Leonie Lendt

Leonie
Lendt

06.01.2003
 
-
06.02.2005
 

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 119 Gedenkkerzen, welche für Leonie Lendt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leonie Lendt von Mama Von Mama am 11.05.2014 um 09:33 | melden

Hallo Maus,

an Tagen wie heute fehlst du mir noch mehr wie sonst.
Ich lieben dich!!!!

Kerze rosa Teddy
Muttertag Von Katharina Müller am 11.05.2014 um 09:24 | melden

Liebe Nicole,

ich wünsche dir alles liebe zum Sternenmuttertag,Leonie wird dir zum Muttertag bestimmt ein Geschenk machen mit einem schönen Zeichen als Engel.

Wie ein Licht
erhellte dein Dasein
unser Leben

es schimmert nach
in den
Sternen

Katharina mit Emma tief im Herzen

Kerze rost Herz
Für Leonie Von Jutta am 18.04.2014 um 17:30 | melden

Liebe Ostergrüße,für dich Leonie

Deinen Eltern ein frohes Osterfest

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Leonie Lendt von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 09.02.2014 um 21:41 | melden

Was ist das nur für eine Welt?
Eine Welt ohne Dich.
Eine Welt in der alles anders läuft, als es geplant war.
Es ist als würde die Sonne Kälte ausstrahlen,
der Regen dagegen brennt auf meiner Haut.
Farben scheinen nur noch grau zu sein,
doch die Dunkelheit blendet mich.
Eine Welt in der mir die einfachsten Dinge Angst machen,
in der nichts mehr selbstverständlich ist und doch
an vielen Tagen alles so gleichgültig scheint.
Es ist eine verkehrte Welt.
Eine Welt ohne Dich.

(Verfasser unbekannt)

Ein Licht für Dich kleiner Engel Leonie.

Mit lieben Grüssen von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze creme Engel
Für Leonie Lendt von natalie Von natalie am 08.02.2014 um 14:14 | melden

Hallo,kleiner Engel du wurdest nur 2 Jahre leider bist du viel zu früh von dieser weld gegangen.ich hoffe es das gott gut auf dich acht gibt.es zerfrisst mir mein Mutter herz das die kleinen Mäuse Leider immer wider zu früh gehen müssen.ich wünsche der Familie ganz viel Kraft ach weiterhin das sie mit diesen schweren Schicksalsschlag so halbwegs leben können.

Kerze rosa Herz
Für Leonie Lendt von theresia sen Von theresia sen am 08.02.2014 um 02:41 | melden

Für dich süsse Prinzessin..Warum Muss so eine kleine Maus Schön gehen. Viel Kraft den Eltern...

Kerze rosa Kreuz christlich
RIP Von Terry am 07.02.2014 um 08:19 | melden

Viel Kraft gesendet

Kerze rot Teddy
rip Von gabi am 07.02.2014 um 07:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
sandra Von sandra am 07.02.2014 um 07:23 | melden

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll nur das es mir so unendlich leid tut das sie zu den engeln reisen mußte...
Seitlieb umarmt von Sandra mit Engel Willy

Kerze orange geschwungen
An meinen Opi Von Tobias am 07.02.2014 um 01:29 | melden

Ich werde dich nie vergessen Opili und warte auf den Tag an dem wir uns wiedersehen :*

Kerze hellgrün rund
Für Leonie Lendt von Sonny Von Sonny am 06.02.2014 um 21:14 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Leonie Lendt von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 06.02.2014 um 21:13 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Ein strahlendes Licht für Dich Leonie.

Deiner Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe, viel Kraft und Trost.

Stille Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze flieder Teddy
von Tante annika Von annika lendt am 06.02.2014 um 21:05 | melden

Liebe grüße in den Himmel schicken wir dir heute zum Jahrestag
wir haben dich lieb
deine Tante und dein onkel

Kerze flieder geschwungen
Ruhe sanft Von Cindy am 06.02.2014 um 21:04 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel und dedr Familie ganz viel Kraft

Kerze rot Teddy
Für Leonie Lendt von Blanka Von Blanka am 06.02.2014 um 20:58 | melden

Flieg mit den Engeln kleine Leonie.....Blanka mit Darius im Herzen...

