Leo Wagner

Leo
Wagner

02.10.2015
Mönchengladbach
-
21.10.2015
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 172 Gedenkkerzen, welche für Leo Wagner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für den kleinen Leo Von Barbara am 21.10.2023 um 23:28 | melden

Ich denke an Dich lieber Leo und halte Dich sanft in meinen Armen.....Barbara

Kerze gelb rund
Für das Süße Sternenkind Leo Von Margret am 21.10.2023 um 14:44 | melden

Zum 8. Sternengeburtstag...

Alles gute, es wäre schöner wenn du ihn
hier auf der Erde , mit deinen Freunden , hättest feiern dürfen....

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Kerze flieder Teddy
Kerzen für Leo Wagner Von Konstantina am 17.10.2023 um 22:12 | melden

Flieg hoch kleiner Engel ich hoffe du hast denn schönsten Platz ihm Paradies gefunden ich wünsche mir von Herzen das du liebe und Zuneigung von Gott bekommst die du von deinen grausamen Erzeugern nicht bekommenhast.

Kerze lila geschwungen
Lieber kleiner Leo Von Jen am 10.06.2023 um 22:41 | melden

Hallo lieber kleiner Leo, jetzt bist du schon 8 Jahre nicht mehr auf dieser Welt. Du fehlst, ich wünschte mir jemand hätte dich gerettet. Ich denke so oft an dich obwohl ich dich nicht kannte :(.....wieso hat man dir sowas nur angetan. Ich verstehe es nicht, du warst so zuckersüß, ich werde dich niemals vergessen. Ich hoffe dir geht es jetzt gut und das du mitbekommst wie viele Menschen um dich weinen. Ich wünschte du wärst hier.

Kerze lila geschwungen
Für einen wehrlosen kleinen Engel Von Ines Raupach am 30.11.2022 um 15:03 | melden

Ich bin fassungslos. Habe das Grauen, was Du erfahren musstest vor einigen Tagen durch einen dummen Zufall gelesen. Seit dem kann ich an nichts anderes mehr denken. Tränen flossen. Habe 3 Kinder. Die Zwillinge sind nicht mal ein Jahr. Es schnürt mir soo die Kehle zu. Habe Dich fest in meine Gedanken, Gebete und Herz gefasst. Auf dass Du in Deinem nächsten Leben alles Glück der Welt erfährst.....

Kerze blau geschwungen
Für den kleinen Engel Leo Von Svenja am 21.10.2022 um 15:22 | melden

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Für das Süße Sternenkind Leo ...

Immer noch unbegreiflich unfassbar was


dir deine ELTERN angetan haben ...

Ruhe in Frieden auf deiner Wolke 7

Kerze flieder Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 21.10.2022 um 12:10 | melden

In stillem Gedenken.
Hoffentlich erleidet der Erzeuger schlimmere Qualen als er seinem Kind zugefügt hat.
Solche Leute müssten auf Lebenszeit in Arbeitslager weggesperrt werden.

Kerze türkis hell Teddy
Sehr traurig Von Katrin am 21.10.2022 um 11:15 | melden

Schlafe in Frieden, kleiner Engel. Solches Pack, was sich "Eltern " nennt, müsste man.....aber das darf man ja nicht sagen. Zumindest sollte man dafür sorgen, dass die nie wieder ein Kind in die Welt setzen können!!! Ich kann das garnicht zu Ende lesen, widerlich. Alle denken an Dich ❣

Kerze blau kreuz
Für Leo Wagner von Ein Gast Von Ein Gast am 21.10.2022 um 08:38 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung für dich kleiner Stern Leo. Für immer unvergessen.

