Leondina Rautmann

Leondina
Rautmann

11.09.1946
 
-
25.03.2011
Dorsten

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 34 Gedenkkerzen, welche für Leondina Rautmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Oma du fehlst mir sehr Von Unbekannt am 27.04.2023 um 23:42 | melden

Du fehlst mir jeden einzelnen Tag 
dein Verlust war ein harter Schlag, der auch Jahre später immer noch weh tut.
Ich vermisse dich sehr und wünschte, einfach du wärst noch da.
Wir konnten immer über alles reden, langsam vergesse ich, wie sich deine Stimme angehört hat. Dein leckeres Essen mit Kartoffeln und den Knödeln geschmeckt hat. Ich vermisse das Ticken des Weckers, den man nachts immer gehört hat oder den Hocker wo darunter das ganze Spielzeug war, womit wir immer gespielt haben, mir fehlt dein Lachen und deine aufbauenden Worte, selbst dein nicht schon wieder, wenn ich deine Zeitungen bemalt habe, mir fehlen die Gespräche, da hilft diesmal kein es wird wieder gut. Ich hätte gerne noch Zeit gehabt, um alles zu klären, aber es gab nur Zeit, um das Nötigste zu besprechen, nur Zeit, um die Lügen aufzudecken, pass bitte gut auf Murphy auf, wenn er bei dir ist, er wahr mein einziger wahrer Freund. Oma, niemand kann diese Lücke füllen oder schließen, die du hinterlassen hast. Es gibt einfach kein Ersatz für dich, ich hoffe, dass ich dich eines Tages wiedersehe und diesmal nichts kaputtgeht. Danke für alles, bis bald.

Kerze blau kreuz
Oma ich vermisse Dich Von Unbekannt am 03.01.2023 um 07:53 | melden

Jetzt beginnt wieder ein neues Jahr ohne dich,
wieder ein neues Jahr und wieder die gleichen Fragen.
DU fehlst mir so sehr!
Bald jährt dein Verlust zum 12 mal und es gibt Tage da kommt es mir wie gestern vor als ich bei dir war.
Es ist mit Worten kaum zu beschreiben wie sehr zu mir fehlst.
Jedes mal wenn ich an deinem Grab stehe hoffe ich auf ein
Zeichen dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist.
Oma ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Kerze blau kreuz
Hallo Oma Von Unbekannt am 03.12.2022 um 03:54 | melden

Ich schreibe dir schon zum ca. Millionsten mal.

Gerade jetzt zur eigentlich schönsten Zeit im Jahr kommen die Gedanken an dich immer wieder hoch und die frage wie es dir wohl geht. Ich weiß dass das nicht immer alles einfach war mit mir und an dem Schuld bin was passiert ist, es tut mir alles unendlich leid.
Leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen um dich noch einmal zu sehen, um dich noch einmal zu fragen:,, Ob du mich in den Arm nehmen würdest."
Das ganze frisst mich einfach auf und ich würde alles dafür geben wenn ich dich nur noch einmal sehen könnte.
DU wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Ich vermisse dich so unglaublich doll.

Kerze blau kreuz
Die Zeit vergeht viel zu schnell Von Unbekannt am 30.11.2022 um 02:25 | melden

Du warst alles für mich und mit einem Schlag ist auf einmal alles weg.
Du hast mir ein Dach über den Kopf gegeben als es niemand tat.
Es hätte alles und jeden treffen sollen aber nicht DICH.
Du fehlst mir jeden Tag.
Ich vermisse dich sehr und ich hoffe ich sehe dich eines Tages wieder.
Ich schreibe dir schon wer weiß wie oft auf dieser Seite, ich weiß nicht mal mehr wann ich damit angefangen habe.

Oma es wird nie wieder eine wie DICH geben.

Ich habe dich sehr lieb.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst uns immer Von Denise Donath am 14.10.2022 um 19:01 | melden

Schon so viele Jahre ohne dich...
Wir vermissen dich.

Gerne hätten meine Zwerge dich kennengelernt und deine Geschichten gehört.

Viel zu früh und viel zu jung bist du von uns gegangen...

Im Herzen lebst du weiter.

Ich hab dich lieb.

Denise

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Unbekannt am 04.10.2022 um 21:56 | melden

Oma ich hoffe es geht dir gut.
Du fehlst mir immer noch sehr und dieser Schmerz will einfach nicht vergehen. Die Jahre,Monate und Tage vergehen wie im Flug.
Ich frage mich immer noch warum es ausgerechnet dich getroffen hat
Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben, diesen kann und wird dir auch keiner nehmen.
Es gibt einfach kein Ersatz für dich.
Sie können alles wegschmeißen was ich dir hinterlasse alles in den Müll verbannen und schlecht drüber reden, aber eins haben Sie alle nicht Ahnung von irgendwas!
Ich hoffe das du dort oben einen schönen Platz hast an dem es dir gut geht und das deine Mama und du zusammen sitzt und lacht.
Ich denke an dich Oma.

