Leo Unbekannt

Leo
Unbekannt


Mönchengladbach
-
21.10.2015
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 30 Gedenkkerzen, welche für Leo Unbekannt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leo Unbekannt von Nancy Von Nancy am 04.10.2023 um 16:24 | melden

Lieber Leo, ich denke so sehr an dich. All meine liebe sende ich dir. Nancy

Kerze gelb Teddy
Einer mitfühlenden Mama Von einer mitfühlenden Mama am 18.05.2022 um 22:48 | melden

Ruhe sanft in der geistigen Welt, denn nur dort geht es dir gut und du wirst geliebt kleiner Leo.

Kerze lila geschwungen
Einer mitfühlenden Mama Von einer mitfühlenden Mama am 18.05.2022 um 22:42 | melden

Ruhe sanft in der geistigen Welt, denn nur dort geht es dir gut und du wirst geliebt kleiner Leo.

Kerze gelb geschwungen
Für einen besonderen Engel Von Mechthild am 14.02.2019 um 05:35 | melden

Lieber kleiner Leo
Es zerreißt mir das Herz wie sehr du gelitten hast. Ich wünsche mir das du im Himmel besonders viel Liebe und Zärtlichkeit bekommst und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, das ist das Mindeste was du bekommen solltest. Dort oben soll dein Leben voller Sonne sein und nachts leuchtet dein Sternchen hell und klar und viele Menschen freuen sich das es dir im Himmel gut geht. Fühle dich ganz doll umarmt von mir...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für einen besonderen Engel Von Mechthild am 14.02.2019 um 05:26 | melden

Lieber kleiner Leo

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leo Unbekannt von einer Leserin Von einer Leserin am 03.07.2018 um 19:52 | melden

Auf einer großen Wolke sitzt ein Engel schaut herab.Tränen kullern durch die Lider, fallen auf ein kleines Grab. Wirklich große Männerhände schlugen zu erbarmungslos. Jedes wehren war vergebens alles schreien hoffnungslos. Ein Fenster, ein Abgrund,Hunger und leid, niemand der hörte wie deine Seele schreit. Arme kleine Kinderseele Leid und Schmerz war deine Welt, kommt der Engel nun vom Himmel sanft im Arme dich jetzt hält. Fliegt hinauf die Engel singen, bilden fröhlich einen Kreis. Laut erklingt des Engels Stimme, Licht erstrahlt ganz hell und weiß. Niemals wirst du mehr allein sein wirst nun geliebt Tag für Tag. Wirst auch Du ein Engel werden der weinend schaut herab und die nächste alleingelassene Seele zärtlich holt aus ihrem Grab.

Regina Thaeder

Kerze lila Teddy
Leo unfassbar traurig Von Leserin am 11.02.2018 um 19:38 | melden

Auf deinem Stern gibt es keinen Schmerz!
Ruhe sanft in Frieden

Kerze blau Teddy
Kleiner Leo du süßer armer Spatz Von Eine Mutter von vier Kindern am 03.03.2017 um 03:45 | melden

Es ist nun schon eine Weile her und du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf ❤️Ich verfolgte den Prozess in den Medien und bin immer noch fassungslos was du erleiden musstest , dein Erzeuger ( Vater kann man sowas nicht nennen ) darf im warmen Gefängnis weiterleben und du kleiner Wonneproppen durftest nicht leben , hattest keine Liebe erfahren in den wenigen Tagen die du auf der Welt warst ! Mir bricht es das Herz ! Kein Verständnis dafür dass diese Personen weiterleben dürfen ! Ich bin wütend und enttäuscht , dass wir solche Gesetze haben ! Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist zumindest kann dir jetzt niemand mehr weh tun ! Machs gut kleiner Schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Du kleiner Engel Von Eine fassungslos Mutter am 21.10.2016 um 20:41 | melden

Ich hoffe deine Bestie von Mutter liest das hier.......

Wie kann man seinem Kind so etwas antun lassen von so einem Kranken Dreckschwein!!!???

Oh mein Gott...Ich kenne ihren kleinen Süssen Fratze nicht und es zerreißt mir das Herz!!

Sie gehören zwangssterilisiert!!
Und ihrem Freund gehören die Finger abgehackt und auch sein Penis!!

Ich hoffe sie träumen jede verdammte Nacht von IHREM BABYS das verzweifelt schreit.
Und ich hoffe dass JEDERZEIT sie meidet und jeder der sie kennt es JEDEM weitererzählt was für ein ekelhaftes Monster sie sind!!!
So ein unschuldiges Wesen!!!!

Viel Spass in der Hölle....Abschaum!!!!!!!

Es tut mir so leid lieber kleiner Leo.....Es gibt so viele Menschen die sich sehnlichst so ein Würmchen wünschen...
Oder denen ihre liebsten Kinder durch Krebs oder Unfälle genommen werden.
.Und dann bekommen solche Monster eines geschenkt und töten es!!!!!
Die Welt ist so ungerecht!!!!!!!!!

10000 Küsse in den Himmel

Kerze lila geschwungen
ich hab dich lieb Von Von einer Mama am 03.09.2016 um 22:27 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte,es gibt mit so im Herzen weh,ich frage mich wie deine Erzeuger überhaupt noch leben können?

Kerze blau kreuz
Ich denke an dich Von von einer Mama am 13.08.2016 um 21:12 | melden

Es macht mich immer wieder fassungslos wenn ich an dein Schicksal denke , ich hoffe vom tiefsten Herzen das es ein Leben nach dem Tod gibt,das nicht alles umsonst ist ......das du ein glücklicher Engel sein darfst ! Ich umarme dich ......