Kerze rot Herz
Für Leonie Von Ellen am 06.02.2014 um 20:44 | melden

Wie schön, dass es Dich gab

Kerze rot rund
Für Leonie Lendt von Claudia Bonn Von Claudia Bonn am 06.02.2014 um 19:45 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonie Lendt von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.02.2014 um 19:42 | melden

...Dass dein Tod für alle anderen eine bedauerliche Tatsache, für mich aber ein lebendiger Prozess, immer noch Anziehung, Abstoßung, Nähe und Ferne war, wollte niemand verstehen. Allenfalls glaubte man, dass ich nachts in deinem Zimmer ein paar Tränen vergösse, aber die flossen nicht, weil da so viel mehr war als Wehmut, der leidenschaftliche und angstvolle Wunsch, dich dort, wo du bist, glücklich zu wissen...
(Marie Luise Kaschnitz)

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa rund
für unsere Sternenprinzessin Von Mama und Papa am 06.02.2014 um 19:40 | melden

Wir vermissen dich kleine Sternenprinzessin.

Man sagt mit der Zeit vergeht der Schmerz, doch in Wirklichkeit lernt man nur mit dem Schmerz zu leben.
Aber an Tagen wie diesem ist der Schmerz wieder genau so stark da wie an dem Tag als du dir deinen Engelchenflügel anlegtest.

Kerze rosa Teddy
Für Leonie Lendt von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 06.02.2014 um 19:29 | melden

Ein Licht für Leonie

Kerze rosa Teddy
Für einen kleinen Engel Von Erika Bader am 06.02.2014 um 18:36 | melden

Mami, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben dir
und streiche deine Seele.

Ruhe in Frieden Kleiner Stern, viel Kraft für deine liebe Mamai
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze rot Engel
Für Leonie Lendt von evi Von evi am 06.02.2014 um 18:29 | melden

Für dich kleiner Engel.

Kerze grau-braun Engel
von einer Mama für dich mein kleiner Engel Von von Gaby am 06.02.2014 um 18:13 | melden

Kerze für Leonie Lendt

Kerze rosa klein
mein Beileid an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 06.02.2014 um 17:44 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Leonie Von Jutta am 06.02.2014 um 09:59 | melden

Eine Gedenkkerze
Für dich,Leonie
Ruhe in Frieden

Deinen Eltern und Familie liebe und traurige Grüße

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Leonie Lendt von Regina Von Regina am 06.02.2014 um 08:45 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich, kleine Leonie.

Kerze rosa Teddy
Für Leonie Lendt von Marina Von Marina am 06.02.2014 um 08:41 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila Teddy
für Leonie von einer Oma Von einer Oma am 06.02.2014 um 06:28 | melden

Ein Licht und ein Gebet für dich kleiner Stern.
Der Familie ein stiller Händedruck.
I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Für Leonie Lendt von Tamara Von Tamara am 06.02.2014 um 03:33 | melden

Ein Licht für Leonie!!

Kerze lila Teddy
Gott Von Regenbogen am 06.02.2014 um 02:35 | melden

"Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben, unter Gottes Hand gestaltete ich mein Leben, in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück."

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Leonie Lendt von Lilli Von Lilli am 06.02.2014 um 02:14 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Leonie Lendt von Stephan Klein Von Stephan Klein am 06.02.2014 um 00:46 | melden

Ein warmes und helles Licht für Dich, kleine Leonie.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles liebe.

Stephan mit Stefanie ganz fest im Herzen

Kerze flieder Teddy
Engelchen Von Engelchen am 07.01.2014 um 17:20 | melden

Für dich,Leonie
Mögen die Engel,immer bei dir sein

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Leonie Lendt von Mama und Papa Von Mama und Papa am 06.01.2014 um 06:53 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Engel
Mama und Papa haben dich lieb.

