Linus Schäfer

Linus
Schäfer

02.11.2012
Wiesbaden
-
02.11.2012
Wiesbaden

Stimmungsbild-Linus-Schäfer-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 248 Gedenkkerzen, welche für Linus Schäfer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Linus Schäfer von Tante Tina Von Tante Tina am 14.12.2014 um 18:07 | melden

Für meinen Lieblingsneffen!
Heute Abend machen wir eine Kerze für dich an :*

Kerze türkis hell Teddy
Wir lieben dich über alles Von Mama Papa und Julius am 06.12.2014 um 09:35 | melden

Wie vergessen dich nicht Linus...in Gedanken bist du immer und überall dabei!

Kerze blau Teddy
Für dich mein Schatz Von Mama am 18.11.2014 um 14:22 | melden

Du fehlst uns so sehr...
Wir lieben dich über alles!

Kerze türkis hell Herz
Für unseren Engel Linus Von Oma und Opa am 03.11.2014 um 08:17 | melden

Gestern hattest du deinen 2. Geburtstag..........
Wir werden dich niemals vergessen , bis wir uns wiedersehen....
In Liebe Oma und Opa

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Linus Schäfer von Franzi und Sascha Von Franzi und Sascha am 02.11.2014 um 20:52 | melden

Bei uns hat den ganzen Tag eine Kerze für dich gebrannt, aber das weißt du ja sicher. Du hast deiner Mama bestimmt beim lesen über die Schulter geschaut :-*

Kerze dunkelblau Teddy
Happy Bithday Von Eva am 02.11.2014 um 20:51 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag kleiner Schatz!
Wir denken an dich!
Michael, Eva und Mia

Kerze blau Teddy
Für Linus Von Anett mit Logan im Herzen am 02.11.2014 um 13:45 | melden

Mögen die Engel über Dich wachen, kleines Sternchen.

Kerze weiss Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.11.2014 um 13:22 | melden

Geboren um zu sterben.

Kerze dunkelblau Engel
Happy Birthday Von deiner Mama Papa und Julius am 02.11.2014 um 13:00 | melden

Wir denken heute ganz fest an dich und feiern deinen Geburtstag.
Wir hoffen dir gefallen deine Geschenke :-) und dir geht es gut.
Du fehlst uns unbeschreiblich!
In Liebe
Mama, Papa und dein kleiner Bruder Julius

Kerze rot Herz
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 02.11.2014 um 09:14 | melden

Für dich, süßer Linus, ein helles zum Gedenken! Ruhe in Frieden!

Ein Wiedersehen im Himmel?
Du musst dir keine Hypothesen dafür oder dagegen anhören.
Bewahre dir den Glauben und höre auf die Stimme deines Herzens.
Das ist genug! Warum sollte deine Vision von Wiedersehen und Glück unerfüllbar bleiben?

Deinen Lieben schicke ich eine herzliche Umarmung und weiterhin ganz viel Kraft!

Kerze blau Teddy
Für Linus Schäfer von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:50 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrau Teddy
Du fehlst uns Von Mama Papa und Julius am 12.10.2014 um 21:42 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze blau kreuz
Für Linus Schäfer von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 10.10.2014 um 13:25 | melden

Ein helles "LICHT" für dich kleiner Linus! ★°●☆

Deiner Familie schicke ich kraftspendende Grüße!


Wenn du traurig bist,
dann schau in dein Herz,
und du wirst erkennen,
dass du weinst um das,
was dir Freude bereitete.

Kerze türkis dunkel Teddy
Wir haben dich lieb Von Deine Familie am 10.10.2014 um 13:03 | melden

Wenn die Sonne ihre Augen schliesst,
beginnen die Sterne zu leuchten.
Tag für Tag erinnern Sie mich an dich, und ich weiß:
Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf!
Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre:
deine Liebe ruht immer in meinem Herzen.
Und keiner wird sie mir je nehmen können!

Wir sind sehr stolz auf dich Linus!
Mama, Papa und Julius

Kerze orange Herz
Für Linus Schäfer von Evelina Pokrovskij Von Evelina Pokrovskij am 04.10.2014 um 14:14 | melden

Lieber Linus,
ein helles Licht zu dir in den Himmel. Wenn du meine Schwester Nicola siehst, sage ihr das ich und der Rest der Familie sie sehr doll vermissen.

Es ist immer traurig zu hören wie viele Kinder sterben. Wir haben unser ganzen Leben noch vor uns. Wir haben noch so viel geplant.

