Leonie Dreger

Leonie
Dreger

26.06.2012
Düren
-
26.06.2012
Düren

stimmungsbild13

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 83 Gedenkkerzen, welche für Leonie Dreger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 26.06.2023 um 14:56 | melden

Eine Kerze zum Gedenktag für dich...

Kerze flieder Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 26.06.2023 um 12:32 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze flieder Teddy
RIP Von Kirsten Schäfer am 26.06.2022 um 15:09 | melden

Stille Grüße von einer Sternenmama...
—————————————————

Mögen Engel dich behüten und deine
Seele bewachen....

—————————————————

In Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.06.2021 um 11:18 | melden

Zum Jahrestag

Kerze lila rund
Für Leonie Von Simone am 26.06.2021 um 10:38 | melden

Ein helles Lichtlein für dich kleine Sternenmaus

Kerze rosa Teddy
Für meine Prinzessin Von Deine aileen am 28.03.2021 um 10:06 | melden

Hallo mein Schatz heute ist mir etwas bewusst geworden wo für ich viele Jahre gebraucht habe.
Ich habe mich immer gefragt warum du so früh die Erde verlassen hat und jetzt ein engelchen bist.
Du warst schon immer einer... Einer der schönsten und Gott hat dich vermisst aber als an denken an dich durften wir alle ein Teil von dir in unseren Herzen haben und dieses behalten.
Ich hoffen du hast eine schöne aus Sicht da oben und viel zu lachen. Den du schaust uns bekloppten zu und wenn ich so denke ist echt echt peinlich.
Ach ja mein Engel ich hab dich lieb und vermisse dich dennoch.
PS fühl dich geknuddelt und geküsst

Kerze flieder viereckig
Für Leonie Dreger von Gisela Von Gisela am 26.06.2020 um 12:42 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 26.06.2020 um 09:07 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze gelb Engel
Liebe Leonie Von Ein lieber Freund am 26.06.2019 um 06:52 | melden

Leider kannst du nicht miterleben auf Erden, was für eine tolle Mutter du hast. Wünsche dir da oben einen schönen Geburtstag und hoffe du beschützt deine Mama von da oben.

Alles Gute

Kerze lila geschwungen
Meine große Prinzessin Von Deine Mama am 25.06.2019 um 20:41 | melden

Morgen ist schon dein 7 Sternen Geburtstag
Unglaubliche 7 Jahren

Es fühlt sich oft sehr oft noch an als wärst
Du erst gestern von mir gegangen ...

So viele Fragen die unbeantwortet bleiben ...
Man merkt es mit vielleicht nie an man sieht
Mich lachen und toben und manchmal
Lache ich auch wirklich von Herzen ...
und ehrlich sogar ...
aber auch wenn man es nicht sieht es tut
Weh sehr sogar ...
du wärst bestimmt eine perfekte große Schwester
Für Evelyn ... gewesen ....

Ich liebe dich so sehr .... so sehr wie ich Evelyn
Und aileen liebe ...
du fehlst mir .....

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Dreger von Nici Von Nici am 18.06.2019 um 20:37 | melden

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 26.06.2018 um 23:06 | melden

Für dich....

Kerze flieder viereckig
Für Leonie Von Carina am 26.06.2018 um 12:09 | melden

Alles Gute zu deinem 6. Sternengeburtstag, kleine Leonie.

Kerze lila rund
Kleiner Stern Von Aileen am 07.04.2018 um 21:36 | melden

Vor fast 6 jahren gingst du von uns und es fällt mir immer noch schwer es zu verstehen. Aber was ich verstehe und vom ganzem Herzen weiß ist das ich dich sehr lieb hab und dich vermisse. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen und ich werde dich nie vergessen.
Ich liebe dich süße vergiss das nie ❤

Kerze rosa Herz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 26.06.2017 um 05:28 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 07.05.2017 um 13:04 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Hallo mein Engel Von Deine Mama am 23.12.2016 um 21:31 | melden

Mein kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Sternengeburtstag Von Sarah am 26.06.2016 um 22:40 | melden

Wünsche dir einen schönen Sternengeburtstag. Pass gut auf deine Mama auf von da oben

Kerze rosa Teddy
nini Von nini am 26.06.2016 um 14:55 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Engel Von Deine Mama am 01.06.2016 um 22:18 | melden

In paar Wochen ist es schon 4 jahre her als du mich verlassen hast und dieses Gefühl ist immer noch unerträglich

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Mama am 26.11.2015 um 14:00 | melden

Hallo mein Engel ♡
Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben
das tut mir auch sehr sehr leid :-(

Ich vermisse dich trotzdem sehr.

deine schwester erinnert mich sehr oft an dich und manchmal überwältigt mich das Gefühl von trauer

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Dreger von Manja Von Manja am 28.09.2015 um 21:45 | melden

Kerze lila Herz
Zu deinem 3ten Sternengeburtstag Von Elke am 26.06.2015 um 23:49 | melden

Was wir an dir verloren haben
versteht so mancher nicht,
die die wirklich lieben,
wissen wovon man spricht ....

