Lisa Dmitriew

Lisa
Dmitriew

06.03.2018
Winnyzja Ukraine Elizaveta
-
14.07.2022
Winnyzja Ukraine Krieg War UKR

Stimmungsbild-Lisa-Dmitriew-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 51 Gedenkkerzen, welche für Lisa Dmitriew angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lisa Dmitriew von Rosi Von Rosi am 22.07.2023 um 21:35 | melden

ich kannte sie nicht, die kleine Prinzessin im lila Wolkenkleid. Und trotzdem laufen die Tränen. Was ist unschuldiges als dieses kleine Mädchen mit dem bezaubernden Lächeln?

Nichts!

Wie soll deine Familie mit diesen Verlust leben? Diese verdammte Sinnlosigkeit? Deine Herz OP überstanden, aber die Menschen und ihre Waffen nicht.....
Oh mein Gotte so viel Leid, so viel Trauer.............und die Welt dreht sich weiter
Ich weiß du bist jetzt in Sicherheit, es gibt natürlich ein Leben danach! Vielleicht ist dieses Leben auch der Tod?
Wenn ich dich sehe, werde ich dicht vorsichtig in den Arm nehmen, wenn ich darf.

Seelengruß nach Hause zu dir Kind.

Kerze gelb rund
Kerze für Lisa Dmitriew Von Elina Neurohr am 16.07.2023 um 11:45 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Small little Angel Von Frank Seiter am 13.07.2023 um 22:03 | melden

Ein STAR-Stern am In the SKY-Heaven.
*
Es vergeht kein TAG an dem ICH nicht an DICH und DEINE Familie-Eltern DENKE.
*
Zum Glück, gibt es in Deutschland/germany-FREIBURG, keine Todesstrafe. Sonst würde ich sie bestimmmt bekommen, wenn ich das tun Würde mit diesem PUTIN, was ich denke in meinen Gedanken.
*
NEVER forget YOU - EVER in MY Heart. " FLY good in SKY, little ANGEL-BABY Maus

Kerze lila kreuz
My love Von Iryna am 28.06.2023 um 20:21 | melden

Ти любов мого життя навіки

Kerze flieder viereckig
Wenn du über den Wolken zu den Sternen schwebst Von Kleiner Engel am 20.03.2023 um 15:00 | melden

Kleiner Engel,
wenn du über den Wolken zu den Sternen schwebst, grüße bitte die anderen lieben Engel von uns.
Luise Frisch (12) * Amanda Todd * Joel Horn * Celine Pfister * Ines (11) aus Reinickendorf * Nika Shakarami * Ece Sarıgül * Ann-Marie K. & Danny P. und ganz besonders Meredith Kercher, die von oben zuschauen musste, wie ihre Mörderin („Engel mit den Eisaugen“) durch die Tat und ihrem Lügenbuch reich wurde.
♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️†❤️
Danke

Kerze grau-braun Engel
Für Lisa Dmitriew von Mausi Von Mausi am 21.10.2022 um 04:46 | melden

Für die Opfer von Wolyn.

Kerze lila geschwungen
Für Lisa Dmitriew von Eine Mama Von Eine Mama am 06.10.2022 um 18:52 | melden

RIP
Kleines Engelchen

Kerze flieder Teddy
Für Lisa Dmitriew von Larysa Von Larysa am 06.10.2022 um 18:40 | melden

Моя маленька квіточка, моє коханютко, ти назавжди будеш в моєму серці. Ніколи не забуду, ніколи не прошу....

Kerze flieder viereckig
Für den kleinen Engel Lisa Von Sabine am 26.09.2022 um 20:44 | melden

Schei......Putin.
Ruhe in Frieden kleiner Engel ☆☆☆☆☆☆☆

Jetzt bist du ein Sternenkind ☆☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Teddy
Ruhe in Frieden Von Anna u Martin am 22.09.2022 um 20:53 | melden

Rest in Peace ❤️

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe in Frieden kleine Lisa Von von Sandra am 03.09.2022 um 21:34 | melden

Du warst ein zufriedenes, glückliches und sehr wissbegieriges Kind. Das sagen mir die Fotos und Videos, die Deine Mama auf Instagram zeigt.

