Leoni-Melinda Warter

Leoni-Melinda
Warter

01.08.2006
 
-
17.03.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 791 Gedenkkerzen, welche für Leoni-Melinda Warter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leoni-Melinda Warter von Miriam Von Miriam am 07.04.2013 um 20:58 | melden

Du bist niemals vergessen

Kerze rost rund
Für Leoni-Melinda Warter von Manuela und Nicklas Von Manuela und Nicklas am 07.04.2013 um 20:45 | melden

für Leoni

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Jacqueline Ohme Von Jacqueline Ohme am 07.04.2013 um 20:08 | melden

Unser Herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Zeit die danach kommt!

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Jan und Sabine Von Jan und Sabine am 07.04.2013 um 19:42 | melden

Leoni lebt in euch weiter

Kerze grau-blau Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von heidi steiner Von heidi steiner am 07.04.2013 um 18:25 | melden

für leoni

Kerze dunkelblau kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Nicole Finzinger Von Nicole Finzinger am 07.04.2013 um 14:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Familie Kersten Von Familie Kersten am 07.04.2013 um 13:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze creme kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Johanna Von Johanna am 07.04.2013 um 12:55 | melden

RIP

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Daniela Roska Von Daniela Roska am 07.04.2013 um 12:17 | melden

Wir wünschen uch ganz ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Familie Roska

Kerze rosa kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Angelika Von Angelika am 07.04.2013 um 11:57 | melden

....In Gedanken....

Kerze rosa klein
Für Leoni-Melinda Warter von Tanja Wötzel Von Tanja Wötzel am 07.04.2013 um 11:54 | melden

Ich wünsche dir als Engelchen alles gute,..und passe gut auf Mama u Papa auf.... :-)

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Leoni-Melinda Warter von serpil efes mama Von serpil efes mama am 07.04.2013 um 11:47 | melden

. . .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Christine Von Christine am 07.04.2013 um 11:37 | melden

in Gedanken bist Du immer bei uns

Kerze rot lang
Für Leoni-Melinda Warter von Axel Von Axel am 07.04.2013 um 11:21 | melden

Alles Liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Elke Schönacher Von Elke Schönacher am 07.04.2013 um 11:16 | melden

Was bleibt ist die Liebe.
Elke mit Noah im Herzen

Kerze rot Herz
Für Leoni-Melinda Warter von susy Von susy am 07.04.2013 um 11:06 | melden

Liebe Leonie du wirst Nie vergessen sein!
In den Herzen lebst du weiter!

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Andrea Dietz Von Andrea Dietz am 07.04.2013 um 11:01 | melden

in Gedanken bei euch

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leoni-Melinda Warter von Natascha Lang Von Natascha Lang am 07.04.2013 um 10:58 | melden

Kerze für Leoni-Melinda Warter
am 07.04.2013 10:58

Kerze flieder Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von amy wirbelwind Von amy wirbelwind am 07.04.2013 um 10:56 | melden

Wirklich Tod ist man erst dann, wenn niemand mehr an einem denkt.
Liebe Fam. Warter, wir wünschen Euch viel Kraft u viele liebe Menschen die Euch diese Kraft schenken. Euer kleiner Engel ist jetzt ein von den vielen hellleuchtenden Sternen oben am Himmel.
Alles liebe Fam. Henzinger

Kerze orange Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Corana Büthke Von Corana Büthke am 07.04.2013 um 10:55 | melden

Sehr schöne Worte, schicke euch viel kraft zu!

Kerze türkis hell kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Fritz Von Fritz am 07.04.2013 um 00:59 | melden

Die besten Wünsche und Gedanken sollen bei DIR sein!

Kerze lila rund
Für Leoni-Melinda Warter von Karl Machacek Von Karl Machacek am 06.04.2013 um 18:27 | melden

.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leoni-Melinda Warter von Moni Von Moni am 06.04.2013 um 17:54 | melden

...eines Tages sehen wir uns alle wieder !

Kerze rot Kreuz christlich
Für Leoni-Melinda Warter von Ilse Von Ilse am 06.04.2013 um 17:36 | melden

dein süßes lachen werde ich niemals vergessen - ich bin so dankbar, dass ich dich kennen durfte. ich denk an dich, liebe leoni!

Kerze rosa Herz
Für Leoni-Melinda Warter von Claudia Sauer Von Claudia Sauer am 06.04.2013 um 17:34 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Nadine Schnuffi Von Nadine Schnuffi am 05.04.2013 um 13:47 | melden

Unser beileid! Wünschen allen ganz viel kraft und alles gute..

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Nadine Schnuffi Von Nadine Schnuffi am 05.04.2013 um 13:45 | melden

Kerze creme lang
Für Leoni-Melinda Warter von Niclas Vantruba Von Niclas Vantruba am 05.04.2013 um 13:38 | melden

ich denke sehr viel an dich!!schlaf gut Leoni!

