Leonie-Sophie Hesch

Leonie-Sophie
Hesch

04.11.2006
 
-
13.12.2015
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 73 Gedenkkerzen, welche für Leonie-Sophie Hesch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Leonie-Sophie Von Barbara am 13.12.2023 um 00:21 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Leonie-Sophie anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für den Engel Leonie-Sophie Von Harald Wimbauer am 13.12.2022 um 15:29 | melden

"Lasset uns bei Gottes Walten
stille unsere Hände falten.
Tapfer seine Wege gehen,
wenn wir sie auch nicht verstehen"

Kerze lila geschwungen
Für Leonie-Sophie Hesch von Lindsay Von Lindsay am 13.12.2022 um 06:19 | melden

In Gedenken an dich !

Kerze türkis dunkel kreuz
für Leonie-Sophie Von Barbara am 13.12.2022 um 00:36 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Leonie anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Für Leonie-Sophie Von Simone am 13.12.2021 um 12:57 | melden

Eine helle Kerze für dich

Kerze rosa Engel
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 09.05.2021 um 19:12 | melden

Flieg kleiner süßer Engel...

Kerze orange geschwungen
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 11.02.2021 um 11:24 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze flieder geschwungen
Danke Von Lindsay am 13.12.2020 um 19:17 | melden

Danke für die tolle Zeit

Kerze blau klein
Du fehlst so sehr Von Mama am 13.12.2020 um 14:51 | melden

Es gibt immer diese Tage im Jahr, die besonders schmerzen!
Man durchlebt sie jedes einzelne Mal. :-(
Ich weiß, du bist immer bei uns - nur irgendwie anders - und passt auf uns auf und trotzdem kann ich den Tag kaum erwarten, wenn ich dich wieder bei mir haben werde.

Kerze hellgrün kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.12.2020 um 09:10 | melden

WEINEN UND LIEBEN

Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens...

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie von Leonie Sophie...
Ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...

In tiefer Verbundenheit....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Leonie-Sophie Hesch von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 13.12.2020 um 09:01 | melden

Zu früh-zu jung zu den Sternen gereist !

Ein stiller Gruß, eine feste Umarmung !

Gaby und Familie

Kerze rost rund
Für Leonie-Sophie Hesch von Stille Leserin Von Stille Leserin am 13.12.2020 um 08:33 | melden

Dem Auge fern-im Herzen ❤immer nah!

Ein helles Licht zur Erinnerung.

Kerze rot geschwungen
Danke für die tolle Zeit Von Alte Klassenkameradin am 12.12.2020 um 14:05 | melden

Ich werde immer an dich denken liebe Freundin

Kerze türkis dunkel kreuz
In Gedenken Von Belinda am 09.10.2020 um 20:49 | melden

Manchmal ist das Leben ungerecht. Aber dort wo du bist geht es dir sicher gut. Irgendwann können dich deine Lieben wiedersehen und in die Arme schließen.

Kerze lila geschwungen
Für Leonie-Sophie Hesch von In Gedanken an dich Von In Gedanken an dich am 31.08.2020 um 13:49 | melden

Du bist hier, in unseren Herzen und wirst es ewig sein. Unvergessen und geliebt.

Kerze rot Herz
Missing you my Darling Von Papa am 15.04.2020 um 14:22 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem du mir nicht fehlst oder ich an dich denken muss.

Kerze rot lang
Melanie Von Melanie am 22.03.2020 um 11:47 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot viereckig
Für Leonie-Sophie Hesch von Nicole Von Nicole am 14.12.2019 um 08:16 | melden

Liebe Leonie,
ich konnte dich leider nicht persönlich kennenlernen aber ich weiß das deine Eltern dich unendlich doll vermissen und du ein tolles Mädchen warst.
Ich hätte dich gerne kennengelernt.

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Kerze flieder viereckig
Missing you my Daring Von Papa am 13.12.2019 um 20:40 | melden

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denken muss.