Es ist einfach nicht fair, was Dir und Deiner Familie passiert ist. Ich bete jeden Tag, dass dieser sinnlose Wahnsinn aufhört.

Ruhe in Frieden kleine Lisa.

Kerze lila geschwungen
Ich wünsche allen Gesundheit Von Ina Schwertner am 27.08.2022 um 11:00 | melden

„Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht. “

Ich wünsche allen Gesundheit, liebe Ukrainer!

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Lisa Von Ela am 25.08.2022 um 00:15 | melden

Rest in peace Angel ❤️❤️

Kerze rosa Teddy
Gute-Nacht-Licht für ein Mädchen Von Mutter aus Suhl am 11.08.2022 um 10:21 | melden

...schlaf schön kleines großes Mädchen...

1000 Küsschen

In Liebe

Kerze türkis hell Teddy
Gute Nacht Licht für Lisa Von Sabsi am 10.08.2022 um 10:55 | melden

und ganz viel Kraft für deine Lieben die du zurück gelassen hast!

Kerze orange Herz
Ein stillen Gruß Von Carina W am 08.08.2022 um 21:05 | melden

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.
Mit stillem Gruß

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Wieder ein helles Licht für dich Von Natascha am 07.08.2022 um 11:53 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Mama für Liza am 07.08.2022 um 00:27 | melden

Unvergessen Liza

Möge Deine Seele in Frieden ruhen .

Kerze rosa klein
Du bist ein schöner Stern am Himmel Von Jana und Familie am 05.08.2022 um 18:12 | melden

Obwohl ich dich nicht kannte bist du in meinem Herzen und meine Gedanken immer bei deiner Familie.
Du bist ein schöner Stern am Himmel

Kerze rot rund
Liebe kleine Liza Von Eine Mutter aus Gera am 02.08.2022 um 20:19 | melden

Unbegreiflich, wie jemand so etwas einem kleinen Kind antun kann.
Das sind keine Menschen.

Ein ganz helles Licht für dich kleines
Engelchen,
denn du sollst niemals vergessen werden.

Kerze blau kreuz
Immernoch so traurig Von Maria am 31.07.2022 um 11:52 | melden

Obwohl ich dich nicht kannte bist du in meinem Herzen und meine Gedanken immer bei deiner Familie.
Du bist ein schöner Stern am Himmel

Kerze orange Herz
Für einen Engel Von Gina am 30.07.2022 um 10:01 | melden

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist du wunderbarer Engel.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Traurig Von Simone am 30.07.2022 um 09:56 | melden

❤ Für kleine Lisa ❤

Kerze rosa Teddy
Immer im Herzen Von Sandra am 29.07.2022 um 15:10 | melden

☜ღ☞
•*¸.•..
˜˜”*°•.✫ღ
.......(
.....(♥)
...|█♡█|
...|█♡█| Ein wunderschönes Gute Nacht Licht
...|█♡█| zu Dir in den Sternenhimmel
.▀▀▀▀▀ liebe, kleine Sternenprinzessin
≾⋆≿⋆≾⋆≿⋆≾⋆≿⋆≿⋆≾⋆≿⋆≿⋆≿⋆≾⋆≿⋆≿⋆≿⋆≾⋆≿⋆≿
◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡◡

Kerze grau-braun Engel
Ohne Worte Von Mutter Petra am 28.07.2022 um 14:08 | melden

Nicht gestorben – nur voran gegangen

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen

Kerze gelb Rosenkreuz
Lisa Spiele mit den Engeln Von Nicole aus Bonn am 27.07.2022 um 15:06 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch einen barbarischen Diktator nicht verlieren.

