Leo Nicht bekannt

Leo
Nicht bekannt

02.10.2015
Mönchengladbach
-
21.10.2015
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 10.249 Gedenkkerzen, welche für Leo Nicht bekannt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den kleinen Engel Leo Von Karin am 28.03.2024 um 15:04 | melden

Liebes Engelchen, ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Morgen ist Ostern ich wünsche dir ein schönes Ostern und einen fleißigen Osterhasen.
Habe viel Spass im Sternenkinderland mit allen kleinen Engeln. Viel Liebe und Geborgenheit für dich.

Kerze rot klein
Mein Donnerstag Von Melanie am 28.03.2024 um 03:23 | melden

Licht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag mit Deinen Himmelsfreunden ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für den kleinen Engel Leo Von Karin am 27.03.2024 um 15:23 | melden

Liebes Engelchen, ich wünsche dir einen schönen Himmelstag mit den anderen Sternenkindern.
Im Sternenkinderland wirst du geliebt, bist du beschützt und geborgen. Spiele schön mit den anderen Sternchen.
Hier kannst du endlich frei sein und niemand kann dir etwas böses tun.

Kerze gelb rund
Mein Sternenlicht Von Melanie am 27.03.2024 um 05:58 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Mittwoch ❤️ ❤️ ❤️ ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze flieder viereckig
Für den kleinen Engel Leo Von Karin am 26.03.2024 um 19:06 | melden

Kleiner Engel Leo ich wünsche dir eine gute Nacht.
Schlafe gut in deinem Himmelsbettchen. Dort bist du sicher und geborgen. Habe schöne Träume. Die Planeten der Nacht Sterne und Mond sollen hell für dich leuchten.

Kerze gelb kreuz
Zum Dienstag Von Melanie am 26.03.2024 um 03:31 | melden

mein helles warmes Sternenlicht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Himmelsfreunden ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze gelb Teddy
Für den kleinen Engel Leo Von einer mitfühlenden Mama am 25.03.2024 um 10:35 | melden

Liebes Engelchen ich wünsche dir einen schönen Himmelstag mit viel Liebe und Geborgenheit. Alle Eltern von Sternenkindern wissen, dass es ihren Sternchen im Sternenkinderland gut geht, dass sie behütet und beschützt sind und dass es dort nur kleine Engel gibt und nichts anderes. Kleiner Engel Leo ich wünsche dir viel Spass mit den anderen Sternenkindern.

Kerze türkis hell lang
Mein warmes Von Melanie am 25.03.2024 um 06:25 | melden

Licht für Dich kleiner Sternenprinz ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Montag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze braun Engel
Für dich kleiner Engel Leo Von Karin am 24.03.2024 um 22:49 | melden

Kleines Engelchen ich wünsche dir gute Nacht

Kerze lila kreuz
Für den kleinen Engel Leo Von einer mitfühlenden Mama am 24.03.2024 um 22:30 | melden

Liebes kleines Engelchen ich wünsche dir eine gute Nacht

Kerze gelb kreuz
Mein Sonntagslicht Von Melanie am 24.03.2024 um 05:06 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Sonntag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Für den kleinen Engel Leo Von Karin am 23.03.2024 um 14:39 | melden

Kleines Engelchen ich denke an dich. Ich wünsche dir einen schönen Platz im Sternenkinderland. Nur Liebe und Geborgenheit und alles was du auf der Erde nicht hattest
bekommst du dort. Wenn ich deine Geschichte lese bleibt mir fast das Herz stehen. Wie können Eltern ihrem Kind solche Grausamkeiten antun? Aber das wissen diese Monster genau.eiines Tages werden diese Verbrecher ihre gerechte Strafe bekommen.
Kleiner Engel habe einen schönen Himmelstag mit all den anderen Sternchen.

Kerze hellgrün geschwungen
Mein guten Morgen Licht Von Melanie am 23.03.2024 um 06:26 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Samstag ❤️ ❤️ ❤️ hab ganz viel Spaß mit Deinen Himmelsfreunden ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze grau-braun Teddy
Für dich kleiner Engel Leo Von einer mitfühlenden Mama am 22.03.2024 um 22:43 | melden

Gute Nacht liebes kleines Engelchen.
Dort wo du jetzt bist geht es dir gut.
Auf der Erde hattest du die Hölle, im Sternenkinderland
gibt es nur Liebe, Geborgenheit und Wärme. Dort bist du geschützt vor den Monstern die sich Eltern nannten.
Mann kann nur hoffen, dass diese Verbrecher für ewig im Knast bleiben und nie wieder eine ruhige Minute haben.