Kerze flieder viereckig
Für Leonie-Sophie Hesch von Mama Von Mama am 13.12.2019 um 17:50 | melden

Du fehlst so sehr dass man keine Worte findet.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Sabrina am 28.04.2019 um 15:10 | melden

Ich durfte damals bei dir in der Kita und auch in deiner Gruppe ein Praktikum absolvieren .. und eben fand ich dein selbstgemaltes Bild für mich ♥️ Danke für diese schöne Erinnerung kleiner Engel ♥️

Kerze lila Teddy
von Juliane Von Juliane am 18.02.2019 um 10:15 | melden

So ein trauriges Schicksal... Sie wird jetzt gerade glücklich sein und an ihre Familie denken und sich auf euch freuen

Kerze rosa Teddy
Für Leonie-Sophie Hesch von Mama Von Mama am 04.11.2018 um 09:01 | melden

Happy birthday kleiner Engel...
Heut bist du 12 geworden. Was für eine Zahl. Eine kleine junge Frau wärst du schon.
Die Wahrheit ist, du bist als 9 jähriges Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen und wirst ein 9 jähriges Englein bleiben.
Dein Dritter Geburtstag im Himmel...
Wie du wohl feierst? Eine fette Party im Himmel mit Oma und neuen Freunden? Vllt bist du gar nicht so traurig wie wir, weil die Zeit dort eine andere ist...
Ich weiss, du bist immer da und passt auf uns auf. Nur du kennst meine Gedanken.
Vllt bist du es, die so manchen Verlauf in meinem oder unserem Leben lenken.
Manche Tage sind gut, an anderen funktioniert man nur und an vielen anderen Tagen, denke ich, es geht nicht mehr. Dann denk ich ganz fest an dich, fester als an allen anderen Tagen..
Du bist da, immer noch da, wenn auch anders. Du bist es, die mir immer wieder neue Kraft und neuen Mut gibt.
Ich überstehe diese schweren Tage, weil ich dich so sehr vermisse und noch mehr liebe.
Wir alle vermissen und lieben dich.
Wer liebt der trauert und wer trauert, der liebt. Wir gehören zusammen und tragen alles von und mit dir in unseren Herzen, für immer.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leonie-Sophie Hesch von sag ich nicht Von sag ich nicht am 17.07.2018 um 00:57 | melden

Ich werd dich immer in meinem Herzen bei mir haben❤️ Ich vergesse dich niemals!❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Mama Von Antje Kühnold am 13.12.2017 um 20:47 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
Für Leonie-Sophie Von Vivien am 13.12.2017 um 19:15 | melden

Du bist nicht mehr da wo du warst und doch bist du jeden der dich kannte so nah.
Ich kannte dich nicht persönlich und doch geht mir dein Schicksal und das deiner Eltern und aller Verwandten, Freunden etc. sehr sehr nah.
Die Frage nach dem Warum wird für immer bleiben genauso wie du immer auch ein Stückchen hier verweilen wirst.
Ich schicke dir ganz viel Licht ❤

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 13.12.2017 um 19:14 | melden

Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)

Kerze flieder geschwungen
Schlaf schön kleiner süßer Engel Von Jane am 13.12.2017 um 18:53 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa klein
Eurem süssen Engel Von Barbara am 13.12.2017 um 18:39 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair
Viel Kraft den Angehörigen,
bis zu eurem Wiedersehen
Traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst Von Deine Mama am 13.12.2017 um 17:27 | melden

Du fehlst hier überall...!

Ich denke oft an dich,
Dann habe ich deine Stimme in meinem Ohr
Und dein Gesicht vor meinen Augen.
Es ist dann fast so,
Als wärst du gerade hier, mich besuchen...

Wie können denn schon zwei Jahre vergangen sein?
Zwei Jahre ohne dich?! Wieviele Jahre dauert es noch,
bis wir uns Wiedersehen? Warte auf mich!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dich Von Unbekannt am 13.12.2017 um 11:33 | melden