Ich weiß es....

Von ganzem ❤️,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze rosa Teddy
Für Leonie Dreger von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.06.2015 um 13:36 | melden

Kleines Engelchen Leonie für dich in deine Welt
ein strahlendes Licht ❤️❤️❤️❤️❤️
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Leonie Dreger von Marina Von Marina am 06.06.2015 um 21:01 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze flieder Teddy
Mein Engel Von Mama am 07.05.2015 um 21:49 | melden

Hallo meine Prinzessin ♥
Ich vermisse dich so sehr du wirst immer ein platz
in meinen Herzen haben auch wen deine Schwester
jetzt da ist.

Ich weiss ich habe leider in moment nicht viel zeit
zu dir zu kommen um dich zu besuchen aber maus ich denke trotzdem ganz doll an dich.

Du wirst immer ein teil unserer Familie sein da wied sich
nie dran was ändern ich liebe dich genau so sehr
wie deine kleine Schwester.

Pass auf deine Schwester immer ganz gut auf und beschütze sie von oben mit allen deine Kräften
die du hast so wie ich hätte für dich kämpfen müssen
aber was ich nicht geschafft habe es tut mir so leid.

ich liebe dich sooo sehr mein Engel
Deine Mama :-* ♥

Kerze lila geschwungen
Für meine wunder schöner Tochter Von Mama Monique am 22.02.2015 um 13:07 | melden

Meine Augen hab ich zu, und ich denk an dich in meinen Herzen, die Zeit steht still, ich denk an dich mein Schatz, ich vermisse dich, und will jetzt bei dir sein.
Sag mir nur einen Grund warum ist es so schwer ( Ich liebe Dich ) komm zurück zu mir.

Wieso musste es nur so weit kommen, tage Nächte ohne dich sind eine qual ich kann nicht mehr schlafen´, es tut so weh mein Schatz bitte komm zurück zu mi.

Sag mir nur einen Grund warum ist es so schwer (ich liebe dich) komm zurück zu mir.

Ich brauche dich bitte bleib hier bei mir.

Du weißt nicht wie es ist am Boden zu sein, ich träume von dir und ich bitte dich lass mich nicht allein.

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rot lang
Für meine Cousine Von Angelo am 25.01.2015 um 17:46 | melden

Deine Mama vermisst dich

Kerze rot lang
Für Leonie Von einer Mama am 09.01.2015 um 20:21 | melden

Alles Liebe, kleiner Engel.

Kerze rot Engel
Für Leonie Dreger von Marina Von Marina am 15.11.2014 um 19:26 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze schwarzTeddy
Für immer bei uns Von Natascha Lara am 05.11.2014 um 19:53 | melden

Kleine Leonie!
Hier auf der Welt wirst du sehr vermisst und du wirst immer in den Herzen von uns allen, aber vor allem in den Herzen von Mama und Papa bleiben!
Wir lieben dich!

Kerze lila Teddy
von Bea Von Bea am 05.11.2014 um 14:48 | melden

Ich voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Dreger von Ina Von Ina am 03.11.2014 um 15:11 | melden

Pass gut von oben auf die Mama und dein Geschwisterchen auf

Kerze rosa geschwungen
Meine Süße Maus Von Mama am 03.11.2014 um 08:57 | melden

Ich vermisse dich Tag für Tag

Kerze rosa Teddy
Für Leonie Dreger von Alexandra und Adriano Von Alexandra u Adriano am 12.07.2014 um 20:04 | melden

Diese Kerze soll immer für dich leuchten du kleine Prinzessin denke oft an dich und dein kleiner Bruder vermiesst dich auch sehr :-(

Kerze rosa klein
Leonie Von Angelo am 28.06.2014 um 15:23 | melden

Hallo Leonie

Deine Mama vermisst dich ganz doll,
sie hätte dich am liebsten jetzt im Arm glaube ich pass sehr gut auf sie auf sie auf ok

Kerze rot geschwungen
Für Leonie Von Mama von Kenan am 26.06.2014 um 21:32 | melden

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag im Sternenkinderland.