Kerze blau Herz
für Leo Von Barbara am 21.10.2022 um 00:24 | melden

Unfassbar traurig und erschüttert zünde ich ein kleines Licht für Dich, lieber Leo an verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an Dich und einer stillen und herzlichen Umarmung. Manchmal schämt man sich, ein Mensch zu sein.....warum bemerken Menschen im Umfeld nichts? Wo waren die Grosseltern?? Warum sind Menschen so grausam?? Das Wichtigste ist, dass Du, lieber Leo jetzt ohne Schmerzen zu erleiden an einem wunderschönen Ort bist und es ist sehr schade, dass es Dir nicht vergönnt war, hier auf Erden einfach ein Kind sein zu dürfen, welches beschützt und behütet aufwachsen kann. Ich hab dich in meinem Herzen und dort hast Du einen festen Platz. Barbara

Kerze gelb rund
Kerze für Leo Wagner Von Angela Siemes am 16.05.2022 um 00:34 | melden

Lieber kleiner Engel Leo,

ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden!!! Mein Mama ❤️ schmerzt sehr!!! Ich wünschte ich hätte dir das ganze unerträgliche Leid, welches dir angetan wurde, verhindern können!!!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Sabine am 01.04.2022 um 23:37 | melden

Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort und kannst mit den Englein spielen

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Sabine am 01.04.2022 um 23:37 | melden

Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort und kannst mit den Englein spielen

Kerze blau kreuz
Für Leo Wagner von Helmut Klein Von Helmut Klein am 28.10.2021 um 02:44 | melden

Viel Glück in einer besseren Welt, kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Für dich kleiner Leo Von Simone mit Anna im Herzen am 21.10.2021 um 23:57 | melden

Kerze blau Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 21.10.2021 um 22:36 | melden

Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit …

(Petra Franziska Killinger)

Kerze lila geschwungen
Ein Licht Von einer Mama am 21.10.2021 um 18:35 | melden

für dich süßer Leo

Kerze dunkelgrün Teddy
Für den kleinen Engel Leo Von Familie Rauschenberg am 21.10.2021 um 17:04 | melden

Zum 6. Gedenktag lieber Leo .

Unfassbar dein Leidensweg.....
Ich muss gerade weinen.
Dir geht es jetzt bestimmt besser auf deiner Wolke 7

Kerze flieder Teddy
Für den Engel Leo Von von einer Mama und Oma am 21.10.2021 um 14:27 | melden

du bist jetzt in einer besseren Welt. Habe da eine schöne Zeit.

Kerze rot lang
Frieden gefunden Von Steffi am 21.10.2021 um 13:03 | melden

Schlafe gut kleiner Engel diese Menschen sind einfach nur widerlich!!! Es sind keine Menschen, es ist Pack und wenn ich was zu sagen hätte

Kerze grau-blau geschwungen
Engel Von Mama von Zwillinge am 04.06.2021 um 15:01 | melden

Nun bist du daheim da wo du hingehörst spiel mit fabio 5 Jahre Mönchengladbach u mit tim aus querfurt u all die anderen Kinder lache u seit befreit von euren elend u quälen

Kerze lila geschwungen
Einer Mama Von Eine Mama am 21.10.2020 um 22:30 | melden

Ein Licht für dich, kleiner Engel!
In stillem Gedenken

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leo Wagner von Tina Grobe Von Tina Grobe am 21.10.2020 um 18:56 | melden

Viele Menschen denken oft an dich, obwohl sie dich nicht kannten, kleiner Leo. So auch ich. Und ich schicke dir viel Liebe in den Himmel. Laras Mama

Kerze rot Herz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 21.10.2020 um 14:40 | melden

Schlafe gut.

Kerze blau Teddy
Kleiner engel Von Marlene am 25.02.2020 um 14:34 | melden

Träum süß kleiner Engel

Kerze blau kreuz
von einer Mama Von Mama am 16.01.2020 um 15:32 | melden

Es ist schrecklich, wenn ein Kind in eine Welt geboren wird, in der es keine Liebe gibt! Schlaf gut, kleiner Leo!

Kerze rost rund
Für Leo Wagner von Johanna Von Johanna am 12.11.2019 um 08:17 | melden

Unfassbar zu welch Gräueltaten Menschen fähig sind.. Mögest du da wo du jetzt bist liebevoll behütet sein... Ein helles Licht für Dich sende ich Dir

Kerze dunkelgrün Teddy
Fassungslos Von mir am 21.10.2019 um 08:47 | melden

Dafür finde ich keine Worte.