Kerze rosa Engel
Für Leoni-Melinda Warter von Familie Kainz Von Familie Kainz am 05.04.2013 um 08:54 | melden

Leoni, ich denk an dich!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Leoni-Melinda Warter von Romy Von Romy am 05.04.2013 um 06:58 | melden

Für Leoni

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Oma und Opa von Haylie Von Oma und Opa von Haylie am 04.04.2013 um 11:30 | melden

Liebes Leonie-Engelchen

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von MARIOARA MON Von MARIOARA MON am 03.04.2013 um 19:33 | melden

Micuta...imi este FFF dor de tine :(((...ne lipsesti asa mult la toti...ma uit tot timpul la pozele tale si imi vine sa plang:(((...sper ca acolo iti este foarte bine si insfarsit esti libera sa zbori.

Kerze rot geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Nina Hemb Von Nina Hemb am 03.04.2013 um 18:49 | melden

In stiller Anteilnahme ..... :(

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von von Claudia Von von Claudia am 03.04.2013 um 18:42 | melden

Kerze für Leoni-Melinda Warter am 03.04.2013
Es tut mir so leid!

Kerze orange Herz
Für Leoni-Melinda Warter von christa margarete egger Von christa margarete egger am 03.04.2013 um 18:37 | melden

Auf der anderen Seite des Weges!
Der Tod ist nichts. ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nie eine andere Redensweise. Seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird.
so wie es immer war. Ohne irgendeine besondere Bedeutung. Ohne eine Spur des Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchgeschnitten. Warum sollte ich nicht mehr sein? Nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.....

Kerze lila Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 16:48 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Leoni-Melinda Warter von eine mitfühlende Mama Von eine mitfühlende Mama am 02.04.2013 um 13:34 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze hellgrün Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Michaela Scheidl Von Michaela Scheidl am 31.03.2013 um 13:41 | melden

Alles Liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Sigrid Buchhas-Lampinen Von Sigrid Buchhas-Lampinen am 31.03.2013 um 12:32 | melden

Leonie, du starke kleine Löwin. Du hast so viel bewegt und viele Menschen berührt in deinem kurzen Leben. In unseren Herzen lebst du weiter. Flieg in den Himmel, jetzt bist du frei!

Kerze orange geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Ramona Bruckner Von Ramona Bruckner am 31.03.2013 um 12:06 | melden

Hab ein schönes Osterfest süsse Maus
Ich bewundere die Stärke deiner Eltern ;-)

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Sanela Von Sanela am 31.03.2013 um 03:12 | melden

Du bist nicht mehr da wo Du mal warst,
aber Du bist überall wo wir sind.

Kerze orange Herz
Für Leoni-Melinda Warter von Vee Von Vee am 31.03.2013 um 01:21 | melden

Fligh high little princess, fligh high....

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Hajni Von Hajni am 30.03.2013 um 10:34 | melden

RÈSZVÈTEM...

Kerze rot Herz
Für Leoni-Melinda Warter von Maria Von Maria am 29.03.2013 um 12:24 | melden

Meine Kleine schatz wir haben dich zum letzter Weg begleitet. Es war für uns nicht einfach aber jetzt kann ich dich immer wider besuchen. Du hast deine Flügel bekommen und kannst frei herum fliegen bite besuche uns mal ab und zu. Du fehlst uns so sehr. Deine Mama die dich immer Lieben wird.

Kerze orange Herz
Für Leoni-Melinda Warter von tanja Von tanja am 29.03.2013 um 09:47 | melden

Liebe Leoni!! Fliege schön mit den Engeln und pass von oben gut auf deine Mama und deinen Papa auf!!

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Katrin Von Katrin am 28.03.2013 um 22:24 | melden

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Gabi Von Gabi am 28.03.2013 um 22:11 | melden

Viel Kraft für die schwere Zeit!

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Gudrun Von Gudrun am 28.03.2013 um 13:31 | melden

Liebe Familie Warter, ich habe eure Leoni leider nicht persönlich kennengelernt, aber eure Maus hat mein Herz zutiefst berührt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft. Liebe Leoni, allein schon für dich muss es einen Himmel geben, du kleine große Kämpferin!

Kerze hellgrün viereckig
Für Leoni-Melinda Warter von Yvonne Und Fiona Melina Von Yvonne Und Fiona Melina am 28.03.2013 um 13:04 | melden

Liebe Maria .
liebe Leonie ...
wir denken ununterbrochen an euch, es ist nicht in Worte zu fassen
was wir dir gerne alles sagen würden.
Leonie du hast gekämpft wie eine Löwin, und du hast es ganz weit geschafft.. nun darfst du deinen Frieden finden.
fliege mit den Engeln..
wir drücken euch ganz feste .
Yvonne und fiona

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Monika Vantruba Von Monika Vantruba am 28.03.2013 um 12:18 | melden

Nimm mich an der Hand und zeig mir Deinen Himmel,damit wir es verstehen können.....