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 26.06.2014 um 17:51 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Leonie Dreger von Marina Von Marina am 26.06.2014 um 14:36 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Leonie

Kerze hellgrün Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 26.06.2014 um 11:12 | melden

Kerze für Leonie Dreger

Kerze rot Teddy
Für Leonie Dreger von Natalie Von Natalie am 14.05.2014 um 22:44 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Meine süße Prinzessin Von Mama am 24.02.2014 um 11:40 | melden

Hi meine kleine Maus
In paar Monaten ist der Sommer wider da und so mit ein weiteres Jahr ohne dich :-(

Ich Träume oft von dir ich vermisse dich auch sehr so gerne hätte ich dich bei mir doch das geht leider nicht bald kommt die zeit da werden wir zusammen sein

Ich Liebe Dich und ich hoffe das du schön brav zu den anderen Sternen Kinder bist und das ihr alle ganz lieb seit

ILD Deine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Traurig Von Elke am 04.02.2014 um 22:56 | melden

Es zerreißt mir das Herz!!
Es darf nicht sein, dass man sein Kind verliert!
Ein Meer voller Kerzen für dich, süße Leonie!
Du bist so ein schöner Engel!!!
Alle Kraft und alles Liebe deinen Eltern bis ihr euch wieder in die Arme nehmen könnt.

Elke mit Tom

Kerze orange Teddy
An eine tolle Frau und ihr Engelchen Von Jenny am 18.01.2014 um 10:37 | melden

Alles alles Liebe und viel Kraft, vor allem aber Respekt. Hab Deine Seite auf FB gesehen. Hochachtung!

Kerze rosa geschwungen
Kerze von Sternenmama Von Nathalie am 17.01.2014 um 20:42 | melden

Liebe Leonie,
auch wenn du nicht bei deiner Mama und Papa bleiben
Konntest, hoffe ich, das du oben im Himmel viel Spass mit anderen Sternchen hast. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft !

Kerze rosa klein
Für Leonie Dreger von einer zweifachen Sternen Oma Von einer zweifachen Sternen Oma am 25.12.2013 um 16:43 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Schöne Weihnachtsfeiertagegrüsse ins Sternenparadies
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Leonie Dreger von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 06.12.2013 um 16:04 | melden

Hallo Mama hallo Papa und hallo an alle sternenkinder Eltern,Ich weiß diese Adventszeit ist sehr traurig für euch auch am 06.12 wenn Nikolaus Tag ist oder am traurigsten seit ihr wenn Weihnachten ist! Bitte seid nicht traurig auch wenn es schwer fällt. Ich kann euch etwas erzählen: hier oben feiern wir genauso wie ihr, wir haben letzten Sonntag unsere 1. Riesen Kerze angezunden wie ihr auch nur das unser Kranz viel viel größer ist! Am 06.12 kommt zu uns auch der Nikolaus den bei uns gibts ihn wirklich, denken wir zumindest. Wir bekommen einen kleinen Sack mit Äpfeln, Nüssen und Schokolade! An Weihnachten kommt zu uns auch der Weihnachtsmann und bringt viele Geschenke! Und wir feiern alle mit Plätzchen und Lebkuchen! Ich und die anderen Kinder wissen auch das ihr uns nie vergisst, wir sehen jeden Tag wie ihr unser Türchen im Kalender öffnet und wir sehen auch euer kleines Lächeln im Gesicht! Dafür sind wir euch sehr dankbar das ihr an uns denkt! Eine bitte haben wir dennoch an euch stellt doch an heilig Abend eine Kerze für die Kinder auf die auf tragischer weiße gestorben sind weil man sie nicht mochte oder weil andere Eltern nicht an sie denken! Wir hier oben sind eine große Familie! Ich wollte euch das nur mal sagen dass ihr nicht mehr ganz so Traurig seit! Wir alle lieben euch und vermissen Euch genauso wie ihr uns auch!

Kerze flieder Teddy
Für Leonie Dreger von Von papa Von Von papa am 18.11.2013 um 18:37 | melden

Ich hoffe es geht dir gut und beschützt die mama hdl meine prinzessin cm

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Dreger von Von papa Von Von papa am 10.11.2013 um 16:23 | melden

Bist für immer in mein herzen hdl meine prinzessin

Kerze lila kreuz
Für Leonie Dreger von Mama Von Mama am 06.11.2013 um 15:04 | melden

Niemals



Niemals, Kind, werd ich verstehen
Warum mußtest Du von uns gehen
So vieles hatten wir geplant
Niemals Deinen Tod erahnt

Nie mehr werde ich Dich halten
Nie für Dich die Windeln falten
Nie werde ich Dein Lachen sehen
Nie mit Dir zum Doktor gehen
Nie wirst Du durch die Wohnung krabbeln
Nie Deine ersten Laute brabbeln
Nie dann endlich "Mama" sagen

