Schmerz, bedenkt, es gäbe kei­ne Blu­men, wenn es nicht auch Regen gäbe.

Ich wünsch­te, ich könn­te euch sagen, was Gott alles vor hat. Aber wenn ich es täte, wür­det ihr es nicht ver­ste­hen. Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde vor­über ist, bin ich euch näher, als ich es vor­her war.

Und, ihr alle mei­ne Lie­ben, ver­traut dar­auf, dass Gott es am bes­ten weiß. Ich bin gar nicht weit von euch ent­fernt, ich bin nur jen­seits des Hügels.

Ihr habt stei­ni­ge Wege vor euch und vie­le Ber­ge zu erklim­men, aber gemein­sam kön­nen wir es schaf­fen, einen Tag nach dem ande­ren. Es war immer mei­ne Phi­lo­so­phie, und ich hof­fe für euch auch, dass, wenn ihr der Welt etwas gebt, wird die Welt euch etwas geben. Wenn du jeman­den in Kum­mer und Schmerz hel­fen kannst, dann kannst du Gott am Abend sagen:

„Mein Tag war nicht ver­ge­bens. Und ich bin jetzt zufrie­den, dass mein Leben etwas wert war, weil ich weiß, dass ich jeman­den, dem ich begeg­ne­te, zum Lachen brachte.“

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermissen Dich so sehr Von Melanie Bugl am 24.04.2024 um 12:33 | melden

Hallo Leni,

jeden Tag muss ich mich aufs neue aufraffen um überhaupt aufzustehen. Ich kann seit dem Unfall nicht mehr klar denken.
Unser Leben ist zerstört. Du fehlst uns so unendlich. Wie sollen
wir ohne Dich weiterleben? Hoffentlich geht es Dir gut da wo Du
jetzt bist. Irgendwann sehen wir uns wieder und darauf freue ich
mich schon jetzt. In ewiger Liebe Deine Mama.

Kerze lila geschwungen
Für Leni Von Julia Bugl am 23.04.2024 um 23:18 | melden

Vor einer Zeit bist du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen,
ich vermisse dich so sehr.
Ich warte auf dich, noch so oft
und habe immer noch gehofft,
die Tür geht auf, du kommst herein
und alles wird wie vorher sein.

In Liebe, deine Schwester ❤️

Kerze blau Kreuz christlich
Für Leni Von Eva am 19.04.2024 um 11:02 | melden

Liebe Leni,hätten dich auch gerne kennengelernt.
Sende Julia und ihrer Familie viel Kraft vom Himmel.

Kerze rosa klein
Von deiner Schwester Von Julia am 19.04.2024 um 00:58 | melden

Unfassbar ist, was ist geschehen.
Du musstest leider so früh gehen.
Du kommst jetzt niemals mehr zurück.
Das ist alles, nur kein Glück.

Und könntest du in unsre Herzen sehen,
denn aus diesen wirst du niemals gehen!

Du fehlst mir. Ich kann zwar gerade nicht bei dir sein, aber ich glaube fest daran, dass du gerade bei mir bist. Ich kann dich zwar nicht sehen, aber ich spüre, du umarmst mich grad.

Bis wir uns eines Tages wieder sehen, Schwesterherz.

Ich hoffe du hast in deiner neuen Welt Frieden & alles was du dir wünschst. Ich liebe dich unbeschreiblich.

Bis irgendwann…

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Leni Bugl von Lisa-Marie Von Lisa-Marie am 03.04.2024 um 21:48 | melden

Liebe Leni,
Du fehlst uns unendlich. Ich hoffe, dass du von oben gut auf deine Familie und Freunde aufpasst.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte und dass du meinen Bruder so glücklich gemacht hast

Kerze rosa Teddy
Für Leni von Lena Von Lena am 03.04.2024 um 21:19 | melden

Ich vermisse dich.❤️

Kerze rosa viereckig
Ich vermisse Dich so sehr mein Engel Von Melanie Bugl am 02.04.2024 um 08:03 | melden

Hallo Leni,
jetzt sind es schon 10 Monate das ich diesen Wahnsinn ertragen muss und Du nicht mehr bei uns bist. Ich weiß nicht wie ich das weiterhin aushalten soll. Du fehlst so unendlich. Jede Sekunde denke ich an Dich und wünschte mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Mein Herz ist zerrissen und mein Leben zerstört. Ich hab Dich unendlich lieb mein Schatz. Deine Mama

Kerze rosa klein
Für Leni Bugl von Anni Von Anni am 24.03.2024 um 16:56 | melden

Kerze für Leni Bugl

Kerze lila geschwungen
Kerze für Leni Von tommy am 22.03.2024 um 19:49 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Leni Von einer Mutter am 17.03.2024 um 18:01 | melden

*

Kerze hellgrün viereckig
Für Leni Von Yvi am 08.03.2024 um 15:15 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl dem hinterbliebenen Zwilling.❤
Eines Tages, seht ihr euch wieder.

