Leon Kleiner Engel

Leon
Kleiner Engel

22.01.2002
 
-
22.01.2002
 

stimmungsbild

Gedenkseite für Leon Kleiner Engel

leon kleiner engel
geboren :22.01,2002 um 1.39 Uhr
gestorben :22.01.2002 um 2.26 Uhr
gewicht : 3900
größe : 48
kopfumfang : 34




Ich war so froh wie ich wusste du bist auf den Weg . Alles verlief so wunderbar dir ging es so gut .
Und dann am 22 .1 .02 da fing es an abends um 20 uhr du hast dich so stark bewegt das es nicht so war wie immer . Ich warte nur kurz und dann sagte ich zu dein Papa so ich glaube wir müssen ins Krankenhaus und wir sind dann auch gefahren . Wir kamen um 21 uhr auch da an und dann würde ich untersucht und man sagte uns du machst nur sport und wir sollen uns keine gedanken machen . Und dann sollten wir eigetlich wieder nach Hause fahren was wir auch getan haben . Wir haben dann nicht mehr viel gemacht wir haben uns dann auch schlafen gelegt und dann um 23.30 uhr wachte ich auf weil es richtig starke schmerzen würden , ich wecke dein papa und sagte ihn so nun müssen wir los . Wir sind auch gleich los gefahren und dann kamen wir im krankenhaus an . Alles ging so schnell wir waren so froh das du dann endlich da warst um 1.39 uhr warst du dann endlich da . Papa und ich weinten so sehr weil wir glücklich waren das du da bist .
Und dann um 2 uhr sagte ich zu dein papa da stimmt doch was nicht weil du ab und zu nicht bei dir warst wir haben sofort die schwester gerufen und se nahm dich mit . Und ich weinte weil ich zu dir wollte und dein papa ist mit dir gegangen . Und dann um 2.26 uhr kam dein papa ohne dich in mein zimmer und weinte und sagte nur wir müssen stark sein . Ich sagte nur warum was ist los ?
Und dann kam die schwester in das zimmer mit dir auf dem arm und sagte zu mir das sie mir nun die zeit geben will für ganze 15 min warst du dann bei uns noch aber du warst schon tot .
Am selben Tag kam der Arzt zu uns und sagte uns das du ein Hirnschlag bekommen hast . Wir haben uns nur gefragt warum gerade du mein Schatz .

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Kleiner Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.