Leon-Jason Peake

Leon-Jason
Peake

26.10.2011
Hannover
-
08.06.2014
Minden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 127 Gedenkkerzen, welche für Leon-Jason Peake angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Dein 9 jähriges Todestag Von Deine Mama am 08.06.2023 um 18:39 | melden

Hallo mein Schatz. Ich vermisse dich unendlich 9 Jahre sind vergangen. Heute waren wir auf Friedhof bei dir deine Oma und ich.... ich vermisse dich mein Schatz. Ich bin sehr traurig

Kerze grau-blau geschwungen
Zum Gedenken Von Simone am 08.06.2023 um 16:27 | melden

Auch ich möchte eine Kerze für dich entzünden und deiner Familie viel Kraft wünschen...

Kerze blau Teddy
9 Jahre Von Tante michele am 08.06.2023 um 09:24 | melden

9 Jahre sind vergangen das du von uns gegangen bist. Wir vermissen dich immer sehr. Tante liebt dich überalles mein Schatz.

Kerze blau Teddy
für Leon-Jason Von Barbara am 08.06.2023 um 06:53 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Leon-Jason anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Ich vermisse dich mein schatz Von Tante michele am 08.06.2022 um 16:50 | melden

Hey mein kleiner Stern

Tante vermisst dich so sehr und ich wünschte ich könnte dich wieder sehen.

Tante hat dich ganz doll lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.06.2022 um 11:30 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner engel Von charlene Peake am 08.06.2022 um 10:37 | melden

Mein kleiner engel ich vermisse dich. Ich liebe dich über alles.

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner engel Von charlene Peake am 08.06.2022 um 10:36 | melden

Mein kleiner engel ich vermisse dich. Ich liebe dich über alles.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 08.06.2021 um 20:08 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Engel und weiterhin viel Kraft der Familie

Kerze weiss Teddy
Von deine Mama Von CharlY am 08.06.2021 um 08:30 | melden

Mein kleiner Schatz...

Mama vermisst dich ganz doll...
Heute ist dein Todestag und wieder ist so ein Tag mit misch Gefühlen... ganz viel Trauer.
Heute werden wir an deinem Grab gehen und Blumen niederlassen und Kerzen anzünden...

Ich vermisse dich ganz doll mein Schatz... ich liebe dich über alles du fehlst mir...

In Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 08.06.2021 um 01:21 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum Gedenktag

Kerze flieder Teddy
Ich vermisse dich sehr Von Tante Michele am 24.05.2021 um 08:04 | melden

Hey mein kleiner Engel tante vermisst dich sehr. Wenn ich könnte würde ich dich zurück zu uns holen. Wir vermissen dich sehr. Tante hat dich ganz doll lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 25.03.2021 um 22:07 | melden

Ein ewiges Licht nur für dich kleiner süßer Engel

Kerze hellgrün rund
Von deine Mama Von Charly am 08.06.2020 um 20:24 | melden

Mein kleiner Schatz heute vor 6 Jahren bist du von uns gegangen. Ich bin immer noch schockiert und traurig darüber. Ich vermisse dich so doll deine Umarmungen deine Küsse dein reden einfach alles. Am liebsten würde ich gerne die uhrzeit umdrehen das du wieder bei uns bist. Heute wärst du 8 Jahre alt Die Zeit ist so schnell an uns vorbei gegangen ich hätte gerne gewusst wie du heute wärst mein Schatz.

Mein geliebter Schatz ich liebe dich so sehr du fehlst hier unten sehr deine kleine Schwester ist genauso wie du.

Ich liebe dich mein Schatz
Ich vermisse dich
Du fehlst mir so sehr..