Lisa, Spiele mit den Engeln

Kerze rot lang
Liza Von Gabi L am 25.07.2022 um 22:27 | melden

l.i.z.i.love

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In memoriam Lisa Dmitriew Von Alex am 24.07.2022 um 23:40 | melden

Wenn Sie der Ukraine helfen möchten, spenden Sie bitte hier.

https://wirhelfenkindern.rtl.de

Hier wird Kindern geholfen.

Kerze flieder viereckig
Trauer ist unsichtbar Von Margaretha B am 24.07.2022 um 19:21 | melden

Kein Mensch der je geliebt wurde, wird vergessen, ganz gleich wie lange er bei uns war

Kerze rosa klein
Ein neuer Stern Von Berni am 24.07.2022 um 17:05 | melden

Ruhe sanft

Video von Liza

https://www.facebook.com/100040788279466/videos/pcb.5057152767733665/435994504973566

https://lmy.de/iesZr

www.shorturl.at/cioV5

https://ibb.co/jHL6qNM

https://ibb.co/ryCpgpf

Kerze türkis dunkel dünn
kleinen Maus Von Petra Gundlach am 24.07.2022 um 11:51 | melden

Jetzt bist du bei deiner kleinen Maus. Passt gut auf euch auf. Ich wünsche eine schöne Zeit.

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrau Teddy
Grüße in den Himmel Von Anne am 23.07.2022 um 22:48 | melden

❁ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ❁
‡‡
..‡‡ ....... Liebe
‡‡ ......... Grüsse ♥
..‡‡ ....... zu Dir ♥
‡‡ ......... in den Himmel
..‡‡......................%♻️.%
‡‡ ....................%♻️%♻️%
..‡‡ ..............%♻️%%%♻️%
‡‡ ...............♻️ %%♻️%%♻️
..‡‡ .............%♻️ %%%♻️%
‡‡ .................♻️%%♻️ %♻️
..‡‡ ......................╲|/╱
‡‡ ................/)/) .....| (
..‡‡ ....... ✿ (•;• ).....| | -❁-
‡‡ ....¨´“˜~)/.(,, ,,)o..| |.... )/´♻️
..‡‡ .. ¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~.¨´“˜~.¨´“˜~° .
❁ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ❁

❤️ Rest in Peace ❤️

Kerze flieder viereckig
Vom Herzen Von Andrea aus Rügen am 23.07.2022 um 19:09 | melden

Kleine,schöne Seele ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort. Die Menschen können widerlich sein! Ruhe sanft und in ewigem Frieden du armes Mäuschen....

Kerze orange Herz
Ein Stern Von Susanne am 23.07.2022 um 10:05 | melden

Sie wird in aller Herzen weiterleben

Kerze blau kreuz
Schweigt nicht Von Markus am 22.07.2022 um 19:05 | melden

Alles was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Sanft entschlafen ist ein kleiner Engel Von Anita am 21.07.2022 um 10:24 | melden

Sanft entschlafen ist ein kleiner Engel,
doch in euren Herzen lacht und spielt er in der Ewigkeit

Lasst ihr Flügel wachsen,
dann kann sie mit den anderen Engeln fliegen

Kerze flieder rund
Albert Einstein Von Zitat von Albert Einstein am 20.07.2022 um 21:26 | melden

Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

Ruhe in Himmel kleine Maus ❤️ ❤️ ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Für einen süßen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 20.07.2022 um 18:25 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht für dich liebe Lisa
in deine Welt ❤

So traurig.....und unfassbar....