Kerze grau-blau geschwungen
Hallo Omi Von Unbekannt am 15.02.2022 um 20:05 | melden

Ich hoffe sehr dass es dir dort oben gut geht....
Du fehlst mir sehr....
Mir fehlen die Gespräche, das Lachen mit dir zusamme, deine Art und Weise....vielleicht schaust du ja von oben zu.
Ich wünschte mir so oft nochmal mit dir zu reden dich nochmal in den Arm zu nehmen und dir einfach nochmal zusagen wie lieb ich dich habe.....du warst alles und wirst immer alles für mich sein

Kerze blau kreuz
Oma Von Familie Rautmann am 12.12.2021 um 14:39 | melden

Schönen 3 Advent dort oben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Omas Geburtstag Von Familie Rautmann am 11.09.2021 um 14:02 | melden

Alles Gute zum Geburtstag im Himmel oma ☁️⭐

Kerze grau-blau Grabkerze
Für oma Tina Von Familie Rautmann am 19.08.2021 um 19:28 | melden

❤️Wir wir vermissen dich

Kerze grau-braun Engel
Für Leondina Rautmann von Familie Rautmann Von Familie Rautmann am 12.03.2021 um 11:59 | melden

Kerze gelb kreuz
Für meine Mutter Oma und uroma Von Kerstin Rautmann am 06.03.2021 um 12:51 | melden

Wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Hallo oma Von Sarah Rautmann am 06.03.2021 um 01:48 | melden

Ich hoffe dir gehts dort oben gut.. Ich vermisse dich jeden Tag... Ich hätte dir so gerne dein Urenkel vorgestellt wärst du noch hier Bei uns.. Ich hoffe du tanzt im Himmel ich hoffe du singst im Engelschor.. Ich hoffe du redest mit Opa dort oben er ist als neuer Engel zu euch gekommen...
. Ich habe dich so lieb Oma..
LG drine Sarah und dein Urenkel Luca

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leondina Rautmann von Sarah Rautmann Von Sarah Rautmann am 06.03.2021 um 01:22 | melden

Kerze blau kreuz
Für Leondina Rautmann von Sarah Rautmann Von Sarah Rautmann am 06.03.2019 um 00:44 | melden

Ich vermisse dich immer noch ..
Oma schade das du nie mehr dein uronkel kennenlernen kannst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leondina Rautmann von In Gedenken Von In Gedenken am 25.03.2018 um 09:02 | melden

Ein Licht für dich.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Oma ich hab dich Von Sarah Rautmann am 30.06.2017 um 12:42 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Du wolltest Warten bis ich heirate

Du bist leider nicht mehr da :(

Oma,habe dich lieb

Werde deinen wunsch erfüllen

Hoffe du schaust von oben runter

Und das,du dann stolz auf mich bist

Ich hoffe das,mein Mann mich gut behandelt

Kerze blau kreuz
wir vermissen dich Von Sarah Rautmann am 11.09.2015 um 15:05 | melden

Alles Gute zum Geburtstag oma feier schön im himmel

Du fehlst uns :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Du bleibst in unseren Herzen Von Sabine Stephan am 08.09.2015 um 14:19 | melden

Du wirst uns immer fehlen....

Kerze blau kreuz
ich vermisse dich Von Sarah Rautmann am 08.09.2015 um 11:25 | melden

Diese eine Kerze sie wird nur für dich brennen bei tag und bei Nacht

Wir vermissen dich so schrecklich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leondina Rautmann von Sarah Rautmann Von Sarah Rautmann am 11.09.2014 um 19:20 | melden

Alles gute zum geburtstag oma wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Leondina Rautmann von Sarah Rautmann Von Sarah Rautmann am 28.06.2014 um 19:01 | melden

Wenn Du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher Du mich am liebsten hattest.

Kerze blau kreuz
Ich werde dich immer in meinem herzen weiter leben Von Sarah Rautmann am 12.04.2014 um 19:40 | melden

ich vermisse dich dich oma du warste die beste oma der welt
ich denke jeden tag warum musst du gehen ich werde dich nie vergessen oma ich habe dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Leondina Rautmann von Sibylle Von Sibylle am 29.09.2013 um 00:04 | melden

Du fehlst uns so sehr du hast mein Leben lebenswerter gemacht ich werde dich immer im Herzen behalten .. du warst die beste Tante für mich.. Ich hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Leondina Rautmann von Jenny Von Jenny am 28.09.2013 um 22:06 | melden

Du bist immer in unseren Gedanken und in unserem Herzen.

Kerze rot kreuz
Für Leondina Rautmann von Denise Von Denise am 06.09.2013 um 20:34 | melden

Wir vermissen Dich sehr, du bleibst immer in unserem herzen!

Kerze gelb kreuz
Für Leondina Rautmann von Sarah Rautmann Von Sarah Rautmann am 15.04.2013 um 19:44 | melden

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leondina Rautmann von Sarah Rautmann Von Sarah Rautmann am 07.02.2013 um 17:58 | melden

Ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Leondina Rautmann von Sarah Rautmann Von Sarah Rautmann am 26.12.2012 um 13:57 | melden

Ich vermisse dich oma

Kerze lila geschwungen
Für Leondina Rautmann von Sarah Rautmann Von Sarah Rautmann am 04.11.2012 um 10:58 | melden

ich vermisse dich sehr oma warum nur musste du von uns gehe.......ich habe dich ganz doll lieb..
deine enkelin sarah

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Leondina Rautmann von gina Von gina am 16.07.2012 um 23:48 | melden

ich hab dich zwar nicht lange gekannt, aber ich hab sehr viel von dir gehört, und das nur gutes... ich hab dich in der zeit in der ich dich kennengelernt habe lieb gewonnen... ich wollte nur mal eben sagen das du witerhin in frieden ruhen sollst... und pass von oben auf die menschen auf die du lieb hast, und die dich lieb haben...

Kerze blau kreuz
Für Leondina Rautmann von Sarah Rautmann Von Sarah Rautmann am 03.07.2012 um 12:40 | melden

Ich vermisse dich sehr oma

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leondina Rautmann von Sarah Rautmann Von Sarah Rautmann am 18.04.2012 um 12:13 | melden

du bleibst in unsern herzen für immer und ewig

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leondina Rautmann von Unbekannt Von Unbekannt am 15.04.2012 um 23:07 | melden

Ruhen Sie in Frieden.

Kerze rot kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von eva angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leondina Rautmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.