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.06.2020 um 09:29 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich ganz doll Von Tante Michele am 08.06.2020 um 07:03 | melden

Vor genau 6 Jahren bist du verstorben mein schatz. Du fehlst ganz doll. Wenn ich könnte würde ich dich zurück holen. Tante vermisst dich ganz doll. Tante liebt dich.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.06.2020 um 06:55 | melden

Manchmal halte ich inne....
weiß nicht mehr,
wohin meine Füße
mich tragen wollten...

und dann spüre ich wieder....
- zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Familie von Leon Jason......
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung ,Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen...die euch gut tun....
die euch durch schwere Stunden tragen....

Liebe Herzensgrüsse zu euch von mir....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Kirsten am 08.06.2020 um 06:24 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.06.2019 um 09:04 | melden

Wie geht es weiter.....


.....wenn nichts mehr kommt
wenn Stimmen verlöschen
wenn alles getan
wie geht es weiter
wenn vor dir nichts ist
als ein mühsames Bergauf
möchte sein
du gewinnst einen neuen Blick
du wirst hellhöriger
und statt der Füße
tragen Dich Flügel

Annemarie Schnitt


Liebe Familie von Leon-Jason....

Ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht und liebe Menschen um euch...die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch trösten...die euch umarmen, die euch verstehen...und die euch durch diesen schweren Tag tragen...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Leon-Jason.....

Denk ganz fest an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Alles liebe zum Geburtstag Von Deine Tante am 26.10.2018 um 15:43 | melden

Wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag kleiner Schatz. Ich hoffe du feierst schön mit den andern dein Geburtstag. Wir vermissen dich von ganzen herzen schatz. Deine Tante und Sascha und joleen und fynn und Lukas. Wir haben dich ganz doll lieb

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Himmelsgeburtstag Von auch eine Mama am 08.06.2018 um 13:16 | melden

ein ganz helles Licht des lieben Gedenkens für dich!
Es tut weh, soviele junge Menschen, die schon gehen mussten.
Tanz und lach dort oben im Wolkenland und fühl dich geborgen in Gottes Liebe!

Kerze dunkelgrün Teddy
Todestag Von Deine mama am 08.06.2018 um 12:57 | melden

Heute ist der 4. Todestag ich vermisse dich so sehr mein Schatz... du fehlst mir soooo sehr... genau heute vor 4 Jahren bist du von uns gegangen ich kann es immer noch nicht glauben das ich dich gehen lassen musste... mein Schatz heute waren wir bei dir haben Blumen Kerzen und auch dein Grab schön gemacht deine Oma Elvira war auch mit...

Ich liebe dich mein Schatz über alles... Ich vermisse dich... Du wirst immer bei uns sein im Gedanken im Herzen...♡♡♡♡♡

I Love you my Darling...

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 08.06.2017 um 20:32 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für Leon-Jason Peake von Cindy und Markus Von Cindy und Markus am 08.06.2017 um 19:16 | melden

Zu früh musstest du gehen, wir senden dir einen lieben Gruß und hoffen das es dir dort oben gut geht.

Kerze lila geschwungen
Hab dich lieb kleiner schatz Von Tante michele am 08.06.2017 um 19:03 | melden

Hey kleiner schatz wir vermissen dich sehr. 3 Jahre ist es her als der Unfall war. Du fehlst uns so sehr. Wir lieben dich

Kerze rot Teddy
Ein kleiner Schutzengel Von Andy schulze am 08.06.2017 um 09:37 | melden

Hallo mein kleiner Schutzengel papa vermiest dich 3 Jahre bist du schon nicht mehr bei uns aber in unserem herzen bis du immer da liebe dich mein sohn Millionen küsse nur für dich

Kerze blau Engel
Für Leon-Jason Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.06.2017 um 09:30 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 08.06.2017 um 06:44 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Frohes neues Jahr kleiner schatz Von Deine Tante Michele am 01.01.2017 um 08:24 | melden

Hey mein kleiner Schatz Tante wünscht dir von Herzen ein frohes neues Jahr. Wir vermissen dich ganz Doll und lieben dich über alles.