Kerze gelb rund
Für den kleinen Engel Leo Von Karin am 22.03.2024 um 14:02 | melden

Kleines Engelchen ich wünsche dir einen schönen Tag,viel Freude im Sternenkinderland und schöne Spiele mit den anderen Engeln.

Kerze türkis hell viereckig
Mein Sternenlicht Von Melanie am 22.03.2024 um 03:13 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Freitag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze türkis dunkel rund
Liebe Grüsse in den Himmel Von Torsten Seidel am 21.03.2024 um 22:38 | melden

Ich sende dir auch liebe Grüsse in das Regenbogenland lieber kleiner Leo.

Da gibt es zum Glück nur noch Liebe und Wärme und viele Engel die nun auf dich aufpassen.

Kerze blau Teddy
Für den kleinen Engel Leo Von Unbekannt am 21.03.2024 um 22:09 | melden

Gute Nacht kleines Engelchen. Schlafe gut. Ich wünsche dir schöne Träume. Schön dass du deinen Platz im Himmel bei den anderen kleinen Engeln gefunden hast.
Ich denke an dich kleines Engelchen.

Kerze rot kreuz
Ich Von Melanie am 21.03.2024 um 17:32 | melden

Denke an Dich kleiner Sternenprinz ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kerze flieder viereckig
Für das Engelchen Leo Von Karin am 20.03.2024 um 22:23 | melden

Gute Nacht kleiner Engel Leo schlafe gut und habe schöne Träume. Alle Himmelskörper sollen hell für dich leuchten am Firmament.

Kerze rot lang
Zum Mittwoch Von Melanie am 20.03.2024 um 04:44 | melden

mein Sternenlicht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Mittwoch ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze grau-blau Teddy
Für den kleinen Engel Leo Von Karin am 19.03.2024 um 13:01 | melden

Kleines Engelchen ich wünsche dir einen schönen Himmelsplatz im Sternenkinderland. Du hast dort deinen Frieden gefunden. Hier auf der Erde wurde dir alles verwehrt. Du wurdest gequält und ermordet. Es ist so furchtbar das alles zu lesen. Im Sternenkinderland geht es dir gut. Ich wünsche dir viel Liebe und Geborgenheit für alle Zeit.

Kerze gelb klein
Mein Dienstags Licht Von Melanie am 19.03.2024 um 03:19 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Dienstag ❤️❤️❤️ hab ganz viel Spaß bei allem was Du mit Deinen Himmelsfreunden machst ❤️❤️❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau rund
Für den kleinen Engel Leo Von eine mitfühlenden Mama am 18.03.2024 um 22:48 | melden

Kleines Engelchen ich wünsche dir alles Gute und das viele Menschen wissen dass du ein kleines Engelchen bist. Wir hier jemand schreibt werden Sternenkinder zu kleinen Engeln.du hast deinen Platz im Sternenkinderland gefunden ich wünsche dir dort viel Freude mit den anderen Engeln.

Kerze blau kreuz
Für Leo Nicht bekannt von Rosi Von Rosi am 18.03.2024 um 11:46 | melden

Kleiner Engel ich denke an dich.

Kerze gelb rund
Für das kleine Sternenkind Leo Von Karin am 18.03.2024 um 10:48 | melden

Kleiner Engel Leo ich wünsche dir einen schönen Himmelstag mit all den anderen Sternenkindern.

Kerze hellgrün kreuz
Zum Wochenstart Von Melanie am 18.03.2024 um 05:39 | melden

mein helles Sternenlicht für Dich kleiner Sternenprinz ⭐️ ⭐️ ⭐️ wieder bricht eine neue Woche ein. Die Zeit rast so an uns vorbei. Ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Montag ❤️ ❤️ ❤️ vergiss nie das ich immer an Dich denke ❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün viereckig
Für das kleine Sternenkind Leo Von Karin am 17.03.2024 um 22:13 | melden

Sternenkinder leben alle zusammen im Sternenkinderland. Abends leuchten sie als Sterne vom Himmel. Sind die Sternenkinder dort angekommen, werden sie zu kleinen Engeln. So auch du kleiner Leo.
Es gibt dort nur kleine Engel auf keinen Fall gibt es dort Sternenprinzen. Alle diese kleinen Engel sind gleich. Es steht kein Sternchen über den anderen. Ich hoffe kleiner Engel Leo du hast dort deinen Frieden gefunden.
Spiele schön mit den anderen Sternchen.