Liebe Maike,
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Viel Kraft um mit dem Verlust
Ihrer Tochter Mara Lane klar zu kommen. Es ist immer sehr schwer
geliebte Menschen zu verlieren.
Ich habe neben meiner Schwester auch meine Mutter und meine
Tante verloren.
Es ist sehr schwer ohne die 3.

Kerze blau Davidstern
Wir haben dich lieb Schatz Von Mama am 04.10.2014 um 14:09 | melden

Du bist immer bei uns!

Kerze türkis hell Herz
Du fehlst uns Von Papa am 26.09.2014 um 21:54 | melden

Linus, wir vermissen dich jeden Tag, aber in Gedanken sind wir immer bei dir. Wir lieben dich unendlich!

Kerze blau Herz
Für dich mein Schatz Von Mama am 16.09.2014 um 12:53 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder......
Du fehlst uns sooo sehr kleiner Mann!

Kerze rot Herz
Für dich mein Schatz Von Deiner Familie am 07.09.2014 um 08:16 | melden

Wir gehen heute zu den Elefanten und denken ganz fest an dich mein kleiner.
Du bist immer bei uns!
Mama, Papa und dein kleiner Bruder :-*

Kerze blau Teddy
Für Linus Von Oma und Opa am 04.09.2014 um 08:51 | melden

Ein Licht für dich ........
In Liebe Oma und Opa

Kerze gelb Teddy
Du bist unser ganzer Stolz Von Mama am 30.08.2014 um 11:49 | melden

Irgendwann haben wir dich wieder!
Wir vermissen dich kleiner Schatz.......

Kerze türkis hell Herz
Für meinen größten Schatz Von Mama Papa Julius am 13.08.2014 um 21:45 | melden

Wir vermissen dich und vergessen dich nicht....du bist immer bei uns!
Mama, Papa und Julius lieben dich sehr!

Kerze rot Teddy
Für dich mein Schatz Von Mama am 30.07.2014 um 07:43 | melden

........

Kerze blau Teddy
Ich hab dich lieb Von Mama am 30.07.2014 um 07:42 | melden

Ich hab dich lieb und vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Für meinen Großen Von Mama am 12.07.2014 um 14:08 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz!

Kerze lila geschwungen
Für dich mein großer Von Mama Papa Julius am 28.06.2014 um 07:34 | melden

Du bist immer in unseren Gedanken...wir vergessen dich nicht mein Schatz und lieben dich über alles!

Kerze hellgrün Teddy
Für Linus Schäfer von Franzi und Sascha Von Franzi und Sascha am 23.06.2014 um 22:05 | melden

Hallo kleiner Prinz,

auch wenn ich dich nie in meinem Arm nehmen konnte denke ich jeden Tag an dich und weiß genau, dass du dich sehr wohl an mich erinnern kannst. Ich erinnere mich an jeden Moment der Vorfreude auf dich, an jeden Stubs den ich dir verpasst habe und an jedes "Tanddde", was ich dir zu verdanken habe.
Du hast deine Mama und mich ganz schön zusammen geschweißt und genau darum verbindet uns etwas ganz wundervolles. Wir beide werden ganz doll auf deinen kleinen Bruder aufpassen und eines Tages fahre ich mit ihm in den Zoo und zeige ihm einen großen Elefanten. Und dann wird er sehen wie stark sein großer Bruder ist.

Wir drücken dich ganz doll :-*

Kerze blau Herz
LIEBER LINUS Von Eva am 21.06.2014 um 14:28 | melden

Kleiner Engel...
leider durfte ich dich nie kennenlernen. Trotzdem bist du irgendwie tief in meinem Herz und ich denke sooo oft an dich!
Ich glaube so langsam dürfen wir uns die neuen Freunde von deiner Mama, Papa und deinem kleinen Bruder nennen. Wir sind froh deine Familie kennengelernt zu haben!!
Wir erzählen viel über dich, sind manchmal zusammen traurig das du nicht da bist und im nächsten Moment wissen wir das du wohl da bist und gut über deiner Familie wachst.
Kleiner Engel du fehlst so sehr!
Pass gut auf dich auf!
In Liebe "Die neuen Nachbarn"

Kerze türkis dunkel viereckig
Für unseren kleinen Schatz Von Oma und Opa am 17.06.2014 um 09:32 | melden

Ein Licht für Dich..........
In Liebe Oma und Opa

Kerze blau Kreuz christlich
Für dich kleiner Mann Von Mama Papa Julius am 15.06.2014 um 20:53 | melden

Wir lieben dich Linus!
Du fehlst uns jede Sekunde :-(

Kerze blau Teddy
Für meinen kleinen Schatz Von Deine Mama am 01.06.2014 um 14:56 | melden

Du fehlst mir jeden Tag Linus!
Ich hab dich lieb

Kerze orange Herz
Für meinen großen Schatz Von Mama am 16.05.2014 um 20:51 | melden

Ich hab dich lieb Linus!
Du fehlst uns sehr.