Kerze dunkelgrün Teddy
Dein Geburtstag Von Deine Mama am 26.10.2016 um 09:02 | melden

Heute genau vor 5 Jahren kamst du auf der Welt saß so wunderschön aus Ich freute mich dich in Arm zu nehmen auch wenn ich sehr kaputt war ich freute mich... 4 Tage lagen wir im kh dann durften wir dich mit nachhause nehmen und dein Papa und dein Bruder wir freuten uns... Jetzt bis du nicht mehr unter uns und trotzdem wünschen wir dir alles gute zum Geburtstag mein Schatz Papa Steven emily und ich wir werden heute zu deinem Bettchen gehen und dir blumen nieder lassen und für dich singen mein kleiner Schatz Mama vermisst dich sehr... wir lieben dich über alles wir werden dich immer lieben

Kerze rot Herz
Von Mama Von charlene Peake am 19.08.2016 um 11:28 | melden

Hab dich sehr dolle lieb....

Kerze blau kreuz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 12:00 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon-Jason Peake von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 08.06.2016 um 21:25 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir an deinem Gedenktag.

Wer sehnt sich nach dir,
wenn ich mich nach dir sehe?

Wer streichelt dich,
wenn meine Hand nach dir sucht?

Bin das ich, oder sind das
die Reste meiner Jugend?

Bin das ich, oder sind das
die Anfänge meines Alters?

Ist das mein Lebensmut, oder
meine Angst vor dem Tod?

Und warum sollte
meine Sehnsucht dir etwas bedeuten?

Und was gibt dir meine Erfahrung,
die mich nur traurig gemacht hat?

Und was geben dir meine Gedichte,
in denen ich nur sage

wie schwer es geworden ist
zu geben oder zu sein?

Und doch scheint im Garten,
im Wind vor dem Regen, die Sonne

und es duftet das sterbende Gras
und der Liguster,

und ich sehe dich an und
meine Hand tastet nach dir…

Unbekannt

Viel Kraft und Zuversicht.

Heike

Kerze weiss klein
Tante Michele Von Tante michele am 08.06.2016 um 19:49 | melden

Hey kleiner schatz. Heute vor zwei jahren bist du von ubs gegangen. Wir vermissen dich ganz doll. Wir lieben dich schatz. Und denken immer an dich

Kerze blau kreuz
Für Leon-Jason Peake von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.06.2016 um 17:27 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Leon -Jason
Deiner lieben Mama ganz liebe tröstende Herzensgrüße
Helma mit Eva im Herzen


Diesen Himmel schenke ich dir.
Er ist nicht mehr neu.
Ich habe ihn öfters gebraucht,
besonders das Blaue:
Du siehst die Spuren am Einband.
Vom Abendrot sind die Ränder zurückgeblieben,
und der Regen,
du weisst,
hat einige Seiten ganz ausgeblichen.
Manchmal war auch die Sonne zu grell,
da sind mir Blätter vergilbt,
und der Nachtsturm riss eine Seite ein,
damals,
da war ich nicht bei dir.
Die Sterne haben Löcher gesengt,
ich habe nicht aufgepasst,
der Mond
hat die Wolken unachtsam verschoben,
das sind die Flecken im Dunkel.
Er ist nicht mehr neu,
mein Himmel,
es ist nicht leicht,
ihn zu lesen.
Aber die Ränder,
die Risse,
die Spuren
gehören mir,
das verblichene Blau,
und ich schenke ihn dir,
diesen Himmel.

Kerze rot viereckig
Mein kleiner Engel Von Mama am 08.06.2016 um 07:57 | melden

Genau heute vor 2 jahren bist du von uns gegangen es ist so Schmerz Haft... Du fehlst uns so sehr mein kleiner Schatz... Heute gehen wir zu dir Aufen Friedhof machen dein Platz wieder schön und lassen dir Blumen da...
Mein kleiner Engel Mama vermisst dich so sehr...