Kerze rot lang
Mein Sonntagslicht Von Melanie am 17.03.2024 um 07:33 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Sonntag ⭐️⭐️⭐️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze grau-blau viereckig
Zum Samstag Von Melanie am 16.03.2024 um 06:14 | melden

mein helles warmes Sternenlicht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ bald ist Ostern. Wieder etwas was Du nicht auf der Erde erleben durftest.
Ich hoffe Ihr feiert dort oben aber auch alle Feste die wir unten auf der Erde feiern.
Ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze orange Engel
Zum Freitag Von Melanie am 15.03.2024 um 03:37 | melden

.mein Sternenlicht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Sternenlicht Von Melanie am 14.03.2024 um 03:26 | melden

für Dich am Donnerstag kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze hellgrün rund
Mein Sternenlicht Von Melanie am 13.03.2024 um 04:53 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo i⭐️⭐️⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Mittwoch ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Sternenlicht Von Melanie am 12.03.2024 um 03:36 | melden

am Dienstag ⭐️⭐️⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze türkis hell rund
Zum Wochenstart Von Melanie am 11.03.2024 um 05:16 | melden

mein helles warmes Licht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Montag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein Sonntagslicht Von Melanie am 10.03.2024 um 05:44 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ draußen ist es richtig mild geworden und viel Sonnenschein. Ich hoffe bei Euch ist es auch so. Ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelgrün rund
Mein guten Morgen Licht Von Melanie am 09.03.2024 um 05:48 | melden

für Dich am Samstag kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir heute einen schönen und sonnigen Tag ❤️ ❤️ ❤️ hab ganz viel Spaß bei allem ❤️ ❤️ ❤️

Kerze flieder viereckig
Mein warmes Licht Von Melanie am 08.03.2024 um 05:49 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Freitag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze creme geschwungen
Mein guten Morgen Licht Von Melanie am 07.03.2024 um 03:52 | melden

am Donnerstag kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze orange geschwungen
Mein warmes Von Melanie am 06.03.2024 um 06:28 | melden

Guten Morgen Licht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Mittwoch ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze türkis hell rund
Mein Dienstags Licht Von Melanie am 05.03.2024 um 03:04 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich denke an Dich kleiner Sternenprinz ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze hellgrün rund
Mein guten Morgen Licht Von Melanie am 04.03.2024 um 06:12 | melden

für Dich am Montag ❤️❤️❤️ hab einen schönen und sonnigen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelgrün viereckig
Engel Von Hannah am 03.03.2024 um 14:00 | melden

Ein Licht der Hoffnung, das es den Himmel für dich und die anderen Sternenkinder gibt.

Kerze gelb Mondsichel Stern
Mein Sonntagslicht Von Melanie am 03.03.2024 um 06:48 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag ❣️❤️ ❤️ ich wünsche Dir ganz viel Liebe, Geborgenheit und wünsche mir für Dich, daß Du dort oben im Frieden bist und ohne schmerzen ❤️ ❤️ ❤️

Kerze flieder Teddy
Mein warmes Von Melanie am 02.03.2024 um 06:35 | melden

Licht für Dich am Samstag kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze orange kreuz
Mein Sternenlicht Von Melanie am 01.03.2024 um 03:37 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag ❤️❤️❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze rosa rund
Mein guten Morgen Licht Von Melanie am 29.02.2024 um 03:36 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Donnerstag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze gelb rund
Mein Sternenlicht Von Melanie am 28.02.2024 um 07:07 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz ⭐️ ⭐️ ⭐️ in ein paar Tagen ist schon März. Wo rennt die Zeit hin?.Du bist schon so lange oben... das ist wirklich auch nach all der Zeit nicht zu verstehen. Ich frage mich oft, wie ist es bei Dir?
Ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze flieder viereckig
Mein Dienstags Licht Von Melanie am 27.02.2024 um 03:44 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila geschwungen
Mein Sonntagslicht Von Melanie am 25.02.2024 um 06:37 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Sonntag ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ hab ganz viel Spaß mit all Deinen Himmelsfreunden ❤️ ❤️.❤️ ganz viel Liebe ❤️ ❤️ ❤️