Kerze rosa Teddy
Für Leonie Lendt von Jutta Von Jutta am 22.12.2013 um 16:37 | melden

Ich schicke dir,Leonie,weihnachtliche Grüße

Kerze creme Mondsichel Stern
Für Leonie Lendt von Marina Von Marina am 29.10.2013 um 14:42 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze lila Teddy
Für Leonie Lendt von Marina Von Marina am 23.07.2013 um 20:59 | melden

Für Leonie

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Leonie Lendt von Engelchen Von Engelchen am 11.07.2013 um 13:42 | melden

Für dich,Leonie
Denkst du an Engel,
so bewegen Sie ihre Flügel
~aus Israel~
Mögen die Engel immer bei dir sein

Deinen Eltern und Familie liebe Grüße

Kerze braun Engel
Für Leonie Lendt von Oly mit Kayra im Herzen Von Oly mit Kayra im Herzen am 02.07.2013 um 21:08 | melden

:(

Kerze weiss Engel
Für Leonie Lendt von Oly mit Kayra im Herzen Von Oly mit Kayra im Herzen am 02.07.2013 um 21:08 | melden

:(

Kerze weiss Engel
Für Leonie Lendt von Marina Von Marina am 03.04.2013 um 18:30 | melden

In stillen Gedenken

Kerze lila viereckig
Für Leonie Lendt von Jessica Ziegerath Von Jessica Ziegerath am 06.02.2013 um 19:37 | melden

Kleine Leonie,

schon so lange müssen Deine Eltern nun ohne Dich sein....
Was Du jetzt für ein großes Mädchen schon wärst...

Für den heutigen Tag wünsche ich Ihnen viele schöne, warme Erinnerungen an Ihren kleinen Engel.

Stille Grüße,
Jessica mit Sternenkind Joey Tetje

Kerze flieder klein
Für Leonie Lendt von von Mama und Papa Von von Mama und Papa am 06.02.2013 um 17:40 | melden

Auch nach 8 Jahren sitzt der Schmerz immer noch tief und wir vermissen dich jeden Tag aufs Neue.

Kerze rot Teddy
Für Leonie Lendt von Anita Gunda Von Anita Gunda am 17.03.2012 um 23:38 | melden

Für dunkle Stunden wünsche ich dir
die Eigenschaft der Sonnenblume,
die ihr Gesicht der Sonne zuwendet,
damit die Schatten hinter sie fallen
RIP
Anita aus Tirol
Ich fühle mit euch! Hab 2008 beide Eltern verloren
und fühle mit jeden Menschen hier der auch jemanden geliebten verloren hat..
Darum zünde ich auch eine Kerze an!
http://www.gedenkseiten.de/renate-raab/
http://www.gedenkseiten.de/reinholdraab/

Kerze flieder viereckig
Für Leonie Lendt von Mama und Papa Von Mama und Papa am 06.02.2012 um 03:46 | melden

Unser Engel
Heute vor 7 Jahren mussten wir dich zu den Engeln fliegen lassen und es vergeht kein einziger Tag an dem du uns nicht fehlst.
Wir haben dich ganz doll lieb kleiner Engel.

Kerze rot Herz
Für Leonie Lendt von Kimberley Von Kimberley am 25.01.2012 um 15:19 | melden

deine Schwester Kimi

Kerze rosa Teddy
Für Leonie Lendt von Onkel Holger Von Onkel Holger am 13.01.2012 um 09:03 | melden

wir werden dich immer in erinnerung behalten und dich nicht vergessen.

Kerze braun kreuz
Für Leonie Lendt von Deine Tante Annika Lendt Von Deine Tante Annika Lendt am 12.01.2012 um 23:09 | melden

Meine kleine süße Nichte....
Ich wünsche ich hätte dich kennenlernen dürfen.
Aber ich war leider noch nicht da als du geboren worden bist.
Ich hoffe du bist ein kleiner süßer engel geworden den alle ganz doll lieb haben so wie wir hier unten dich alle ganz doll lieb haben.
Ich hoffe wir werden uns ürgendwann mal kennenlernen wenn meine zeit gekommen ist.
Bis das soweit ist bleib ein Engel und warte auf uns.
Denn wir denken immer an dich und vergessen dich nie.
Pass gut auf uns auf....

Wir haben dich lieb Mein Süßer Engel

Deine Tante Annika

Kerze lila geschwungen
Für Leonie Lendt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.01.2012 um 15:21 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leonie Lendt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.