Kerze blau kreuz
kleiner Leo Von Irmgard am 21.06.2016 um 22:43 | melden

Auch hier wieder ein lieber Gedanke an Dich

Kerze dunkelgrün rund
Süßer kleiner Schatz Von Conny am 14.05.2016 um 19:48 | melden

Ich denke immer an dich du kleines süßes,unschuldiges Baby , du bist in meinem Herzen , fühl dich ganz fest gedrückt kleiner Schatz , Conny

Kerze dunkelgrün Teddy
Oft in Gedanken bei dir Von von einer Mama am 12.05.2016 um 03:50 | melden

Ich hoffe es geht dir gut !Vorallem hoffe ich das du jetzt Liebe ohne ende erfährst....habe dich lieb

Kerze blau kreuz
Denke so oft an dich Von Doro am 22.02.2016 um 21:46 | melden

Warum,warum ???? Es gibt einfach keine Antwort..es tut mir so leid

Kerze blau kreuz
Licht und Liebe zu Dir Von einer Mama am 15.01.2016 um 02:42 | melden

Ich denke an Dich, kleiner Leo ;-)

Kerze rot rund
Gute Nacht Von Nina am 14.01.2016 um 23:32 | melden

Schlaf gut, kleiner Mann.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leo Unbekannt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.12.2015 um 12:46 | melden

Alles Liebe für dich kleiner Schmetterling ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze hellgrün viereckig
Für Leo Unbekannt von Wio Von Wio am 15.12.2015 um 09:27 | melden

Wieder eine Kerze für dich.
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Unbekannt und trotzdem traurig Von Barbara B am 14.12.2015 um 09:56 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel und beschütze von da oben die liebe Dame, die für dich diese Gedenkseite erstellt hat.
Eine mitfühlende Mutter aus Wien

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kleiner starker Leo Von Manuela am 03.11.2015 um 22:46 | melden

In Gedanken bei dir kleiner Leo
Das dir jetzt gut geht ohne Qual und schmerzen


wie grausam die Menschheit doch ist unvorstellbar
Bin nur wütend und traurig
"Warum geschieht so was warum"
Richtig zum weinen..
Machs gut süsser kleiner Leo

Kerze rot lang
Allerheiligen Von Kathrin am 01.11.2015 um 12:16 | melden

Lieber kleiner Leo, 

heute zünde ich für Dich zu Allerheiligen eine Kerze an - möge sie Dir Licht und Trost spenden... 

Ich denke immernoch an Dich kleiner Mann

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Leo Von Marion Fleischer am 31.10.2015 um 15:45 | melden

R.i.p. kleines Männlein❤❤❤❤❤

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Kathrin am 30.10.2015 um 09:44 | melden

Lieber kleiner Leo,

ich kannte dich nicht, aber Dein Schicksal zerreißt mir mein Herz - ich bin auch gerade vor vier Monaten Mutter eines kleinen Jungen geworden. Wie können Menschen nur so etwas tun??? Wo waren die Menschen, die dich hätten schützen können???

Ich habe in unserer Kirche eine Kerze für dich angezündet und in unserem Wohnzimmer steht ein kleiner Schutzengel für dich - warm und wohl behütet - so wie du es leider nie erfahren durftest.

Ich werde immer an dich denken - ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze blau kreuz
kleiner Leo Von Gisela am 29.10.2015 um 23:20 | melden

Ein helles Licht ins dunkel der Nacht,
für Dich kleiner Leo.
Es tut mir so leid,was Dir angetan wurde !
Nun bist Du ein Engelchen unter Engeln.

Erstaunlich,hier werden viele Seiten angelegt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leo Unbekannt von Siggi Von Siggi am 28.10.2015 um 20:51 | melden

kleiner Leo,jetzt bis Du in Sicherheit.Das ist so furchtbar,aber es gibt eine Gerechtigkeit,die werden schon die Strafe für ihr Tun bekommen!So was lässt Gott nicht ungestraft!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Unglaublich Von Entsetzt am 28.10.2015 um 19:03 | melden

Wenn ich sowas lese verliere ich den Glauben an die Menschheit.
Wie kann man denn einen so hilflosen kleinen Geschöpf so etwas antun,der kleine hat ein Martyrium hinter sich.
Babys und Kinder sind solch wunderbare Geschenke,ich verstehe so etwas nicht!
Zwangskastration/-sterilisation, dieser Abschaum darf nie wieder Kinder haben!
Ruhe in Frieden,kleiner Leo

Kerze dunkelgrün Teddy
Leo Von eine mitfühlende Mutter am 28.10.2015 um 18:23 | melden

Die Engel werden hoffentlich ganz
lieb zu Dir sein,kleines Päckchen Mensch.
Es tut mir so leid,daß Dir Dein Leben
so bestialisch genommen wurde !
Diese Welt wird beherrscht von
Mord und Totschlag....
Leo,Deine Eltern dürfen nie mehr frei kommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
kleiner Leo Von Irmgard am 27.10.2015 um 19:45 | melden

Leo wird jetzt bei den ENGELN sein.
So kann ihm niemand mehr weh tun. R.I.P.

Man weiß nur nicht mehr,wo man eine Kerze
anzünden soll,es sind,obwohl es so traurig ist,
was mit dem kleinen Leo passiert ist,
schon mehrere Gedenkseiten hier angezeigt !
Was diesem armen kleinen Baby widerfahren ist,
macht mich traurig und wütend zugleich.
In den 19 Tagen,die dem Leo auf dieser
Welt geschenkt wurden,wurde er von den eigenen
Eltern regelrecht hingerichtet.
Unfaßbar,unverständlich ,ohne Worte....

Kerze dunkelgrün rund
Für Leo Unbekannt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.10.2015 um 19:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leo Unbekannt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.