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben du bist unsern sonnenschein und das wirst du immer sein... Ich liebe und vermisse dich deine Mama...♡♡♡♡♡♡♡

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 08.06.2016 um 06:27 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Ein stiller Gruß, alles Liebe und ganz viel Kraft.
Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon-Jason Peake von nora Von nora am 08.06.2016 um 00:13 | melden

WARUM????R.I.P.

Kerze rosa Teddy
Wir lieben dich leon Von Mama am 17.05.2016 um 13:11 | melden

Hallo mein kleiner Schatz.
Mama geht es im Moment nicht gut. Ich hoffe dir da oben wo auch immer du bist geht es dir gut.
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Schatz...
Mein kleiner Schatz ich liebe dich über alles... Deine Geschwister werden nächsten Monat getauft schade das du das nicht auch machen kannst... Ich bin sehr traurig das du nicht hier bist... Ich lieben dich mein kleiner Schatz... Deine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Deine Tante Michele Von Tante am 11.03.2016 um 22:04 | melden

Hey kleiner Schatz. Ich muss dir grade schreiben. Wir vermissen dich ganz doll. Und Tante denkt jeden Tag an die. Bald jährt sich das auf 2 Jahre. Ich frag mich immer noch warum das passieren musste. Ich hoffe dir gehts da oben gut. Und passt schön auf Mama und Papa und Steven und emliy auf. Tante liebt dich über alles mein Schatz.

Kerze rot Teddy
Alles Gute zum Geburtstag Von Von Mama und Papa am 26.10.2015 um 09:37 | melden

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag mein schatz... Wir vermissen dich feiern schön mit denn wnglein oben...

Wir lieben dich von ganzem herzen...

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Leon-Jason Peake von Manja Von Manja am 25.09.2015 um 09:05 | melden

Kerze hellgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 08.06.2015 um 21:53 | melden

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück, doch auch
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut!
(Verfasser mir unbekannt)

Ein helles Abendlicht für dich Leon-Jason
und für deine Familie die dich
so sehr vermisst!

Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Für Leon-Jason Peake von Marina Von Marina am 08.06.2015 um 20:37 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze grau-blau Teddy
Für Leon-Jason Peake von karin kersten Von karin kersten am 08.06.2015 um 16:39 | melden

Lieber Leon-Jason
Ich sende dir ein helles Licht zu deinem Sternen Gedenktag.Hab viel Spaß mit all deinen Freunden.Sende doch einen Sonnen Strahl nach Hause,so spüren alle das es dir gut geht.Hab einen schönen Tag.

Kerze rosa Teddy
Für Leon-Jason Peake von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 08.06.2015 um 12:51 | melden

Seit du nicht mehr bei mir bist,
ich Farben in meinem Leben vermiss.

Alles ist nur grau und schwarz,
so sehr grämt mich der Schmerz.

Nur in meinen Träumen sehe ich bunt,
das hat einen besonderen Grund.

Denn ich nehme einen Pinsel in die Hand,
und male dein Gesicht an die Wand.

Dein Gesicht in den schönsten Farben,
ist ein Pflaster für meine grundtiefe Narben.

Ich schaue dieses Bild an der Wand an,
und es zieht mich in seinen Bann.

In diesem Moment bin ich dir so nah,
so wie es zu Lebzeiten war.

Dann lege ich den Pinsel aus der Hand,
dein Bild verblast, mir raubt es den Verstand.

Wache auf aus diesem farbenfrohen Traum,
und bleib zurück in einem grauschwarzen Raum.

Kerze dunkelblau viereckig
hallo kleiner schatz Von tante michele am 08.06.2015 um 10:54 | melden

heute ist so ein tag wo wir dich ganz doll vermissen kleiner schatz. genau heute vor ein jahr bist du verstorben. du fehlst hir unten. tante hat dich ganz doll lieb. wir sehen uns im paradise mein kleiner stern. pass schön auf mama und papa und steven auf. du bist und bleibst ein toller junge. nachher bekommst du von oma und opa und sammy besuch. tante vermisst dich ganz doll.

