Leni von Groß

Leni
von Groß

07.09.2007
Berlin
-
25.05.2017
Lübeck

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 104 Gedenkkerzen, welche für Leni von Groß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Kim-Sina am 06.03.2024 um 22:51 | melden

Liebe Familie von Groß,
gerade weil ich mit Kindern arbeite, geht mir dieses Schicksal
sehr nah und doch kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen,
wie es sich wohl anfühlen mag, sein Kind zu verlieren.
Ich glaube fest an ein Leben nach dem Tod.
Das heißt, Sie werden sich irgendwann wiedersehen. Ganz sicher.

Kerze rosa Teddy
Für Leni von Groß von Rosi Von Rosi am 03.02.2024 um 15:37 | melden

Erde an Himmel. Ein helles Licht zu dir in die Welt der Seelen. Ich sende dir einen Gruß nach Hause.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Tut uns leid Von Peer Reinert am 03.02.2024 um 15:04 | melden

Viel Kraft für die Familie und Gott ist bei euch

Kerze rot kreuz
Du fehlst Von GuSa am 25.01.2024 um 13:36 | melden

Nun geht unser schöner Skiurlaub schon wieder zu Ende.
Und du hast die ganze Zeit gefehlt.
Wir vermissen dich so sehr!
MaPa

Kerze dunkelgrün viereckig
Eine Kerze für Leni von Doris Von Doris am 04.01.2024 um 20:02 | melden

Es tut mir sehr leid. Auch unser Sohn starb mit 10 Jahren bei einem Verkehrsunfall bei Zossen....

Kerze orange Herz
2024 Von OpSi am 01.01.2024 um 00:00 | melden

Wir denken an Dich, mit jeder Rakete die in den Himmel fliegt. Du fehlst, heute und hier, immer und überall!

Kerze dunkelgrün rund
Wieder geht ein Jahr ohne dich zu Ende Von GuSaMa am 31.12.2023 um 10:26 | melden

Wir vermissen dich und deine Fröhlichkeit auch heute so sehr!
Trauig, aber mit unendlich viel Liebe,
Max, Mama und Papa

Kerze hellgrün viereckig
Wir denken an dich Von Bianca am 24.12.2023 um 13:09 | melden

Liebe Leni,
heute denken wir wieder besonders doll an dich
und drücken deine Familie ganz fest.
Denn für sie sind es wieder besonders traurige Tage.
Wir vermissen dich!!!
BAML ♡

Kerze rot geschwungen
Wieder ein Weihnachten OHNE DICH Von MaPa am 24.12.2023 um 09:56 | melden

Liebe Leni,
du fehlst uns heute ganz besonders und wir vermissen dich sehr.
In Gedanken bist in unseren Herzen.
In Liebe und mit Traurigkeit
Max, Papa & Mama

Kerze dunkelgrün geschwungen
Weihnachten ohne Dich Von OpSi am 22.12.2023 um 09:37 | melden

….und wir waren wieder an dieser unsäglichen Stelle an der Ostsee und haben für Dich einen Weihnachtsmann aufgestellt….

Kerze hellgrün rund
Von einer Fremden Von Anke Müller am 19.12.2023 um 12:25 | melden

Liebe Leni,

Niemand sollte so früh seine Liebsten verlassen müssen.
Ich bin sicher, dass du im Herzen deiner Verwandten und Freunde immer weiter leben wirst, sodass du niemals vergessen sein wirst!

Auf das die Sterne für dich immer hell leuchten.

Kerze grau-blau lang
Für Dich von uns Von Sabine von Groß am 10.12.2023 um 09:30 | melden

Ohne Dich - zwei schwere Worte. Wir vermissen Dich unendlich!

Kerze rot viereckig
Liebe Leni Von OpSiKa am 10.12.2023 um 03:35 | melden

heute am Weltgedenktag fehlst Du uns genauso, wie an jedem anderen Tag, hier und überall.

