Alessa Wüsthoff

Alessa
Wüsthoff

07.12.1996
Leverkusen Opladen
-
09.10.2012
Köln

Stimmungsbild-Alessa-Wüsthoff-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 315 Gedenkkerzen, welche für Alessa Wüsthoff angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den Engel Alessa Von Harald Wimbauer am 09.10.2023 um 16:18 | melden

Ein Licht der Hoffnung
zum Gedenktag.


Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün Engel
Ruhe in Frieden Von Mario am 09.10.2023 um 11:04 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze flieder klein
Für Alessa Wüsthoff von Brigitte Von Brigitte am 09.10.2023 um 09:50 | melden

❥❤❥ღ ... zum Gedenktag stille Grüsse an Alessa
...............und an die Eltern

Kerze rosa Rosenkreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 09.10.2023 um 00:37 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze rost rund
für Alessa Von Barbara am 09.10.2023 um 00:27 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen und deshalb möchte ich auch heute ein kleines Licht für Dich, liebe Alessa anzünden. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Happy Birthday Von Von einer lieben Freundin am 07.12.2022 um 07:14 | melden

Auch wenn du nicht mehr hier unten auf der Welt bist, bin ich mir sicher du lässt es dir an einem wunderbaren Ort gut gehen und feierst schön. Du fehlst

Kerze rot lang
Ein Sternenlicht Von eine Mama am 09.10.2022 um 17:43 | melden

.....für einen Engel. Sei gesegnet

Kerze dunkelblau Davidstern
Licht und Liebe Von einer Mama am 09.10.2022 um 13:33 | melden

zu dir....

Kerze rot lang
für Alessa Von Barbara am 09.10.2022 um 00:28 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Alessa anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an diese tapfere junge Frau. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Für Alessa Von Sarah am 09.10.2022 um 00:17 | melden

(¸.✿´ (¸.❀` *(`✿.¸¸.✿
❀´¸.✿*´¨) ¸.❀*¨)

Deine Zeit und alle Zeit
stehn in Gottes Händen!

Das ewige Licht leuchte
für dich. * ✞

❀´¸.✿*´¨) ¸.❀*¨)
(¸.✿´ (¸.❀` *(`✿.¸¸.✿

Kerze hellgrün kreuz
Ich denke an dich Von Annik am 27.05.2022 um 20:42 | melden

...und hoffe es geht dir gut, da wo du bist! Pass auf dich auf...

Kerze rosa viereckig
Von einem Unbekannten Von Hubert am 07.04.2022 um 23:01 | melden

Ich bewundere, wie Alessa das durchgestanden hat. Habe vor zwei Tagen auch einen guten Freund verloren, kann nachvollziehen, wie es ist. R.I.P.

Kerze rot geschwungen
Für Alessa Von Regina am 09.10.2021 um 05:37 | melden

Zum 9.ten Gedenktag eine Kerze für diesen wunderschönen Engel. Für die Angehörigen weiterhin viel Kraft zu diesem Verlust.

Kerze rosa klein
Für Alessa Von Andrea am 21.01.2021 um 14:17 | melden

Unvergessen

Kerze türkis dunkel dünn
Federkleid Von Ehemalige Nachbarin am 12.10.2020 um 20:52 | melden

Wir ließen Federn seinerzeit,
jeden Tag zwei neue.
Eine für die Traurigkeit
und eine für die Treue.

Ich hob sie auf und gab gut Acht,
damit nur keine fehlte,
wenn ich mich sorgte Tag und Nacht
und dabei Federn zählte.

Und irgendwann und irgendwie
auf deine stille Weise
machtest du ein Federkleid
für deine letzte Reise.

Heute kann ich erst erkennen:
Du gingst, weil Gott rief!
Darf dich unsern Engel nennen
und Engel sterben nie.

Kerze blau kreuz
Erinnerung Von Helena Kovac am 12.10.2020 um 20:30 | melden

Gestern Abend haben wir uns alte Klassen–Photos angeschaut.
Du lächelst uns auf einem der Bilder entgegen.
Es bleibt unbegreiflich.
Du fehlst – auch nach 8 Jahren.