Kerze rot Teddy
Für unseren Linus Von Oma und Opa am 12.05.2014 um 10:31 | melden

Wir denken jeden Tag an Dich.....
In Liebe Oma u. Opa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linus Schäfer von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 19:30 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze türkis hell lang
Liebe Eltern von Linus Von Diana Micha Grund am 07.05.2014 um 18:10 | melden

Schaut in den Himmel zu den Sternen hinauf! Seht ihr sie funkeln im Dunkeln? In hellem Glanze kommen sie auf ihrem Lauf in hohem Bogen gezogen. Abend für Abend könnt Ihr häufig sie sehn, wie sie Euch winken und blinken. Auf ihrer Reise bleiben sie nirgendwo stehn, immer im Kreise ganz leise.

Eine stille Umarmung sendet Euch,
Sternenkind - Mama (Josy)

Kerze dunkelgrün Herz
für dich Von susann nitt am 07.05.2014 um 18:03 | melden

für den besten bruder den wir je hatten, danke, das du du da warst.wir vermissen dich und haben dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kerze blau viereckig
Für unseren Linus Von Mama Papa und Julius am 01.05.2014 um 09:10 | melden

Wir sind stolz auf dich und lieben dich über alles!

Kerze rot Herz
Frohe Ostern kleiner Mann Von Mama Papa und Julius am 20.04.2014 um 14:10 | melden

Wir drei vermissen dich jede Sekunde!

Kerze orange Teddy
Für Linus Von Oma am 17.04.2014 um 10:48 | melden

Nur für dich.........

Kerze blau kreuz
Für dich mein Schatz Von Mama am 12.04.2014 um 09:22 | melden

Wir lieben dich und zünden dir heute auch eine Kerze an!
Mama, Papa und Julius

Kerze rot Teddy
Für dich mein kleiner Mann Von Mama am 01.04.2014 um 10:38 | melden

Wir können gar nicht in Worte fassen wie sehr wir dich vermissen mein Schatz.
Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist und du hast keine Schmerzen!
Wir lieben dich sooo sehr.
Mama, Papa und dein kleiner Bruder

Kerze rot Herz
Für Linus Schäfer von Marina Von Marina am 30.03.2014 um 13:04 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel.

Kerze weiss Teddy
Für unseren kleinen Linus Von Oma und Opa am 26.03.2014 um 17:09 | melden

Beschütze deine Mama ,deinen Papa und deinen kleinen Bruder Julius.
Vergiss nicht , dass du jeden Tag geliebt und vermisst wirst........

Kerze rot geschwungen
Für meinen kleinen Linus Von Mama am 21.03.2014 um 11:28 | melden

Du fehlst jeden Tag und bist in Gedanken immer dabei....
Wir lieben dich :-*

Kerze blau Teddy
Für unseren Linus Von Mama am 11.03.2014 um 07:56 | melden

Wir denken jeden Tag an dich.
Du fehlst uns!
Mama, Papa und Julius

Kerze türkis dunkel Herz
Für unseren kleinen Linus Von Oma und Opa am 02.03.2014 um 09:12 | melden

Ein Licht Für Dich kleiner Engel.
Es vergeht kein Tag wo wir nicht an Dich denken !
In Liebe Oma und Opa

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für unseren Schatz Von Mama Papa und dein Bruder am 02.03.2014 um 08:07 | melden

Wir haben dich alle sehr lieb Linus!

Kerze blau Teddy
Für unseren kleinen Linus Von Mama Papa und Julius am 20.02.2014 um 17:06 | melden

Wir lieben dich über alles!

Kerze rot Herz
Dein kleiner Bruder ist stolz auf dich Von Julius am 16.02.2014 um 20:47 | melden

Auch wenn dich dein kleiner Bruder nie kennengelernt hat, hört er immer ganz gespannt zu wenn wir von dir erzählen. Wir vermissen dich alle und lieben dich über alles.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren kleinen Linus Von Oma und Opa am 08.02.2014 um 14:21 | melden

Heute denken wir ganz besonders an Dich..........
In Liebe Oma und Opa !