Kerze dunkelgrün rund
Mein herzlichstes Beileid Von Linda am 18.11.2023 um 16:58 | melden

Ich bin heute an Lenis Gedenkstätte vorbei gekommen und war unheimlich gerührt, ich musste einfach stehen bleiben. Dieser Ort strahlt trotz allem so viel Liebe aus, so viel Freude und Freundschaft!
Ich habe im Alter von 8 Jahren meine sehr gute Freundin verloren und ich begreife es auch jetzt, fast 20 Jahre später, noch nicht.
Es ist ein unheimlich schwerer Weg und ich wünsche Ihnen so so viel Kraft!

Kerze rosa geschwungen
Die Seele lebt in Ewigkeit Von Stefan Lohr am 04.11.2023 um 09:39 | melden

Am Sonntag 05.11.2023 gedenken wir neuapostolische Christen aller Toten.
Ich bin in Heiligenhafen an Lenis Gedenkstätte vorbei gejoggt und habe mich mit Ihrer unsterblichen Seele und der Familie verbunden!
Wir haben auch ein Kind verloren vor etlichen Jahren und fühlen mit!
Wir verbinden uns als Christen in Liebe und Glaube und wünschen Trost und Zuversicht auf die Zukunft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leni von Groß von Gloria und Sina Von Gloria und Sina am 01.11.2023 um 13:53 | melden

In Gedanken bei Leni

Kerze rot viereckig
Manuela Von Manuela am 31.10.2023 um 22:41 | melden

Das Gedicht ist ganz besonders! Es hat mich zu Tränen gerührt. Leni, du wirst nie vergessen werden!

Kerze gelb geschwungen
Für Leni von Groß Von Wera Störmer am 27.10.2023 um 17:47 | melden

Wir sind an deiner Gedenkstätte vorbei gegangen und wollten dir diese Kerze von Herzen ❤️ da lassen.
Wache von oben über deine Liebsten und beschütze sie vor all dem Bösen auf dieser Welt. Halte schützend deine Flügel über sie, wenn der Regen auf sie fällt.
Mit großer Anteilnahme
Wera mit Emm

Kerze lila klein
Gedenken an Leni Von Emma-ashley störmer am 27.10.2023 um 17:44 | melden

Es tut mir sehr leid für Leni und ihre Eltern das sie mit 9 Jahren sterben musste ich hoffe sie hatte trotzdem ein schönes Leben

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Von Sarah am 20.10.2023 um 20:08 | melden

Wir haben heute die Gedenkstätte von Leni gesehen.

Unsere Tochter ist fast gleich alt wie Leni, darum ging es uns noch viel mehr ans Herz.

Kerze dunkelgrün Teddy
In stillen Gedenken Von Tobias Schmidt am 09.10.2023 um 11:54 | melden

Wir sind gestern am Unfallort vorbei gekommen und sind tief berührt das so ein junger Mensch so früh von uns gehen musste. Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch!

Möge Leni in Frieden Ruhen und ein Licht soll ihr leuchten.

Familie Annie, Michael und Tobias Schmidt aus Bad Grund im Harz

Kerze lila geschwungen
Kerze für Leni von Groß Von Alexander am 25.09.2023 um 14:23 | melden

Kerze für Leni von Groß

Kerze lila geschwungen
Meine tiefste und wahre Anteilnahme Von Manuel am 23.09.2023 um 08:26 | melden

Ich kam gestern auf einer Fahrradtour an der Stelle vorbei und mir wurde sofort flau im Magen. Ich habe einen Sohn der so alt ist wie Leni jetzt wäre und eine Tochter in Lenis Alter als der Unfall passierte.

Ich wünsch Lenis Familie alle Kraft der Welt und das die Wunden verheilen aber die Erinnerung nie verblasst.