Mein Beileid den Angehörigen

Kerze rot Teddy
R I P Von Fam Walter am 20.07.2022 um 18:10 | melden

Дмитрієва Ліза Liza Dmitriew

https://twitter.com/i/status/1547625704627396608

R.I.P

Kerze creme geschwungen
Stern am Himmel Von Alfred und Familie am 20.07.2022 um 09:54 | melden

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

Ein neuer Stern am Himmel

Kerze gelb Herz
für den süssen Engel LISA Von Doris am 20.07.2022 um 00:42 | melden

Den Eltern ganz viel Kraft

Kerze rosa Teddy
Für den kleinen Engel Von Kownatke am 20.07.2022 um 00:12 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Diktator Von Achim Schwertner am 19.07.2022 um 22:30 | melden

Kein Diktator, kein Agressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken, nichts im Universum ist stärker und ausdauender als der Wunsch nach Freiheit, gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen ebenso wenig ein Tyrann mit seiner Armee

Kerze orange rund
RIP Von Kirsten Schäfer am 19.07.2022 um 13:14 | melden

Worte fehlen. Als Mutter und Sternenmama blutet mir das Herz...
Ein argloses Mädchen musste sterben...Was für ein Horror für die Eltern. Ein ewig währender Schmerz. Ein Stück von uns selbst geht
mit unseren Kindern! Sie sind unsichtbar, jedoch nicht abwesend....

Ruhe sanft!

Mögen Engel dich behüten und deine Seele bewachen...

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Dmitriew von Evi Von Evi am 19.07.2022 um 12:02 | melden

Ein Licht für dich, liebes
hübsches Engelchen

und an alle Opfer dieses Krieges!!

Es ist wirklich nicht zu verstehen,
was dieser Massenmörder anrichtet
und keiner stoppt ihn!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Udo Fischer aus Immenhausen Hessen Von Udo Fischer am 19.07.2022 um 10:53 | melden

Дай Бог батькам
допомогти пережити цю велику втрату

Möge Gott den Eltern
über diesen schweren Verlust hinweghelfen

Kerze rot lang
Kein Diktator lebt ewig Von Peter Wilbich am 19.07.2022 um 09:42 | melden

Es ist nicht zu verstehen, wieso 75 Prozent seiner Bevölkerung noch hinter dem Diktator stehen. Wir hatten vor über 80 Jahren dasselbe Problem. Die Kriegsgegner in seinem Land schreiben bei Facebook, „kein Diktator lebt ewig“. Die meisten von ihnen haben das Kriegsland verlassen. THE INSIDER

Ein Grüß an Lisa in den Himmel

Kerze gelb Rosenkreuz
Wahnsinn Von Regina aus Berlin am 19.07.2022 um 07:41 | melden

Wie viele müssen noch sterben.
Warum wird der Massenmörder nicht endlich zur Verantwortung
gezogen???

Warum lässt man das zu?

Es ist einfach nicht zu verstehen.

Kleine Maus schlaf in Frieden,auf einer schönen Wolke,und pass auf deine Lieben auf.

In Liebe
Regina

Kerze rot Teddy
Namen und Geschichten der Getöteten Von Maxim am 19.07.2022 um 00:17 | melden

Namen, Nachnamen und kurze Geschichten der Getöteten

Імена, прізвища та короткі історії загиблих

Ліза Дмитрієва, 4 роки

Євген Коваленко, звукорежисер, 25 років

Катерина Гула, адміністраторка клініки, 24 роки

Аліна Кисіль, працівниця ПриватБанку, 25 років

Тетяна Харченко, менеджерка клініки

Віктор Поліщук, підприємець

Кирило Пяхін, 8 років

Вікторія Жарій (Рекута) та її син Максим, 7 років

Леся Ващук, 41 рік, та Світлана Чешківська, продавчині магазину

Катерина Суверіна, пенсіонерка, 58 років

Володимир Доценко, волонтер

Олександра Борівська, студентка

Оксана Тиховська, учителька початкових класів

Ніна Нелегач, вихователька

Галина Олексів, Костянтин Пузиренко та Олександр Калпай

Kerze orange Teddy
Eine Kerze für Lisa Von Walter aus Berlin am 18.07.2022 um 19:30 | melden

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Lisa Dmitriew von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.07.2022 um 17:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 13.07.2023 von Frank Seiter angelegt.
Geschenk Am 05.09.2022 von Frank Seiter angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lisa Dmitriew. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.