Ich Liebe Dich
Nie uns tausend Dinge fragen
Nie Deine ersten Schritte gehen
Nie die helle Sonne sehen
Nie in der Schule fleißig schwitzen
Nie kannst Du einen Freund besitzen
Nie mit uns durchs Leben schreiten
Nie unsrem Dasein Freud bereiten

Niemals, Kind, werd ich verstehen
Warum mußtest Du von uns gehen
Du größter Schatz, den wir besessen
Niemals, Kind, wirst Du vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Dreger von Mama Von Mama am 06.11.2013 um 14:32 | melden

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-
in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper,ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleine Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein,Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich!!

Kerze flieder Teddy
Für Leonie Dreger von Angelo Von Angelo am 06.11.2013 um 13:05 | melden

Meine Cousine

Kerze rot kreuz
Für Leonie Dreger von papa Von papa am 03.11.2013 um 18:19 | melden

Ich werde euch beide immer lieben ihr seit die wichtigsten menschen in mein leben haette euch beide gerne bei mir gehabt fuer immer ich vermisse euch

Kerze rost rund
Für Leonie Dreger von Von papa Von Von papa am 03.11.2013 um 17:09 | melden

Fuer meine prinzessin hdl

Kerze blau kreuz
Für Leonie Dreger von Mama Von Mama am 01.11.2013 um 17:40 | melden

Prinzessin
Ich vermisse dich so sehr wen es wege geben würde dich zu holeb
Ich würde es tun egal wie hart und schwer es ist
Ich liebe dich so
Deine MAMA

Kerze rot klein
Für Leonie Dreger von papa Von papa am 31.10.2013 um 22:34 | melden

von papa hdl

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Dreger von MAMA Von MAMA am 29.10.2013 um 22:04 | melden

Hallo Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Dreger von MAMA Von MAMA am 29.10.2013 um 22:03 | melden

Hallo Prinzessin

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Leonie Dreger von francesco minervino Von francesco minervino am 29.10.2013 um 21:23 | melden

Papa vermisst dich ganz doll und du wirst bei mir in mein herzen sein

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leonie Dreger von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 29.10.2013 um 18:41 | melden

Kleiner Engel Leonie,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze hellgrün Engel
Für Leonie Dreger von Diana und Familie Von Diana und Familie am 29.10.2013 um 09:03 | melden

Wir denken immer an dich

Kerze flieder Teddy
Für Leonie Dreger von Jessica mock Von Jessica mock am 29.10.2013 um 08:23 | melden

Sie wäre sicher ein wundervolles kleibes Mädchen geworden?
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und immer dran denken das sie von oben runter schaut und euch lachen sehen will?
Liebe grüße jessi

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Dreger von Tante Jenny und Kinder Von Tante Jenny und Kinder am 29.10.2013 um 00:23 | melden

Am 29.10.13 um 0.12
Wir lieben dich kleine zaubermaus.
Habe den kleinen von dir erzählt das du oben im Himmel bist
Und jetzt ein kleiner Engel bist . Und alle Engel im Himmel über alle Kinder dieser Welt achten und auf passen . Kuss kleine Maus hab dich lieb .

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Leonie Dreger von Lilli Von Lilli am 28.10.2013 um 23:28 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Leonie Dreger von Mama5 Von Mama5 am 28.10.2013 um 23:21 | melden

Liebe kleine Leonie,
ich sende dir einen lieben Gruß in den Sternenhimmel und deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke.

Kerze rot Teddy
Für Leonie Dreger von sibille Von sibille am 28.10.2013 um 23:11 | melden

Hallo leonie

Ich hätte dich so gerne mal in den arm genommen .

Pass gut auf deine Mama auf , damit sie immer Glücklich

Ist den sie hat es verdient . Allein der verlust dich nie schrien gehört zuhaben ist die grösste straffe die eine Mutter bekommen kann.

Ich hab dich lieb .

Kerze flieder viereckig
Für Leonie Dreger von Amy Von Amy am 28.10.2013 um 22:12 | melden

Kerze für Leonie Dreger

Kerze türkis hell lang
Für Leonie Dreger von Sally Murna Von Sally Murna am 28.10.2013 um 22:11 | melden

Für einen Engel
der viel zu früh
die Erde verlassen musste.

Ruhe In Frieden

Sally Murna mit Benjamin im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Dreger von Marvin Von Marvin am 28.10.2013 um 22:09 | melden

.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Leonie Dreger von janet Von janet am 28.10.2013 um 21:58 | melden

w

Kerze schwarzGrabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Marvin angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leonie Dreger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.