Kerze rot lang
Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 09.10.2020 um 20:16 | melden

Zum Jahrestag

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 09.10.2020 um 08:11 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze gelb klein
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.10.2020 um 06:56 | melden

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, das Herz und Auge mit Tränen füllt....

ღ Petra Franziska Killinger


Viel Kraft...

In tiefer Verbundenheit...Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Kirsten am 09.10.2020 um 05:48 | melden

Ein stiller Gruß unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer! Auch wenn wir die so schmerzlich vermissten Menschen gehen lassen mussten, so leben sie in unserem Herzen und und unserer Erinnerung weiter...

Kerze flieder viereckig
Alessa Von unwichtig am 09.10.2020 um 04:48 | melden

Ein lieber Gedanke an Alessa

Kerze rot rund
Eine Kerze für das Geburtstagskind Von Tanzmäuschen am 07.12.2019 um 12:27 | melden

Happy Birthday Lessi♥️
Du fehlst uns sehr und wir denken ständig an dich

Kerze türkis dunkel klein
Von einer trauernden Mutter Von Mandy mit Püpi im Herzen am 15.10.2019 um 00:43 | melden

Ruhe in Frieden Kämpferin

Kerze rosa klein
Lichter des lieben Gedenkens Von auch eine Mama am 09.10.2019 um 15:18 | melden

Was für eine unglaublich tapfere junge Frau. So gekämpft und doch verloren. Was kannst das Leben doch unfair sein. Mögest durch in Frieden und Stille ruhen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.10.2019 um 11:42 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Alessa Von Maurise am 09.10.2019 um 11:19 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.10.2019 um 07:25 | melden

EINEN kraftvollen TAG....mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....liebe Menschen, die euch tragen....die euch verstehen....die mit euch über euren Engel reden...die mit euch weinen, wenn ihr traurig seid und die euch trösten....

Viele Menschen sollen euch begleiten....

Denk ganz fest an euch....Belinda REIS mit Julien im Herzen



Ins Leere fallen......

Ins Leere fallen und merken,
dass es kein Halten gibt und kein Ankommen am Grund,
weil die Leere keinen Grund hat.

In Trauer versinken und spüren,
wie man untergeht und immer tiefer sinkt
ins Unermessliche,
weil die Trauer keine Grenzen kennt.

Die Ohnmacht spüren und wissen,
dass nichts zu machen ist und nichts ankäme gegen sie,
weil die Ohnmacht übermächtig ist.

Am Ende sein und sehen,
dass es keinen Ausweg gibt und keinen Weg zurück,
weil das Ende unumstößlich ist.

Keine Hoffnung mehr kennen und glauben,
dass sie verloren bleibt und nicht wiederkehrt
später einmal,
weil selbst die Hoffnung gestorben ist
irgendwann zuletzt.

Die Erinnerung zulassen und aushalten,
dass es unendlich wehtut und doch auch guttut manchmal,
weil die Erinnerung in schöne Zeiten führt.

Den Schmerz ertragen und dulden,
dass er mitklingt als Grundton der Erinnerung für immer,
weil dieser Schmerz die Melodie des Lebens prägt.

Den Blick nach vorne richten und wollen,
dass es weitergeht in diesem Leben irgendwie,
auch wenn der Blick tränenverhangen ist.

An Leben denken und ahnen,
dass es doch noch möglich ist hier in dieser Welt
und dort in jener andern,
wo LEBEN verheißen ist

FÜR IMMER - irgendwann zuletzt.


Ursula Schauber

Kerze gelb geschwungen
Von Lena Von Lena am 07.12.2018 um 13:59 | melden

Alles Liebe für Alessa und Familie.

Kerze braun lang
Für meine kleine Schwester Von Nina am 09.10.2018 um 14:14 | melden

Du fehlst mir so

Kerze flieder viereckig
Zum GEDENKEN an ALESSA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 09.10.2018 um 11:46 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, liebe ALESSA

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze rosa Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.10.2018 um 11:21 | melden

Ein neuer Tag...
ein neuer Tag...und alles ist an seinem Platz....
auch DU in meinem Herzen...
(Petra Franziska Killinger)

Viel Kraft...

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Von Annik Von Annik am 26.09.2018 um 19:48 | melden

Nur damit du weißt, dass ich an dich denke. Ich hoffe, es geht dir gut dort oben. Du fehlst hier...