Kerze rot lang
Gedenken an Leni Von Susanne am 18.09.2023 um 21:06 | melden

Wir waren wieder in Heiligenhafen an deiner Gedenkstätte.Ich bin immer wieder sehr traurig wenn ich dort bin.Ich wünsche deiner Familie sehr viel Kraft.Und Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Leni von Groß von Femailez Von Femailez am 15.09.2023 um 22:31 | melden

Heiligenhafen, heute Abend.
Ich war tief berührt von der Gedenkstätte…
… die sich plötzlich neben mir auftat.

So scannte ich den QR Code… und darf ein paar Worte der Anteilnahme schreiben…

… Somit sende ich in stiller Anteilnahme Licht und Kraft und Friede in der Zeit von Dunkelheit, Kraftlosigkeit und Ohnmacht für die Familie und Freunde und Freundinnen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht zum Geburtstag für Leni Von Bianca am 07.09.2023 um 06:18 | melden

Liebe Leni,
wir schicken dir heute ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel.
Du fehlst uns!!!!
BAML ❤️

Kerze dunkelgrün klein
Für Dich von uns Von GuSaMa am 07.09.2023 um 05:20 | melden

Liebe Leni,
wie gerne hätten wir mit dir deinen 16. Geburtstag gefeiert.
Wir denken heute ganz besonders an dich.
Alles Liebe von Mama, Papa & Max

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leni von Groß von Brigitte Von Brigitte am 03.09.2023 um 21:27 | melden

........ (͡๏̯͡๏)
.........( , ,)
─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═ ─. Stille Grüsse an Leni

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Leni von Groß von Nici Von Nici am 03.09.2023 um 20:16 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Leni von Groß von Michelle Von Michelle am 31.08.2023 um 20:43 | melden

2020 bin ich bereits das erste mal in unserem Ostseeurlaub an die auffallende Gedenkstelle gestoßen.
Ich fühle so mit, was da passieren musste.
Es tut mir so unendlich Leid.

Kerze rosa klein
Für Leni Von Conny am 29.08.2023 um 10:56 | melden

Unbekannterweise ein helles Licht ...

Soviel Lebensfreude .... so tragisch

Mit stillem Gruß ...

Kerze rosa klein
Heiligenhafen Von Kleenes am 29.08.2023 um 10:32 | melden

Jedes mal denkt man Leni wenn man an der unfallsstelle vorbei kommt sowas ist nicht schön. Den Hinterbliebenen mein beileid auch wenn es lange her ist unvergessen ist niemand die kleine Leni lebt in euch weiter...♡

Kerze rosa klein
Von Laura Von Laura am 19.08.2023 um 22:09 | melden

Eine Kerze für Leni

Kerze rot lang
Für Leni Von Seni am 14.08.2023 um 16:51 | melden

Seitdem mein Sohn gestorben ist, weiß ich mehr als genau wie weh es tut! Wie traurig man ist und das die Zeit nicht alle Wunden heilt. Mein tiefes Mitgefühl an Lenis Familie

Kerze lila geschwungen
Für Leni von Groß von Denise Eckel Von Denise Eckel am 13.08.2023 um 19:37 | melden

Wir sind grade im Urlaub und an deiner Trauerstelle vorbei gekommen. Es tut uns im Herzen leid, was dir und deiner Familie geschehen ist! Ruhe in Frieden Leni ❤️

Kerze creme viereckig
Für Leni von Groß von Rosi Von Rosi am 11.08.2023 um 10:13 | melden

Leni, ich sende dir ein Licht. Aus tiefsten Herzen wünsche ich dir das es dir gut geht, da wo du nun bist. Ich nenne es nach Hause gehen, aber es war viel zu früh!