Kerze lila geschwungen
Für Leni Bugl von Randa Von Randa am 08.03.2024 um 06:50 | melden

Ein goldenes Kerzenlicht zu dir. Den Angehörigen eine virtuelle Umarmung zu diesen schweren Verlust.

Kerze gelb rund
Für Leni Bugl von Vanessa Von Vanessa am 07.03.2024 um 01:47 | melden

Ruhe in Frieden Leni

Kerze lila geschwungen
Für Leni Von Sandra am 26.02.2024 um 11:53 | melden

Mein Beileid für alle Hinterbliebenen

Kerze lila geschwungen
Für Leni Bugl von Marie Von Marie am 26.02.2024 um 10:41 | melden

Einfach nur unsagbar traurig! Ich wünsche allen Hinterbliebenen ,viel Kraft. R.I.P .Leni.

Kerze hellgrün klein
Die Brücke zu dir ist Liebe deiner Familie und Freunde Von Tina am 25.02.2024 um 23:14 | melden

Auch wenn wir uns nicht gekannt haben berührt mich das Schicksal sehr.

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Ernest Hemingway

Kerze lila geschwungen
Für Leni Von Ramona am 23.02.2024 um 22:23 | melden

Möge das Licht ewig für dich leuchten du kleiner Engel.
Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Leni Bugl von mona Von mona am 23.02.2024 um 20:25 | melden

auch wenn wir schon lange nicht mehr so viel Kontakt wie früher gehabt haben, denk ich oft an dich & vermiss dich

Kerze rosa klein
Ewiges Licht Von Sabrina Daschner am 22.02.2024 um 19:39 | melden

RIP Leni.
Viel Kraft den Hinterbliebenen...

Kerze lila lang
Für Leni Bugl von Micha Von Micha am 22.02.2024 um 18:57 | melden

Kerze rosa geschwungen
Für Leni von einer Mama Von Silvia Berger am 22.02.2024 um 17:03 | melden

Ich wünsch mir, ich würde wissen
Wie Erinnerung lebendig bleibt
Wie man den Augenblick
In dem das Schweigen sank
Vor dem Vergehn bewahrt
Ich wollte ich wüst
Wie man Zeit in eine Flasche füllt
Dann müsst ich sie nur öffnen und schon
Wär alles wieder so wie es war

Kerze rosa lang
Schöne Schulzeit Von Birgit Schöberl am 22.02.2024 um 15:22 | melden

Ich durfte Leni ein Schuljahr im Fach Wirtschaft begleiten. Es ist sehr schlimm, wenn ein junger Mensch so früh stirbt. Ich bin selbst Mama und der Gedanke, dass Kind zu verlieren, ist furchtbar. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze türkis hell viereckig
Für Leni Bugl von Silvia Fuchs Von Silvia Fuchs am 22.02.2024 um 14:42 | melden

Man kann das nicht in Worten fassen was ihr erleben musstet.
Es ist schrecklich wenn so junge Menschen ohne Grund aus dem Leben gerissen werden .
Ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Leni Bugl von Christina Von Christina am 22.02.2024 um 14:32 | melden

Ich fühle mit euch
Auch wir mussten meinen geliebten Papa gehen lassen
Er starb ebenso wie Leni unschuldig bei einem Unfall im Juli 2023

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Leni und ihre Familie und Freunde Von Tanja am 22.02.2024 um 12:48 | melden

Viel Kraft für eure Familie und eure Freunde

Kerze lila geschwungen
von Patrick Cronenberg Von Patrick Cronenberg am 22.02.2024 um 11:19 | melden

für Leni Bugl

Kerze rost rund
Für Leni von Familie Kronfeldner Von Florian am 22.02.2024 um 08:51 | melden

Ganz still und leise,
ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,
doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Kerze rot Rosenkreuz
Das Leben endet die Liebe nicht Von Tanja Milliji am 22.02.2024 um 07:04 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Leni Bugl von nicole Von nicole am 21.02.2024 um 21:46 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel !

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 21.02.2024 um 18:49 | melden

Der Gedanke an die Unsterblichkeit
ist ein leuchtendes Meer, wo der,
der sich darin badet,
von Sternen umgeben ist.

Jean Paul

Kerze rost rund
im Gedenken Von Christian Pummer am 21.02.2024 um 18:24 | melden

Kraft; Trost und Gottes Segen für die Angehörigen.

Kerze rot kreuz
Für Leni Bugl von Franzler Sabine Von Franzler Sabine am 21.02.2024 um 17:46 | melden

Ich wünsche den Familien von Leni und Denis viel Kraft diesen Schmerz zu ertragen.
Diese Gedenkseite ist eine so schöne Idee von Dir Julia

Kerze rost geschwungen
Für Leni Bugl von Rosi Von Rosi am 21.02.2024 um 17:46 | melden

Viel zu früh, ich hätte euch mehr Zeit gewünscht. Einen Seelengruß in e Himmel zu dir.