Kerze blau klein
Fünf Jahre schon Von Melina am 09.10.2017 um 23:09 | melden

Obwohl wir uns kaum kannten, denke ich jeden Tag an dich. Du gibst mir immer die Kraft, weiter zu machen, wenn ich nicht mehr weiter weiß...

Kerze rosa Teddy
Eine Kerze für Alessa Von Freya am 09.10.2017 um 23:02 | melden

In stiller Anteilnahme...
Freya

Kerze rosa geschwungen
eurer wundervollen Tochter Von Barbara am 09.10.2017 um 21:35 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
rip Von schmidt am 09.10.2017 um 17:25 | melden

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl. Ihr Lächeln aber wird uns bleiben; in unserem Herz als Sonnenstrahl kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Kerze blau Teddy
Für Alessa Wüsthoff von Patrick Von Patrick am 09.10.2017 um 16:44 | melden

Liebe Alessa,
wir kannten uns nicht, doch ich habe großen Respekt vor dir. Du warst eine Kämpferin wie meine Schwester, und doch hattet ihr beide keine Chance gegen diese schreckliche Krankheit.
Ich hoffe du hast einen schönen Stern und ganz viel neue Engelsfreunde gefunden.

Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Kerze lila geschwungen
Herzenslicht Von Annik am 09.10.2017 um 12:40 | melden

5 Jahre mittlerweile schon ... immer noch komisch das Gefühl. Du fehlst hier unten ganz schön. Aber ich glaube ihr Schutzengel dort oben feiert heute eure ganz eigene Party! Pass auf dich auf

Kerze flieder viereckig
Ein Sternenlicht Von Unbekannte Mama am 09.10.2017 um 12:04 | melden

voller Respekt vor solch einem tapferen jungen Menschen. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe. Feier deinen Himmelsgeburtstag mit all deinen neuen Freunden.

Kerze gelb Davidstern
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 09.10.2017 um 10:09 | melden

ein helles Licht

Kerze rot geschwungen
Für Alessa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.10.2017 um 09:37 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 09.10.2017 um 06:54 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Alessa Wüsthoff von Annik Von Annik am 05.07.2017 um 19:01 | melden

du fehlst manchmal so sehr .. hoffentlich gehts dir gut, da wo du jetzt bist und ich hoffe du genießt das Leben in vollen Zügen. Ich denk oft an dich!

Kerze lila klein
Geburtstag Von Nicole am 02.01.2017 um 10:05 | melden

leider zu spät, aber nicht vergessen. Alles Liebe wo auch immer Du bist

Kerze dunkelgrün kreuz
Eine Geburtstagskerze für Alessa Von Joana am 07.12.2016 um 22:43 | melden

Happy Birthday und alles Liebe, Lessi!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Alessa Von Elke mit Janis im Herzen am 09.10.2016 um 22:18 | melden

Ein helles Licht für ein sehr hübsches Mädel im Himmel .

Kerze rosa klein
Für Dich lieber Engel Von Christiane am 09.10.2016 um 15:34 | melden

Zum Gedenken an Dich, liebe Alessa zünde ich diese Kerze
für Dich an, möge ihr Licht ganz hell zu Dir in den Himmel
strahlen und Dir zeigen, das Du nie vergessen bist.



Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 09.10.2016 um 14:02 | melden

Und wenn die Sehnsucht
Deinen Namen trägt
Und ist ein Himmel voller Sterne
Von Tränen geprägt,
dann werden deine Zeichen –
von dir gesandt –
mich sanft erreichen
und an deiner Hand
werde ich der Dunkelheit
entweichen.

© Dragonaki, 07.06.2015

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenken Von Annerose Huth am 09.10.2016 um 13:30 | melden

Ein Licht für dich liebe Alessa zum 3 Gedenktag in deine andere Welt.

Und deiner Familie einen tröstlichen Gruß.

Annerose mit Tobi im ❤

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 09.10.2016 um 13:23 | melden

Zwischen Welt und Einsamkeit
ist das rechte Leben.
Nicht zu nah und nicht zu weit
will ich mich begeben.