Kerze rot Teddy
Für Leon-Jason Peake von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.06.2015 um 09:59 | melden

Hallo kleines Engelchen Leon - Jason Licht und Liebe Grüße zu dir in deine Welt,
deiner lieben Mama noch ganz viel Trost und Kraft,
Helma mit Eva

Seelenwolken

Glaub doch nicht ,es sei vorbei,
nur weil mein Körper nicht mehr lebt,
ich bin im Licht ,so leicht , so frei-
die Wolke ,die am Himmel schwebt.

Kerze dunkelgrün klein
bald ist dein erster todestag mein schatz Von deine tante michele am 05.06.2015 um 21:00 | melden

hey mein kleiner schatz wir vermissen dich ganz doll hir unten. bald ist dein erster todestag und es ist immer noch so schwer das du nicht mehr bei uns bist. du bist im paradise wo du hin gehorst, und du viele freunde hast. wir sehen uns wieder schatz. ganz bestimmt. aber dann im paradise. wir lieben dich. deine tante michele

Kerze lila Herz
deine mama Von charly am 21.05.2015 um 11:55 | melden

habe sehr lange nicht mehr hier rein geschrieben bald ist jährt sich das und du bist nicht hier... mein schatz du fehlst mir sooooo sehr....

ich liebe dich über alles und werde dich für immer lieben....

Kerze türkis dunkel Teddy
hallo kleine schatz Von tante michele und sascha peake am 06.05.2015 um 13:24 | melden

Heute muss ich auch an dich denken du fehlst hir unten. heute ist so ein tag wo ich bisschen zeit habe dir diese zeilen schreiben wie sehr du uns fehlst kleiner schatz. ich hoffe dir ehts da oben gut wo du jetzt bist. und schaust schön von oben zu wie es uns geht schatz.
wir vermissen dich und werden dich immer vermissen. tante hat dich ganz doll lieb. dein coseng fynn und lukas und deine cousine joleen haben dich auch ganz doll lieb. michele und sascha

Kerze blau kreuz
deine mama Von Charlene am 04.02.2015 um 11:22 | melden

Hallo mein schatz heute ist so ein tag wo ich mich am liebsten in der ecke verkriechen möchte und nie wieder auf stehen möchte weil du mir unendlich fehlst mein schatz und ich die gedanken die ich in meinem kopf habe nicht so einfach aus schalten kann wo du da lagst und wo du im krankenhaus lagst und die beerdigung mein schatz du fehlst mir hier so sehr... dein lachen, dein kuscheln, dein spielen mit deinem bruder einfach alles mit euch drei und mit mir am essen´s tisch zu sitzen und zu essen und wo du dein jonalu kuckst und wie du da immer liegst das fehkt mir einfach... ich liebe dich so unendlich ich werde dich immer lieben egal was passiert... ah mein schatz du fehlst mir sooooo sehr.... ich liebe dich mein schatz in liebe deine mama

Kerze grau-blau Herz
Deine Mama Von Deine Mama am 31.12.2014 um 20:06 | melden

Hallo mein Schatz Mama hat schon lange nicht mehr hier rein geschrieben...
Mein Schatz Mama vermisst dich ganz dolle... Du bist und bleibst immer in unseren Herzen.... Wir drei wir lieben dich über alles mein Schatz.... Wir werden uns wieder sehen......


Kerze dunkelblau Engel
papa hatt dich lieb Von andy schulze am 05.12.2014 um 21:51 | melden

hallo mein kleiner engel ich vermisse dich soooooo sehr der tag der liebe kommt und du bist nicht bei uns ich vermisse dich papa hatt dich lieb und ich wünsche dir ein schönen nikolaus tag

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Leon-Jason Peake von Marina Von Marina am 09.11.2014 um 14:31 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-blau Teddy
alles gute Von michele peake am 26.10.2014 um 10:52 | melden

Hey mein kleiner schatz
Wir wünschen dir alles liebe zum geburtstag.
Du fehlst uns alle so sehr. Wir lieben dich kleiner schatz. Sascha fynn lukas und joleen und natürlich deine tante michele.