Seelengruß

Kerze gelb rund
Eine Kerze für Dich liebe Leni Von Kathi am 11.08.2023 um 09:24 | melden

Liebe Leni, auch ich bin heute mit meinen Töchtern an Deinem Grab vorbei gekommen. Es ist so unendlich traurig, dass Du so früh dein Leben geben musstest, nur weil jemand anderes nicht richtig aufgepasst hat. Man weiß keine Worte zu schreiben. Die Ohnmacht die Deine Eltern jeden Tag spüren, muss unerträglich sein. Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du von irgendwo „Oben“ Deine Eltern sehen kannst und so bei Ihnen bist. Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft und alles erdenklich Gute. Glg Kathi

Kerze rosa klein
Für Leni von Groß von Tina Kraus Von Tina Kraus am 10.08.2023 um 12:50 | melden

Wir sind heute an deiner Gedenkstätte in Heiligenhafen vorbei gekommen, wie traurig das du so früh gehen musstest

Kerze gelb Teddy
Für Leni von Groß von Sandra Von Sandra am 31.07.2023 um 18:25 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Für Leni von Groß von Robin Von Robin am 29.07.2023 um 22:42 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Yvonne Gutacker am 29.07.2023 um 21:03 | melden

Wir sind heute an deiner Gedenkstätte in Heiligenhafen vorbei gekommen, meine Kinder waren sehr traurig das du viel zu früh gehen musstest

Kerze rosa Teddy
Für Leni Von Sandra Weber am 28.07.2023 um 20:48 | melden

Von Sandra mit Lucas im Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leni Von Sandra Weber am 28.07.2023 um 20:48 | melden

Von Sandra mit Lucas im Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedanken an Leni und Familie Von Kim Adrian am 18.07.2023 um 19:23 | melden

Seit 3 Jahren fahren wir zur selben Zeit nach Heiligenhafen und bleiben einige Minuten an Lenis Gedenkstätte stehen.
Wir sind sehr bewegt und meine Töchter (6) und (7) Jahre, geht dieses Schicksal besonders tief ins Herz.

Alles Liebe und gute Wünsche, an die Familie von Leni

Kerze türkis hell geschwungen
Leni von Groß Von Sabine Lange am 16.07.2023 um 00:21 | melden

Eine Kerze für Leni von Groß

Kerze rot lang
Für Leni Von Dagmar Neumann am 07.06.2023 um 15:47 | melden

Weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Ein herzlicher Gruß in den Himmel an Leni von Groß Von Brendenahl am 26.05.2023 um 15:41 | melden

Von Alex B.aus Berlin

Es ist immernoch unfassbar!!
Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft diesen unglaublich Verlust weiterhin zu verkraften.
Es ist für mich immernoch unvorstellbar !!
Im Gedanken bin ich bei euch!
Und auch ich werde Leni nie vergessen . Ebenso wie ihre tapferen großen Bruder Max!!

Kerze blau Herz
Für Leni Von Katrin Janus und Familie am 26.05.2023 um 10:09 | melden

Wir vermissen dich so sehr. Wir haben so viele schöne Erinnerungen von gemeinsamen Erlebnissen. 9 Jahre lang haben wir alle wichtige. Ereignisse gemeinsam verbracht. Es bleibt unfassbar, dass du einfach nicht mehr da bist. Wache über deine Familie, da wo du jetzt bist. Und jeder Regenbogen und jeder Sonnenschein ist ein Gruß von dir.

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 25.05.2023 um 21:09 | melden

Alles Liebe zu dir in den Himmel, liebe Leni! ❤️

Kerze rosa rund
Kerze für Leni Von Isabell am 25.05.2023 um 19:38 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Ich bin in Gedanken bei euch.

Kerze dunkelgrün geschwungen
In gedenken an Leni Von Kerstin Haefker am 25.05.2023 um 16:09 | melden

Du bist in unseren Gedanken und in unseren Herzen

Kerze blau kreuz
von Ec Von Ec Shloi am 25.05.2023 um 15:33 | melden

Obwohl ich Dich nicht kannte, liebe Leni, geht mir Dein Schicksal sehr nah. Meine Gedanken sind sehr oft bei Dir und bei Deiner Familie.