Kerze creme klein
Leonie Von Ana am 13.12.2017 um 11:22 | melden

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich schlafe nicht, wie ihr es meint.
Ich bin der Wind in Wald und Feld,
ich bin ein Schnee, der sachte fällt.
Ich bin ein leiser, linder Regen,
ich bin der Fluren reicher Segen.
Bin in des Morgens stillem Lächeln,
ich bin im ersten scheuen Fächeln
der milden Frühlingsluft,
ich bin ein Sommerrosenduft,
ich bin des Herbstwalds bunte Pracht,
ich bin der Sternenglanz der Nacht.
Ich bin ein Lied, ein Vogelsang,
ich bin ein heller Glockenklang.
Drum trauert nicht, habt Zuversicht:
Ich bin nicht hier - ich sterbe nicht.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Leonie-Sophie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.12.2017 um 10:40 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Teddy
Für Leonie Von Hilde am 13.12.2017 um 08:46 | melden

Schlaf schön,kleine Maus.

Kerze rot lang
von Natascha für Leonie-Sophie Von Natascha am 28.11.2017 um 13:12 | melden

ein stiller Gruß

Kerze türkis hell rund
Für Leonie-Sophie Hesch von Sandra Von Sandra Optenplatz am 07.11.2017 um 14:00 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Schade das ich dich nicht persönlich kennenlernen durfte

Kerze lila geschwungen
Von Alisa Von Alisa am 08.10.2017 um 14:25 | melden

Ich werde immer an dich denken Leonie ich weiß noch als wir immer im Hort gespielt haben und über das Schicksal gesprochen haben wir haben gesagt dass, dass Schicksal jeden treffen kann und es ist dann auf einmal dir Passiert und alle haben geweint Jette Lilli Lindsay also alle Mädchen aus unserer Klasse . Es war Montag auf einmal habe ich Lilly weinen gesehen ich bin zur Schule gegangen und habe sie gesehen und ich habe sie gefragt was ist los sie hat gesagt das du ein Autounfall hattest ich habe es erstmal nicht geglaubt aber irgend etwann schon und dann ist ein teil von meinen Herz abgefallen und dieses Stück teil warst du Leonie ich konnte nicht mehr ich habe geweint und dieser Gedanke wie Lilly mir gesagt hat das du ein Autounfall hartes ging mir nicht aus den Kopf ich werde dir immer beistehen ich vermisse dich mein gefallener Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
An manchen Tagen Von deine Mama am 15.09.2017 um 12:05 | melden

An manchen Tagen denk ich, dass es einfach nicht mehr geht.
Dann schau ich in den Himmel und rede mit dir.
Denn auch, wenn du nicht mehr da bist,
so gibst du mir trotzdem täglich Kraft und Mut weiter zu machen.
Du fehlst mir. Du fehlst hier. Du fehlst immer.
Du fehlst zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal drücken.
Ich würde dich nicht mehr los lassen......

deine Mama

Kerze rosa Herz
kleine Sterne leuchten ewig Von Mama am 11.09.2017 um 13:49 | melden

Wenn ich an dich denken möchte,
brauch ich nur in den Himmel schauen,
denn kleine Sterne leuchten ewig!

Kerze hellgrün rund
Für Leonie-Sophie Hesch von Mama Simoon Von Mama Simoon am 06.08.2017 um 18:56 | melden

Voller Trauer und Mitgefühl schicke ich Ihnen diesen stillen Gruß für Ihren verlorenen unschuldigen wunderschönen Engel, der sicher gerade oben im Himmel mit seinen Sternenfreunden spielt, lacht und glücklich ist. Ein tragisches Schicksal voller Tränen ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Viel Kraft für die Familie Von eine trauernde Schwester am 28.05.2017 um 18:47 | melden

Ich kannte dich nicht aber ich wünsche deiner Familie viel Kraft. Pass gut auf sie auf von da oben.