Kerze blau kreuz
Mein guten Morgen Licht Von Melanie am 24.02.2024 um 07:43 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Samstag ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze gelb viereckig
Mein Sternenlicht Von Melanie am 23.02.2024 um 04:15 | melden

am Freitag für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir bei allem was Du heute machst viel Spaß ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelgrün rund
Mein Donnerstag Von Melanie am 22.02.2024 um 04:09 | melden

Licht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Donnerstag ❤️ ❤️ ❤️ ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Sternenlicht Von Melanie am 21.02.2024 um 06:49 | melden

am Mittwoch für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Mittwoch ❤️ ❤️ ❤️ hab ganz viel Spaß bei allem ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau Herz
Mein Dienstags Licht Von Melanie am 20.02.2024 um 03:33 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Dienstag ❤️ ❤️ ❤️ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze türkis hell rund
Mein Sternenlicht Von Melanie am 19.02.2024 um 07:29 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Montag ❤️❤️❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze gelb viereckig
Mein Sonntagslicht Von Melanie am 18.02.2024 um 07:04 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Sonntag ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Liebe und Geborgenheit ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila Herz
Mein warmes Von Melanie am 17.02.2024 um 06:49 | melden

buntes Licht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ der Frühling kommt mit leisen Schritten. Daa ist so schön. Draußen hört man die Vögel und die Frühjahrsboten sind im Garten und überall sichtbar. Ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Samstag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze grau-braun viereckig
Mein Sternenlicht Von Melanie am 16.02.2024 um 03:30 | melden

für Dich am Freitag kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Freitag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Mein Donnerstag Von Melanie am 15.02.2024 um 06:21 | melden

Licht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelgrün viereckig
Mein Sternenlicht Von Melanie am 14.02.2024 um 05:17 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Mittwoch ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze gelb Teddy
Mein Dienstags Licht Von Melanie am 13.02.2024 um 03:29 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau Herz
Zum Rosenmontag Von Melanie am 12.02.2024 um 07:28 | melden

mein helles buntes Licht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Karnevalvalasonntag Von Melanie am 11.02.2024 um 04:15 | melden

mein helles Licht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ❤️❤️❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Mein guten Morgen Licht Von Melanie am 10.02.2024 um 05:05 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Samstag ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze hellgrün rund
Mein Sternenlicht Von Melanie am 09.02.2024 um 03:52 | melden

für Dich am Freitag kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze rosa klein
Mein Donnerstag Von Melanie am 08.02.2024 um 03:48 | melden

Licht für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ heute startet der Straßenkarnval. Feiert Ihr oben auch? Was wohl Dein Kostüm wäre?
Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß bei allem ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze grau-blau rund
Mein Sternenlicht Von Melanie am 07.02.2024 um 05:20 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich denke an Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze türkis hell viereckig
Ein zarter Gedanke Von Luisa am 06.02.2024 um 20:23 | melden

Gute Nacht, kleiner Leo.
Du kuschelst sicher noch mit denn anderen Sternenkindern.
Bekommst auch ein
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Küsschen von Karolina Copik zur Nacht.
Denn sie kennt deine Schmerzen.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich denke an euch beiden und an all die anderen kleinen Seelen,
die soll ein Schicksal haben.

Kerze lila geschwungen
Mein Dienstags Licht Von Melanie am 06.02.2024 um 03:57 | melden

für Dich kleiner Sternenprinz Leo ⭐️ ⭐️ ⭐️ ich wünsche Dir einen schönen und kuscheligen Tag ❤️ ❤️ ❤️ ganz viel Liebe und Geborgenheit für Dich ❤️ ❤️ ❤️

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 24.12.2023 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 08.04.2023 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 03.02.2023 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 01.01.2023 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 26.12.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 23.12.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 12.12.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 06.10.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 16.07.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 26.05.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 31.12.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 06.12.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 08.11.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 04.09.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 01.08.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 07.07.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 10.05.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 02.04.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 02.03.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.02.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 23.12.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 10.12.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 10.11.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 02.10.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 25.07.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 27.02.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 28.05.2018 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von einer Mama, Bussi... angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.06.2016 von Lauriane angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Jasmine angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von melanie angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Doris angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leo Nicht bekannt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.