Kerze gelb rund
Für Leni von Groß von Manu Von Manu am 25.05.2023 um 11:38 | melden

Happy Birthday liebe Leni

Kerze rot lang
Für Leni von Groß von karl Von karl am 25.05.2023 um 09:44 | melden

4rimmer im herzen

Kerze lila Teddy
Ich denke an dich Von Bianca am 25.05.2023 um 09:06 | melden

Leni, du bist für immer in meinem ❤️.

Kerze dunkelgrün Herz
6 Kerzen sollen heute für Dich leuchten Von OpSi am 25.05.2023 um 08:57 | melden

in Heiligenhafen und überall

Kerze flieder viereckig
In Gedanken bei Euch Von Sven Häffner am 25.05.2023 um 06:34 | melden

Liebe Leni,
Wird durften Dich nie persönlich kennenlernen aber in Gedanken bin ich sehr oft bei Dir und Deinen Eltern. Ich war zur Unfallzeit als Rettungsschwimmer in Heiligenhafen und habe sehr früh von deinem Unfall erfahren müssen. Leider konnten wir dir nicht helfen.
Ich habe selbst 3 Kinder und kann den Schmerz nur erahnen den Deine Eltern ertragen müssen.
Wache über deine Familie und Freunde aus dem Himmel heraus,beschützen Sie und gib ihnen die Kraft das alles zu verarbeiten.

Kerze türkis hell kreuz
Zum Gedenken an Leni Von Heike am 25.05.2023 um 06:04 | melden

Auch in diesem Jahr wieder viel Kraft für deine Familie.
Wir denken ganz oft an dich und diesen Tag im Mai.

Kerze rot lang
von Mama und Papa und Max Von Gunnar von Groß am 25.05.2023 um 05:32 | melden

6 Jahre ist dieser so unfassbare Tag her und wir vermissen dich seitdem jeden Tag! Du fehlst uns so unendlich!

Kerze hellgrün geschwungen
für Leni Von Barbara am 25.05.2023 um 03:22 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Leni anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Eine Kerze für Leni Von Bianca und Familie am 21.05.2023 um 20:58 | melden

In diesen Tagen denken wir besonders doll an dich und fragen uns "Warum???"
Wir vermissen dich!

Kerze lila Herz
Eine Kerze die nie erlischt Von Kluth am 20.05.2023 um 19:33 | melden

Eine Kerze die nie erlischt sind Gedanken an die liebsten die zu früh gehen mussten

Kerze lila geschwungen
Kerze für Leni Von Matthias am 20.05.2023 um 15:56 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
von Katharina und Familie Von Katharina Jaster am 19.05.2023 um 17:19 | melden

Unser tiefes Mitgefühl von uns allen!

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze von Gunnar Von Sabrina am 19.05.2023 um 13:25 | melden

Von Gunnar 5 Jahre

Kerze rost rund
Himmelfahrt Von Silvi am 18.05.2023 um 17:06 | melden

Wir alle vermissen Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Leni von Mama Von Sabine am 14.05.2023 um 16:57 | melden

Ich vermisse dich unendlich, Leni!
In Liebe, Mama

Kerze rot klein
In Gedanken bei Leni Von Fiona am 13.05.2023 um 16:36 | melden

Engel sieht man nicht, man fühlt sie im Herzen..Ich denke oft an dich und frage mich wie es wohl heute wäre, wenn du noch da wärst. Ich vermisse dich sehr und denke oft an dich :(

Kerze lila Teddy
Für Leni von Groß von Dennis Von Dennis am 11.05.2023 um 16:06 | melden

Als Vater eines 2 Jährigen Sohnes kommen mir dieTränen

Kerze blau kreuz
die Kerze brennt an der Nordsee Von Silvia am 04.05.2023 um 08:31 | melden

Leni, Du fehlst uns bei Wind, Wellen, Sonnenschein und im Watt….

Kerze blau rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leni von Groß. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.