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 16.05.2017 um 08:57 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Leonie-Sophie Von Carina am 31.01.2017 um 21:50 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze rosa rund
Für Leonie-Sophie Hesch von Martina und Horst Von Martina und Horst am 25.12.2016 um 08:10 | melden

Von Martina und Horst

Kerze rosa geschwungen
Oma und Opa für Ewigkeit im Herzen Von Sylvia Hesch am 14.12.2016 um 09:52 | melden

Wenn der Wind ums Haus fegt und die Äste in deinem Kletterbaum schüttet, dann wissen wir, dass du wieder da bist und nach dem Rechten schaust. Aber du verwandelst dich so gerne, mal kommst du als kleine Meise angeflogen, die auf dem Fensterbrett sitz; in diesem Sommer war es der junge Eichelhäher, der auf unsere Strandkorb saß und Opa in die Finger gehackt hat. Auch die orange Libelle hat uns regelmäßig besucht. Leonie ist hier und überall. Wir vermissen dich so unendlich, gerne würde ich mal wieder mit dir Karten spielen....Wir sehen uns wieder in deinem Paradies ❤️❤️❤️

Kerze rost rund
von Sandra und Malin Von Sandra am 13.12.2016 um 23:42 | melden

Du fehlst Malin! Auch wenn du nicht mehr auf Erden bist, behalten wir dich in liebevoller Erinnerung und sind sicher, du bist an einem wunderschönen Ort!

Kerze dunkelgrün viereckig
Sternengeburtstag Von Sarah am 13.12.2016 um 23:39 | melden

Wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag liebe Leonie.
Pass gut auf deine Mami auf von da obe

Kerze grau-braun Engel
Es tut mir so unendlich leid Von Rabea mit Raphael im Herzen am 13.12.2016 um 22:07 | melden

ein hellen Licht für Dich, liebe Leonie-Sophie. Und deiner Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 13.12.2016 um 22:01 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Karin Schmidt

Viel Kraft.

Heike

Kerze creme viereckig
In Gedenken an ein starkes Mädchen Von Tamara und Liam am 13.12.2016 um 21:34 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte, so hoffe ich doch das du in Frieden ruhen kannst. Vielleicht siehst du auf deine Familie und weißt wie sehr sie dich lieben und vermissen.

Kerze hellgrün kreuz
Für meine Prinzessin Von Papa am 13.12.2016 um 21:14 | melden

Ein Jahr ist seit dem schlimmsten Tag in meinem Leben vergangen. Noch immer kann ich es nicht verstehen. Du fehlst mir schrecklich, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute...einfach immer.

Ich liebe dich mein Engel.

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Mama am 13.12.2016 um 21:13 | melden

Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag. Ich brauche kein Totensonntag oder andere Feiertage um an dich zu denken. Du bist all gegenwärtig und wirst es immer sein! Die richtigen Worte finde ich heute nicht, das ist auch nicht wichtig... Ich bin mir sicher meine Gedanken und Emotionen erreichen dich immer, unser Band reißt nicht ab!
Ich liebe dich mein Engel!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonie-Sophie Hesch von Christina Von Christina am 13.12.2016 um 19:12 | melden

Es geht die Sonne auf - ohne Dich.
Es fällt der Regen - ohne Dich.
Es wird Frühling - ohne Dich.

Es wird Nacht - ohne Dich.
Es fällt der Schnee - ohne Dich.

Für mich steht alles still - ohne Dich.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute.
Es vergeht Stunde um Stunde.
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
es werden Jahre,
die vergehen - ohne Dich.

Doch was nicht vergeht,
ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht,
ist der Schmerz.
Was nicht vergeht,
ist die Traurigkeit.

Denn für mich
steht alles still
OHNE DICH!

(Verfasser uns unbekannt)

Ich wünsche euch von ganzen Herzen und in tiefstem Mitgefühl ganz viel Kraft, eine spürbare Nähe zu eurer Leonie-Sophie und viele schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit, die diesen für euch so traurig gewordenen Tag etwas lebbarer machen.

Christina mit meinem Patenkind Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
Für Leonie-Sophie Hesch von Jana Von Jana am 13.12.2016 um 14:12 | melden

Süsser, kleiner Engel...,Du bist in LIEBE im Himmel aufgenommen worden,denn Du hast Deine Aufgabe auf dieser Erde vollendet....!Deine Menschen werden Dich nie vergessen, und haben durch Dich!, ein neues Denken bekommen.Die Frage,was kommt nach dem Tod!....Ein Wiedersehen!!....Alles erdenklich Gute und viel Kraft wünsche ich den Eltern , der bezaubernden, kleinen, Leonie-Sophie!