In der Straßen lautem Drang
Find ich mich zu blöde;
Aber einen Schauer, bang,
Fühl ich in der Öde.

Friedrich Rückert
1788 - 1866

Liebe Grüße und viel Kraft.
Alles Gute und Zuversicht.

Heike

Kerze creme geschwungen
Eine Mama Von Daniela Horbach am 09.10.2016 um 13:05 | melden

Ein ganz helles Licht schicke ich dir heute in den Himmel "Engel Alessa".
Für deine lieben eine Gedankliche liebevolle Umarmung

Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Alessa Wüsthoff von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.10.2016 um 11:58 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Alessa zu deinem
Gedenktag


Deiner lieben Familie ganz viele herzliche tröstende
Grüße
Helma mit Eva im Herzen



Wir alle Stricken unser Leben - jeden Tag ein Stück weiter.
Die einen Stricken liebevoll und sorgsam. Man merkt welche Freude es ihnen bereitet, ihr "Lebenswerk" zu gestalten.
Die anderen stricken mühevoll und ungern. Man merkt, welche Kraft es sie kostet, "Leben" jeden Tag neu auf zunehmen.
Manche wählen ein kompliziertes Muster, andere ein ganz schlichtes. Oft ist es ein buntes Maschenwerk - aber ein Stück in tristen Farben.
Nicht immer können wir die Farben selber wählen, und auch die Qualität der Wolle wechselt - mal weiß und flauschig, mal grau und kratzig, und öfter lässt man eine Masche fallen... oder sie fällt ohne dein Zutun - und zurück bleiben Löcher und ein unvollständiges Muster.
Manchmal reißt der Faden - und es hilft nur noch ein dicker Knoten. Wenn wir unser Leben betrachten, wissen wir genau, welche Stellen das sind.
Und oft geschieht es, das einer sein Strickzeug in die Ecke wirft!
Es wird für uns Menschen ein ewiges Geheimnis bleiben, wie viel Lebensfaden uns noch zum Stricken bleibt.
Du hast Nadeln in deiner Hand, du kannst Muster wechseln, die Technik oder das Werkzeug. Nur aufribbeln kannst du nichts - auch nicht ein kleines, winziges Stück.
Möge Dir noch viel Lebensfaden bei guter Gesundheit zu verstricken bleiben!

Kerze blau kreuz
Für Alessa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.10.2016 um 10:29 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Alessa Wüsthoff von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 09.10.2016 um 09:07 | melden

Ein strahlendes Licht für Allessa und liebevollen Beistand für ihre Familie

Kerze lila geschwungen
Für Alessa Wüsthoff von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 09.10.2016 um 05:23 | melden

Eine Kerze für Michele Mierisch

Von Mama 02.10.2016 um 19:54 Uhr | melden

Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich, mein Kind..

( R.K)

Alessa ein helles Licht für dich
und viel kraft für deine Familie

Kerze rost Davidstern
Für Alessa Wüsthoff von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 09.10.2016 um 04:40 | melden

Ein helles Licht zünde ich dir heute
an deinem Gedenktag an, liebe Alessa!
Auch mein Sohn ist mit 21 Jahren an
einem Ewing Sarkom gestorben innerhalb
von 9 Monaten.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
von Nicole und Ralf Schermuly Von Nicole Schermuly am 07.10.2016 um 10:05 | melden

Wir denken an Dich. Einen ganz lieben Gruß

Kerze lila klein
Für Alessa Wüsthoff von Annik Von Annik am 06.10.2016 um 21:09 | melden

Ich denke an Dich!

Kerze rosa Herz
Für Alessa Wüsthoff von Muriel Fischer Von Muriel Fischer am 07.12.2015 um 03:49 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Alessa Wüsthoff von Evelin Meier Von Evelin Meier am 09.10.2015 um 21:00 | melden

Eine Kerze für ein seh tapferes Mädchen ....mit lieben Grüßen in den Himmel.
Evelin Meier mit angelika im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 09.10.2015 um 19:23 | melden

Liebe Alessa,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 3. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst so sehr Von Annik am 09.10.2015 um 17:21 | melden