Vom mir eine helles Licht für den kleinen Leo

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Leo Von Mama2015 am 26.04.2019 um 18:33 | melden

Lieber, kleiner Leo! Ich denke oft an dich, denn ich bin ein paar Wochen vor deinem Tod Mama geworden und mich hat dein Schicksal tief bewegt und bis heute nicht ganz losgelassen.
Es tut mir so leid, dass du auf dieser Welt nicht liebevoll empfangen wurdest!

Kerze blau kreuz
Oma von 4 Enkeln Von Manuela Köllner am 21.10.2018 um 14:57 | melden

Hallo lieber Leo.
Schade das ich nicht Deine Oma war, dann wäre Dir das Leid ersparrt geblieben.
Aber jeder bekommt seine Strafe, der eine früher der andere später.
Hoffe das es Dir dort viel besser geht, wo Du jetzt bist.

Kerze dunkelblau Teddy
Fassungslosigkeit Von Miriam am 22.09.2018 um 15:15 | melden

Lieber Leo...
Vomndeinem Tod habe ich erst heute erfahren. Ich denke seit Stunden nur an dich & was du fürchterliches erlebt hast. Es ist so unfassbar; ich sende dir alle liebsten Gedanken. Ich hoffe, dass du dort wo du jetzt bist, für alles entschädigt wirst.
Ich denke ganz fest an dich
....

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Leo Von einer Mama am 19.05.2018 um 11:57 | melden

Lieber Kleiner Leo

Habe einen schönen Tag.

Kerze hellgrün Engel
Leos Abendlicht Von einer Mama am 18.05.2018 um 21:06 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein strahlendes Abendlicht für Dich.

Kerze türkis hell Teddy
Ein Licht für Leo Von einer Mama am 18.05.2018 um 09:21 | melden

Lieber kleiner Leo

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Kerze türkis hell Engel
Ein Abendlicht für Leo Von einer Mama am 17.05.2018 um 19:39 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein warm leuchtendes Abendlicht sende ich Dir
zum Himmel.
Schlafe schön.

Kerze blau Teddy
Ein Licht für Leo Von einer Mama am 17.05.2018 um 11:27 | melden

Lieber kleiner Leo

Habe einen schönen Tag im Himmel.

Kerze blau Engel
Leos Abendlicht Von einer Mama am 16.05.2018 um 18:19 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein Abendlicht für Dich.

Kerze rot Teddy
Ein Lichtlein für Leo Von einer Mama am 16.05.2018 um 12:03 | melden

Lieber kleiner Leo

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag
auf deiner Wolke.

Kerze rot Engel
Leos Nachtlicht Von einer Mama am 15.05.2018 um 22:33 | melden

Lieber kleiner Leo

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlafe schön.

Kerze lila Teddy
ABENDLICHT Von einer Mama am 14.05.2018 um 19:32 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein Abendlicht nur für Dich.

Kerze flieder Teddy
Ein Licht für Leo Von einer Mama am 14.05.2018 um 09:18 | melden

Lieber kleiner Leo

Habe einen schönen Tag.

Kerze flieder Engel
Ein Licht für Tim Von einer Mama am 14.05.2018 um 09:16 | melden

Lieber kleiner Tim

Habe einen schönen Tag.

Kerze flieder Engel
Leos Abendlicht Von einer Mama am 13.05.2018 um 18:53 | melden

Lieber kleiner Leo

Habe eine gute Nacht.

Kerze rost Teddy
Ein Licht für Leo Von einer Mama am 13.05.2018 um 07:27 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich.

Kerze rost Engel
Leos Nachtlicht Von einer Mama am 13.05.2018 um 02:11 | melden

Lieber kleiner Leo

Schlafe schön.

Kerze rot Teddy
Ein Lichtlein für Leo Von einer Mama am 12.05.2018 um 11:12 | melden

Lieber kleiner Leo

Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Himmel.

Kerze rot Engel
Für Leo Von einer Mama am 11.05.2018 um 19:50 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein Abendlicht für Dich.

Kerze weiss Teddy
Ein Licht für Leo Von einer Mama am 11.05.2018 um 06:36 | melden

Lieber kleiner Leo

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Kerze weiss Engel
so traurig Von Conny am 10.05.2018 um 20:14 | melden

was ihm passiert ist.