Kerze rosa Engel
Ruhe in Frieden eine Mama Von Eine Mama am 13.12.2016 um 14:05 | melden

Die Flut geht zurück, aber hinterlässt leuchtende Muschelschalen auf dem Sand.
Die Sonne geht unter, aber wohlige Wärme verweilt noch auf dem Land.
Die Musik hält an, aber hallt in gefühlvoll-herzlichen Refrains wider.
Denn mit jeder Freude die vorübergeht, bleibt auch etwas Schönes zurück.

Kerze lila geschwungen
Für Leonie-Sophie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.12.2016 um 13:58 | melden

Ein strahlendes Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.12.2016 um 10:46 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, liebe LEONIE SOPHIE

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze rosa Teddy
Für Leonie- Sophie Von eine Mama am 13.12.2016 um 08:13 | melden

Und für deine Lieben

Kerze rot lang
Ein strahlendes Licht für einen Engel Von einer Mama am 13.12.2016 um 05:26 | melden

Ein helles Licht in deine Welt, kleiner Engel

Kerze rot Engel
Für Leonie - Sophie Von Martin Saber am 25.11.2016 um 20:56 | melden

Mein Beileid und viel Kraft für die Familie, Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Dein Geburtstag Von Daniela Hesch am 05.11.2016 um 09:23 | melden

Es war nicht einfach, dein erster Himmelsgeburtstag ohne dich... wir haben ihn mit deinen Freunden verbracht, wie zu Lebzeiten auch. Ich hoffe, es hat dir gefallen und alle unsere Wünsche und Gedanken kamen bei dir an, insbesondere unsere Liebe zu dir!

Kerze rot Herz
In Gedenken an dich liebe Leonie Von Steffi am 09.10.2016 um 10:47 | melden

Weint nicht mehr, damit ihr mich wieder lachen hört. Schließt einfach die Augen, damit ihr mich wieder spielen seht. Umarmt einander in Liebe, damit ihr mich wieder spürt. Überall, wo ihr seid, bin ich an eurer Seite, in euren Gedanken und in euren Herzen – solange, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Kerze lila Teddy
In Gedenken an dich liebe Leonie Von Steffi am 09.10.2016 um 10:46 | melden

Weint nicht mehr, damit ihr mich wieder lachen hört. Schließt einfach die Augen, damit ihr mich wieder spielen seht. Umarmt einander in Liebe, damit ihr mich wieder spürt. Überall, wo ihr seid, bin ich an eurer Seite, in euren Gedanken und in euren Herzen – solange, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Kerze lila Teddy
Für Leonie-Sophie Hesch von Roswitha Von Roswitha am 20.09.2016 um 18:20 | melden

Ein ganz helles Licht für Dich !
Ruhe in Frieden !

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leonie-Sophie Hesch von Caro Von Caro am 15.09.2016 um 21:05 | melden

Eine Erinnerung an das Licht deines Lebens, es wird in den Herzen derer weiter scheinen, die dich geliebt, geschätzt und gemocht haben und dich immer vermissen.

Kerze gelb rund
Für Leonie-Sophie Von Nancy am 15.09.2016 um 14:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für Ihren Schatz Von Heidi Backhaus am 12.09.2016 um 15:50 | melden

Was für liebevolle Worte der Mutter ...

In Gedanken bei Ihnen und Ihrer wunderschönen Tochter !!

Eine ebenfalls trauernde Mutter

Kerze lila geschwungen
Für Leonie-Sophie Hesch von siggi Von siggi am 12.09.2016 um 15:27 | melden

Einen sehr schönen Nachruf hat dieser kleine ,hübsche Engel von seiner Mami bekommen!Ruhe in Frieden ,kleine Leonie-Sophie!Viel Kraft für die Familie weiterhin!

Kerze lila Engel
Leonie-Sophier Hesch Von Doreen mit Jan Lukas im Hetzen am 12.09.2016 um 12:53 | melden

Ein helles Licht für dich Liebe Leonie.
Hab einen schönen Tag im Himmelszelt.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kerze flieder viereckig
Für Leonie-Sophie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.09.2016 um 09:16 | melden

Eine Kerze für Leonie-Sophie

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leonie-Sophie Hesch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.