Schon drei Jahre ist es jetzt her, dass ich die schreckliche Nachricht am anderen Ende der Welt erhalten habe und mich nicht mal mehr verabschieden konnte .. Und manchmal fühlt es sich wie gestern an und dann wieder wie eine halbe Ewigkeit. Man kann dieses Gefühö einfach nicht in Worte fassen.
Ich vermisse Dich, Deine Art & Dein Lachen so sehr und stelle immer wieder fest, was für ein wunderbarer Mensch Du warst! Du hast mir so so oft geholfen und das fehlt mir einfach. Du warst eine derjenigen, die mir gezeigt hat, wie schön das Leben ist & das man jeden einzelnen Moment, den man hier hat, genießen muss, auch wenn es vielleicht nicht immer perfekt läuft. Und vor allem auch, dass man nie aufhören darf zu kämpfen. Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist und dass Du mich als Engel hier in Amerika begleitest. Pass auf Dich auf, ich vermisse Dich so sehr :(

Bin in Gedanken bei Euch an dem schweren Tag heute!

Kerze rot lang
von Sylvie mit Margaux Von Sylvie am 09.10.2015 um 15:54 | melden

Ein helles Licht für Dich, kleiner Engel ♥
Keine Worte können trösten, Ich möchte so vieles sagen... Viele Grüsse an Deine Eltern, an diesem schweren Tag.

Kerze rosa klein
Von Herzen Von Klaudia Preuß am 09.10.2015 um 15:39 | melden

Ein kleiner Engel geht auf Reisen ,
ganz still und leise !
Doch ein Teil von ihr ist hier geblieben,
ganz tief in den Herzen ihrer Lieben.

Kerze flieder Herz
Für Alessa Wüsthoff von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.10.2015 um 11:30 | melden

Liebe Alessandro ein strahlendes Licht zu deinem
Gedenktag und liebe Grüße von mir ❤️ ❤️
Deiner Familie alles Liebe und tröstende Grüße vom Herzen
Helma mit Eva

Selbst das Wort
LIEBE reicht nicht aus,
um zu beschreiben,
was ich für dich empfinde.........


Petra Franziska Killinger

Kerze gelb viereckig
Für Alessa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.10.2015 um 11:05 | melden

Ein Licht für dich

Kerze orange Herz
Für Alessa Wüsthoff von Daniela Von Daniela am 09.10.2015 um 08:19 | melden

Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht. (Pipi Langstrumpf). Viel Kraft und Liebe für Euch, liebe Familie Wüsthoff! Daniela, Micha und Paul.

Kerze flieder viereckig
Für Alessa Wüsthoff von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 09.10.2015 um 06:53 | melden

ein helles Licht für Alessa
eine weitere tapfere Kämpferin
und viel Kraft deiner Familie

Kerze lila geschwungen
Für Alessa Wüsthoff von Andrea Hartung Von Andrea Hartung am 09.10.2015 um 03:26 | melden

Liebe Alessa!

Ich möchte dir heute an deinem
3. Gedenktag ein strahlendes Licht
in den Himmel schicken.
Deine Leidensgeschichte kommt
wir so bekannt vor, den mein Sohn
Jonas ist auch an dem gleichen Sarkom
gestorben. Ihr kennt euch bestimmt
schon, denn er ist drei Monate nach dir
gestorben.

Deiner lieben Mama und allen die um
dich trauern, wünsche ich heute viel Kraft.
Ganz liebe mitfühlende Herzensgrüße von

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Freundschaft Von Marvin am 16.09.2015 um 21:53 | melden

Tage, Wochen, Monate und Jahre vergehen, doch die Liebe, Bewunderung und Freude, die du ausgestrahlt hast, bleibt ewig. Kein Tag vergeht, an dem ich mir nicht wünsche, mich mit dir nochmal unterhalten zu können, deine Lebensfreude zu spüren, dein Humor genießen zu können. Ich hoffe du weißt, wie dankbar ich dir bin, dass du unsere Freundschaft einzigartig gemacht hast. Mal in tiefer Trauer, mal in großer Freude, denke ich an unsere Zeit zurück. Die Welt dreht und verändert sich, doch die Freundschaft bleibt ewig. Die Welt trennt uns, die Freundschaft nicht. Meine Gedanken sind bei dir.

Kerze blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Anne angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alessa Wüsthoff. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.