Kerze rot Davidstern
Für Leoni-Melinda Warter von Joe Von Joe am 28.03.2013 um 10:58 | melden

Für dich kleine Kämpferin.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Rositta Liedl Von Rositta Liedl am 26.03.2013 um 22:40 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein, und wennTage so trüb wie heute sind denk Ich an Dein lächeln und da wird auch der trübste tag voll Sonnenschein .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Melanie Babel Von Melanie Babel am 26.03.2013 um 21:46 | melden

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.


Schlaf in Frieden, kleiner Engel.

Kerze lila Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Niclas Vantruba Von Niclas Vantruba am 26.03.2013 um 21:17 | melden

ich denke an dich liebe Leoni!!

Kerze rot Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Georgette Von Georgette am 26.03.2013 um 10:24 | melden

von Georgette Kerze für Leoni-Melinda Warter
am 26.03.13. um 10.23 Uhr.

Kerze rot lang
Für Leoni-Melinda Warter von Kristina Von Kristina am 26.03.2013 um 09:44 | melden

In Gedanken sind wir bei dir

Kerze türkis hell kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Renate Von Renate am 26.03.2013 um 07:42 | melden

Tod ist nur, wer vergessen wird. Eure Tochter ist auch weiterhin Teil eures Lebens. Ich wünsche euch, dass ihr in Zukunft lächelnd an eure Tochter denken und über sie erzählen könnt. Vielleicht tut euch das Buch "vier minus drei" gut. Barbara Pachl-Eberhart schreibt über den Verlust ihrer Familie und wie sie in ein "neues" Leben fand.

Mein tief empfundenes Mitgefühl.

Kerze grau-braun Engel
Für Leoni-Melinda Warter von Doris Von Doris am 26.03.2013 um 06:34 | melden

Für einen kleinen Engel!

Du wirst immer in den Herzen deiner geliebten Familie und Freunde sein!!

Kerze rot Herz
Für Leoni-Melinda Warter von Irene Pöltner Von Irene Pöltner am 26.03.2013 um 06:29 | melden

Mögest du da so du jetzt bist ein glückliches Kinderleben führen!

Kerze lila geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Melody Von Melody am 26.03.2013 um 02:29 | melden

Liebe Leoni, liebe Eltern

Das LICHT der LIEBE
;¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....
___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*
........*-*.....ª“˜¨¨
¯¯¨¨˜“ª¤...
ist das, was uns alle
auf EWIG verbindet...

Ein helles Licht der Liebe für dich, kleine Leoni.

Von Melody, mit Jacqueline im Herzen.

http://www.gedenkseiten.de/jacqueline-wichmann/

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von karl lohninger Von karl lohninger am 26.03.2013 um 01:27 | melden

Weihnet nicht weil es vorbei ist sondern lächelt weil schön wahr !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Markus Kreuzberg Von Markus Kreuzberg am 25.03.2013 um 22:34 | melden

Leoni-Melinda kann nun ohne leid mit den Sternenkindern spielen. Nur weil wir sie nicht mehr sehen können ist sie immer noch Ich wünsche euch ganz ganz viel kraft für die nächste zeit und mein aufrichtiges Beileid. lg

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Leoni-Melinda Warter von Daniela Döllerer Von Daniela Döllerer am 25.03.2013 um 22:06 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das v ergangene Schöne nicht wie ein Stachel.
Sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von monika Von monika am 25.03.2013 um 21:40 | melden

Kerze für Leoni-Melinda Warter

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Sandra Von Sandra am 25.03.2013 um 21:34 | melden

Wünsche der Familie ganz viel Kraft!

Kerze hellgrün viereckig
Für Leoni-Melinda Warter von Juliane Von Juliane am 25.03.2013 um 21:16 | melden

Leoni, du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Kerze rosa kreuz
Für Leoni-Melinda Warter von Angela Dietl Von Angela Dietl am 25.03.2013 um 21:10 | melden

Mein tief empfundenes Beileid und viel Kraft!

Kerze rosa Teddy
Für Leoni-Melinda Warter von Isabella Farkasch Von Isabella Farkasch am 25.03.2013 um 19:17 | melden

für den kleinen Engel

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leoni-Melinda Warter von Susi Von Susi am 25.03.2013 um 16:17 | melden

For an Angel in Heaven.

Kerze flieder Engel
Für Leoni-Melinda Warter von Maria Rohm Von Maria Rohm am 25.03.2013 um 13:23 | melden

die kl.Leonie hat soviel Liebe bekommen und auch gegeben und wird niemals vergessen in Euren Herzen, wünsche allen die sie gekannt haben viel Kraft vor allem den Eltern

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leoni-Melinda Warter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.