Kerze rot rund
Mein aufrichtiges Beileid Von Birgit Kopp am 21.02.2024 um 17:33 | melden

Auch wenn ihr sie nicht mehr sehen könnt…. Sie ist für immer bei euch

Kerze orange Herz
Für Leni Bugl von Cindy Schneider Von Cindy Schneider am 21.02.2024 um 17:03 | melden

Ihr 2 seit die hellsten Sterne am Himmelsfirmament. Euer Sterben so sinnlos.

Kerze lila geschwungen
Erika Götz Von Erika Götz am 21.02.2024 um 16:48 | melden

Liebe Leni,
Du bist nur voraus gegangen,
aber in den Herzen deiner Lieben
bist du immer präsent!!

Kerze lila rund
Für Leni Bugl von Melanie Kopp Von Melanie Kopp am 21.02.2024 um 15:51 | melden

Ruh in Frieden Leni! Gib Obacht von oben auf deine geliebtn Leid!

Kerze türkis dunkel rund
Von Regina Von Regina Pielmeier am 21.02.2024 um 15:34 | melden

Pass gut auf deine Familie auf kleiner Engel

Kerze rot lang
Andrea Von Andrea Knott am 21.02.2024 um 14:40 | melden

unfassbar für uns alle

Kerze rot lang
von Stella Von Stella am 21.02.2024 um 14:07 | melden

Wir vermissen dich alle

Kerze rot lang
Von Brigitte Nemmer Von Brigitte Nemmer am 21.02.2024 um 13:01 | melden

Ich kannte sie und ihre Schwester da waren sie noch klein

Kerze rot lang
Für Leni von Tobi Von Tobias am 21.02.2024 um 12:44 | melden

Immer sind da Spuren deines Lebens
Gedanken Erinnerungen Augenblicke
Wo mich dich nie vergessen lassen.

Kerze rot lang
Für Leni Bugl von Nina Von Nina am 21.02.2024 um 12:13 | melden

Euch allen herzliches Beileid und wünsche ihnen nur das beste!

Kerze flieder lang
Von Claudia Bergbauer Von Bergbauer Claudia am 21.02.2024 um 11:03 | melden

Kerze für Leni Bugl
am 21. 02 . 2024 um 11 Uhr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leni Von Liane am 21.02.2024 um 10:56 | melden

Du beschützt jetzt von oben deine Familie, die viel Kraft aufbringen muß, das alles zu verarbeiten. Vielleicht kannst du Ihnen dabei helfen?! Wir werden dich nicht vergessen und hoffen, dass es dir gut geht, egal wo du jetzt bist.
Liane, Thomas, Saskia, Max und Simon

Kerze lila geschwungen
Für Leni Bugl von Eva Von Eva am 21.02.2024 um 10:27 | melden

Kerze für Leni Bugl

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leni Bugl Von Renate am 21.02.2024 um 10:01 | melden

Für immer in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Leni von Gitte und Tom Von Brigitte und Thomas Kröll am 21.02.2024 um 09:17 | melden

❤️

Kerze flieder Teddy
In Gedenken an Leni Von Conny am 21.02.2024 um 09:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Leni Von Conny am 21.02.2024 um 09:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Kathi Tom und Louis am 21.02.2024 um 08:31 | melden

Liebe Leni,
wir hoffen es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Du werst so sehr vermisst auf dera Welt

Kerze rosa Engel
Für Leni von Claudia Wellsandt Von Claudia Wellsandt am 21.02.2024 um 08:18 | melden

Liebe Leni,
ich habe dich als liebevolles, nettes, hilfsbereites, lustiges Mädchen kennengelernt. Ich kannte dich noch nicht lange, aber habe dich sofort in mein Herz geschlossen. Und da bleibst du auch für immer, auch wenn du nicht mehr da bist. Ich denke, dass du von da oben auch immer ein wachsames Auge für deine Familie und Freunde hast.
Ich werde dich nie vergessen und hoffe darauf, dass wir uns irgendwann einmal wiedersehen ❤️

Kerze rosa kreuz
Für Leni Von Wilma Driesse am 21.02.2024 um 07:24 | melden

Engel

Kerze rosa viereckig
Für Leni Bugl von Andrea Von Andrea am 21.02.2024 um 07:21 | melden

Du fehlst so sehr Leni❤️ Wache stets über deiner Familie kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Leni Bugl von Tamara Gerl Von Tamara Gerl am 21.02.2024 um 07:10 | melden

Eine Kerze für Leni Bugl

Kerze lila geschwungen
Michelle Von Michelle am 21.02.2024 um 07:03 | melden

Ich vermisse dich..

Kerze lila geschwungen
Für Leni Von Tamara Plötz am 21.02.2024 um 06:58 | melden

Eine Kerze für Leni ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Leni Von Sophia am 21.02.2024 um 06:38 | melden

Hoffentlich gehta dir gut wo du bist

Kerze flieder viereckig
Von Tina Von Tina am 21.02.2024 um 06:08 | melden

Eine Kerze für Leni

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Cheyenne Lechleitner am 21.02.2024 um 06:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Leni und Dens Von Caro am 21.02.2024 um 06:00 | melden

Für immer geliebt und unvergessen

Kerze türkis hell lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leni Bugl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.