R.I.P. kleiner Schatz

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Ein Abendlicht für Leo Von einer Mama am 10.05.2018 um 20:07 | melden

Lieber kleiner Leo

Ich sende Dir ein helles Abendlicht zum Himmel.

Kerze orange Teddy
Ein Lichtlein für Leo Von einer Mama am 10.05.2018 um 09:30 | melden

Lieber kleiner Leo

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Kerze orange Engel
Leos Nachtlicht Von einer Mama am 09.05.2018 um 22:37 | melden

Lieber kleiner Leo

Habe eine gute Nacht und schlafe schön.

Kerze gelb Teddy
Für Leo Von einer Mama am 09.05.2018 um 10:51 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein Lichtlein für Dich.

Kerze gelb Engel
Ein Nachtlicht für Leo Von einer Mama am 09.05.2018 um 00:09 | melden

Lieber kleiner Leo

Schlafe schön.

Kerze hellgrün Teddy
Ein Lichtlein für Leo Von einer Mama am 08.05.2018 um 09:56 | melden

Lieber kleiner Leo

Habe einen schönen Tag.

Kerze hellgrün Engel
Ein Abendlicht für Leo Von einer Mama am 07.05.2018 um 18:53 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein warm leuchtendes Abendlicht schicke ich Dir zum Himmel.

Kerze türkis hell Teddy
Ein Licht für Leo Von einer Mama am 07.05.2018 um 13:35 | melden

Lieber kleiner Leo

Habe einen schönen Tag im Himmel.

Kerze türkis hell viereckig
Für Leo Von einer Mama am 06.05.2018 um 11:34 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein hell strahlendes Sonntagslicht für Dich.

Kerze türkis hell Engel
Dein Nachtlicht Von einer Mama am 06.05.2018 um 03:07 | melden

Lieber kleiner Leo

Schlafe schön.

Kerze blau Teddy
Ein Licht für Leo Von einer Mama am 05.05.2018 um 11:02 | melden

Lieber kleiner Leo

Habe einen schönen Tag.

Kerze blau Engel
Für Leo Wagner von Petra Von Petra am 05.05.2018 um 00:14 | melden

Schlaf schön kleiner Engel
Ich hätte für das Leben meines Sohnes alles gegeben....
So ungerecht ist das Leben....

Kerze blau Teddy
Für Leo Von einer Mama am 04.05.2018 um 23:09 | melden

Lieber kleiner Leo

Schlafe schön.

Kerze flieder Teddy
Für Leo Von einer Mama am 04.05.2018 um 13:55 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein Lichtlein für Dich.

Kerze flieder Engel
Schlafe schön Von einer Mama am 03.05.2018 um 22:00 | melden

Lieber kleiner Leo

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlafe schön.

Kerze rost Teddy
Ein Licht für Leo Von einer Mama am 03.05.2018 um 12:50 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein hell strahlendes Licht für Dich.

Kerze rost Engel
Ein Abendlicht für Leo Von einer Mama am 02.05.2018 um 19:38 | melden

Lieber kleiner Leo

Ich schicke ein warm leuchtendes Abendlicht zu Dir in den Himmel.
Habe eine gute Nacht und schlafe schön.

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Leo Von einer Mama am 02.05.2018 um 11:35 | melden

Lieber kleiner Leo

Habe einen schönen Tag im Himmel.

Kerze rot Engel
Ein Nachtlicht für Leo Von einer Mama am 01.05.2018 um 22:54 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein warm leuchtendes Nachtlicht für Dich.
Schlafe schön.

Kerze weiss Teddy
Ein Lichtlein für Dich Von einer Mama am 01.05.2018 um 13:09 | melden

Lieber kleiner Leo

Ein hell strahlendes Mailicht für Dich.
Habe einen schönen Tag.

Kerze weiss Engel
Leos Nachtlicht Von einer Mama am 01.05.2018 um 00:00 | melden

Lieber kleiner Leo

Ich schicke Dir dein warm leuchtendes Nachtlicht zum Himmel.
Schlafe schön.

Kerze orange Teddy
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leo Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.