Kerze rot Teddy
Alles gute Von Deine mama am 26.10.2014 um 07:36 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz du Fehlst mir...
Ich liebe dich dein Bruder dein Papa wir vermissen dich und lieben...

Kerze blau Kreuz christlich
Von Tante sammy Von Sammy am 26.10.2014 um 05:59 | melden

Hey mein kleiner Schatz leider bist du nicht mehr unter uns aber ich wünsche dir trotzdem zu deinem Geburtstag alles erdenklich gute deine Tante vermisst dich ganz doll hdl

Kerze blau kreuz
von Bea Von Bea am 24.10.2014 um 19:45 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
deine tante michele Von michele peake am 13.09.2014 um 18:57 | melden

Hey mein kleiner schatz.

Ich wollte dir auch mal wieder eine kerze da lassen. Ich bin sehr traurig das du deine cousine nicht mehr kennenlernen kannst mein kleiner schatz. Ich vermisse dich. Spass schön auf mama und papa und steven auf von da oben. Ich hab dich super mega dolle lieb schatz. Deine tante michele

Kerze blau Teddy
von deine mama Von Deine mama am 11.09.2014 um 16:22 | melden

Hallo mein schatz... wie du siehst vom himmel geht es mir nicht gut... mein schatz mama vermisst dich ganz dolle wie dein papa und dein bruder wir vermisse dich mein schatz....

in liebe deine mama....

kuss kuss kuss

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Mein geliebter schatz Von deine Mama am 08.09.2014 um 18:54 | melden

Heute vor drei Monaten bist du von uns gegangen... es tut so weh... ich frage mich immer noch warum, warum musstest du von uns gehen... ich vermisse dich unverscheinlich...

Ich liebe dich von ganzem Herzen bis in alle Ewigkeit heute hast du eine Cousine bekommen naja ich finde es sehr traurig darüber...

Mein Schatz Mama vermisst dich ganz dolle...
Ich liebe dich mein Schatz....

Deine Mama...♡♡♡♡♡

Kerze blau Teddy
mein kleiner schatz Von die mama am 04.08.2014 um 17:31 | melden

Ich kerze diese kerze mein geliebter schatz an der nicht bei uns sein kann... Im herzen ist er das weis ich... ich vermisse dich mein schatz ich liebe dich jede sekunde jede minute jede stunde... es tut so weh das du nicht bei mir uns bist...

ich werde dich lieben bis in ewigkeit mein schatz.,..


100000000000000000000000000000000000 küsse..........................

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von charlene Peake am 25.07.2014 um 09:02 | melden

Ich vermisse dich mein schatz...
Ich liebe dich mein schatz ich werde dich immer lieben egal was passiert....

Kerze dunkelblau kreuz
Für Leon-Jason Peake Von sarah am 22.07.2014 um 22:44 | melden

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
lieben gruß sarah

Kerze lila geschwungen
für leon Von Samanths am 20.07.2014 um 16:44 | melden

Jeden Tag denke und vermisse ich dich...
Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du von uns gegangen bist...
Mein kleiner Engel ich werde dich nie vergessen du wirst immer in mein Herzen weiter Leben...

Hab dich ganz ganz dolle Lieb

I Miss you my Angel

Von Tante Sammy

Kerze blau kreuz
von Sven Zschiesche Von Sven Zschiesche am 18.07.2014 um 12:38 | melden

für leon

Kerze lila geschwungen
Für Leon-Jason Peake von gisela Von gisela am 15.07.2014 um 01:49 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Spatz

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leon-Jason Peake von Diana Von Diana am 08.07.2014 um 14:37 | melden

Ein Monat ohne dein Lachen, ohne deine Stimme zu hören.

Aber im Herzen deiner Familie immer ganz nah !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon-Jason Peake von andrea peake Von andrea peake am 07.07.2014 um 15:39 | melden

von Oma und opa

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon-Jason Peake. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.