Kerze blau kreuz
mein Beileid an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 08.02.2014 um 11:29 | melden

*** ♥ ☆ ✝ ♥ ☆ ✝ ♥ ☆ ✝ ♥ ☆ ✝ ♥ ☆ ✝ ***

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für unseren kleinen Linus Von Mama und Papa am 08.02.2014 um 11:19 | melden

Wir haben dich lieb kleiner Mann!

Kerze rot Herz
Für dich mein kleiner Linus Von Oma am 05.02.2014 um 09:33 | melden

Ein Licht für dich, mein Schatz !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meinen größten Schatz Von Mama am 29.01.2014 um 14:51 | melden

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind,
wo Deine Seele jetzt verweilt,
wer Deine Sternenfreunde sind,
und wie Ihr Euch den Alltag teilt...

Ich hoffe, dass Du lachst, mein Schatz,
und tobst und spielst den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag...

Ich wünsche Dir, mein Engelein,
die wunderschönste Kuschelwelt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternenkindern gut gefällt...

Ich möchte gern, mein Schmetterling,
dass Du bei allem, was Du tust,
weisst, welche Liebe Dich umfing,
und Du in unseren Herzen ruhst...

Kerze orange Herz
Für unseren Enkelkind Linus Von Oma und Opa am 22.01.2014 um 12:02 | melden

Wir vergessen Dich nie!

Kerze lila geschwungen
Wir lieben Dich Von Mama und Papa am 22.01.2014 um 09:29 | melden

Du fehlst uns jeden Tag und jede Nacht.
Wir lieben und vermissen Dich.
Nachher kommen wir wieder zu dir ans Grab.

Kerze blau kreuz
Für unsern großen Schatz Von Mama und Papa am 13.01.2014 um 14:43 | melden

Mama und Papa vermissen dich sehr....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Linus Schäfer von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 05.01.2014 um 13:55 | melden

Hallo kleiner Engel,

diese Kerze ist nur für Dich.
Sie soll Dir Licht spenden wenn es dunkel ist.
Sie soll Dir Wärme spenden wenn Dir kalt ist.

Unser Mitgefühl gilt der Familie von Linus.
Viel Kraft für die Zukunft.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Linus Schäfer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 01.01.2014 um 12:38 | melden

Wir haben dich unendlich lieb und werden dich nie vergessen!

Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Linus Schäfer von Oma und Opa Von Oma und Opa am 31.12.2013 um 10:32 | melden

Ein Licht für dich kleiner Engel.
Dein Brüderchen ist da .
Julius hat jetzt einen guten Schutzengel,den besten den er haben kann.........
Er heisst LINUS !

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Linus Schäfer von Hanne Von Hanne am 29.12.2013 um 19:15 | melden

Dein Brüderchen ist da .
Beschütze ihn.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Linus Schäfer von Hanne Von Hanne am 26.12.2013 um 15:38 | melden

Frohe Weihnachten kleiner Linus.
Wir denken immer an Dich.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Linus Schäfer von Papa und Mama Von Papa und Mama am 25.12.2013 um 06:50 | melden

Frohe Weihnachten mein Schatz.
Wir vermissen dich!
Mama und Papa

Kerze rot Herz
Für Linus Schäfer von Oma und Opa Von Oma und Opa am 24.12.2013 um 12:18 | melden

Schon 2mal Weihnachten ohne dich ,kleiner Linus.Wir vermissen Dich......

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Linus Schäfer von Mama Von Mama am 15.12.2013 um 16:11 | melden

Du bist was ganz besonderes mein Schatz und wir sind so stolz auf dich!

Kerze rot Teddy
Für Linus Schäfer von Oma Von Oma am 09.12.2013 um 08:14 | melden

Du warst mein sehnlichst erwartetes 1.Enkelkind und du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben .
Ich de3nke jeden Tag an dich,mein kleiner Engel!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Linus Schäfer von Mama Von Mama am 08.12.2013 um 19:54 | melden

Für dich kleiner Mann!

Kerze hellgrün Herz
Für Linus Schäfer von Mama und Papa Von Mama und Papa am 07.12.2013 um 22:32 | melden

Wir haben dich lieb und denken jeden Tag an dich!

Kerze türkis hell Engel
Für Linus Schäfer von Hanne Von Hanne am 02.12.2013 um 09:40 | melden

Wir denken jeden Tag an Dich.

Kerze rot lang
Für Linus Schäfer von Oma und Opa Von Oma und Opa am 30.11.2013 um 09:50 | melden

Wie werden dich nie vergessen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linus Schäfer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.